Zum Inhalt der Seite

so en Stuss!

wenns Schülern langweilig ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 6 – Bahnhof und andere Sachen

//ANFANG 9.10Uhr im Zug nach Heidelberg; neben und fällt Kind hin *platsch*
 

Lektion 6 – Bahnhof und andere Sachen
 

Alle beamten sich nach Stuttgart ins Stadion, aber wegen dem hohem Alkoholanteil im Blut, drückten sie den falschen Knopf und landen und Kaiserslautern am Kreisel „11-Freunde-müsst-ihr-sein“, wo sie prompt einer Gruppe Japsen mit Digitalkameras begegnen. Somit sind ihre Hintern dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt, das sie immer noch nur Tangas anhaben.

Beckii schreit: „Ahaaaa… scheiß Japse, sie haben Danny getötet!!“ *heul* und er bricht in Tränen aus.

Aus lauter Trauer umarmt er eine Pappmasche Fußballfigur vom Kreisel. Die anderen müssen auch heulen und schmeißen sich ebenfalls an die Figuren. Schweini hingegen hält einen langen Vortrag über die hohen kosten der Aufstellung der Figuren die gerade aufweichen.

Durch den Vortrag, der die Tränen vor Langeweile erstickt genervt, machen sich die anderen auf den Weg zum Bahnhof. Nur Schweini nicht, denn losten sie einfach weil er nervt xD.

Dort treffen sie den nur englisch Sprechenden Martin Schmitt (sorry Bine) der gerade von Villingen-Schwenningen aus der Sonderschule kommt und nach Hause, nach Himmelreich, fährt.

Auf einmal steht ihr Kapitano Ballack vor ihnen.

Gomez fragt entsetzt: „Was machst du in dieser Geschichte, die Autorin mag dich doch nicht.“ Und schwup die wup stößt ein Passant (die Autorin) Ballack vor den ankommenden Zug.

Auf einmal steht Schweini da und hält wieder einen Vortrag über gefahren am Bahnsteig unf fängt an um Ballack zu weinen.
 

//EINWURF

Danny Galm die schuld g eben weil wir nicht mehr kreativ sind^^

Gell Sabrina immer schön erklären lassen xD

Simi sucht Socke… *lol* wie kann man denn verlieren^^

Ach und heimzus eine extra Dosis Sekt bekommen^^
 

//ENDE 17.30Uhr haben zwischenzeitlich eine Künstlerische Pause eingelegt und waren shoppen und nun geht es wieder nach Hause^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück