Zum Inhalt der Seite

Around the World with Dir en Grey/ EDITION:Frankreich

***Kapitel 20 on/ Noch 6 Kapitel !!o_O***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klappe die Sechste

Act 6
 

Aber vielleicht konnte er ihm wirklich helfen?

Einen Versuch war’s wert, so lang sich der Sachschaden nur auf ein Paar Millionen Yen begrenzte.

"Ok... Was schlägst du vor?"
 

Beide waren aufgestanden und tauschten stille Blicke aus, die von Shinya und dem Boden unterbrochen wurden. War er doch nicht mehr ganz so selbstsicher wie am Nachmittag noch, als er mit Die geflirtet hatte.

Jetzt!

Kyo grinste von einem Ohr zum anderen, ehe er einen Fuß nach vorne setzte, Richtung Shinya versteht sich und schließlich nach einer bedeutungsschweren Pause, Spannung musste schließlich auch sein, stolz seinen Plan verkündete made by Kyo(for Kyo and with Kyo):

"Wir machen dich zu einem richtigen Kyo! Ich wollte schon immer ein Double haben.", er muahahahate laut auf, und erstickte damit jegliches Leben um sich. Die Vögel am Baum, die vom Fenster aus zu beobachten waren, fielen vor Schreck von den Bäumen, eine Omi schrie unten auf das Glas der Bilderrahmen ging neben ihnen zu Bruch. Shinya stand da und starrte ihn mit offenen Mund und Augen an.

Sein Hirn rechnete wie schnell er wohl weglaufen könnte...

Kyo lachte... da war was faul....

"Kyo... vielleicht solltest du ins bett gehen?"

versuchte er vorsichtig, während er am Rande die Feuerwehr hörte.

"Wieso? Jetzt wo ich gerade so viel Spaß habe.", er kicherte sadistisch. Ein direkter Blick folgte und musterte Shinyas Gesicht, senkte sich dann zur freistehenden Haut auf Shinyas Hemd. Kyos hochgezogene Mundwinkel sprengten sein Gesicht.

Die Reise müsste eigentlich gar nicht so langweilig weitergehen. Nicht immer die Anderen hatten dafür sorge zu tragen. dieses Mal würde er es sein, dieses Mal würde er selbst Toshiya an "Aktionen" übertreffen.

"Shinyaaaa.....wollen wir einkaufen gehen? Nu du und ich?", kam es schließlich vom kleinen nachdem sein Gesicht wieder eine normale Form angenommen hatte, zumindest gerade, um Shinya zu überzeugen und nicht abzuschreckend, was Shinya noch bedauern würde, in dem Moment nicht geflohen zu sein. Große Bärliaugen warteten auf eine Antwort Shinyas. "B...bist du nicht müde? ich meine vom langen Flug?"

Versuchte Shinya sich aus der Situation zu retten.

Was hatte der Psycho vor?? Aber dieses Grinsen...

Kami sama steh ihm bei...

"ok... wohin? Aber erst morgen früh ok?" Shinya hatte verloren, Kyo gewonnen, 0:1 war das zu fassen?

"Ich und müde?", er lachte krampfhaft, "wo ich den ganzen Wolkenzirkus verpennt habe. Aber ok, nicht das du mir aus den Seilen kippst… und du willst doch nicht kneifen?" Kyo grinste dreckig.

"Ich könnte schwören das ich nicht will... aber ok..."

Er frage sich nach Kyos Motiven, WARUM machte er das?

Wollte er ihn verarschen?

"Willst du nun, dass Die aufhört dich zu nerven, oder willst du nicht?", der Kleine musterte ihn eindringlich und gab ein böses Knurren von sich. Ein bestimmendes knurren, bei dem selbst die Feuerwehrleute vor schrecken von der Leiter gefallen waren.

"ok ok..."

das war zwar nicht unbedingt das was er wollte... also ja doch eigentlich schon... aber anders halt.

Kyo drehte sich um und schob Shinya mit sanfter Gewalt in dessen Zimmer, nun schlaf, Punkt acht bin ich hier!“

Shinya wimmerte leidend und nickte.

„Ok bis morgen… schlaf gut…“

Die Nacht verging schnell, viel zu schnell, war ja auch nicht mehr viel Nacht da…

Und wirklich, während die Anderen noch friedlich schliefen klopfte es an Shinyas Tür.

„Guten Morgen kleiner! Na bereit dein Leben zu verändern?“

Das „nein“, wurde überhört, Shinya angezogen und mit einem Hörnchen in der Hand nach draußen geschleift.

„Also bereit? Ja? Schön, freut mich.“

Geschlagen gab er auf und folgte Kyo nach draußen, zu Shinyas Überraschung, nein komplettem entsetzen, verstand Kyo sich mit den Landleuten mehr als gut, er konnte fließend diese beschissene Kauderwelschsprache formen und im null Komma nix saßen sie im Taxi und Warumono unterhielt sich aufgeregt mit dem Fahrer über Männerboutiquen, welche die besten waren und wo was zu finden war, natürlich wurde auf beim Gespräch des Thema Cafe und Diskos angerissen, wenn die schon mal hier waren, sollten sie auch spaß haben.

Zufrieden und mit einem fast schon unheimlichen kleinen lächeln auf den Lippen gab er dem Fahrer das passende Geld und verließ mit einem perplexen, nicht zu Wortkommenden, Shinya das Taxi. Dieser wurde nun in alle möglichen Boutiquen geschleift, um, wie Kyo es lustig formulierte, "ein Mann im Mann zu werden, ein Nicht-Toshiya."

Shinya verstand die Welt nicht mehr, wahrscheinlich pennte er immer noch vor Dies Tür... das musste es sein das war ein Alptraum!

Kyo, der außer Fuck kein englisch konnte, konnte fließend Französisch?

Nun, nach einer ganzen weile stand Shinya unschlüssig im Laden und hielt verzweifelt Ausschau nach Rüschen....

"Kyo?", fragte er hilflos und fand sich kurz darauf in einer Umkleidekabine mit 100 Sachen wieder...

"So des ziehst du alles an und führst es mir vor.", meinte er eindringlich und setze sich auf einen Stuhl nahe der Umkleidekabine des Kükens, so viel Spaß hatte er lange schon nicht mehr. Ihm war es inzwischen zu langweilig geworden Sachen für sich selber zu kaufen um aufzufallen und zu schocken, nun war der kleine hier dran. Er grinste in sich hinein, Dies Gesicht vor Augen haltend und was kaoru erst dazu sagen würde und wie empört erst Toshi darüber sein würde, seinen kleinen Busenfreund mit dem man die neusten Nagellackkombinationen ausprobieren könnte und die Schminktage erst, zu sehen. Herrlich, DAS war urlaub.

"Kommst du?"

Shinya steckte nur den Kopf aus der Umkleide

"Nein!"

Was hatte Kyo ihm da gegeben?

Er kam sich so.......Un-Shinyahaft vor ...

Aber machte es Spaß? er war sich nicht sicher in letzter Zeit hatte er soviel sorge wegen Die... was war da schon Spaß. "Nun mach schon Shin-chan, oder muss ich die Verkäuferinnen auf dich ansetzen?", Kyo grinste dreckig und scheinbar schien es zu funktionieren, zwar widerwillig, aber Shinya kam raus,

In Kyo stieg die Begeisterung förmlich.

"Das nehmen wir!" Shinya seufzte leidend, er trug ein sehr figurbetontes, enges, schwarzes Muskelshirt und eine Hose die knapp über dem Intimbereich anfing, sehr weit geschnitten war und kaum figurbetont, den Hintern im Stoff verschwinden ließ.

Dazu trug Shinya eine weiße Krawatte. Okay, so männlich sah, dass nun auch wieder nicht aus, aber warte kleiner Shinya, Kleidung ist nicht das einzige, was MANN männlicher macht, Shinya zupfte nervös an dem Hemd herum.

"Ich komm mir so tuckig vor..." schimpfte er errötend, weil ihm schon einige Menschen Blicke zuwarfen.

Wie die Blicke waren, vermochte Shinya nicht zu deuten.
 

"Ist das echt ok Kyo chan?" Shinya hoffte das der kleinere es sich anders überlegen würde.

"Dir fehlt nur noch die passende Jacke, ich würd sagen eine mit Nieten, mit ganz viel Nieten, auch um deine Hüften, da muss ein Gürtel her.“, sprudelte es aus ihm. Eifrig, so redebedürftig kannte der Drummer den Vokalist gar nicht.

"Und so tauchen wir heute zum Interview auf!", fügte er grinsend hinzu.

"Natürlich musst du dir auch die Haare schwarz färben, so wie ich."

Shinya wurde fast ohnmächtig.

"Alles aber nicht die Haare bitte!"

Keuchte das Opfer und sah Kyo mit Tränen in den Augen an.

"Bitte..."

"Du wollest doch Männlich werden?", schnaubte dieser wütend, was alle wieder an seiner Frisur zu meckern hatten...

"Ja... aber nicht die Haare... nimm mir die künstlichen Wimpern oder die Schuhe... aber nicht die Haare!" Kyo maulte genervt auf.

"Komm schon Shinya, hab dich nicht sooo“, quengelte der Ältere.

"Gut aber frisieren? frisieren ist drin oder? und schneiden? nicht viel. Sag jah!!!"

Shinya gab sich geschlagen.

"Jahh...... Weil du es bist."

Shin knurrte und wollte sich wieder umziehen.

Kyo lies sich süffisant und siegessicher wieder auf seinen Hocker fallen. ein Grinsen auf seinem Gesicht nicht mehr wegzukriegen.

"Zieh doch mal die anderen 30 Sachen auch an."

"Ich denke wir wollten das nehme?", meinte Shinya lächelnd und bockte dann.

"Weiß ja gar nicht welches, bei den ganzem Kram…!"

"Nehmen wir auch, aber wir brauchen was für morgen und übermorgen und so weiter,“ Klärte ihn das Breitgrinsende Warumono an und schlug ein Bein übers andere.
 


 

Nach 3 Stunden waren sie endlich raus aus dem Laden , jeder von ihnen hielt mindestens fünf Tüten an jeder Hand, dabei hatte der Spaß erst gerade begonnen, als nächstes stand Shinyas neue Frisur an, da der kleine seine Farbe einfach nicht ändern wollte, musst Kyos schwarz wohl herhalten, egal blond gefiel im auch.

"So... wir wollen das wirklich tun? Du bist dir GANZ sicher?"

Shin wollte sich noch mal vergewissern und hoffte Kyo hätte es sich anders überlegt.

Hatte er aber nicht.

"So sicher wie Kaos Reaktion, wenn der Kaffee ausgeht."

Dann beratschlagte er sich mit dem Frisör, auf französisch natürlich und eine Stunde später, hatten beide so ziemlich dieselbe Frisur.

"Shinya, das steht dir wirklich gut, jetzt siehst du männlich aus! davor warst du eher so ein, wie nennt man die, metrosexuell?"

"Ich glaube eher du meinst eher androgyn aber ja das passt auch... ich muss mich von dem Schock erstmal erholen... aber weist du mich jetzt ein? Warum willst du dass wir ähnlich aussehen?"

Shinya war immer noch misstrauisch, zu Recht. Dieser guckte verwundert.

"Weißt du das nicht?"

Hatte er doch gedacht, das kleine Küken hätte es gleich gerafft, dem war aber anscheinend nicht so. Die hatte anscheinend zu lange an dem armen Würmchen vor ihm geklebt.

"Weil wir 1. Freunde sind und 2. du doch männlich aussehen willst, und wer ist männlicher als ich? na?" Shinya knuffte ihm in die Seite.

"Na ok den Gesichtsausdruck der anderen will ich sehen... Kao gibt sich die Kugel…" Shinya unterdrückte krampfhaft einen Lachanfall.

"Och soll er doch, so wie der in letzter Zeit mit dem armen Toto umspringt. jedes mal das gleiche. vielleicht sollte ich ihn des nächste mal auch zum einkaufen mitnehmen.", meinte Kyo schließlich und um seiner Freude noch größeren Ausdruck zu verleihen, wies er auf ein Tatoo- und Piercinggeschäft.

"Als nächstes?"

Sein Lächeln wurde gruselig….
 

Act 6 Ende

Tbc

Written by Xx-Lelias-xX

Act 7 by SefieGOEStoLOLLILAND



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Donald
2007-10-10T11:27:19+00:00 10.10.2007 13:27
Oh nein, nicht die gleichen Haare T___T
Und nen Tatoo erst recht nicht!!!!!!!!!!
O_O
Von: abgemeldet
2007-10-05T16:41:30+00:00 05.10.2007 18:41
Ahhhhhhhhhhh nein...OMG
O____________O''
Also, das mit den Haaren war ja schon gruslig..aber..
...ein Piercing oder ein Tatoo...OMG bitte nicht
Q____________Q''
Von:  Gedankenchaotin
2007-10-05T16:37:34+00:00 05.10.2007 18:37
OO ... ein zweiter Kyo.. omg.. oh mein Gott... *sich lieber nicht die Gesichter von Kao, Die und Tosh vorstellt*
Aber irgendwie genial Oo

Weiter so..
Aki


Zurück