Zum Inhalt der Seite

Verboten?

wenn gefühle zur gefahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verboten ?

Kapitel:1 Gefühle
 

Es war ein schwüler Sommertag in dem versteckten Dorf Konoha ein junge mit blonden wildem Haar lag faul auf einer Wiese und schlief. Der Wind lies das Gras in der Mittagssonne

sich leicht beugen. Doch plötzlich wachte der Junge auf, denn er vernahm das Rufen seines Meisters Iruka der in ständig rief. „ Naruto wo steckst du?“ freudig sprang er auf um seine Meister zu erreichen. „Meister Iruka Ich bin hier!“ Ohne nach zu denken rannte er auf Ihn zu und sprang ihn um den Hals. „ Nicht so stürmisch du wirst uns beide noch um!“ kaum gesagt geschah es auch schon die Beiden fielen auf das weiche Gras. Naruto der oben lag roch für einen kurzen Moment der wohlriechenden Duft seines Meisters. „ Naruto würdest du bitte aufstehen!“ keuchte Iruka da Naruto mit seinem ganzen Gewicht auf ihm lag.

„Oh sorry Meister!“ flüsterte er kaum hörbar als er auf stand. Doch Iruka hörte es und lächelte ihn liebe voll an, als er Iruka so lächeln sah wurde rot um die Nasenspitze und nuschelte verlegen „ was wollen sie den?“ Iruka faste sich an den Kopf und schüttelte ihn ein wenig und

meinte mit einem schmunzeln im Gesicht „ wir wollten doch Nudelsuppe essen gehen!“ jetzt viel es auch Naruto wieder ein. Das sie ja gestern sich zu essen verabredeten hatten.

„ Naruto was ist nur los in letzter Zeit du bist so anders als sonst?“

„ Ich bin doch nur eingeschlafen es war so friedlich, und da überkamm mich halt die Müdigkeit!“ gähnte er und kratzte sich genüsslich am Kopf. „ Mensch Naruto du bist echt ein richtiger überaschungs Ninja!“ Lachte der größer von beiden worauf Naruto an fing zu lachen „ Sie habe recht!“ Beide ginge nun zu ihrem Lieblings Nudelstadn dem Ischi-Raku Imbiss.

Beide bestellten sich Nudeln mit Schwein, sie asnen gemütlich und unterhielten sich über so manchen Unsinn. Als sie fertig gessen hatte bezahlten sie und ging. „ So Naruto ich muss heim habe morgen wieder Unterricht und muss ausgeschlafen sein!“ und gähnte Naruto wäre gerne noch bei Iruka geblieben aber er musste morgen auch früh raus den Er und seine Freunde Sakura, Hinata und Neiji hatten eine wichtige Mission.

Also verabschiedeten Sie sich von einander und jeder ging sein Weg. Naruto sperrte die Tür zu seiner kleinen Wohnung auf und machte sich auch gleich fertig fürs Bett.

Da er auf der Wiese geschlafen hatte war er nicht sonderlich müde und so kamen Ihm immer wieder Gefühle in ihm Hoch und Er fing an sich zu fragen, ob Iruka nicht mehr für ihn war als nur ein guter Freund? Doch so schnell der Gedanke auf kam verschwand er auch wider und Naruto gelang es auch zu schlafen. Doch sollte er keine ruhe im schlaff finden, denn seltsame Träume suchten Ihn auf.

Am nächsten Morgen wachte er schweißgebadet auf, da er noch Zeit hatte bis er los musste ging er noch Duschen. Als das warme Wasser so auf seinen Körper nieder fiel, kamen die Gedanken von gesternabend als er nicht schlafen konnte in im hoch. Er wollte nicht mehr daran denken doch je länger er sich da mit auseinander setzte und versuchte sie zu verdrängen, wurde sie immer heftiger. Ihm kamen sogar Bilder von Iruka in den Kopf die er nicht sehen wollte doch die Bilder wollten nicht gehen egal wie verzweifelt er es auch versuchte. Er schloss die Auge und versuchte an etwas anderes zu denken doch sah er nur Iruka. Ihm war nie aufgefallen, dass sein Meister so gut aus sah. Seine Stimme so sanft zu Ihm sprach. Diese Gedanken führten da zu das Naruto eine unglaubliche Lust in sich spürte, Lust Iruka Küssen zu wollen Ihm nahe zu sein.

Er schaffte es wieder eine klaren Kopf zu bekommen in dem er das kalte Wasser voll auf drehte.

Man hörte nur noch von Naruto „ scheiße ist das Kalt!“ Er sprang unter der Dusche hervor und wollt sich gerade ein Handtuch holen um sich abzutrocknen, als er bemerkte das sich sein drittes Bein bemerkbar gemacht hatte. Naruto versuchte es mit kaltem Wasser um ihn ab schwellen zu lassen, doch half es nur kurz er spürte immer noch diese Lust in ihm.

Er überlegte was er noch tun könnte, den er hatte keine Lust mit einem Steifen zum Dienst zu erscheinen.

Also entschloss er sich die Befriedigung zu holen die sein Körper verlangte. Er setzte sich auf sein Bett und umfasste Ihn und fuhr den schafft erst langsam hoch und runter. So sahs er da keuchte und stöhnte immer wieder auf, seine Hand fuhr den Schaft jetzt immer schneller hoch und runter als zu vor, nun dauerte es auch nicht mehr lange und er kam mit lautem Gestöhne. „ So und wehe du ärgerst mich noch mal so!“ keuchte Er und machte sich fertig.

Am Treffpunkt angelangt sah er schon Sakura und Hinata warten. „ Morgen wo ist den Neiji?“

frage er gleich „ Nun Naruto-Kun er verspätet sich etwas da er noch was wichtiges zu erledigen hat!“ stotterte Hinata mit rotem Kopf.
 

„ Was ist den so wichtig um zu spät zum dienst zu kommen das hätte ich von Kakashi-Sensei erwarte, aber nicht von Neiji!“ nörgelte der Blondschopf und setzte sich beleidigt auf den Boden.
 

Bei Neiji: „ Hey Neiji wolltest du nicht schon zeit ungefähr 20 Minuten dich mit den Anderen Treffen?“ Meinte Shikamaru und schaute den Hyuga jungen mit fragendem Gesicht an. Neiji schaute auf die Uhr und rannte los er schnappte sich noch schnell seien Rucksack und war auch schon verschwunden. „ Nicht mal verabschiedet hat er sich!“ seufzte Shikamaru und legte sich ins Bett und schaute an die decke.
 

Bei der Anderen: „ Mensch schon eine halbe stunde ist er zu spät!“ meckert Sakura und war kurz vor einem Tobsuchtanfall. Hinata stand in einer Ecke und schaute zu Naruto, der sich mittlerweile wieder abreagierte hatte und eingeschlafen war.

Doch dann hörte sie in der Ferne eine Stimme Rufe. „ Sorry hat etwas länger gedauert!“

Sakura stampfte auf ihn zu und brüllte „ sag mal was fällt dir ein uns so lange warten zu lassen!“
 

(Kurze werbe unterberchung!!! In nächster zeit werde ich ein weiteren Naruto FF Hochladen namens Black Flames!!!

So und etzt weiter im Programm.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:48:36+00:00 21.11.2007 19:48
hallo schwarzer mond,

also ich finde die idee bisher ganz gut aber ich habe auch ein wenig kritik also bitte nicht böse sein *lol*

1. es sind leider einige rechtschreibfehler drin
und
2. die geschichte würde besser kommen wenn bei bestimmten stellen ein absatz wäre!

aber wie gesagt: so im großen und ganzen ist die geschichte echt nicht schlecht!

hoffe die geschichte geht bald weiter....


ganz liebe grüße

kekschen gaara *smile*
Von:  Arachneko
2007-11-18T14:57:14+00:00 18.11.2007 15:57
xD
is dir gut gelungen, dafür gibts...
*stellt dirn berg keksr in narutoform hin*
^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T13:19:27+00:00 13.11.2007 14:19
hey^^
also du schreibst gut^^
^___^
bekomm ich eine ENS wenns weiter geht??


Zurück