Zum Inhalt der Seite

Josei No

Eine SetoXJoey Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Josei No
 

Name: Josei No-

Fandom: Yu-Gi-Oh

Gerne: Romantik, Lemon/Lime, Hurmor, Eigene Serie, Fantasy

Hauptpairings: SetoXJoey(Joyu)

Nebenpairings: KenXMeli
 

Hallohoooo^^
 

Ja hier bin ich wieder.

Nach dem mein Projekt „Das liebe Leben-Alltag, Stress und andere Sorgen“ nun abgeschlossen ist, und ich nebenbei noch „Fuun“ habe, jedoch Lust auf was hetero-mäßiges hab (XD), fange ich hier mit meinem neuen Projekt an^^
 

Worum geht es in „Josei No“?

Nun:

Meli kommt durch seltsame Umstände in die Welt von Joey. Dort landet sie auch bei ihm…sprich: Joeys DuelMonster-Karte verwandelt sich in sie.

Als Magierlehrling übt sie fleißig, doch leider geht einer ihrer Zaubersprüche schief. Und dieser verwandelt Joey in eine Frau.
 

Die gesamten Probleme werden hier nun in der Story aufgelistet.
 

Hier könnt ihr euch die Charas angucken^^:
 

Von daher: Viel Spaß mit „Josei No“
 

##########

##########

Chapter 00: Prolog
 

Leise summend spazierte Meli durch die Straßen der Stadt. Es war ein, wie immer, heißer Sommertag und auf den Straßen versuchten Händler ihre Waren anzubringen.

Ihre Rubine glitten durch die Gegend und mit einem Mal weiteten sie sich geschockt. Was war das?

Ehe sie reagieren konnte öffnete sich ein schwarzes Tor und Blitze schossen aus ihm hervor, umringten das Junge Mädchen und mit einem lauten Aufschrei war die Magier-Adeptin in dem Loch verschwunden.
 

Zurück blieben nur erschrockene und verängstige Bürger.
 

Zur selben Zeit in Domino:
 

Friedlich, wie eigentlich nur ein Baby es konnte, schlief Joey in seinem Bett und träumte von Blumenwiesen und rosa Schäfchen, als er von einem grellen Licht geblendet wurde.

Müde richtete er sich auf und starrte verwirrt auf sein DuelMonsters-Deck, welches in einem grellen Rot leuchtete.

Ein lautes Brüllen war zu vernehmen ehe vor Joey die Karte seines Lieblingsmonsters, dem schwarzen Rotaugendrache, erschien von der das Licht ausging.
 

Die Karte begann schwarz zu glühen und zog sich in die Länge.

Ehe der Blonde auch nur realisieren konnte, was da grad passierte lag ein junges, NACKTES Mädchen auf ihm drauf und blinzelte ihn mit roten Augen verwundert an. Joey wurde feuerrot und schubste das junge Ding von sich, welches auf dem süßen Hintern landete und die Beine verwundert aufstellte, Joey so tiefe Einblickte schenkte.
 

Dieser Wurde wie auf Kommando rot und schrie das Mädchen vor sich an. „WAS MACHST DU HIER? UND WARUM BIST DU NACKT??“

Verwirrt blickte Meli an sich herab und wurde rot. „Ihhh!“ sofort war sie auf den Knien und schlang die Hände um sich, damit sie ihren Busen verdecken konnte.

Geistes gegenwärtig war Joey aufgestanden und zog ihr ein Shirt über. Dieses ging ihr bis über die hälfte der Oberschenkel und so konnte er nun eine seiner Shorts suchen, die er ihr gab. Nicht das er war gegen Mädchen hatte. Nein! Er hatte selber schon 2 oder 3 in seinem Bett gehabt.
 

Im Moment interessierte ihn einfach etwas ganz anderes. Etwas geheimnisvolles. Etwas mit braunem Haar und blauen Augen. Leider…da er Bi-Sexuell war, waren für Joey auch Männer interessant. Leider war das Objekt seiner Begierte, Seto Kaiba, strikter Hetero.

Also konnte er ihn sich abschminken. Warum musste er sich auch immer in die Unerreichbaren verlieben?

Aber egal! Jetzt erst mal die Besucherin ausquetschen!
 

„So…und jetzt bitte eine Erklärung…WER bist DU??“ wollte er wissen. „Mein Name ist Meli….und…eigentlich lebe ich in Ägypten!“ stellte sie fest. Als sie Joey auch noch die Jahreszahl nannte war dem einiges klar.

„Wieder so eine Vergangenheitssache!“ stöhnte er auf. So wie es aussah, was die kleine die menschliche Form seines Rotauge.
 

„Und…was machst du hier?“ „Das weiß ich auch nicht…nyu…vielleicht soll ich dir ja bei irgendwas helfen?“ stellte sie fest und grinste ihn schief an. „Du musst wissen, ich bin Magierin!“ dass sie in der Ausbildung war verschwieg sie.

Oh hätte sie es bloß gesagt, dann wäre Joey einiges an Ärger erspart geblieben.
 

„Wirklich? Gut…dann kannst du mir helfen!“ Meli blickte ihn verwirrt an. „Helfen?“ „Ja…es gibt das wen…eine Person…einen Mann…ich liebe ihn wirklich…aber leider steht er nicht auf das eigene Geschlecht. Kannst du da nicht was für mich regeln?“ wollte er dann wissen.
 

Meli grinste von einem Ohr zum anderen. „Liebesengel spielen? Kommt sofort!“ sie schloss die Augen und begann eine Zauberformel zu sprechen. „Mero kasu Ischati!“ (beachtet das bitte nicht XD)

Ehe Joey es sich versah war er von einem hellen Licht umgeben. Es strahlte so hell, dass der ganze Raum erstrahlte.
 

Als das Licht wieder erschlossen war blinzelte sie Schwarzhaarige…und erstarrte.

Oh Gott…was hatte sie da nur angestellt???
 

##########

So!

Das war der Prolog
 

Ich hoffe es hat euch gefallen^^
 

Vorschau auf Chapter 01:

Wie soll man denn so in die Schule?

Mit Titten, runden Hüften und einem geilen Arsch?

WIE? Denn????
 

Ihr wollt wissen, was das zu bedeuten hat?

Das seht ihr in Chapter 01:
 

Cu

Lady-Death



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T10:08:51+00:00 28.08.2007 12:08
OMFG!
Was is da los? Was hat Meli angestellt? Ö_Ö
Nyu
Ich les es eh gleich, aber bitte!
Der Arme Joey ><
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2007-08-23T12:17:53+00:00 23.08.2007 14:17
Wie Geil Wie Geil *freu* mir gefällt deine FF jetzt schon hammer gut die idee erst genial da wird unser joeylein woll erst mal doff schaun wenn er auf einmal nee Frau ist *lach* Genial super Geil kann garnicht mehr aufhören von deiner FF zu schwärmen so geil ist die idee und das schon was du hier schon hast *grinz*
Was er jetzt woll machen wird*smilie* bin sssooo was von gespannt wie es weiter geht *lächel* und würde mich freuen wenn du mir immer per ENs sagen könntest wenn es weiter geht das währe echt super lieb wenn du das machen könntest *knuddel* *kiss*


Zurück