Zum Inhalt der Seite

Ewig sollst du schlafen

Ein paar Shortcuts
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2007
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
166 Wörter, 1 Kapitel
Thema: NCIS
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Schlagworte: NCIS, Navy CIS
Unterthemen: Navy CIS

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ewig sollst du schlafen I E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (2)
166 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anthony DiNozzo


    Alter: körperlich Mitte 30
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,88 m
    Spitzname: Tony
    Hobbys: Frauen, Flirten, Boxen, Kino & TV
    polizeiliche Vorbildung: 2 Jahre Peoria, Illinois Police Department
    18 Monate Philadelphia, Pennsylvania Police Department
    22 Monate Baltimore, Maryland



    Tony hat sich seine Sporen beim Baltimore Morddezernat erarbeitet. Durch Zufall lernte er Gibbs kennen, der schnell von Tonys Fähigkeiten überzeugt war und ihn in sein Team holte.

    Tony hat schnell gelernt wie man mit Gibbs umzugehen hat und was er von ihm erwartet. Alles das, was Gibbs nicht machen will, überlässt er Tony. Hey, das hört sich vielleicht nicht so gut an, ist es aber hin und wieder schon. So darf Tony, der ein absoluter Fan ist von allem was weibliche Kurven hat, auch mal sehr gutaussehende Zeugen befragen.
    Tony und Kate haben eine besondere Beziehung. Sie könnten Geschwister sein, die nichts mehr lieben, als sich gegenseitig hochzuziehen. Als dann McGee noch zum Ermittlerteam stößt, verbünden sich beide, um gemeinsam McGee zu veräppeln.

    Tony ist ein absoluter Film und Fernsehfreak, unter anderem von Magnum P.I.. Außerdem treibt er Sport, u.a. Boxen und ist ein leidenschaftlicher Esser. Wenn man die Mengen bedenkt, die er so futtert, sollte er eigentlich 150 kg wiegen.
  • Charakter
    Caitlin Todd


    Alter: späte zwanziger
    Codename: Rosefern
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,70 m
    Geschwister: 3 Brüder


    Kate war anfänglich beim Secret Service und dort unter anderem dem Präsidenten der USA zugeteilt. Als sie jedoch ihren Job verliert, weil sie sich privat mit einem Kollegen getroffen hat, was absolut verboten ist, bietet Gibbs ihr an, beim NCIS zu arbeiten.

    Kate`s Glück ist es, dass sie selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen ist. Nur mit diesen Eigenschaften ist es ihr möglich, sich gegen die Vorherschafft der Männer im Team durchzusetzen. Dadurch, dass sie vom FBI kommt, sind ihre Kontakte dort oft von Nutzen für das Team.
    Zu Tony hat sie ein ganz spezielles Verhältnis. Aber jetzt nicht so wie ihr denkt, nein - beide sind wie ein Geschwisterpaar, das sich ständig necken und hochziehen muss. Dennoch stehen sich beide in schwierigen Situationen bei.
    Im Laufe der Zeit wird auch Abby eine sehr gute Freundin für Kate.

    Eine besondere Beziehung hat Kate zu Ari Haswari, einem vermeintlichen Doppelagenten, der die El-Kaida unterwandern soll.
    Obwohl sie von ihm entführt wurde, fühlt sie sich von ihm magisch angezogen.
  • Charakter
    Dr Donald Mallard


    Alter: ein wenig über 60
    Geburtsort: London (England)
    Familienstand: ledig, lebt und kümmert sich um seine Mutter
    Größe: 1,73 m
    Ausbildung: Abschluss mit Auszeichnung am Eton College
    Abschluss mit Auszeichnung an der Edinburgh Medical School, Schottland.


    Dr. Mallard macht die, na sagen wir mal, schmutzige Arbeit. Er sieht das natürlich ganz anders! Für ihn ist die Rechtsmedizin sein Leben, sein Traum, seine Arbeit. Wo anderen der Mageninhalt hochkommt, macht er noch Witze und stürzt sich auf die Untersuchung der Leichen und Tatorte. Man sollte Ducky aber nicht in seine Arbeit reinreden, oder gar am Tatort etwas verändern oder entfernen. Da kann der nett aussehende, ältere Herr zu einer richtigen Furie werden und auch schon mal einen Cop von einer Klippe, in einen 20 Meter tiefergelegenen See schubsen.

    Nach seiner Ausbildung arbeitete Ducky in einer privaten Arztpraxis in London.
    Nachdem einer seiner Patienten "Probleme" machte, wechselte er zur Forensischen Medizin und arbeitete als Pathologe bei der Londoner Polizei.
    Angeblich hat er auch mit dem britischen Geheimdienst zusammen gearbeitet und war während des Vietnam Krieg im Australian and New Zealand Army Corps.
    Später dann ging Dr. Mallard nach Amerika und arbeitet nun als Pathologe für den NCIS.

    Ducky hat so seine Eigenarten. Nicht nur das er mit "seinen" Toten spricht, auch kann er zu allem und etwas Geschichten erzählen, was nicht immer bei allen gut ankommt.
    Privat lebt er zusammen mit seiner Mutter (ca. 96 Jahre alt), die an Altersalzheimer leidet und ihre Eigenheiten hat. Auch die Welsh Corgies sorgen für viel Abwechslung, in Duckys knapper freier Zeit.

    Seine jahrelange Erfahrung macht in unentbehrlich für Gibbs. Eigentlich braucht man keine Enzyklopädie mehr, wenn man Ducky hat. Außerdem scheint er, egal wo, alles und jeden zu kennen. Zusammen mit Abby sind sie ein unschlagbares Team!
  • Charakter
    Leroy Jethro Gibbs


    Alter: etwas über 37
    Familienstand: 4mal verheiratet, 3mal geschieden, 1mal verwitwet
    Kinder: Tochter Kelly (gestorben)
    Größe: 1,83 m
    militärische Vorgeschichte: 0311 Infanterie
    5811 Militär Polizist
    0251 Verhör- und Übersetzungsspezialist
    0369 Anführer einer Infanterieeinheit
    5821 Kriminalermittler

    Ex US-Marine (Rang: Gunnery Sergant)
    Auszeichnung: Silver Star


    Gibbs zeichnet sich vor allem durch seinen fast unfehlbaren Instinkt aus. Probleme hat er nur bei Frauen, mit denen er verheiratet war. Ob es nun an den Frauen gelegen hat, oder an seiner eigenwilligen Art kann jeder selber beurteilen, aber wenn seine Ex-Frauen mit Baseballschlägern und ähnlichem auf dich losgehen, sollte das einem zu denken geben.

    Jethro ist der Kopf des Ermittlerteams. Seit mehr als 19 Jahren ist er schon beim NCIS. Vorher war er bei den Marines und ist nun Gunnery Sergant der Reserve. Von seinem Team wird er respektiert und geachtet. Er hasst es, wenn eine seiner Entscheidungen in Frage gestellt wird, oder ihm andere Dienste (z.B. FBI) reinreden wollen. Ein absolutes No-Go ist für Ihn, ein Tag ohne seinen Kaffee. Er gibt ja selber zu Koffeinsüchtig zu sein und daher sollte man Gibbs nicht beim Kaffeegenuss stören, oder ihm gar seinen Kaffee vorenthalten. Neumodische Technik wie Computer, liegen ihm nicht so besonders, obwohl auch er nicht ohne auskommt. Er beherrscht perfekt die Zeichensprache und nutzt diese Begabung auch des öfteren, um sich ungestört mit seiner Forensikerin Abby zu unterhalten.

    Privat liebt er die Frauen und die Frauen lieben auch ihn, zumindest die rotharrigen. Allerdings lässt er sich nach 3 Ex-Ehefrauen auf keine längere Beziehung mehr ein. Seine erste Frau Shannon und seine Tochter Kelly wurden ermordet. Der Verlust der Beiden schmerz ihn, auch wenn er es öffentlich nicht zugeben will.
    In seinem Keller arbeitet Gibbs an seinem Boot. Die Arbeit am Boot schafft den Ausgleich zum Job. Es ist nicht das erste Boot das Gibbs baut. Die anderen hat er jedoch abgefackelt, da sie die Namen seiner Ex-Frauen hatten.
  • Charakter
    Timothy McGee


    Alter: körperlich Mitte 30
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,85 m
    Spitzname: Tim oder Bambino
    Geschwister: Schwester Sarah
    Hobbys: Computer & Internet


    Bis vor kurzem arbeitete McGee im NCIS Büro in Norfolk. Als Gibbs Team dort einen Fall untersucht, wird McGee dem Team zur Unterstützung zugeteilt. Tim hat zwar so seine Schwierigkeiten, aber er setzt sich durch und beeindruckt Gibbs von seinen Fähigkeiten.
    Kurze Zeit später holt Gibbs McGee dauerhaft in sein Team, als Bambino auf Probe.

    McGee hat einen M.I.T. Abschluss und in Sachen Computer macht ihm so schnell keiner was vor.
    Wegen seiner Unerfahrenheit eckt McGee sehr oft an und bringt sich selbst und hin und wieder auch die anderen Teammitglieder in peinliche Situationen. McGee ist der ideale Spielpartner für Tony und Kate. In ihm haben sie ein dankbares Opfer für ihre Streiche gefunden. Vor allem Tony lässt McGee schon mal gerne auflaufen. Abby hingegen ist von McGee angetan, vor allem von seinen Computerkenntnissen und so kommen sich Abby und McGee schnell näher.

    McGee entwickelt sich im Team, vom Anfänger-Bambino zum vollwertigem Mitglied, der sich nicht mehr nur durch seine Computerkenntnisse den Respekt erarbeitet hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T13:48:54+00:00 15.12.2007 14:48
das war ja so ziemich die kürzeste FF die ich gelesen habe,du hättest ja noch schreiben können wie es dazu kam das sie da eingebuddelt wurde. aber eigentlich war sie ganz gut,wenn man mal nur 5 minuten zeit hat,kann man trotzdem ne ganze FF lesen...^^mfg Janika
Von:  Veilchen
2007-11-09T20:44:31+00:00 09.11.2007 21:44
ich find die FF ganz gut, aber du hättest es länger beschreiben können
aber mir hats gefallen^^
mfg Tonia