Zum Inhalt der Seite

Around the World with Dir en Grey/ EDITION:Frankreich

***Kapitel 20 on/ Noch 6 Kapitel !!o_O***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klappe 13 1/2

Act 13 ½
 

"Wollen wir reingehen?"

"Ja, aber bitte an nem stilleren Fleck, damit wir besser reden können.", kam es rasch vom Älteren zurück und schon hatte eben dieser mal wieder einem Arm um Shinya gelegt, ihn näher an ihn herangezogen und seine strahlende Grimasse zu einem der-ist-vergeben-Blick geknickt. Shinya indessen konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

Soso. Sein Dai wollte also einen ruhigeren Bereich zum „reden“…
 

Unterwegs starrten ihnen einige Weiber (und eine zappelnde Autoattrappe) hinterher, was Shinya nur noch mehr smilen lies, auch wenn dies in einer rötlicheren Gesichtsnuance der Fall war. Das war SEIN Rotschopf und er würde ihn um nichts in der Welt nie nie nie nie nie mehr hergeben! (Auch nicht gegen eine besseres und unauffälligeres Pappteil für Kyo…

Mensch, das Dai dies nicht bemerkte, wie extrem unangenehm und peinlich es war von einem flachen Auto verfolgt zu werden. Shinyas Augen rollten gequält zur Seite).

Eins konnte man Kyo lassen. Er konnte jede noch so romantische Stimmung versauen, fand Shinya. Moment. Irgendwie kam ihn diese schreckliche Tatsache ziemlich bekannt vor! Hatte Dai bis eben nicht…egal…

Der Abend verlief weiterhin ruhig, keiner der Anwesenden aus den belebteren Teil der Location maßte sich an, sie zu stören, und so konnten Shinya und Die in Ruhe über dies und das reden, verliebte Blicke austauschen und sich gegenseitig ihre Zungen in den Hals schieben. Als der Zeiger der Uhr gegen Mitternacht ging, verließen die beiden den Raum und begaben sich leise auf ihre Zimmer. Beide ließen es sich jedoch nicht nehmen, neugierig an Kaorus Tür zu lauschen, aus dem Enttäuschenderweise nur Stille zu entnehmen war.

"Egal, so lang die süße Träume voneinander haben", dachte sich Dai und zog Shinya weiter nach hinten in den Gang, zu Shinyas Zimmer.

"Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Nacht, holde Maid."

Er lächelte ihn verstohlen an, setzte einen Kuss auf Shinyas Handfläche ab.

"Will der Ritter seine Maid nicht begleiten?"

Die sah ihn daraufhin schmunzelnd an.

"Ich meine wir haben uns doch so gut unterhalten. Wäre doch doof den Abend mit einen Handkuss ausklingen zu lassen oder?"

"So gern ich auch würde, Schatz, aber morgen ist ein anstrengender Tag, wenn ich jetzt mit hineingehe, kann ich für nichts garantieren, ich will nicht, dass du unfähig bist dich morgen zu regen...ich liebe dich, schlaf gut, jah?"

Shinya schmollte und meinte dann:

"Krieg ich wenigstens noch einen letzen Kuss?"

Er sah ihn mit dem schlimmsten Bettelblick an den er hatte.

Wieder grinste Die.

"Aber nur ein Kuss. Einen klitzekleinen Kuss…"

Er umarmte ihn daraufhin und ließ seine Hände auf Shinyas Taille hinabsinken. verstohlen grinsend ließ er sie kurz danach noch ein Stückchen tiefer wandern um sie wenig später Shinyas Pobacken umschließen zu lassen.

"Ich wusste es… “ grinste er triumphierend,

“ Sieht nicht nur wie ein Knackarsch aus, ist auch einer.“

Er saugte an Shinyas Hals und verteilte geschickt mehrere tiefe Mundküsse drauf, als eine Art Strafe, dass er ihn so lange hatte warten lassen und noch warten lassen würde.

Er dachte an Shinyas entblößten Körper und wie schön es sein würde jedes noch so kleine Detail davon mit sündigen kleinen Brandmarken zu versehen, doch dann kam die Realität viel zu schnell wieder, er dachte an Kaoru, wie er toben würde, nein, diesen 6 Stunden Schlaf, den sie noch hatten und gerade auf die 5 zuging, musste er dem kleinen Chibi lassen, und ihn von dem Schmerzen im Arsch vorerst verschonen. Mit einem innerlich grummelnden „Schade“, lies er seine Gedankengänge enden, küsste lieber Shinya schnell noch mal, dieses mal stürmisch, wünschte ihm noch eine gute Nacht und kehrte ihm schließlich schnellen Schrittes den Rücken zu, die Augen stur auf den Boden gerichtet, müde und angepisst, dass er sich zusammenreißen musste, außerdem störte ihn dieses ständige klickern, den ganzen Abend hatte er es gehört, auch jetzt.

Ob er sich das alles nur einbildete? Liebesparanoid oder so was…

Mit einem schnellen Handgriff war auch der Türcode gekackt, die Tür aufgerissen und wieder zugestoßen worden um sich müde und kraftlos, aber unendlich glücklich auf sein Bett fallen zu lassen.

Shinya. Mein Shinya. Die’s 1000Watt Grinsen verunsicherte auch noch Stunden später die Bewohner des gegenüberliegenden Hotelflügels, ob nicht doch Einbrecher da drüben, bei Dai am Gange waren, da jener kurze Zeit später seine unzähligen kleinen geraden Lichtstahlen mit in den Schlaf genommen hatte.
 

(Kurze Zeit vorher in Shinyas POV)

Auf die Bemerkung hin gab, Shinya Dai einen kleinen Klapps auf den Po und kicherte.

"Deiner ist mindestens genauso knackig, Großer!"

Shinya erwiderte den Kuss feurig und stöhnte leise auf.

Als Dai dann den Kuss so plötzlich unterbrach, sah er ihn zunächst verwirrt anlächelnd dann aber müde gähnend an.

"Ja gute Nacht... Lieb dich!"

Glühend vor Glück musste er sich erst mal irgendwo abstützen. Seine Beine kribbelten, wollten ihm gar nicht gehorchen, standhaft zu bleiben, gut dass die Tür direkt hinter ihm lag.

An ihr würde er sich jetzt an lehnen, Dai verliebt hintersehen und….

Und…..
 

"KYO, ich habe dich längst gesehen..."

"Och Menno...schon vorbei? Dai gibt ja schnell auf."

Beleidigt steckte er das digitale Ding erst einmal weg und trat hinter der Kunstpflanze hervor, die komischerweise erst seit 10 Minuten den Teil des Ganges zierte, der Shinyas Zimmer verdammt nahe lag. Welch Glück, diese gefunden zu haben, irgendwo in der Lobby, er dachte schon, er müsste unter den Teppich krabbeln.

Ein paar kleine nervende Monster auf 2 Beinen meinten sie müssten ihres gleichen aufsuchen und ihm sein Pappteil wegziehen. Ihresgleichen, der mit ein paar mehr Piercings und Tatoos beschmückt war und das was aus seinem Mund kam, den Abgrund spaltete…

"Du kleiner Spanner!", kicherte Shinya und knuddelte ihn, "Danke für alles...!“

„Kein Problem.“

"Und was von den anderen gehört?"

"Du meinst außer lautes keuchen und stöhnen und Sätze, wie 'Toto du bist der Hammer' 'Kaoru schneller, fester, härter'... ne, du etwa? Ist aber schon ner geraume Weile her."

Sein Grinsen nahm gruslige Ausmaße an als er ansetze:

"Du hast keine Ahnung, wie viel Spaß ich mit dem Zeug bei Miyavi haben werde..."

"Wie darf ich das denn verstehen? Und haben sie wirklich???"

Shinya starrte ihn ungläubig an, fragte sich, was Kyo meinte.

"Würde ein Kyo lügen?", er grinste noch immer wie ein Lausebub, der etwas ausgefressen hatte und über die Tatsache mächtig stolz war.

Dann räusperte er sich kurz, grinste aber immer noch wie ein hoffnungslos bekloppter Irrer, eben nur ein Stück rötlicher.

"Miyavi liebt Liebestratsch und so Zeugs, wenn andre glücklich sind, ist er es auch, außerdem haben wir gewettet und...." man konnte den dreckigen Unterton förmlich sehen,

"Ich habe ne richtig heiße Nacht gewonnen... wer wäre nicht glücklich darüber? Kaoru und Toshi mal ausgenommen... die sich sicher grad in den Armen liegen..."
 

Shinya, theatralisch, entsetzt murmelte, das Miyavi zu stark auf Kyo abfärbe, bevor er zu einem langen ehrlichen Gähnen ansetzte. Nicht, dass er sich nicht für ihren kleinen Sänger freuen würde, schließlich hatte Kyo seit 3 Jahren keine Depressionen mehr oder ähnliches, doch war er nun unglaublich müde geworden und wollte so schnell wie möglich ins Bett.

So verabschiedete er sich schnell mit hektischen Handbewegungen vom Älteren, wünschte diesen noch eine schöne Nacht, bevor er in sein Zimmer taumelte und die Tür hinter sich schloss.

Müde legte er sich ins Bett und löschte das Licht.

Erst nach einer halben Stunde fiel ihm auf das er nicht schlafen konnte, da sein Herz so wild klopfte...

Ging es Die genauso?
 

*-*-*
 

Kyo wachte am nächsten Morgen als erster auf, obwohl er als Letzter zu Bett gegangen war. Nachdem er sich von Shinya verabschiedet hatte, hatte er noch versucht Miyavi zu erreichen. Nach 20 vergeblichen Mailboxanrufen und 10 Smsen, die unbeantwortet blieben, hatte auch er sich sämtlicher lästiger Kleidung entledigt und war zu Bett gegangen, die Bettdecke weit über seinen Kopf gezogen. Wo steckte Miyavi nur wieder? Salzige Flüssigkeit bahnte sich über seine Wangen und verschwand ungesehen in dem großen Kissen.

Irgendwann hatte ihm die Müdigkeit hatte allen Kummer genommen und ihn in einen kurzen und traumlosen Schlaf getrieben.

Und hier lag er nun. Sein Kopf zwischen zwei Kissen eingebettet. Das Handy ruhig auf seiner Handfläche liegend, während die Finger nur so über die Tasten tanzten.

Er wusste wie Miyavi war. Er wusste es nur zu gut, wie gern er seine Mitmenschen mit ausgeschaltetem Handy in den Wahnsinn trieb, er machte es nicht mit Absicht, er war auch nur ein Mensch, der mal Abstand und Ruhe brauchte, und das war nicht möglich, wenn es nach seinem Handy ging, den sein Manager statt seines Mundes zu benutzen schien, er wusste wie viel stress der Größere hatte.

Trotzdem…

Er rang mit seinen Tränen, während sein Gesicht verzweifelt zu lachen begann.

Zu komisch. Sonst war er es doch, der als erstes ging, wenn sie eine Verabredung hatte, und mit Miyavis übereifrigem Geklette nicht zurecht kam, doch jetzt, jetzt vermisste er es, alles, jeden Moment, jede Sekunde ihrer Zweisamkeit und verwünschte seine Gedanken von damals.

"Verflucht!!!", wieder kam die Bandansage.

Zornig pfefferte er sein Handy in irgendeine Ecke und stülpte die Bettdecke wieder über sich.
 

Miyavi derweilen befand sich auf den Tokioter Flughafen und schlürfte seinen Lieblingskaffee, bedankte sich feierlich bei sich selbst, wie gut er dass wieder eingefädelt hatte, inmitten einem Hellokitty Laden zwischen all den halben Portionen, hopps in der Versenkung zu verschwinden, den pösen Manager los zu werden, dieser wollte ihm doch glatt den Flug ausreden. Frisch unsichtbar und intelligent wie er war, hatte er dem Handy sofort seinen wohl verdienten Frieden gegeben und dieses triumphierend in irgendeiner Jackentasche begraben.

Und nun. Kyo hatte ihn versucht zu erreichen. Das würde Ärger geben.

Schnell wählte er die Nummer seines Geliebten, die natürlich auf der Notfall Taste #1 stand und ließ es bimmeln.

Hoffentlich schlief Kyo noch nicht... Und wenn, dann wäre er eh spätestens am nächsten Abend in Frankreich.
 

Kyo indessen hatte schon seit einer geraumen Weile seinen Kopf auf seine Knie gelegt, die angewinkelt mit seiner Satinbettdecke umhüllt waren und ihn leicht schwitzen ließ, da die Sonne ihre ungebändigte Hitze direkt von ihrer Position auf seine Beine übertrug. Nur der Kopf und Nacken ruhten im Schatten und in der Kühle.

Er hasste den Sommer.

Er hasste ihn, ohne Miyavi.

Das Handy leuchtete auf und der "Senor, senora, Senorita"-klingelton begann munter vor hin hinzuträllern.

Mit einem Satz fiel die Bettdecke von ihm ab, er stürzte sich regelrecht auf das arme Handy, das nun mehr Trash als Designer war. Schnell nahm er ab, um dann doch wieder seufzen zu müssen.

Es war die Mailbox. Ein Anruf von Letzter Nacht ging ein.

Er rufte seine Mailbox an, nahm die Nachricht sauer entgegen.
 

Miyavi hatte ihm folgendes auf die MB gesprochen:

"Ey Süßer! Schade dass du schon ratzt. Mouuuuu I miss u!!!!

Träumst du wenigstens von mir?

Rocke ich immer noch deine feuchten Träume? hrhrhr"

Ein Räuspern.

"Scheiß Empfang hier... ich hoffe du vergisst mich nicht! Und wie lief’s bei den Anderen?? Haben sich Toto und Kao endlich durch die Kanaren gevögelt? (Achtung wortspiel) Naja... meld dich mal Großer! Mein Boss droht mir mich zu entlassen... Achja ich spiele wieder in einer Band, wir existieren zwar nicht wirklich, aber Gackt singt... ich glaub ich war besoffen... Scheiße... na ja ich erzähls dir nachher, baiii!!!"

Knall.

Der Trash lag am Boden. Ein Tuten ging von dem Mistding aus. Kyo konnte nicht glauben, wie ihm geschah, seine große Liebe, würde bald mit seiner meist verhassten Person zusammen sein, nein, nicht nur zusammen sein, zusammen spielen, singen, sich näher kommen, viel zu nahe. Was hatte sich Mivi dabei bloß gedacht.

Nichts wie immer. Seinen Manager hatte er ja zu seinem Hirn erklärt.
 

Kyos Blick wurde immer unscharfer, sichtlich angenervt stand er auf und ging ins Bad um sich erst mal ordentlich zu duschen um auf andere Gedanken zu kommen, denn mit roten Augen konnte er den anderen nicht unterkommen.

sS wusch er sich erstmal, legte anschließend seinen Bademantel an und ging schnellen Schrittes, mit leerem Kopf zum Schrank, holte irgendetwas raus, zog es an, wollte nicht in den Spiegel schauen, zu groß war die Angst er könnte sein innerstes immer noch weinen sehen. Und schon war er wieder im Gang draußen, und klopfte an Kaorus Tür.
 

Toshiya wurde von dem Klopfen wach und rüttelte sanft Kao, der sich nur murrend umdrehte.

"Hey... Kao baby... da klopfts..."

Meinte er lächelnd und küsste seinen Nacken.
 

Bei Miyavi:

Er stieg gerade in den Flieger nach Frankreich und würde in ca. 4 Stunden da sein...
 

Wieder bei Kaoru und Toshi:

Angesprochene lag immer noch tot wie ein Brett im Bett und fing wie eine Kuh an zu kauen, er drehte sich schließlich zur Seite, wandte sich somit Toshi ab, und schlief seelenruhig weiter. Eiskalte Leader ignoration, konnten nur Leader daher der Name…

"hmm willst du unbedingt dass ich versaut werde?"

Schnurrte Toto und strich über seinen Rücken.

So wie gestern Nacht wäre doch fein, dachte er sich und grinste.

Währendessen klopfte es munter, weiter an die Tür.

Kaoru öffnete verwundert die Augen, uns starrte Toto verwirrt an.

"Hast du grad was gesagt? Mir war als hättest du irgendwas mit versaut gesagt, kann aber auch von dir im Traum kommen...wenn ich wüsste was ich geträumt habe..." er richtete sich auf und dachte nach, ihm wollte der Traum aber partout nicht einfallen, also warf er seine Decke beiseite. Hatte ihn das Klopfen aus seiner Denkerei gerissen und ging hastig zu Tür. Nachdem er unter noch mehr Verwirrtheit festgestellt hatte, das er komplett nackt war, und sich seine decke schnappte um sie um sich zu wickeln, dabei natürlich Toto auch die gemeinsame Bettdecke Wegriss, erstarrte er kurz irritiert. Warum war der Andere auch nackt?? "Was du hier machst, klären wir später.", warf er noch verwirrt ein bevor er an der Tür angekommen war und sie hektisch öffnete.

"Jah was ist?"

Toshiya starrte ihn ungläubig an.

"Was ich hier mache????" echote dieser und hockte sich beleidigt hin.

Sollte Kao ihn doch verarscht haben...

Erst würde er Kaoru, dann sich umbringen schwor er mit makaberer Feierlichkeit und bewarf Kaoru mit Socken.

"Hey? Was ist in dich gefahren? Hör auf, Kyo will was."

Er wandte sich wieder dem Sänger zu und unterhielt sich mit diesem über den Tagesablauf, den der Sänger wieder einmal vergessen hatte, obgleich Kaoru es allen dieses mal schwarz auf weiß gedruckt hatte, ein Verdacht baute sich in ihm auf, machten sie das mit Absicht, oder waren sie alle Analphabeten? Er vermutete zweiteres, aber hoffte ersteres…

"Kyo, also, noch mal. Frühstück um 9 Uhr, dann um 9.30 an der Rezeption, 10 Uhr fotoshootings, 12 Uhr interview, 13 Uhr essen, eine Stunde Mittagspause. 14 Uhr noch mehr Interviews mit dieser Popel… ne Peopel. 15 Uhr auftritt in Mtv, Meeting a star...bis dahin erst mal...ich brauch Wasser." Seine Stimme schlug langsam aber sicher in ein krächzen um..."Hoffentlich ist das keine Erkältung.", murrte er. Kyo dachte dich seinen Teil und grinste ihn dankend an, und schon war er wieder so schnell weg wie er gekommen war.
 

"Alles ok Kao?"

Toshiya beäugte ihn besorgt.

"War wohl etwas heftig gestern... Und dann der Flug..."

Ok Kao war nicht so anfällig aber wenn er Krank wurde dann war der Kyo am rauchen...

"Kann ich dir was helfen?", fragte er vorsichtig während er sich anzog.

Hmm... Kao hatte nicht kein Wort über sie verloren...

Was das wohl hieß?
 


 

Jaa was mag das heißen?

TBC!
 

Als kleine Entschädigung, weil kappi 13 so ärm… „lang“ war XDDD-

Teamwork made in Schulstress by Sefie + Lelias XD-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forest_soul
2008-02-29T07:51:26+00:00 29.02.2008 08:51
boohhhaaaa ich hab den FF sooooo vermisst *////////////////*
Von:  Gedankenchaotin
2007-12-22T12:35:02+00:00 22.12.2007 13:35
Tja was das wohl heisst, weiss nur Kao XD
Mata ne
Aki
P.S. Heut bin ich ne Niete im Kommi schreiben XD


Zurück