Zum Inhalt der Seite

Kyuubi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Später Besuch

Akiyuu lehnte sich gegen die Innenseite der Haustür. „Ohh...Männer sind schon komische Geschöpfe!“

Dann stieß sie sich ab und ging ins Badezimmer. Dort ließ sie Wasser in die Wanne laufen. Vorsichtig nahm sie ein Fläschchen zur Hand, die mit einer silbrigblauen Substanz gefüllt war.

Als sie die Flasche öffnete, entströmte ihr ein herrlicher Vanilleduft. Sanft ließ sie 5 Tropfen in das Wasser tropfen, stellte das Fläschchen wieder weg und zog sich aus. Wohlig stöhnend ließ sie sich ins Wasser gleiten. „Herrlich, kein Mann auf Erden kann dich so glücklich machen wie ein heißes Bad!“

„Ist das so?“ Akiyuu schrak fürchterlich zusammen und drehte ihren Kopf. Was sie sah, ließ ihr herz für einen kurzen Moment aussetzen. Kakashi lehnte an der Wand neben der Tür. „Wie war das Date, ich hoffe doch das du Spaß hattest!“ Er kam auf die Wanne zu. „Ja, es war ganz angenehm, danke der Nachfrage! Was tust du hier?“ Sie versuchte ihre Stimme verärgert klingen zu lassen, aber es misslang ihr. Der Ninja setzte sich ihr gegenüber auf den Wannenrand und Akiyuu zog die Beine an und umschlang sie mit ihren Armen.
 

„Dich besuchen.....wir sollten reden! WER bist du und was WILLST du hier? Und erzähl mir nicht, das du eine einfache Arbeiterin bist! Du beherrscht das Jutsu des Tausches!“ Er ließ seinen Blick bewusst langsam über ihren Körper schweifen. Akiyuu schluckte. „Ich bin wirklich nur ein Mensch und...!“ „Lüg mich nicht an!“ zischte Kakashi und packte ihre Hand. Schmerzvoll verzog die junge Frau das Gesicht. „Du tust mir weh...au...Kakashi lass das... auuu!“ Sie ließ sich fallen und wischte ihm mit dem Fuß hart durchs Gesicht. Er ließ sie los und Akiyuu sprang aus der Wanne und versuchte sich in Sicherheit zu bringen, doch Kakashi war sofort wieder neben ihr und schlug auf sie ein. Sie blockte ihn ab und teilte ebenfalls kräftig aus.
 

Geschmeidig tauchte sie unter einem Kinnhaken hinweg und wollte ihm ihr knie zwischen die Beine jagen, als er nach hinten sprang. Sein knie erwischte sie unter dem Kinn und sie wurde nach hinten geschleudert. Sie fand sich am Boden wieder und schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Im Bruchteil einer Sekunde sah sie Kakashis Fuß auf sich zurasen und rollte sich weg. Im nächsten Augenblick trat sie ihm gegen das Knie und er knickte weg.
 

Sie versuchte zur Tür zu kommen, aber der Ninja hatte ihren Fuß gepackt und zog sie zu sich. Mit Händen und Füßen wehrte sie sich, aber am Ende lag sie unter ihm. Beide schnaufte schwer. „Ich.... frag... dich.... noch mal! WER...bist du?“ „Akiyuu....!“ „Du bist ein Ninja....... aus .. welchem Dorf?“ Akiyuu wollte nach ihm schlagen, aber er hielt sie eisern unter sich fest. „Welches DORF?“ Er wollte sich aufsetzen, doch sie machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Gerade als er seinen hintern hob öffnete sie ihre Beine und schlug ihm damit die Beine weg. Er landete wieder auf ihr. Missmutig hob er seinen Kopf und beiden wurde schlagartig klar, das ihre Positionen auch anders gedeutet werden konnte.

Sie war ja immerhin noch nackt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-04T14:24:54+00:00 04.09.2007 16:24
was für ein cooler kampf^^ *lach*
wälzen sich nackt im bad
also nicht kakashi..^^


Zurück