Zum Inhalt der Seite

Eine Million Dollar

Gazette, Alice nine, Miyavi, AnCafe, ayabie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Jahr

Arigatou für die Kommis.

Hier ist nun schon das vierte Kapitel der FF reiche also viel spaß beim lesen ^^
 

---------------------
 

Der Alltag holte bald alle wieder ein. Jeder war mit seinen Sachen beschäftigt, ging seiner Arbeit oder seinen Hobby's nach.

Zwar versöhnte sich Uruha mit Aoi wieder, bestand aber dennoch darauf, dass Bou ein Praktikum bei dem FBI machen soll, da der kleine so wieso den ganzen Tag nur vor dem Fernseher rum hing und nichts vernünftiges machte.

„Warum denn?“ nörgelte der blondschopf und machte sich seine berühmten Zöpfe ins Haar.

„Du kannst nicht ewig zu Hause rum sitzen Bou-chan, du musst ja was machen“

„Das sehe ich ja ein, aber muss es ausgerechnet......FBI sein? Ich würde viel lieber CD's verkaufen oder in einer Band spielen...so was halt, aber mich doch nicht zu tode langweilen“

„Kommt nicht in Frage“ Uruha stand auf und legte seine Hände um seinen süßen Bou.

Er mochte den kleinen ab göttisch.

„Gut suchen wir die etwas zu anziehen an“ der hübsche krammte in Bou's Kleiderschrank herum, doch etwas passendes fand er nicht. Der kleine trug einfach nur bunte Sachen, die ein normaler Mensch wohl nicht anziehen würde.

Eine zerrissene Jeans, ein schwarzer Pulli mit einem Pinken Muster drauf musste gehen.

Bou klemmte sich noch zwei HelloKitty Haarspangen ins Haar und war sichtlich mit seinem Aussehen zu Frieden, das lag aber auch daran, dass er sich das von Uruha ab geschaut hatte.
 

Fertig angezogen tapste Bou dann im Schneckentempo zum FBI Revier. Er hatte ja viel Zeit, ihn drängte niemand, und er spielte auch mit dem Gedanken einfach in den Comic Shop zu gehen und dort nach den neusten Mangas zu schauen.

Der kleine sah sich erstmal um, musste unweigerlich gähnen.

//Das ist so öde hier//

Nao blickte den blonden Jungen etwas verwirrt an. Hoffte wirklich, dass dieser nichts angestellt hatte.

„Kann ich dir helfen?“ Bou blickte den freundlichen Mann an und nickte.

„Können Sie mir vielleicht sagen, bei wem ich mich melden muss, damit ich ein Praktikum hier machen kann?“

Nao riss die Augen auf. Ein Praktikum? Hier bei ihnen? Hat sich der Kerl vorher im Spiegel angeschaut?

„Bist du nicht etwas zu Jung für so etwas? Oder kommst du von der Schule aus?“ wollte der Polizist interessiert wissen.

//Schule? Wo von redet er da?//

„Ich geh nicht mehr zur Schule, ich bin schon Neunzehn.....und würde gerne hier ein Praktikum machen“ wiederholte Bou noch mal. Er wollte das so wieso nicht, aber Uruha hat ihm etwas gedroht.

Summend betrat Miyavi das Revier und konnte seinen Augen nicht fassen.

Da stand doch ein bunter Vogel mitten im Revier, mit denn süßen Zöpfchen. Sofort legte Myv einen Arm um den Jungen und grinste ihn breit an.

„Was kann ich für dich tun Engelchen?“

„Er will hier ein Praktikum machen“ informierte ihn Nao.

Tora huschte mit einer Akte vorbei und wurde von dem Polizisten auf gehalten.

„Tora, der Junge will hier ein Praktikum machen“ Bou knurrte den Mann an. Er war ganz bestimmt kein Junge mehr, schmollend verschränkte der blonde die arme vor der Brust.

Der FBI-Agent sah den Jungen fragend an.

„Wir haben keine Zeit, für ein Kindergarten“ damit ging er weiter ohne sich noch mal mit den anderen zu beschäftigen.

„Du hast es ja gehört kleiner“ sagte Nao Schulter zuckend.

„Na, dann komm“ Miyavi setzte sich in Bewegung, Bou folgte ihm schweigend, drehte sich aber dann um und winkte Nao frech zu bevor er ein Büro betrat.

//Jetzt werden wir zwei von solcher Sorte haben// Nao verdrehte die Augen und machte sich wieder daran, seiner Arbeit nach zu gehen.
 

Aoi sah nicht gerade ausgeschlafen aus, als er das Revier betrat, kein Wunder bei Nächtlichem Sport. Uruha bewies mehr und mehr Ausdauer und war unersittlich in solchen Sachen geworden.

Sofort kam ihm ein fröhlich hüpfender Miyavi entgegen, und drückte ihn ganz durch.

„Schon gut...ich hab dich auch vermisst“

„Ab heute hast du einen persöhnlichen Assistenten....darf ich vorstellen, dass ist Bou“

Bou? Aoi betrachtete, das hübsche Mädchen, dass schüchtern vor ihm stand und sich nicht traute ihn an zu blicken.

„Acha, wie komme ich zu der Ehre und wer hat es überhaupt erlaubt?“ wollte er von Miyavi wissen , der sich bereits eine Ausrede einfallen ließ.

„Bou möchte hier sein Praktikum machen und erlaubt hat es.......Tora“ besser ginge es wirklich nicht. Myv schob immer alles entweder auf Tora oder Aoi, wenn er mal wieder etwas angestellt hat.

„Wenn das so ist, möchte ich gerne mit Bou unter vier Augen sprechen“

Bou blickte Miyavi ängstlich an, es kam davon, wenn man bereits an seinem ersten Tag horror Geschichten von seinem Chef an hören muss.
 

Im Büro des Chef's sah sich der blondschopf um, was genau wollte eigentlich Uruha noch mal von ihm? Die Antwort spuckte bei ihm herum.

„Hör mal kleiner“ Aoi hatte nach mehreren malen erkannt das es sich hier um einen Jungen handelte.

„Wir haben keine Zeit hier für kleine Jungs die nichts besseres zu tun haben als uns im weg zu stehen, also würde ich vorschlagen, dass du dir etwas suchst wo man dich auch brauchen könnte“ für den schwarzhaarigen war das Gespräch beendet, doch Bou sah nicht so aus als ob er schon fertig wäre.

„Sie wollten mir wirklich meine Chancen auf eine Zukunft verbauen nur weil sie zu beschäftigt sind, mir einen Job zu geben? Das ist doch nicht ihr ernst oder? Jugendliche müssen gefördert werden, und man muss ihnen alle Türen offen halten“

Bou wollte zwar hier nicht arbeiten, aber das er so einfach absarviert wurde, das ging gar nicht.

Aoi blieb nichts anderes übrig und so teilte er den kleinen Nao zu, der sich um ihn kümmern sollte.

„Ich werde aber kein Kaffee kochen, keine sinnlosen Akten sortieren und ich werde auch nicht den Postboten spielen, ich spüle nicht ab und ich räume nicht hinter irgendjemandem her, ich tippe keine nicht gebrauchten Dokumente, kurz gesagt ich bin keine billige Putzkraft, ich will was lernen wenn ich schon hier bin“

Nao sah ihn verwirrt an, der blonde hatte sich doch tatsächlich vor ihm auf geplustet.

„Na, dann komm mit“ immer noch nicht fassend, das es Aoi erlaubt hatte, ging er mit dem neuen Praktikanten in ein Büro wo er ihm eine Polizeiuniform aushändigte.

„Zieh dich um und komm dann wieder zu mir“

Bou nickte und stand zwanzig Minuten später wieder vor dem Polizisten. Nao schüttelte den Kopf.

„Die musste du abmachen“ er deutete auf die Zöpfe und die kindlichen Haarspangen.

„Warum das denn?“, fragte Bou etwas bockig, sah nicht ein warum er sie raus nehmen sollte.

„Wenn du ernst genommen werden willst, dann musst du dich langsam auch so verhalten“

Widerwillig zog Bou die Haarspangen heraus, wurde von Nao zu seinem neuen Arbeitsplatz gebracht, der ihm gleich seine Arbeit erklärte und ihm Aufgaben zu wies, die er erledigen musste.
 

............................
 

„Bleib stehen“ rief eine drohende Stimme hinter dem Dieb.

Hiroto rannte so schnell er konnte, ausgerechnet heute musste er sich bei einem Ladendiebstahl erwischen lassen, und dann war es auch noch der dicke Big gewesen der hinter ihm her war. Der Mann hatte zwar einen Dicken Bauch aber rannte genau so schnell wie der kleine Streichholz vor ihm.

„Bleib stehen Hiroto, ich werde dich so wieso verhaften“

Ja, die zwei kannten sich bereits, und der kleine entwischte ihm immer wieder doch in letzter Zeit, hatte der brünette mächtig an Schwung verloren, vielleicht lag es daran, dass er so Tora wieder sehen konnte, aber anderer seits konnte ihm ein Richter paar Jahre Knast aufdrücken und dann war es mit der Freiheit, ade du schönes Leben, also musste sich der kleine wohl etwas einfallen lassen um sich endlich zu verdrücken.

Nach dem er wie der Blitz, an einigen Mülltonen vorbei gerannt war, schmiss er sie um, damit er dem Kerl der ihn verfolgte und denn drei anderen, wenigstens den Weg zu erschweren konnte.

„Du kleiner Bastard ich krieg dich schon“ keuchte Big und stampfte an den umgefallenen Tonnen vorbei.

Hiroto lief in eine Sackgasse, vor ihm ein riesen großer Zaun mit Staheldraht so wie man das aus dem Fernseher kannte, entgegensprang.

Er ging einige Schritte zurück, die Überlegung war groß gewesen, ob er das reskieren sollte, aber es war besser ein paar Kratzer davon zu tragen, als tage lang im Knast zu verrotten.

Der Brünette nahm Anschwung und kletterte über den Zaun, doch schon spürte er eine Hand die nach seinem Fuß griff und ihn runter zerrte.

„Hab ich dich du kleiner Hosenscheißer“

Hiroto konnte sich befreien, wie das wusste er nicht, es war bestimmt der Adrenalin gewesen, der durch seinen Körper wie ein Pfeil jagte und sich schnell ausbreitete, das er kaum Atmen konnte.

Big fluchte weil er den kleinen wieder einmal laufen lassen musste, aber wie es aussah hatte der liebe Gott Mitleid mit ihm.

Kaum das Hiroto über den Zaun geklättert war, blieb er mit seiner Jacke an dem Staheldraht hängen und baumelte jetzt wie ein Äffchen.

„Hi Big....du wirst immer schneller“ er winkte dem Mann zu, der seinen Partnern zu rief das er den Dieb hat.

//Na toll....ich muss Ruki anrufen damit er die Kaution für mich bezahlt// ging es ihm durch den Kopf als schon, diesmal fünf, weitere Polizisten hin zu kamen und nicht das sie es übertrieben hätten, nein, heute hatten sie wohl ihren guten Tag gehabt und brachten auch noch ihren Schäferhund mit, der Hiroto von allen Seiten an knurrte.

Der Junge war halb wegs wieder auf dem Boden, da wurden ihm schon die Handschellen an gelegt und er wurde etwas unsanft in das Polizei Auto verfrachtet.

„Können wir mit Blaulicht fahren?“

Der Mann der am Steuer saß konnte nicht fassen, das der kleine auch noch frech wurde.

Im Revier musste Nao grinsen, weil Hiroto wirklich nicht lange auf sich warten ließ, denn erst letzte Woche wurde er wegen leichtem Diebstahl verhaftet.

„Was ist es diesmal?“ wollte er von seinem Kollegen wissen der ihn angrinste.

„Wie immer eben, du kennst doch Hiroto“

„Hey redet nicht über mich als ob ich nicht anwesend bin“ murrte der kleine und wurde gleich in ein Verhör Raum gebracht.

„Hier Papier und Stift, schreib dein Geständnis auf und dann kannst du gehen“

Hiroto schob das Blatt Papier von sich weg.

„Ich kenne meine Rechte und will meinen Anwalt sprechen“

Der Mann hob eine Augenbraue und seufzte.

„Gut, dann hole ich eben Tora“
 

..................................
 

„Das Problem ist eben, das wir keine Beweise haben und ohne Beweise lachen uns die Richter nur aus“ Aoi schüttelte den Kopf.

Die Pinwand mit den ganzen Informationen der Überfälle, die sich in den letzten Monaten angehäuft haben, wollten einfach kein Ende nehmen.

„Ich habe Übrigens den Kopf der Bande ausgemacht...ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber in den meisten Fällen, wurde er gesehen, also entnehme ich das er alles in Bewegung setzt“

Der schwarzhaarige pinte ein Bild von Ruki auf die Wand.

Tora blickte noch mal in die Akte.

„Der sieht gar nicht so aus, als ob er.......“

„Die sehen alle nicht so aus, aber stille Wasser sind tief Tora, dass kennen wir ja bereits.....also weiter geht’s im Programm“

Aoi nahm sich einige Notzitzen die auf seinem Tisch lagen.

„Matsumoto Takanori, Fünfundzwanzig, Wohnort nicht regestriert, wo er arbeiten könnte ist auch unbekannt....wir müssen ihn schnappen und dann haben wir denn Rest der Bande ebenfalls“

„Ich bin ganz deiner Meinung aber was wollen wir denn tun, wir können ihm ja schlecht eine Einladung schicken“

„Das nicht, jemand hört sich für mich um, vielleicht weiß er wo ich ihn finden kann“

Ein klopfen unterbrach ihr Gespräch und beide Männer blickten zur Tür.

„Tora....wie soll ich sagen, wir haben Hiroto verhaftet“

Seufzend sah er zu Aoi der abwinkte, und ihm so deutlich machte, dass er ruhig gehen kann.

„Sei nicht so streng mit ihm, der wollte dich bestimmt nur besuchen und hast sich auf dem normalen wege nicht getraut“ scherzte er mit seinem Freund.

Wieder alleine in seinem Büro überlegte Aoi, was er übersehen haben könnte. Ein Detail vielleicht, eine Information die nicht wichtig schien, aber doch von großer Bedeutung war.

„Na gut Ruki, dann wollen wir nach deinen Regeln spielen....wo könntest du dich verstecken?“

Der FBI-Agent breitete eine Stadtkarte aus, die er ebenfalls an die Pinwand hängte und markierte mit bunten Sicherheitsnadeln Orte wo er den gesuchten vermutete.

Es war hauptsächlich die Gegend, wo sich Diebe und der gleichen immer auf hielten.

Wie sollte Aoi denn schon ahnen, dass Ruki einfach nicht auf findbar war, denn er hielt sich dort auf, wo niemand nach ihm suchen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-02T22:35:48+00:00 02.02.2008 23:35
uiiiiiiiiiiiiiiii
dein FF ist sooooooooooo toll^^
Von:  Metamorphose
2008-01-28T15:02:46+00:00 28.01.2008 16:02
Die FF find ich bisher voll geil. Die Idee ist klasse! <3 (*_*) Und die ganzen Pairings... Liebe! <333 Vorallem das mit Hiroto und Tora lässt mich jetzt nich los! XDD Die sollen auf der Stelle ein Paar werden! (>_<)/ *jetzt schon protestier* Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergehen wird. (*0*) *rumhibbel* ♥
Von:  BLVCKMORAL
2008-01-27T13:57:35+00:00 27.01.2008 14:57
waih ^o^das Kapi ist super toll
fand das mit Bou voll gemein xD
dass den keiner ernst nimmt
najah freu mich aufs nächste

Aki ~
Von:  rinsachi
2008-01-27T06:18:41+00:00 27.01.2008 07:18
wow das Kappi war toll *.*
Ruki muss ja richtig aufpassen XD
ichfreu mich tierisch auf das nächste

Uruhas_HausFloh
Von: abgemeldet
2008-01-26T21:10:08+00:00 26.01.2008 22:10
yeay, es geht weiter XD
find ich alles sehr spannend - hiroto freut sich übers einknasten (mehr oder weniger), weil er tora sehn kann und aoi jagt ruki^^
bin mal gespannd, was du noch alles geplant hast ^-^war jedenfalls wieder richtig gut!
glg
Von:  Karazu
2008-01-26T20:20:07+00:00 26.01.2008 21:20
Hallo!
Wieder ein Danke, dass du beschied gesagt hast :-)
tolles kapitel^^

Bin mal gespannt, ob man erfährt wo Ruki ist ;-)
Was mich auch mal interessieren würde *nicht aufdringlich sein will*
Lässt du auch mal Leser mit spielen^^ Reita kommt mir in seiner Kabel-Wohnung einsam vor, auch wenn er erst einmal vorkam xD

is nur ne Frage...^^
Freu mich shcon auf nächstes Kapitel!
Lieb Grüße, Yuna
Von:  Sweet_Ruki
2008-01-26T19:33:26+00:00 26.01.2008 20:33
*Erste*^^
Ich finde dieser Kapp ist dir richtig gut gelungen!!!!

Den Teil mit Hiroto...einfach süß *-*
*knuddel*

Es ist sehr lustig wie Myv alles Tora in die Schuhe schiebt obwohl dieser es eigentlich nicht erlaubt hat^^

Möchte weiter lesen...also schnell schreiben...kann es kaum erwarten ^.~

*kisu schatz*


Zurück