Zum Inhalt der Seite

He's Just A Little Fool...

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moonlight

Kapitel 7: Moonlight
 

Einige Minuten waren vergangen, die er still und nachdenklich in diesem Bett lag. Es hatte einen seltsamen Geruch, aber Naruto gefiel er irgendwie.

Es roch leicht nach einer Mischung aus Sommerregen und Sonnenblumen... dieser Geruch hatte eine betörende Wirkung auf den blonden Wirbelwind. Seufzend drehte er sich zum Fenster und sah aus diesem. Der Mond wurde von ein paar Wolken verdeckt. Ein leises Grummeln gab Naruto von sich, liebte er es doch, den Mond zu betrachten.

Langsam erhob er sich und stand auf, setze seine Füße auf den weichen Boden, der ausgelegt war mit einem Teppich. Der Uzumaki schlich zum Fenster und öffnete es leise, ein Knarren. //Hoffentlich wecke ich ihn nicht// vorsichtig setze er sich auf das Fensterbrett und sah hinaus, durch die Gegend, in der er sich befand.

Lauter Wolkenkratzer die weit in die höhe reichten, nur wenn man nach oben sah konnte man den Himmel erblicken. wenn er gerade aus blickte, war dort ein park. rechts von ihm schallte der nächtliche Straßenlärm an seine Ohren und links von ihm war der Rest des Viertels. Seufzend lehnte er sich zurück. "Diese Gegend ist nicht die schönste...aber sie gefällt mir besser als die bei mir zuhause... es ist anders..", leise flüsterte er dies in die Dunkelheit und unendliche Stille die nur durch das Hupen der Autos und den Motoren geschreckt wurde.
 

...
 

Die schwarzen Augen durchsuchten den Raum indem er lag, es roch nach blut und Krankheit. Es ekelte ihn an. Am liebsten wollte er aufstehen , zu Naruto hinüber gehen und ihn darum bitte, das er bei ihm schlafen dürfe...aber das konnte er nicht bringen. Oder doch? // Einen Versuch ist es wert, ich halte den Geruch nicht aus ..// und somit schwang er seine Beine über die Bettkante und tappste durch die kleine Wohnung.

Vor der Zimmertür blieb er stehen. //Soll ich wirklich? Ach, so ein Unsinn, das ist meine Wohnung, ich darf machen, was ich will.// Leise klopfte er an, öffnete die Tür und sah zum Bett. Es war leer. "Naruto??" Kein einziger Laut drang an die Ohren des Uchihas, Stille. er ging ein Stück weiter hinein, schloss die Tür hintersich und sah dann auf. Am Fenster saß der Gesuchte. Er sah hinaus. Er tat keine einzige Bewegung.. //Was macht er denn da?// Sasuke betrachtete die zierliche Gestalt, die von dem Mondlicht bestrahlt wurde, was einen weißen Schimmer um sie herum bildete.

Die Wolken hatten den Mond mittlerweile freigegeben. Die blauen Ozeane des blonden starrten ihn an, versanken in dem schein und wurden trüb.
 

"Naruto?" Sanft lies sich die blasse Hand des Uchihas auf Narutos Schulter nieder.

"Hm..?" Der Blonde rührte sich noch immer kein Stück, er saß nur dort und starrte hinauf, in das weiße Mondlicht Nach wenigen Minuten des Schweigens setzte er sich vorsichtig neben den Kleinen, an das Fensterbrett, sah ebenfalls hinauf in den tiefschwarzen Himmel. "Warum schläfst du nicht?"

Er bekam keine Antwort.

"Naruto?"

Wieder schwieg die Person neben ihm, was ihn schmunzeln lies. Erneuert richtete er seine schwarzen Opale auf den anderen, sah in das funkelnde Blau, in dem sich der Mond wiederspiegelte und bezaubernde Lichtreflexe in ihnen hinterlies. Für ein paar Sekunden verfiel er in eine Starre, betrachtete nur die Augen des anderen, die ihn in ihren Bann gezogen hatten.

"Naru..."

"Ja?"
 

Erschrocken zuckte der Uchiha zusammen. Mit einer antwort auf diesen Kosenamen hatte er nicht gerechnet.
 

"Umm.. was ist los?"

"Nichts, alles ist bestens. Was sollte schon sein?"

"Ich weiß nicht..du bist so still..sagst nichts und.. "

"Darf ich denn nicht still sein?"

"Ja doch..aber sonst bist du-"

"Bin ich was?"

"Sonst bist du doch viel aufgedrehter."

"Woher willst du das denn wissen?"

"..."

Mit so einem Wiederspruch hatte der Schwarzhaarige nicht gerechnet. Was sollte er jetzt sagen? .. Das er ihn ausspionierte? .. Unsinn.

Das entsprach dem Uchiha doch gar nicht... na ja... er selbst würde es natürlich nicht in die Hand nehmen...wofür hatte er denn Gaara?

Ein Lächeln schlich sich auf die blassen, schmalen Lippen.

"Ich weiß nun mal alles"

"Ach wirklich?"

"Ja."

"Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher.."

"Warum?"

"Blöde Frage! Mann kann nicht alles wissen."

"Ach ja?"

"Ja."

"Hmm... wenn du meinst."

"Nein ich meine nicht , ich WEISS es!"
 

Tja, so wer der Blonde nun mal, er bestand auf seine Meinung, solange man ihm nicht das Gegenteil beweisen konnte, war seine Theorie die Richtige, wie in diesem Fall. Da könnte Sasuke sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen waklen!
 

"Also, sag schon, was du hast."

"Das geht dich nichts an."

"Du schläfst unter meinem Dach, darum geht es mich sehr wohl etwas an."

"Dann kann ich ja genauso gut gehen."

"Nein."

"Nein?"

"Ja, Nein."
 

Nun war Sasuke verwirrt. Sachte schüttelte er den Kopf, stand auf und schob seine Hände sanft unter die Arme des Uzumakis, hob ihn vom Fenster weg und setzte ihn sanft auf dem Boden ab.

"Lass uns schlafen, es ist spät." Mit diesen Worten schob er den Blauäugigen zu seinem Bett hinüber und drückte ihn sanft in dieses.

Lächelnd sah er ihn an, setzte sich an den Rand der Matratze und seufzt "Macht es dir..etwas aus mit mir das Bett zu teilen? ich halte den Geruch von Blut und Krankheit nicht mehr aus...es errinert mich so an..."

Die blauen Augen musterten ihn aufmerksam und ein Schimmer der Verständnis funkelte auf.

Etwas unsicher machte die schmale Person einen Ruck zur Seite und schaffte so für den anderen Platz.

"Okay.." Nuschelte der Blondschopf leise und lächelte. Ein bezauberndes Lächeln, so echt, rein und voller Verständnis.

Ein Lächeln, das Sasuke zuvor noch nicht gesehen hatte... eines das es so selten gab, das es schon wieder unglaubwürdig war, das dies von Naruto echt war.
 

Mit einem dankendem Nicken legte sich der Uchiha neben den sonnengeküssten Jungen und lies seinen Blick zu ihm schweifen.

Er starrte den Rücken an. Die schmalen Schultern und das dünne Haupt. Er sah aus wie ein Mädchen, nur ein paar Kleinigkeiten errinerten daran, das er ein Junge war.
 

Es dauerte nicht lange und der Uzumaki versankt in einen tiefen Schlaf. Sasuke hingegen starrte den anderen leicht geistesabwesend an , konnte er einfach nicht schlafen bei dem Anblick des Anderen. Die Wärme die von Naruto ausging, erreichte selbst den Schwarzhaarigen und beruhigte ihn etwas. //Hmm... er riecht gut, nach.. Orangen...// Der Geruch war betörend und brachte ihn dazu, die Augen zu schließen, um ihn intensiver riechen zu können.

Nach einiger Zeit schlief dann auch der Uchiha ein und träumte, träumte von dem Blondschopf, der ruhig neben ihm lag.
 

_________________________
 

Hey ho guys ^o^

Nyaa endlich ein neues Kap! Bzw: dieses Kap gammelt schon Monate rum auf meinem PC nur hab ich es nie zuende geschrieben ... Ich war einfach zu faul , mir ging es nie wirklcih gut und ein KreaTIEF hatte mich überfallen °___° seid mir nicht böse >< es ist auch kein Meisterwerk. Mir gefällt es nicht. Aber naja irgendwann muss es ja weiter gehen und ich hoffe, das die nächsten Kapitel besser werden! Das hab cih mir fest vorgenommen!!
 

Danke an alle Kommischrebier und Schwarzleser die mir noch geblieben sind =D Hab euhc lieb

*keks dalass*

*chu*
 

Eure NaruDobe <3

*grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takiii
2008-09-28T17:33:19+00:00 28.09.2008 19:33
hiii

Deine ff ist echt toll und dieses kapitel ist echt süss.
Aber sag mal, warum kann die Mutter naruto nicht leiden, wäre echt toll wenn du das begründen würdest.

Liebe grüsse an dich und ich hoffe das es bald weiter geht :P
Von: abgemeldet
2008-09-09T13:36:54+00:00 09.09.2008 15:36
>>Ein Lächeln, das Sasuke zuvor noch nicht gesehen hatte... eines das es so selten gab, das es schon wieder unglaubwürdig war...<<

Ein wunderschöner Satz,
ebenso gut gefällt mir die Bezeichnung >>sonnen geküsst<<.

Du hast wirklich bezaubernde Umschreibungen verwendet, Kleine. <3

Und die Atmosphäre, die du mit dem Mondlicht erzeugt hast,
ist wirklich schön.

Tut mir Leid, dass mir immer so wenig einfällt...
*verlegen lach*
Aber du machst das gut so.

Und das mit dem Kreatief kenne ich nur ZU gut, glaub mir. ^^~

liebe Grüße

Dai-Ki
Von: abgemeldet
2008-08-12T12:15:31+00:00 12.08.2008 14:15
Ohhhiii danke für die ENS
Ist echt der HAMMER das Kappi =)
Narus geschmack mit dem Mond ist sehr tolliq...^^

BITTE schreib mir wieder eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  Solio
2008-08-07T21:03:40+00:00 07.08.2008 23:03
Ich hab mich so gefreut, als du mir geschrieben hast, das es weiter geht ^-^ Zwar nur ein kurzes Kapitel, aber ich weiß selbst, das es schwer ist, lange Kapitel zu schreiben. Ich finde das Kapitel eigentlich sehr gelungen, die Beschreibungen und überhaupt klingt alles wirklich toll...ich freu mich schon auf's Nächste! =)

Bye, und viel Erfolg beim Schreiben! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-05T21:37:10+00:00 05.08.2008 23:37
huhu^^
war supa kapi x3
mach weita soo~
Von:  Big-Mama
2008-08-03T22:17:34+00:00 04.08.2008 00:17
hab deine story gerade für mich entdeckt und muss sagen das ich síe echt total kawaii finde. ^^
ich finde dieses pärchen einfach zu sweet. =>.<=
ich hoffe es geht bakd weiter. <3
freu mich jetzt schon
lg
Von:  TyKa
2008-08-03T21:05:30+00:00 03.08.2008 23:05
woaah
danke für die ENS

das neue kapitel ist soo schön#
romantisch
und einfach zum quiecken
^///^
wie süß die beiden miteinander umgehen

^^
total toll
*__*

mach weiter so
^^
lg
TyKa


Zurück