Zum Inhalt der Seite

Fieber

Harry /Draco und ein unerwarteter Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos

So, das nächste Kapitel is da. Und da einige verwirrt waren, hab ich die Gedanken markiert. Hoff jetzt is alles klar und ihr müsst nicht mehr verwirrt sein.

Ansonsten wünsch ich wie immer viel Spaß!
 


 

In dieser Nacht konnte Draco nicht schlafen. Gut er konnte oft nicht schlafen, aber diesmal war Harry Potter der Grund, und das passte ihm garnicht. Blöd war nur, das die Wut darüber ihn erst recht wach hielt. Es war ein Teufelskreis.

Und zu allem Überfluss war er auch noch dabei seinen Verstand zu verlieren und mit nicht vorhandenen Kängurus zu streiten. Vielleicht wollte ihm sein Unterbewusstsein damit sagen, dass er jemanden zum Reden brauchte.
 

//Vielleicht verlier ich aber auch nur meinen Verstand.//
 

Vielleicht war das gar nicht so schlecht. Crab und Goyle lebten viel glücklicher ohne. Das wäre ja eventuell auch was für ihn.
 

//Nein ich glaub ich will wissen was ich esse.//
 

Und außerdem wollte er nicht fett und dumm sein. Das würde ihm nicht stehn. Bestimmt nicht. Sein Image wäre sofort dahin, ohne seinen Verstand. Er musste was tun.
 

//Also gut, ich muss mit ihm reden.//
 

Ein mutiger Entschluss. Wollte er das wirklich durchziehen? Und wenn es doch nur Einbildung war, würde er sich total lächerlich machen. Selbst wenn es passiert ist drohte ihm das. Wer sagt, dass Potter es zugiebt. Vielleicht macht er sich ja nur über ihn lustig. Und sein Image wäre auch dahin.
 

//So, oder so, ich bin erledigt.//
 

Außer er würde nicht den Verstand verlieren. Es wäre immerhin möglich, dass er jetzt überreagierte und sich das Problem bald in Luft auflöste. Er sollte es vergessen. Wenn überhaupt war es ja nur ein ganz flüchtiger, kleiner Kuss gewesen.
 

//Dass ich überhaupt drüber nachdenke zeigt doch schon, dass ich den Verstand verliere.//
 

Er seufzte leise. Irgendwas lief schief. (juhu, es reimt sich und klingt lustig! *gg*)Ganz eindeutig. In seinem Kopf herrschte ein fast undurchdringliches Wirrwar. Verdammter Kuss. Und noch mehr verdammter Potter.
 

//Ich muss mit ihm reden.//
 

Auch wenn er gefahr lief sich lächerlich zu machen. Er sollte dafür sorgen, dass sie alleine sind wenn er es tat, aber er musste sich mit Potter aussprechen. Wenn es niemand mitbekam konnte er es im Nachhinein so hindrehn wie er wollte. Außerdem gab ihm das Känguru recht! (Na dann musste er wohl da durch, wenn das Känguru das meinte...)
 

****
 

Harry war mit einem unguten Gefühl aufgewacht. Sechster Sinn? Er wusste es nicht. Er wusste nur von dem dumpfen Gefühl in der Magengegend, das definitiv kein Hunger war.

Zuerst hatte er überlegt, ob er irgendeine Hausaufgabe vergessen hatte, oder ob eine Prüfung anstand, doch dem war nicht so. Und Zaubertränke hatten sie heute nicht.
 

//Das ist kein gutes Zeichen....//
 

....beschloss Harry.

Und er schien recht zu haben, als er auf dem Gang zum Verwandlungsraum ein Paar Augen auf seinem Rücken liegen spürte. Wem die gehörten war ihm schnell klar. Schließlich hatte er in den letzten Tagen nur einen geküsst. Und es war ja nicht verwunderlich, dass der eine Erklärung verlangte. Auch wenn Harry gehofft hatte er hätte es nicht mitbekommen. Immerhin hatte er fieber gehabt.
 

//Das ist garnicht gut!//
 

Nein, das war nicht gut. Er wollte jetzt ganz bestimmt nicht mit Draco Malfoy über einen unkonntrollierten Hormonschub sprechen. Ganz sicher nicht. Eine Lösung des Problems musste her. Und zwar schnell. Der Blick der sich in seinen Rücken bohrte begann weh zu tun.

Da kam ihm die grandiose Idee. Er würde einfach wie eine Klette an Ron und Hermine kleben. Malfoy würde bestimmt nicht vor ihnen mit ihm über den Kuss reden wollen.

Puh! Problem gelöst.
 

//Ich bin genial!//
 

Da war nur der Nachteil, das seine Freunde die ganze Zeit versuchten ihn wegen Sirius aufzumuntern und das ging ihm verdammt auf die Nerven. Und Ron benahm sich noch hirnloser als sonst, weil er glaubte lustig sein zu müssen. Das wiederum machte Hermine wütend, und so zankten die Beiden sich den ganzen lieben langen Tag. Und sein Kopf brummte schon.
 

//Einfach nicht hinhören.//
 

Ok. Die Stimmen verschwammen. Doch jetzt lenkte ihn etwas anderes vom Unterricht ab. Er hing seinen Gedanken nach. Und die drehten sich um einen gewissen Slytherin, der seine Verfolgung noch immer nicht aufgegeben hatte. Leider. Obwohl so schlimm war es nicht.
 

//Es ist irgendwie aufregend.//
 

Es ist was? Harry war angewiedert von sich selbst. Er wollte nichts von Malfoy. Also was sollten diese abartigen Gedanken. Die Hormone übertrieben eindeutig. Oder lag es nicht an den Hormonen? Vielleicht lag es an Malfoy.
 

//Er hat mich verhext!//
 

So ein Schwachsinn! Warum und vor allem wie sollte er ihn den verhext haben. Er lag immerhin mit Fieber im Bett als es passiert war. Und außerdem hasste Malfoy ihn. Er wollte bestimmt nicht von ihm geküsst werden. Warum also hatte er ihn geküsst?
 

//Warum hab ich das nur getan?//
 

Bevor seine Gedanken sich weiter im Kreis drehen konnten bemerkte er, dass die Stunde vorbei war und sie das Klassenzimmer wechseln mussten. Missmutig machte er sich also auf den Weg, seinen Freunden hinterher. Und sein Herz machte einen kleinen Sprung, als er den Blick kurz hinter sich wand und Malfoy noch immer an seinen Fersen hängen sah. Ein kurzes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, ehe er bemerkte was er da tat und schnell wieder toternst in die Gegend blickte.
 

//Nur nichts anmerken lassen.//
 

Ja, er durfte ihm nicht zeigen, dass er dauernd nur an ihn denken musste seit er ihn geküsst hatte. Die Skurilität dieses Satzes sprang ihn an wie eine bösartige Raubkatze. Er sollte nicht mehr so viel denken.
 

//Gut, nicht mehr denken.//
 

Aber wenn er das Denken abstellte war da immernoch das Kribbeln im Bauch. Ein schönes kleines Kribbeln, dass ihn langsam aber sicher verrückt machte. Keine Möglichkeit zur Lüge mehr. Es hatte ihm gefallen Malfoy zu küssen und er würde es jederzeit wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bieten würde.
 

//Fühlt es sich so an, wenn man verliebt ist?//
 

Er dachte an Cho. Es hatte sich anders angefühlt bei ihr. Weniger Spannung im Ganzen. Vielleicht weil sie ein Mädchen war, und es normal war, dass Mädchen mit Jungs zusammen waren. Und Malfoy war ein Junge...
 

//Oh, kluge Erkenntnis Harry!//
 

Langsam erkannte er, dass er nicht mehr klar denken konnte. Er musste wirklich verliebt sein.
 

//Ich bin verliebt in Draco Malfoy.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-18T18:52:33+00:00 18.11.2007 19:52
Daaaaa! *auf Lunchens Kommi deut*
Das kommt mir doch schon eher bekannt vor XDD

> Die Skurilität dieses Satzes sprang ihn an wie eine bösartige Raubkatze.

Wegen solcher Sätze ticke ich beim lesen regelmäßig aus *____*
Mach bloß weiter so... Wir haben einen ähnlichen Stil, kann das sein? o__O'
Ach ja...
Ich kann nie lange Kommis schreiben und der Gesprächsstoff ist mir auch schon wieder ausgegangen...
Ich mag halt deinen Humor einfach xDD Er passt zu meinem ^^'

lg, dat sue <3
Von:  Tomoaki-chan
2007-11-09T22:49:46+00:00 09.11.2007 23:49
*totlach* Ich liebe die beiden! Immer streiten sie ab irgendwas zu wollen oder müssen und am Ende machen sie's doch! Das ist so genial!!! Schreib bloß so weiter, sonst ... sonst... sonst... schreib ich dir keine kommi's mehr!!! *leere Drohung* :P
Vor allem eine Stelle bei Harry is Cool


Vielleicht weil sie ein Mädchen war, und es normal war, dass Mädchen mit Jungs zusammen waren. Und Malfoy war ein Junge...

//Oh, kluge Erkenntnis Harry!//


Das war einfach... sau witzig!!
Übrigens finde ich es supi, dass du die Gedanken jetzt in // schreibst ! Das ist viel "unverwirrender" (gibt's das Wort?).
Schreib supi mega doll schnell weiter!
LG YXR ^.~

Von:  Illuna
2007-11-09T21:39:03+00:00 09.11.2007 22:39
Hallöle!
Here I am! ;D Und sogar mit einem Kommi im Gepäck!^^

Armer Dray!
Er verliert ja irgendwann doch noch seinen Verstand, wenn er weiterhin so denkt! XD~
Der Kuss scheint ihn ja wirklich zu verfolgen! *hehe*
*Draco zu Harry schubs*
*unschuldig pfeif*
Ich..? Nein, ich hab nichts gemacht! *mit den Wimpern klimper*
Ob er wirklich seinen Entschluss befolgt..? *skeptisch is*
Ich mein, für den Mut sind ja eigentlich unsere Löwen zuständig, oda?

Herrjemine! XD~
Dafür, dass Harry nur einen „Hormonschub“ hatte (hach ja, Verdrängung is was Praktisches, nech? :3), verfolgt ihn diese Sache ganz schön! *grin*
Und das sogar noch durch den Schulalltag hindurch. Na, na, wer wird denn hier im Unterricht nicht aufpassen?
Endlich is die Erkenntnis zu ihm durchgerungen!! *dramatische Musik*
Draco is ein Junge! XD~
Nee, Spaß, nein, halt, natürlich IST Draco ein Junge (es wäre halber Selbstmord, wenn ich seine Männlichkeit in Frage stellen würde, oder was meinst du? XD), ich meinte natürlich, dass Harry eingesehen hat, dass er in ihn verliebt ist!
Hui~! <3 Da freut sich die Luna! ^.~

Also, hopp, hopp, ran an das Schreibseln und in Windeseile nächstes Kap präsentieren! *grien*
Sagst du mir wieder Bescheid..? Jap? Dankö! n.n

Greetz and Kisses
Deine Luna

PS:
Ich freu mich, dass du meiner Anmerkung mit dem Gedanken Markieren nachgekommen bist! *grins*
Für mich ist das Lesen dadurch noch eine Spur erfreulicher geworden, da ich nich mehr ganz so viel überlegen musste, was jetz zu was gehört! ;D
Von: abgemeldet
2007-11-08T21:42:20+00:00 08.11.2007 22:42
suuuuuuuuuuuuuuupi klasse
dein Schreibstil is einfach genial
udn deine Story echt erfrischend, bei der Menge an HP-ffs die
es inzwischen gibt is das gar nich so einfach, also
glückwunsch und weiter so^^


Zurück