Zum Inhalt der Seite

Das leben nach Akatsuki

Was bedeutet es schon zu Lieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missions zuteilung

Es war der Tag am dem sie von Tsunade die Mission bekamen. Sie, das heißt Sasuke Kakashi und Sakura, wurden zur ihr ins Büro gerufen. „Ihr wisst warum ich euch habe rufen lassen?“ Sie Angesprochenen sahen sich gegenseitig an und verstanden nicht ganz es war eine Mission.. aber wenn Naruto nicht im Team war dann hieß es nur das es um ihn und Kiyubi gehen musste. „ich nehme an es geht um die Jinchūriki ? Ich meine Naruto ist ja schließlich nicht hier..“ Tsunade, die bis dato noch mit dem blick auf Konoha und somit den anderen den Rücken zugedreht hatte, drehte sich um. „wie immer eine gute Auffassungsgabe Sakura.. es geht in der Tat um die Jinchūriki zumindest indirekt.. die Akatsuki führen etwas im Schilde und ich bin mir nicht genau sicher was es ist.. also müsstet ihr Informationen sammeln.:“ „Und das wir diesen Schwächling mit seinem dämlichen Fuchs nicht mitnehmen können ist klar.. dann heißt das wahrscheinlich dass einer von uns den Babysitter spielen muss für ihn.. wie ich das hasse..“ Sakura sah Sasuke an „Du kannst es auch nicht lassen was? Du musst die Leute immer beleidigen wo es nur geht.. scheinbar hat deine Spionage Zeit bei Orochimaru ihre Spuren hinterlassen aber Nett das du uns allen weiß gemacht hast das du uns verraten hast..“sagte Sakura leicht eingeschnappt und Kakashi seufzte nur.~wie schön das die beiden sich immer noch nicht verstehen.. wird Sasuke denn jemals das Wort Freundlichkeit begreifen?~fragte sich der Sensei. „Sasuke so freundlich wie eh und je.. aber nicht direkt einer von euch wird mit Naruto eventuell auf eine andere Mission gehen.. und da Sakura und Sasuke leider Gottes die einzigen sind die annähernd Ahnung von Spionage Aufträgen haben.. wirst leider du es sein Kakashi.. der mit Naruto eventuell auf diese Mission gehen wird.. wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne Ino mitnehmen denn eine Person die annähernd Ahnung von Medizin hat werdet ihr bei diesem Hitzkopf gebrauchen können“ lächelte Tsunade leicht in Kakashis Richtung. Sakura sah ihn an „tut mir leid Sensei..“ Tsunade und Kakashi lachten leise auf „du bist mittlerweile schon Jo Nin und nennst mich immer noch Sensei.. Sakura das du mich respektierst ist mir bewusst aber muss das Sensei denn unbedingt sein?.. du bist doch kein kleines Mädchen mehr.. du bist schon 18 und eine richtige Frau geworden... hast schon Brüste...“ und Sakura holte tief Luft und ging auf ihren Sensei zu. Es war Ihr mittlerweile schon klar geworden das es nicht Kakashi sein kann.
 

Sie stand jetzt direkt vor ihm „Ja ich bin schon eine Frau von 18 Jahren und eines habe ich gelernt..“ sie hob die Faust und haute ihrem Sensei eine runter. „Das du Naruto ein elendiger Idiot bist.“ schrie sie ihren Sensei an der sich dann als Naruto entpuppte „Aber sakura-chan...“ Sakura dachte nicht daran sich abzuregen „Du bist so abartig.. und dann sagst du Jiraiya ist ein perverser Eremit. Ihr nehmt euch in der Angelegenheit nix..“ meinte sie und in dem Augenblick trat Kakashi ins Büro..“ Hat sich Naruto wieder in dem Verwandlungs Jutsu versucht?..“ Sakura sah ihren Sensei an „Ja.. und er hat es bis zu einem Punkt, in dem er seinem letzten Sensei recht ähnlich wurde, auch ganz gut gemacht..“ meinte sie während sie Naruto noch einmal eine runter haute und dieser sich den Kopf hielt wahrend sie zurück ging.“also da Naruto es ja jetzt auch weiß.. Naruto du bleibst hier wenn die Akatsuki wirklich hinter Kyuubi her ist bist du in Gefahr und ich glaube weniger das einer deiner Teamkollegen Lust hat dir dann aus der Patsche zu helfen..“ meinte die Hokage und Naruto zog seine Mundwinkel runter. „Aber..“ fing Naruto an und wurde dann von Sakura unterbrochen „Also habe ich das richtig verstanden? Kakashi spielt Narutos Babysitter und Sasuke und ich gehen auf Informationsbeschaffung?.. Und wenn die Mission schief geht?.. Wenn die uns bemerken? Wie sollen wir uns dann retten?“ fragte Sakura sie und Sasuke erwiderte nur kalt „Wenn du dich wenigstens ein wenig geschickter anstellst als üblich werden die uns nicht bemerken..“ Sakura und Tsunade überhörten seinen Kommentar und Naruto und Kakashi seufzten auf „Können wir Naruto nicht einfach nach Suna schicken? Ich meine Gaara wird sich sicherlich freuen ihn wieder zu sehen und damit werden die Akatsuki sicherlich nicht rechnen.. und dann kann Kakashi nämlich mit uns mitkommen und vielleicht auch einer der Hyuugas da sie in einem Kampf doch von nutzen wären..“ Tsunade hörte sich Sakuras Einwände an und schien zu überlegen „Du hast recht.. es wäre sicherlich besser wenn wir das so machen würden... also Naruto ich hoffe du hast für die nächste zeit noch nix vor.. denn du wirst mit den anderen nach Sunagakure aufbrechen und dich dort von den anderen trennen damit sie ihre Mission in Angriff nehmen können und ich werde Gaara gleich informieren das er dich im Auge behält das du nicht abhaust und den anderen folgst...“sagte Tsunade und beendete damit das Gespräch um die Mission.
 

Alle verließen ihr Büro und Sasuke ging wieder seiner Wege.. ~ach Sasuke.. wirst du mich irgendwann beachten? Wirst du es irgendwann sehen wie weh du mir mit deiner Ignoranz tust?~ dachte Sakura bei sich und ging dann mit ihrem Besten Freund durch Konoha. „Sakura?.. was machst du heute noch?“ fragte ihr Bester Freund und sie drehte sich zu ihm. „Hm.. ich weiß nicht genau ich hätte schon ein wenig Hunger aber nicht sonderlich Lust zu kochen ..“ meinte sakura nur und seufzte. Sie wohnte alleine.. mehr oder weniger da ihre Eltern nur noch selten da waren wenn sie da war. „Also abgemacht dann fühle dich eingeladen ich koche was und frag doch gleich Hinata und ein paar andere noch..“ Sakura hob eine Braue und musste sich das Lachen verkneifen „Du und kochen?... Allen ernstes Naruto so sehr ich mich über deine Einladung freue.. ich würde vorschlagen wir legen zusammen kaufen alles ein und ich koche. Du lädst die Leute ein die du einladen möchtest.. ich geh dann gleich mal von 10 Leuten aus also lass uns einkaufen gehen...“ eine weile später war alles eingekauft und sakura machte sich daran das Essen zuzubereiten und Naruto lud die Gäste ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-10-07T20:35:11+00:00 07.10.2013 22:35
Nabend ^^
Super tolles Kappi !!!!
freue mich tierisch aufs nächste Kappi ^^

glg & einen tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 22:36
dürfte morgen spätestens freigeschaltet sein=)
ist sachon hochgeladen =)
sagmal.. gibbet eig eine mneldung wnen neues kapi hochgeladen ist oder sdchaust zufällig vorbei?
Von:  tomeyuki
2013-10-07T18:58:01+00:00 07.10.2013 20:58
Ein Haufen Chaoten. Aber witzig.
Antwort von:  Adelia-Aguilar
07.10.2013 21:51
was erwartest du von naruto?
das er erwachsen geworden ist? nunja ist er ja auch im gewissem gerade XD
und die beziehung zwischen den beidne wird im laufe noch ein wenig lustiger XD


Zurück