Zum Inhalt der Seite

S.O.S.

Der Schrei einer verzweifelten Seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SMS in der Not!

Hallöööööööleeeee...!!!

Ich muss grade extrem vorsichtig sein, was ich mache Oo

Die Tastatur klingt so laut und ich hab Angst, erwischt zu haben...

Ich hatte ja keine Ahnung das Kururlaub bei Oma = PC-Verbot bedeutet *drop*

Aus lauter Langeweile...ein OS...

Völlig sinnfrei und...ach ich weiß au net oO
 

Fandom: One Piece

Pairing: ????

Hauptpersonen: Zoro & Sanji

Zeit: Neuzeit

Erläuterungen: S.O.S.!!! = Zoro's SMS

Abregen!! = Sanji's SMS
 


 

SMS in der Not!
 

Lauthals murrend presste er sich das Kopfkissen fester auf die Ohren, verfluchte gedanklich alles und jeden und versuchte angestrengt, jegliche Geräusche um sich herum zu verdrängen, um ENDLICH in den Schlaf zu finden! Doch je länger er auf dem Bauch lag und sich verzweifelt wünschte, dass die Müdigkeit ihn übermahnte, sie tat ihm den Gefallen nicht und es machte ihn nur noch gereizter. Um den Lärm abzuschirmen zog er sich zusätzlich noch die Bettdecke über den Kopf. Das war doch nicht auszuhalten!! Er hatte ja wirklich einen äußerst gesunden Schlaf, aber dieser Krach grenzte schon beinahe an Körperverletzung.

Wutschnaubend krallte er seine Finger in das Bettlaken und stieß ein frustriertes Heulen aus, bevor er sich aufrichtete und das Kissen achtlos auf den Boden fallen ließ. Sein funkelnder Blick richtete sich mordlüstern auf die Person, die neben ihm im Bett lag und seine Schlaflosigkeit zu verantworten hatte.
 

"Gran...!!!", stöhnte er entnervt und versuchte, seine Großmutter wachzurütteln, die jedoch bloß ein lautes Grunzen ausstieß, sich auf die Seite rollte und weiterschnarchte. Seine Hand ballte sich beinahe automatisch zu Faust, die er dann mittels Frustabbau auf die Matratze sausen ließ. Es gab einen dumpfen Knall, kurz herrschte Stille. Dann erneutes Schnarchen.

Seufzend ließ er sich zurückfallen, vergaß, dass sein Kissen vor wenigen Sekunden Flugstunden genommen hatte und stieß sich den Kopf derbe am Kopfende. "Outsch!!!", fluchte er und legte reflexartig eine Hand auf den Hinterkopf.
 

Jetzt reichte es ihm. Wieso tat man ihm das eigentlich an...?! Wieso wurde er in die Kontrollhölle geschickt, während sein Bruder einen zweiwöchigen Urlaub in Barcelona genießen durfte? Knurrend rieb er sich den schmerzenden Hinterkopf, fuhr sich gleich darauf durch das kurze, grüne Haar und suchte im Dunkeln nach den rot leuchtenden Ziffern des Weckers. Sie zeigte bereits halb zwei.

Lauthals keifend, was seine Großmutter nicht im Geringsten zu stören schien, befreite er sich von der Bettdecke, vertrieb den heißen Schmerz vom Aufprall Knochen und Haut auf Holz aus seinem Bewusstsein und stolperte durch die Dunkelheit, auf der Suche nach einem Schlupfloch.
 

Nachdem er einige Male über seine eigenen Klamotten oder die Puschen seiner Oma gestolpert war, fand seine tastende Hand endlich die kühle Türklinke. Erleichtert öffnete er die Tür und trat aus dem Schlafzimmer heraus. Müde schlich er ins nahe gelegene Wohnzimmer und ließ ich auf die Couch fallen. Er fragte sich ernsthaft, womit er das nun wieder verdient hatte. Nun gut, er wurde bekocht, aber dafür nahm er ein enormes Opfer auf sich. Er war sechzehn. Laut Gesetz durfte er demnach bis vierundzwanzig Uhr außerhalb herumschwirren. Hier schien dieses Gesetz jedoch null Geltung zu haben. Nicht nur, dass er nicht mal nachmittags in die nahegelegene Kneipe durfte, nein. Er hatte auch noch die Bürde, um spätestens halb zwölf im Bett zu liegen.
 

Brummend rieb er erneut über die schmerzende Stelle am Hinterkopf. Das hatte er jetzt davon. Nicht nur, dass er an ernormen Schlafmangel sterben würde, eine Beule hatte er nun auch noch. Was ihn am meisten abfuckte war jedoch, dass er rein gar nichts zu tun hatte. Computerverbot. Handyverbot. MP3Playerverbot. Seine Großmutter besaß ein ausgeprägtes Interesse an Kontrolle und gerade das machte seinen Alltag in diesem Dorf absolut ereignislos. Nicht nur, dass er ohne seine Musik ohnehin schon unzurechnungsfähig war, jetzt durfte er sich auch noch täglich stundenlang "Senior Rossie" oder ähnliche Schmalz- und Schlagermusik anhören. Jedenfalls wäre das der Fall, wenn er sich im Haus aufhalten würde.

Die letzten zwei Tage hatte er jedoch Hals über Kopf das Haus seiner Großmutter verlassen und sein Heil in der Flucht in den nahegelegenen Wald gesucht. Zwar hatte er vorgehabt, sich eine Woche von seinem ohnehin schon strengen Trainingsplan zu entspannen und sich mal auf die Faule Haut zu legen, doch im anbetracht der Umstände hielt er es gesünder für seine Ohren und seinen Verstand, die Zeit mit Konditionstraining im Wald zu verbringen, der einige geniale Joggerstrecken bot. Dass die so kompliziert waren und ein unfreiwilliges Orientierungstraining gratis dazu kam, scherte ihn noch nicht einmal sonderlich. Alle Mal besser, als im Hause seiner Verwandtschaft.

Doch es sah ganz so aus, als würde ihm nicht einmal diese Option gewährt bleiben, denn nachdem er am letzten Abend mit zerschlissenen und verdreckten Schrammen sowie völlig ausgepowert zurückgekehrt war, hatte seine Großmutter ihm auch das joggen verboten. Proteste wurden schlichtweg unterboten.
 

Jetzt hatte er den Salat. Und nun? Wer sollte ihm jetzt noch helfen?

Die Erkenntnis traf ihn wie ein Donnerschlag. Dass er da nicht gleich drauf gekommen war. Erleichtert grinsend tastete er nach seinem Handy, nur um festzustellen, dass er keines bei sich trug. Wie denn auch? Es war ihm ja bei seiner Anreise offiziell abgenommen und "in Sicherheit" gebracht worden. Das Leben war so ungerecht.

Erneut knurrend schwang er sich auf die Beine. Wenn er sich auf die offensichtlichsten Verstecke beschränkte, müsste es ihm möglich sein, sein Heiligtum wiederzufinden. Denn so wie er seine Großmutter kannte, hatte diese es einfach nur in den Esszimmerschrank gelegt aus Angst, es ansonsten nicht mehr widerzufinden. Auf leisen Sohlen schlich er die Mamortreppen herunter ins zweite Wohnzimmer und suchte beinahe lautlos alle Schränke ab. Schon bald stieß er auf seine geliebten Utensilien.
 

Breit grinsend schaltete er das Handy an. Was er jetzt gebrauchen konnte, war seelische Unterstützung!!! Flink huschten seine Finger über die Tasten und schrieben eine Nachricht. Wenige Sekunden später lehnte er sich zurück. Jetzt musste er bloß noch auf Antwort warten und hoffen, dass Sanji wach war und zurückschreiben würde. Doch so wie er Freund kannte, saß der immernoch vorm Laptop und trieb sich in irgendwelchen Channels rum.
 

S.O.S.!!!!!!!!!!!!!!! zor
 

Grinsend besah er sich noch einmal die versendete Nachricht.Das war doch ausschlaggebend genug, oder etwa nicht?

Nur wenige Minuten später piepte das Gerät leise und verkündete eine neue Nachricht.
 

Du störst, Marimo. Was gibt's? san
 

Wieso antwortest du dann, Hohlkopp? Steck in der Klemme! zor
 

Komm zur Sache, Depp! san
 

Werde behandelt wie ein Kleinkind oO !!! zor
 

Bist du ja auch, wo liegt das Problem? san
 

Wichser! Ich darf nicht mal joggen! zor
 

Wolltest doch eh entspannen außerdem verläufst du dich. Klappe zu, Idiot. san
 

Hab Handy, MP3 & PC-Verbot...!!! zor
 

Womit schreibst du dann grad? Mit ner Gabel? Oder machst du Rauchzeichen? san
 

Elender Spasti!!! Hab mir das Handy ausm Schrank geklaut! zor
 

Böser Junge. Da würd ich dir auch das Joggen verbieten. san
 

Du checkst das net, Schwachmat! Ich bin am Arsch! Am ARSCH! zor
 

Fahr einfach nach Hause! san
 

Geht net. zor
 

Warum nich? Zu faul? san
 

Die Bahn streikt, Arschloch. zor
 

Geh doch zu Fuß... san
 

Nich dein Ernst... zor
 

Nee, nich wirklich. san
 

Hol mich ab!!! zor
 

Und wie?! Blödmann!! Die 3 Tage wirst du's noch aushalten! san
 

Du hast ja keine Ahnung, Koch!! zor
 

Dann gib mir eine, Kaktuskopf!
 

Meine Oma sägt nen Wald ab mit ihrem Geschnarche!! zor
 

Ja und? Du schnarchst auch! san
 

Aber nich so extrem! Und ich schlaf mit ihr in einem Bett!! zor
 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! san
 

ARSCH!!!! zor
 

Stehst du jetzt auf ältere Frauen, mein Lieber? san
 

Ich hasse dich manchmal. zor
 

Ich hab dich auch lieb ^^ san
 

Ich dich grade nicht, frag morgen nochmal! zor
 

Nu stell dich nich so an! Ich darf das! san
 

Wirklich? zor
 

Ja, da kannste mir glauben. san
 

Wenn du meinst...
 

Mein ich. Und was hast du vor? san
 

Wie, was hab ich vor? zor
 

Wie willst du der Hölle entkommen? san
 

HOL MICH AB!!!! zor
 

Geht nicht!!! san
 

Warum nicht?! zor
 

Ich hab weder Auto noch Führerschein, Depp. san
 

Ich vergaß. zor
 

Und jetzt? san
 

Auf ein Wunder warten...? zor
 

Tolle Aussichten, gratuliere! san
 

Fällt dir was besseres ein? zor
 

Ja. LAUFEN. san
 

Verdammt, hol mich ab!!! zor
 

Kannst du nicht lesen? san
 

Doch! Dann klau dir n Auto!! zor
 

Klau dir selber eins!! san
 

Bitteeeeeeeeee...zor
 

*seufz* Kann ja mal Jeff fragen...san
 

Sanji, du bist der Beste! zor
 

Weiß ich. Aber das war noch keine Zusage, klar? san
 

Jaja. zor
 

Jaja heißt leck mich am Arsch! san
 

Mach doch. zor
 

Idiot. Ich überlegs mir gleich nochmal mit dem abholen...san
 

Ach iwo, du vermisst mich doch. zor
 

Schnauze, Marimo. san
 

Hab ich Recht oder nicht? zor
 

Fick dich. san
 

Heißt das ja? zor
 

Lässt du dann locker? san
 

Vielleicht...zor
 

Okay, du fehlst mir. san
 

Ha! Wusst ichs doch! Wann holst du mich?? zor
 

Morgen Nachmittag. san
 

Ich könnt dich knutschen! zor
 

Du musst ja echt verzweifelt sein...san
 

Bin ich auch!!! zor
 

Merkt man...also bis morgen. san
 

Danke, Sanji. zor
 

Ja, is gut. Schlaf gut. Ich liebe dich ♥ san
 

Ich dich auch. Bis dann. Träum süß (von mir!) kiss, zor
 

Im selben Moment, wo er diese Nachricht abschickte, spürte er, wie ihn jemand am Kragen packte. "Was machst du da?! Es ist spät!!!", hörte er die Stimme seiner Großmutter im Nacken. "N- Nichts, ich konnte nicht schlafen!!", sagte der Grünhaarige hastig und versuchte das Handy zu verstecken, was ihm jedoch nicht gelang. "Du hast Handyverbot.", knurrte die alte Frau und Zorro ließ ein kalter Schauer über den Rücken. "Ich geh ja schon...", murmelte er eilig und machte, dass er wieder ins Bett kam.
 

******The End******



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T14:25:18+00:00 10.09.2008 16:25
OMG wenn die Großmutter son alter Besen mit Zorrogenen ist, will ich nicht wissen was die sonst noch draufhat!!!
haha voll cool
Von: abgemeldet
2007-07-13T15:09:31+00:00 13.07.2007 17:09
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE SÜß!
Einfach nur KAWAI! =D

Hast super geil geschrieben schatz!
Hast du auch handyverbot und alles?
Wenn ja... OH GOTT mein armes Schatz!
Ich hole dich auch ab xD
Ich wollte eigentlich wieder zu dir, weil bei mir ar alles scheiße, aber keiner wollte mich fahren, also habe ich mir gedacht... ausflug wäre nicht schlecht.
Ich: Papa können wir einen ausflug machen?
Papa: Klar! Wohin denn?
Ich: ääähm ja (was gibt es für sehenswürdigkeiten in siegbrug, bonn oder sankt augustin?)
Mama: Nach Oberhausen! Da waren wir lange nicht mehr!
Papa: Ja ok!
Ich: (Verflucht sei der Tag an dem Oberhausen erbaut wurde!)
Papa: Ist doch ok oder?
Ich: Bonn wäre mir lieber...
Mama: Wegen Steffi!
Ich: JA! UND?
Papa: Du warst doch bei ihr.
Ich: War viel zu kurz!
Mama: Bist du lieber bei ihr, als bei uns?
Ich: Die Antwort willst du gar nicht hören!
Papa: Oberhausen ist doch auch schön.
Ich: Oberhausen ist genauso weit weg wie Bonn!
Mama: Stimmt überhaupt nicht!
Papa: Mmmmh.. doch eigentlich hat sie Recht.
Mama: knurr
Ich: Siehste!
Papa: Willst du wirklich wieder weg von uns. *traurig guck*
Ich: *mich an papa kuschel* Ich kann sie doch nie so oft sehen... und wir haben ferien und Thomas ist noch weg... sie ist ganz alleine und hier streiten wir alle nur...
Papa: Meinetwegen.
Ich: *strahl*
Mama: Nein! Papa und ich haben nur drei Wochen Urlaub.
Papa: Wenn sie nein sagt... wir müssen schon beide ja sagen.
Ich: Seit wann? o.O
Mama: Neue Reglung
Ich: Ne wo!
*geh wutentbrannt in mein Zimmer*
So ein Scheiß ey!
Übelst verarsche!
Die letzten drei Wochen geht ja nicht mehr oder... willst du mit Thomas verbringen? zu uns kannst du auch nicht, weil die niemand fährt.
*heulZ*

Ich lese jetzt kappi zwei, dann werde ich vllt wieder fröhlich.

luv ya 4 ever
Von:  devilvenus
2007-07-12T09:28:20+00:00 12.07.2007 11:28
armer zoro *in arm nehm und tröst*...ich würde auch verzweifeln, wenn man mir immerzu alles verbieten würde...wir sind doch eigentlich in nem freien land oda etwa net??...typisch für erwachsene, wenn sie keinen ausweg sehen, wofür auch imma, erteilen sie i-welche verbote an die man sich ja halten muss...
die sms waren herbe geil...ich könnte mich imma noch wegschmeißen vor lachen...sarkasmus schön verpackt mit verzweiflung...einfach nur genial^^...
mach weita so^^

Von: abgemeldet
2007-07-11T21:11:32+00:00 11.07.2007 23:11
lmaoooo wie cute ^^
armer zorro Oo mp3-verbot -> TOD Handy und Pc würde ich ja noch aushalten allerdings auch nicht wenn man bedenkt dass die meiste musik von meinem pc kommt also... ohne musik Oo awwwww :<
egal. ^^ einfach süß. Like it. <3

looooove
Toll
<3
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:38:50+00:00 08.07.2007 14:38
*vom stuhl fall vor lachen*
ist echt hammerst geil!!!!
total süß das zoro mal richtig hilfe braucht...^^
aber ich würde auch drauf gehen wenn ich nichts mehr dürfte
so eine horror oma^^
ist echt geil ggeworden!!!!
*patpat**gratulier**verbeug und umplüsch*
Von:  kanashimi
2007-07-08T06:35:52+00:00 08.07.2007 08:35
LOOOL
ich hab gedacht, da is ne baustelle vorm haus oder so und dann isses die schnarchende omi^^
da du grad bei deiner oma zu besuch warst, hoff ich nur du schreibst nich aus erfahrung ^.~

aber wie grausam muss man sein, um zoro zu ner oma ins bett zu legen? Oo das grenzt echt an körperverletzung!
du bist grausam hoch 5!
schlager???
schlager???!!!
5 minuten davon und ich heule wie ein kleinkind
zoro hat mir selten so leid getan (und aus irgendeinem grund tust du mir auch grad leid...ich habe das gefühl nicht alles an dieser story ist fiction ^.~ )

aber die nachrichten sind mal lustig^^
zoro versucht sein leid deutlich zu machen und sanji veräppelt ihn nur.......wie gemein v.v

am geilsten fand ich:

>Aber nich so extrem! Und ich schlaf mit ihr in einem Bett!! zor

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! san

ARSCH!!!! zor

Stehst du jetzt auf ältere Frauen, mein Lieber? san<

stell mir sanji vor, wie er lachend vor der nachricht hockt und zoro völlig fertig auf mitleid wartet(kommt natürlich nich)^^

war wirklich ne süße kleine geschichte auch wenn ich mich immer noch frage wieso diese oma so gräßlich is
vllt hatte die frau einfach ne miese kindheit oder ihr mann hat sie verlassen, weil er mal wieder ne nacht durchschlafen wollte...
auf jedenfall scheint sie gern ihren welthass an dem armen kleinen zoro auszulassen <.<

aber kleiner tipp:
als ich im zarten kindsalter mal bei meiner oma im bett geschlummert hab, wollte sie danach nie wieder, dass ich das mach

ich hab wohl die ganze nacht im schlaf/traum gegessen und als ich mir imaginär den 5 nachschlag geholt hatte und schmatzend in den kissen lag, war omas freude am enkel endgülltig gedämft XD
also einfach mal den spieß umdrehn und der oma mal die nacht versaun ^.~

*knutscha*
Von:  Blacklady86
2007-07-07T16:42:43+00:00 07.07.2007 18:42
gott der arme zoro
da hätt ich auch um hilfe gerufen^^
bloß gut, das er mit texten fertig war, sonst hätte er noch ne weile in der hölle schmoren müssen XDDDDDDD

das gesprächt war echt geil *fg*
irgendwie süß

*knuddel*
blacklady
Von: abgemeldet
2007-07-07T16:42:31+00:00 07.07.2007 18:42
oh der arme Zorro!
Du machst es ihm aber auch nich grad leicht! Aber ich fand das mal ne tolle idee!
Einfach klasse!
Mach weiter so ja?!
hdgdl
dein Kätzle
*knuddl*^^
Von:  Yatonii-
2007-07-07T15:20:14+00:00 07.07.2007 17:20
die idee mit der sms find ich richtig genial und das war echt total witizg xD hätt mich wegschmeißen können
wär echt toll wenn du noch einen weiteren machst von dem^^
war echt super
schreib schnell weiter
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-07-07T10:46:52+00:00 07.07.2007 12:46
hat das ganze iiirgendwie mit deiner oma zu tun?
kann es sein dass seine Oma auch schnarcht? ich mein das mit dem pc verbot hast du ja schon gesagt.
aber das war echt cool^^ der arme zorro, so unterbuttert zu werden.
weiß ja nicht in wiefern du dich an deiner situation orientiert hast^^
aber nicht mal joggen gehen zu dürfen, das ist hart.
sehr lustig fand ich wie die beiden sich geschrieben haben^^ zu beginn hätte man anhand der sms nicht erkannt dass sie zusammen sind^^
aber die beiden gehen doch immer so miteinander um, wäre ja mal was neues^^
also ich hoffe deine zeit bei deiner oma war nciht ganz so schlimm^^
hdl


Zurück