Zum Inhalt der Seite

Sin Bin

Gewalt und Schandtaten ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Dronen Toben

Ich hoffe ihr habt euch von dem Kitsch-Schock des letzten Kapitel einigermaßen erholt.

Bitte an den Film das 5. Element denken!!
 

Raphael wusste gar nicht wie ihm geschah, schon stand er auf einem Dach. Erschrocken blickte er um sich, er hatte erwartet wenigstens durch einen Farbenfrohen Tunnel gezogen zu werden, so wie man das aus den Filmen im Kino kannte. Aber nichts von alle dem, er war getaumelt in das Fenster gestürzt und bloß auf diesem Dach wieder aufgetaucht. „Na Prima“! Mutlos fiel er auf die Knie, wie konnte das nur passieren? Er konnte überall sein. Doch entscheidender als das Wo war wohl das Wann. Er schlug die Hände vors Gesicht und tat etwas, was er nie vor seinen Brüdern gewagt hätte, er weinte. Er der große mutige Raphael weinte wie ein kleines Kind. Auf einmal war er froh weit weg von seiner Zeit, in der er gelebt hatte zu sein. Weit weg von Leonardo der ihm Vorschriften machte und sogar weit weg von Michelangelo den er doch so liebte und doch niemals lieben durfte. Die Anspannung und die Qualen der letzten Zeit brachen einfach aus ihm heraus. Hier konnte ihn niemand hören oder sehen und das war fast das wonach er sich gesehnt hatte.

Nach einer Weile vererbten die Tränen und er beschloss tief durchzuatmen, und sich zu orientieren. Der Turtle stand auf und ging ein paar Schritte. Wie er bemerkte, befand er sich auf einem riesigen Metall Dach. Als er hinunter blickte stockte ihm der Atem. Er sah New York jedenfalls glaubte er das es dies sein musste. Einige Gebäude ähnelten, denen die er kannte, sehr. Hingegen dem Rest. Die Stadt hatte sich in eine Hyper Moderne Zukunftsvision von New York verwandelt. „BOAHHH“ Also eins stand schon mal fest. Er war nicht in der Vergangenheit gelandet. Er ließ seinen Blick über die Häuser wandern. Und eines gefiel ihm hier absolut nicht, denn etwas lief in dieser Zeit gehörig schief. Fast auf jedem Wolkenkratzer oder Bildschirmen konnte man Schredders Zeichen sehen. Großartig, so sah also ihre Zukunft aus. Eine Welt beherrscht von Schredden. Wie konnte es nur so weit kommen?

Doch für solch trübe Gedanken blieb ihm einfach keine Zeit, denn ein Verräterisches Piepsen hinter seinem Rücken verhieß nichts Gutes. Er drehte sich um und vermisste seinen zweiten Sai umso mehr als er von einer der zwei Kampfdrohnen aufgefordert wurde sich zu ergeben.

Von wegen, kurzerhand ging Raph mit nur einem Sai bewaffnet in die Offensive. Mit einfachen Drohnen würde er doch locker fertig werden.

Falsch gedacht, die Drohnen erwiesen sich als Ware Flugkünstler, immer wenn er einen Angriff ausführte, wichen sie problemlos aus. „Scheiße“ Langsam ging ihm das auf die Nerven, als er ein weiteres Mal aufgefordert wurde sich zu ergeben oder Gegenmaßnahmen würden eingeleitet werden. Machte ihn dies außerordentlich wütend. Aufgeben? „Niemals“ Er wollte die eine Drohne erneut angreifen, als einer der andere eine kleine Antenne ausfuhr „Was soll denn das jetzt“?

Ein Stromschlag riss ihn von den Füßen und trieb ihm alle Luft aus dem Körper. Raphael brach jaulend zusammen. Doch so wollte er nicht enden, in irgendeinem Gefängnis verrotten, Nein!!

Er stemmte sich mit letzter Kraft hoch. Er sah die Drohnen auf sich zu fliegen, ab da an ging alles ganz schnell die linke Drohne wurde von einem Kunai durchbohrt. Der rechte lernte dank einem Katana das unsanfte Landen. Vor ihm landeten drei Gestalten. Sie waren größer als er und muskulöser. Doch sahen sie ihm vertraut ähnlich. Als erstes landete Donatello, seine linke Gesichtshälfte wurde von einer Metallplatte ersetzt. Dann Leonardo und. Oh Gott.

Sie konnte es nicht sein, bestimmt nicht. Leo legte seinen Arm um Michelangelo der links von ihm gelandet war und gab ihm einen Kuss. Alles verschwamm Raph wusste nicht, ob es der Stromschlag oder das eben gesehene war, was ihm den Rest gab. Jedenfalls wurden alles Schwarz und er kippte zur Seite.
 

Sooooooooooooooorrrrryyy Leutz, ich weiß war zu kurz (schäm) aber ich muss mir noch genauere Gedanken dazu machen wies weiter geht. Beil mich aber.

Busserl DesertRose (schäm mich noch mehr) T.T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dry-The-Rain
2007-09-28T13:28:27+00:00 28.09.2007 15:28
@ Donni: OK! Du hattest ja recht^^

Das Kap. ist coooool!
Ich mag es^^
Würde gern mal Donni mit der Metall Maske sehen...
*Mir vorstell*

Mach witer so
Von: abgemeldet
2007-09-28T00:25:09+00:00 28.09.2007 02:25
@ Raph: NA?? HAB ICHS NET GESAGT???

Muhahahahaha
HÖööööör auf Donni ^^


Ey voll hammer ^^
da folgt ja ein kapi aufs nächste xDDDD


Zurück