Zum Inhalt der Seite

A Fight 4 Freedom

Kapitel 5 wartet auf Freistellung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufeinandertreffen

~Alice Academy 1 Tag Später~
 

Das schwarzhaarige Mädchen packte ihre wenigen Sachen aus den Kofferraum des schwarzen Mercedes aus, und drehte sich gelangweilt zu dem Lehrer um der dort stand. Zumindest nahm sie das zuerst an. Dann musterte sie ihn genauer und dachte //Lehrer? Wahrscheinlich nicht, welcher Lehrer würde sich denn so was anziehen? Rosa Hemd, Weiße Hose und Hut... Geil ich bin an einer Schule mit Vollidioten gelandet...//
 

Die Person mit den komischen Klamotten lächelte das Mädchen an und redete mit einer komisch klingenden Stimme: „Hallo. Ich bin Narumi und dein neuer Klassenlehrer. Und du musst Jolly sein, oder?“

Genervt antwortete sie: „ Ne, wissen Sie, ich tu nur so. Wenn ich nicht Jolly wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht hierhin gekommen. Welcher normaler Mensch geht denn bitte schön freiwillig in diese bescheuerte Schule?“ //Meine Fresse ne, stellen die hier dumme Fragen... Und wie heißt es nicht so schön, auf dumme Fragen kommen dumme Antworten.//
 

Leicht gekränkt flötete Narumi: „ Na egal, du bist jetzt einfach Jolly und kommst jetzt mit damit du deine neue Klasse kennenlernen kannst. Deine Taschen kannst du hier abstellen, die wird in dein neues Zimmer gebracht.“

Damit drehte er sich um und ging en paar Schritte, drehte den Kopf und schaute ob Jolly ihm denn auch folgte. //Ein komisches Mädchen, fast genauso wie Natsume...Verschlossen und nicht durchschaubar... ich hoffe das das gut geht, sie hat eines der gefährlichsten Alices die es gibt, und dann noch der Charakter...// Narumi war besorgt...auf jeden fall besorgter als er zugab.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So,das war jetz grade der erste Teil von dem Kapi... ist ´nen bisschen kurz, aber ich schreib schon fleißig am 2. Teil des Kappis.

Da wird dann erzält wie es Mikan & Co. ergeht & natürlich auch wie sie sich treffen & erste Gedanken usw. bis dann

HEAL
 

So war kanns fleißig und hab das Kappi jetzt zuende getippt.

Sehen uns am ende nochmal ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~währenddessen in der Klasse~
 

Viele Schüler saßen nicht auf ihren Plätzen obwohl ein Lehrer anwesend war. Auch wenn es nur Narumi´s Dauervertretung war.

Obwohl, wahrscheinlich lag es gerade daran das ist die völlig überforderte Dauervertretung war.

Es war ziemlich laut und so ziemlich alle Gespräche handelten sich um die neue Schülerin.

Auch bei Mikan & ihren Freunden war die neue Thema Nummer eins.

„Was meint ihr, ob die neue nett ist??“ (Mikan)

„schlimmer als Natsume man kann sie ja gar nicht ein, oder?“ (Hotaru)

Xdarauf hin lacht alle, bis auf Natsume, der verdrehte nur die Augen und schnaubte sein bekanntes „Tse!“

„Was sie wohl für ein Alice hatt??“ (Ruka)

„Bestimmt ein nutzloses...“ ( Natsume)

Ruka sah seinen Freund erstaunt an… es wunderte ihn a schon das er sich das alles anhörte ohne zu murren, aber sich auch noch an dem Gespräch zu beteiligen… das war ganz neu.

// Ich hab ja gemerkt das er durch uns offener geworden ist, aber das er sich an so einem sinnlosem Gespräch beteiligen würde... Ist das da wirklich Natsume?!// dachte sich Ruka.

Ähnliches mußten auch die anderen denken, denn alle sahen Natsume fassungslos an... So kannten sie ihn gar nicht. Aber so richtig zeigen, WIE sehr sie das wunderte bzw. erstaunte, sah man keinem außer Mikan an. Die saß mit offenen Mund an ihrem Platz und starrte den Jungen mit den schwarzen Haaren an, als ob vor ihr gerade die Welt explodiert wäre.

Normalerweise sagte Natsume zu so etwas nichts, es war ihm einfach zu nervig. Heute meinter er aber spöttisch (aber nicht böse gemeint) :“Noch nie jemanden sprechen hören, Pünktchen?!“

Die angesprochen reagierte total untypisch indem sie nnur rumstotterte und keinen vernünftigen Satz zustande bekam anstatt sich auf den Jungen zu werfen und ihm so richtig ihre Meinung zu sagen.
 

Verzweifelt versuchte sich der Lehrer gehör zu schaffen und er wahr noch erstaunter das die Klasse darauf reagierte und die, die sic noch nicht auf ihrem Platz befanden sich beeilten auf diesen zu kommen. Dann hörte er die Stimme von Narumi : „So, da jetzt alle sitzen und leise sind kann ich euch ja auch eure neue Schülerin vorstellen : Das ist Jolly (AdA. Ich kann mir total schlecht Namen ausdenken, also wer echt nett wenn einer mir ´nen Nachnamen geben könnte ).“ Dabei wies er das Mädchen neben sich, das, völlig unüblich nicht die Schuluniform trug, sondern eine an den Knien zerrissene schwarze Hose & ein roter Pulli.

Als Narumi die Blicke bemerkte die eindeutig fragend auf die Kleidung blickend setzte er noch ein fast entschuldigendes „ Sie ist gerade erst angekommen, deshalb hat sie noch diese Klamotten an. Am besten du stellst dich selber vor.“

Dann setzte er sich hinter das Pult und wartete.

Das Mädchen trat einen Schritt vor und meinte dann in gelangweilten, a fast schon genervtem Ton: „ Wie ihr gehört hab heiße ich Jolly. Das ist alles was ihr wissen müßt, verstanden?! Sonst noch irgendwelche Fragen?“

Zum erstaunen aller hob Mikan die Hand und fragte: „ Was hast du für ein Alice? Wie alt bist du? Welche Hobbys hast du?“

//War ja klar das Mikan das fragt, sie wird wohl nie verstehen das es Menschen wie mich gibt die nicht sonderlich viel von sich preisgeben… Bin mal gespannt wie sie Reagieren wird.// dachte Natsume der die neue zuerst nicht beachtet hatte, aber als sie sich ´vorgestellt´ hatte interessiert aufgeblickt hatte und sich gedacht hatte //Die ist ja doch ganz interessant//

Wiederwillig sagte Jolly: „ Ich Hab nen Feuer-alice und wie du siehst bin ich 5 Jahre alt. Und wie vorhin schon gesagt meine Hobbys gehen euch nichts an.“

//Sind die hier echt alle so dumm oder tun die nur so? Vielleicht verstehen die aber auch kein Japanisch...zutrauen würde ich denen hier alles// dachte sie sich während sie die antwort sagte.

Ehe sie sich gelangweilt zu den Lehrer umdrehen konnte um zu fragen, ob sie sich endlich hinsetzten dürfte, warf ein Junge mit schwarzen Haaren und roten Augen ein: „Ich glaube Mikan dachte eher an dein körperliches Alter, das dein Geistiges 5 Jahre ist sieht man ja sofort!“

//Verdammt, Natsume, gerade du solltest sie nicht reizen, du hast doch schon erkannt wie ähnlich sie dir ist! Jetzt muß ich schnell handeln, sonst schlagen sich die beiden und am Ende fackelt die Schule ab.../

Noch bevor Narumi aufspringen konnte um die beiden auseinander zu halten bewegte sich das Jolly langsam auf Natsume zu und sprach dabei zu ihm: „ Du willst ärger??? Den kannst du liebend gern haben, aber renn danach nicht zu Mami und heul dich da aus, kapiert??“

Ruka zog scharf die Luft ein, diese Jolly hatte Natsumes wunden Punkt getroffen, denn seine Eltern waren in einem Feuer gestorben, das wahrscheinlich Natsume verursacht hatte. Natürlich nicht freiwillig, wer bringt denn schon seine Eltern freiwillig um??

Jetzt sprang auch Natsume auf um auf sie zuzugehen.

Die Spannung im Klassenraum war spürbar greifbar und es war als ob die Luft zu kochen begann. Narumi war schon längst aufgesprungen, hatte Jolly an der Schulter gepackt und hatte gezischt: „ Das Reicht, alle beide!“

Jolly hatte einfach den Kopf umgedreht und dem Lehrer in die Augen gesehen. Schwarz traf Lila.

Geschockt ließ Narumi die Schulter los und wich einen Schritt zurück, ein kalter Schauder rann im den Rücken herunter.

„SENSEIIIIIIIIIIIIIII“ Der Ruf von Mikan brachte Narumi zurück in die Realität.

//Wie kann ein Mensch nur so haßerfüllt schauen??// fragte er sich geschockt, ließ es sich aber nicht anmerken und ging sofort dazwischen als die beiden Störenfriede näherten. Er packte Jolly noch einmal an der Schulter und riß sie brutal herum und küßte sie auf die Stirn.

Geschockt sah Jolly den Lehrer an und dachte //Uargh!! Will der Wixxer mich jetzt verarschen oder was? Den mach ich fertig… was denkt der sich eigentlich?// aber sie fing sich schnell wieder und wollte gerade auf Narumi losgehen als sie auf einmal müde wurde, so müde...

Sie sank zuerst nur auf die Knie, mit einem Gedanken // Bleib Wach! Bleib Wach! KÄMPFE! GIB NICHT AUF!!!!!!//

Dann sank der Rest ihres Körpers auf den Boden und sie schlief.

Natsume war hatte sic mittlerweile wieder beruhigt und dachte daran was Narumi zu ihm gesagt hatte kurz bevor er wegfuhr um Jolly abzuholen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Natsume! Kommst du bitte mal?!“ ertönte Narumi-sensei´s Stimme aus einem Klassenraum an dem Natsume gerade eben vorbeigehen wollte.

Nun musste er, wohl oder übel zu Narumi rein.

„Was ist denn“ fragte Natsume. Er hasste Narumi genauso wie diese ganze Schule, also wollte er auch so schnell wie möglich weg von dem verhassten Lehrer und zu seinen Freunden. Früher, bevor Mikan an diese Schule kam hatte er nur Ruka als Freund, heute gehörten noch Mikan, die er so ziemlich jeden Tag verwünschte & am liebsten zur Hölle schicken würde, dazu, und natürlich noch Hotaru, die Mikan regelmäßig nach allen Regeln der Kunst fertigmachte weil sie ihr wieder zu sehr auf den Keks ging.

Auch wenn er es sich nur sehr ungern eingestand, er hätte ohne zu zögern sein leben gelassen, wenn seine Freunde in Lebensgefahr wären.

Narumi musterte den Jungen und dachte bei sich //Er hatte sich wirklich verändert seitdem er sich so viel mit Mikan & Co. Herumtreibt.../

„Hör mir etzt genau zu, es ist wirklich wichtig!

Es geht um die neue Schülerin...Es könnte sehr gut sein das mit ihr große Probleme kommen werden deshalb“ doch weiter kam er nicht da er von Natsume unterbrochen wurde: „ Ja und, ist das Mein Problem? Wenn Sie Probleme mit der Neuen haben werden ist das jawohl alleine Sache der Lehrer, oder? Was haben wir Schüler damit zu tun, wenn Sie es nicht schaffen diese Schule zu führen?!“

„Hätte ich zu Ende reden dürfen hättest du dir das jetzt sparen können. Es geht eigentlich nur um euch beide“ und schon wieder konnte er nicht zu Ende reden denn abermals unterbrach in Natsume: „Was soll das denn bitteschön heißen??? Seit wann kümmern sich die Lehrer darum ob die Schüler miteinander Streit haben? War doch sonst auch nicht so! Und wieso soll gerade ICH streit mit der neuen bekommen?“

„Um dir das zu erklären habe ich dich eigentlich gerufen, aber da du das ja anscheinend nicht Wissen willst, weil du mich ständig unterbrichst, kann ich dir das ja auch ganz schlecht erklären, oder?“, Narumi blickte ihn freundlich an, als ob er den gleichgültigen Blick Natsumes nicht bemerkt hätte, und fuhr dann fort, „Sie ist dir sehr ähnlich, zumindest von dem was ich von unseren Informanten zuhören bekommen habe.

Allerdings sehr viel Gewaltbereiter; allerdings ist das durch ihre Kindheit zustande gekommen. Ihre Eltern wurden, als sie gerade mal 4 Jahre alt war, vor ihren Augen von Faschisten auf eine perverse Art und Weise hingerichtet. Sie ist dann in ein Heim gekommen und drei Wochen später ist sie von einer Japanischen Familie adoptiert und ist dann so nach Japan gekommen. Nach ein paar Jahren ist sie von dort weg auf die Straße gelaufen. Ein Wunder das sie das überhaupt überlebt hat. Auf jeden fall fand sie noch 4 Jahren ein Soldat und nahm sie mit, da sie stark genug aussah um auf die Militär-Academy zu gehen. Dort hat sie dann ca. 5 Jahre verbracht.

Dann haben unsere Informanten herausgefunden das sie das mit gefährlichste Alice besitzt. Und durch ihren Charakter ist es ziemlich schwer mit ihr klarzukommen, und genau deshalb wirst du dich mit ihr streiten, weil ihr gleich seid!“

Natsume starrte in nur an... Er konnte nicht mehr verbergen das er geschockt war, eine solche Kindheit wünschte er wirklich keinen //Ich glaub, ich hätte irgendwann einen Schlußstrich gezogen und Selbstmord begangen. Dieses Mädchen muß unglaublich Willenstark sein…//

„Welch... Welches Alice hat sie denn?“ stotterte Natsume

Narumi machte eine lange Pause ehe er Natsume antwortete

„Feuer“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback end~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also eigentlcih gehört da noch fast ne Seite Word hin, aber ich krieg die hier nicht draufkopiert und deshalb tipp ich dir morgen ab, sodass ich hoffe das Kapitel 1 spätestens in 2 Tagen vollständig hochgeladen ist. Es kommt hald drauf an wie scnell das alles freigeschaltet wird.

BYe BYe

HEL
 

So letzte Teil wird jetzt Hochgeladen und damit ist Kapitel 1 Abgeschlossen *Party*

Insgesamt ist Kapitel 1 ca. 4 Word seiten lang.

Also keine Beschwerden mehr das es zu kurz ist ;-)

genug geschwafelt. Ic beeil mich auch mit Kapitel 2. Freut euch drauf

BYe BYe

HEL
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und jetzt blickte er auf da Mädchen das dort auf den Boden lag und aussah wie ein Engel, wenn auch wie ein gefallen, wie er sic sagte. Und nun verstand er Was Narumi meinte als er sagte das sie sich wahrscheinlich streiten würden weil sie sich sehr ähnlich sind.

Erst jetzt realisierte er das Narumi Jolly hochgehoben hatte um sie ins Krankenzimmer zu bringen.

Als Narumi sich in Richtung Tür bewegte folgte er ihnen. Im Flur meinte Narumi zu ihm: „Es ist schwer, mh?“

„Mh“

„Wieso kommst du mit mir bzw. ihr?“

„Weil ich mich so vor Mathe drücken kann“

„Ihr seit euch wirklich ähnlich“

„Mh?“

„Beide lügt ihr um eure Selbst-Schutz-Fassade aufrecht zu erhalten“

„Ich habe keine Selbst-Schutz-Fassade“

„Doch! Ihr bemerkt sie nur nicht mehr, weil sie bei euch beiden Teil eures Charakters geworden ist, aber Mikan hat es bei dir geschafft das diese Maske Löcher bekommen hat.

Und bei ihr wirkt sie anscheinend gar nicht, sonst wärst du nicht so ausgerastet. Und bei ihr ist es wahrscheinlich genauso. Ihr könnt euer wahres Ich nicht voreinander verstecken weil ihr gleich seid. Das ist auch einer der Hauptgründe weshalb ihr oft Probleme haben werdet.“

Mittlerweile waren sie in der Krankenstation angekommen und Narumi legte seine Schülerin auf das Bett und deckte sie zu.

„Ich verlass mich auf dich, verstanden?!?!“, dann drehte er sich um und ging in Richtung Tür, „Ach und noch was, rauft euch zusammen, denn dann werdet ihr, schätze ich mal beste Freunde werden.“ Dann verließ er den Raum und ließ eine schlafende Jolly und einen völlig verwirrten Natsume zurück.

Draußen lehnte er sich gegen die geschlossene Tür und murmelte leise : „Viel Glück euch beiden“

Dann lächelte er und ging zurück zu seiner Klasse um ihnen noch mal zu versichern das alles in Ordnung ist und Jolly und Natsume noch leben und beide völlig gesund sind und sich gerade nur aussprechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeackiie
2007-07-28T18:47:59+00:00 28.07.2007 20:47
wow echt heftig sry das ich erts jetzt ein neues kommi hinterlassen habe hab gestern ein teil gelesen und heute aber mir gefällst ^^
Von:  StrawberryPanCake
2007-07-27T18:37:55+00:00 27.07.2007 20:37
okay hier kommt dann mein neues kommi =)
Da du ja deine FF überarbeitet hast^^

Wie ich schon sagte, die geschichte hört sich echt gut an.
und so eine kindheit würde ich immer noch niemanden wünschen...Q_Q Da hast du dir echt was tolles ausgedacht =)
Das Gespräch von Natsu und Naru find ich toll
bin ja mal gespannt was noch so alles zwischen Jolly und Natsu passiert^^

Neko
Von:  StrawberryPanCake
2007-07-26T12:05:33+00:00 26.07.2007 14:05
Die Geschichte hört sich schonmal spannend an =)
Ich wünsche niemanden so eine Kindheit wie Jolly...die arme tut mir echt leid...
Bin ja mal gespannt was noch so alles zwischen Jolly und Natsume passiert =)
Schreib schnell weiter und würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, wenn das nächste Kapitel on ist =)

Neko-chan
Von:  Jeackiie
2007-07-25T15:26:32+00:00 25.07.2007 17:26
jo etwas kurz aber ich mag es trozdem ^^


Zurück