Zum Inhalt der Seite

Naruto---Sohn eines Kage

Gemeinschaftsstory von mir und meiner Sis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel :Wieso immer nur ich?

Hallo, das ist meine erste Fanfic in diesem Forum.

Hoffe sie gefällt euch, wurde mich über Kritik und ect freuen.^^
 

Naruto--Sohn eines Kage
 

Kapitel 1:Wieso immer nur ich?
 

Ich heiße Naruto Uzumaki und bin 4 Jahre alt. Meine Eltern sind tot und ich...ich bin allein.

Niemand will mit mir befreundet sein, doch da ist jemand der mich kennt, der mich immer begleitet hat, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. So weis ich doch das er da ist und mich tröstet wenn ich verzweifle.

Wer ist es?

Ich wusste noch gar nicht, was in mir ist. Wusste nicht wem ich es zu verdanken hatte, das ich so war.
 

Alle blickten an mir vor bei. Ihre Augen, sie ...sie sind so kalt, ohne jedes Mitgefühl...ohne einen funken Güte. Nur Hass.

Ich wuchs auf wie ein Hund. Niemand mochte mich, niemand achtete mich. Immer schrien sie mich an" Verschwinde du Monster" oder "Fass mein Kind nicht an"

Doch alles änderte sich als ich ihn kennen lernte. Auch er war allein, ohne Familie. Das selbe Leid teilte er mit mir. Auch wenn es so aus sah als ob wir uns nicht mochten, so waren wir doch Freunde.

Mit 10 kam ich in die Ninja- Akademie. Ich war so froh, ich dachte das sich dann alles ändern würde, doch das tat es nicht. Immer wieder ärgerten die anderen mich, verprügelten mich. Immer mit mehreren so das ich lernte viel einzustecken, und immer wieder auf zu stehen.

Ein Mädchen mit blauen Haaren war in meiner Klasse, es schien als wäre sie von Natur aus sehr schüchtern. Und da war noch ein Mädchen mit rosa Haaren, ich schwärmte für sie und sagte es ihr, doch sie schien sich nur für meinen Rivalen und Freund zu interessieren. Zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno kam ich in ein Team, ein komisch aussehender Lehrer, der immer zu spät kam, war der Teamleader und Aufpasser. Viele Missionen, den Tod des Hokagen der dritten Generation und die wiederkehr der drei stärksten, all das stand ich mit ihm durch. Und nun stand ich mit ihm an einer Klippe, die sich Tal des Endes nannte, ich stand auf dem Hokagen und er auf dem Verräter , den Aufbauer seines Clans.
 

Hier beginnt die Geschichte erst richtig.

Mein verzweifelter Ruf hallte an den Wänden zurück:" Sasuke, wieso? Wieso? Bedeutet dir unsere Freundschaft so wenig, ist dir alles egal was wir zusammen erlebt haben?"

Tränen bahnten sich ihren Weg durch mein Gesicht. Er guckte mich mit ausdrucksloser Miene an und antwortete:" Nein, mir bedeutet unsere Freundschaft so viel, so viel das ich sie nun beenden muss. Um ihn töten zu können."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-25T20:55:57+00:00 25.01.2013 21:55
Ein bissel kurz aber gut geschrieben. *-*
Ich finde es ist eine gute "Einführung" in die FF. ;)
LG Ivchengirl
Von:  matvo
2007-11-19T18:29:10+00:00 19.11.2007 19:29
Kurz!
Etwas zu kurz für meinen Geschmack. Für ein Appettithäpchen ist das leider zu wenig. Die Einleitung könnte viel mehr Atmosphäre vertragen. Allerdings seid ihr Autoren auch nicht unwissend, was das Schreiben angeht. Ich les weiter und lass mich überraschen. ^^

P.S.:Nur meine persönliche Meinung, bitte nicht persönlich nehmen.
Von:  Lesath_Lux
2007-10-30T20:04:27+00:00 30.10.2007 21:04
*schnief* wie traurig...aber doch schööön^^ Echt genial halt...
*in favos steck*
Ich hoffe,du schreibst gaaanz schnell weiter,das noch viele solcher geilen Kapis folgen werden!

mfg
DaRky

PS:könnt ich vllt ne ENS haben wenns weitergeht?
-Danke-


Zurück