Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stumme Tränen

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 14/40

Wörter: 1438

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

___________________
 

Stumme Tränen
 

Seid dem kleinen Spiel, dass Naruto mit seinen Freunden veranstaltet hatte, sind nun zwei Tage vergangen. Naruto hatte sich kein einziges Mal Blicken lassen.

Weder beim Training, noch wo anders. Alle waren darüber ziemlich froh, sie waren immer noch ziemlich wütend auf ihn. Aber dass Naruto nicht dass Haus verlies hatte einen Grund, um genau zu sein konnte er es nicht.

Er lag im Bett und konnte sich durch die Schmerzen kaum rühren. Seine Hände und Beine waren durch dass eindreschen der Bäume, Wund und aufgeplatzt. Als er dann auch noch auf dem Boden gesessen hatte, hatten sich die Wunden entzündet und sie brannten Höllisch.

Seine Wunde am Bauch hatte sich auch wieder leicht geöffnet und Blutete leicht munter vor sich hin. Jeder Teil seines Körpers tat weh und bei der kleinsten Bewegung stöhnte er gequält auf.

Er hätte sich ja längst Hilfe holen können, aber Stolz wie er nun mal war, hatte er darauf verzichtet. Sein Bett war schon mit Blut befleckt und es wurde immer mehr. Er hasste sich dafür, dass er sich von so ein paar „mickrigen“ Verletzungen, aus der Bahn werfen lies. Er hatte es geschafft, sich ein paar Schmerzmittel aus der Küche zuholen. Er hatte gleich fünf Tabletten auf einmal geschluckt.

Jetzt wartete er darauf, dass die Schmerzen nachließen. Nach vier Stunden des Wartens, konnte er sich wieder einigermaßen bewegen. Er ging ins Bad, zog die Blut beschmierten Klamotten aus und stellte sich unter die Dusche.

Das Shampoo brannte als es in die Wunden kam und dass Duschen war keine Erholung, sondern verschlimmerte seinen Schmerz wieder. Er stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und zog frische Klamotten an.

Dann ging er in dich Küche um sich was zu essen zu machen. Er hatte Hunger und seit zwei Tagen nichts gegessen. Gierig schlang er dass essen runter. Als er fertig war ging di Sonne schon wieder unter. Er spülte dass Geschirr und räumte es weg. Dann holte er seine Ninja Ausrüstung und fing an diese zu putzen.

Als auch dass erledigt war, hatte die Sonne sich bereits verabschiedet und dem Mond platz gemacht.

//Ich habe zwei Tage nicht trainiert. Bewegen kann ich ja wieder ziemlich gut. Am besten ich Trainiere jetzt noch ein bisschen.// dachte er sich. Zog sich schnell um, nahm seine frisch geputzte Ausrüstung und verschwand auch schon aus der Wohnung. Er ging zu dem Trainingsplatz von Team7. Er verschnauft kurz, da es anstrengend war. Mit diesen Wunden so lange ohne Pause zu laufen. Nach dem er wieder richtig Luft bekam und die Schmerzen wieder nachließen, fing er an zu Trainieren.

Erst lief er ein paar Runden um sich aufzuwärmen, dann Trainierte er ein bisschen mit seinen Chakra und dann begann er mit Tai-Jutsu.

Er erschuf so um die 80 Doppelgänger. Diese griffen den echten Naruto an und dieser Versuchte so gut wir nur möglich, die Angriffe abzuwehren. Doch plötzlich, eine Bewegung, ein Schmerz, ein Schrei.

Hart schlug Naruto auf dem Boden auf. Dort lag er nun, hielt sich den Bauch und krümmte sich vor Schmerzen. Die Wunde am Bauch war nun wieder ganz aufgerissen. Das Blut strömte nur so aus der Wunde.

Naruto hustete und spuckte Blut. Die Sonne ging langsam wieder auf. Naruto lag immer noch dort. Seine Augen waren leicht geöffnet und Blickten leer auf einen Unsichtbaren Punkt. Er spürte den Schmerz bereiz nicht mehr.

Auch die Kälte die in seine Knochen gekrochen ist, hatte er ausgeblendet. Auch die Stimmen die sich ihm näherten, hörte er nicht.
 

Sasuke, Sakura und ihre freunde waren auf dem Weg zu Trainingsplatz. Sie wollten heute alle Gemeinsam Trainieren. Sie bemerkten am Anfang, den in einer Pfütze aus Blut liegenden Naruto, nicht bemerkten.

Erst als Neji seinen Blick wieder nach vorne richtete sah er in. Er blieb wie versteinert stehen. Seine Gesichtzüge waren ihm entgleist und er war blasser als sonst. Die anderen blieben stehen und musterten Neji besorgt.

„Neji-nii-san alles in Ordnung?“ fragte Hinata besorgt. „Naruto“ flüsterte er kaum hörbar. Nun drehten sich auch die anderen um. Man hörte einen Schrei durchs ganze Dorf. Klar dass die Senseis die in der nähe waren diesen hörten und sofort los stürmten. Shino, Kiba, Sasuke und Neji waren die ersten sie sich aus ihrer Starre lösten. Sofort rannten sie auf den Blonden zu. „Naruto. Hey Naruto! Hörst du mich? Sag was!“ Kiba rüttelte Naruto leicht. Aber dieser blickte immer noch mit leerem Blick an ihnen vorbei.

Die anderen kamen auch wieder zurück in die Realität. Sofort rannten Sakura und Ino zu ihm. Die beiden fingen an ihn Vorsichtig zu untersuchen. Darauf bedacht ihm nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen.

„Oh mein Gott“ war dass einzige was Ino raus bekam. Sasuke packte sie am Kragen. „Was ist mit ihm?“ schrie er schon panisch. In diesem Moment kamen die Jo-Nins bei der Gruppe an. Ihre Rektion war nicht besser als die ihrer Schüler.

Fassungslos starrten sie den Fuchsjungen an. Dieser hatte begonnen zu röcheln. Sofort trat Kakashi auf seinen Schützling zu. Hob ihn Vorsichtig auf seine Arme und war mit einen lauten Puff auch schon mit samt Naruto verschwunden.

Ino, Sakura, Sasuke, Neji, Lee und Shino knieten immer noch in der Pfütze aus Blut. Der Anblick war einfach schrecklich. Doch dann sprang Sasuke auf und rannte in Richtung auf. Durch diese plötzliche Bewegung, wurden die anderen wieder zurück geholt. Sie standen ebenfalls auf und rannten Sasuke hinter her.

Alle waren erstaunt, Sasuke war ja schnell. Aber so schnell wie jetzt war er noch nie. Als sie im Krankenhaus ankamen, wartete bereits Kakashi auf sie. Alle fingen an durcheinander zu reden. Dieser hob die Hände und alle schweigen.

„Beruhigt euch. Also Naruto wird gerade Operiert. Er hatte einen hohen Blutverlust und anscheinen hat er auch starke Schmerzen. Aber bevor wir ihn sehen können, müssen wir warten, bis er wieder aus dem OP kommt. Dass wird sicher etwas dauern, deswegen denk ich solltet ihr nach Hause gehen. Wenn er aus dem OP kommt, lass ich euch hol…“ weiter kam er nicht denn schon hörte er ein einstimmiges „NEIN“ von allen.

Er seufzte, dass hatte er befürchtet. Aber er wusste wenn sie so fest entschlossen waren, konnte er nichts tun.

Er selbst fühlte sich ja nicht besser. Er machte sich auch Sorgen, egal was vor drei Tagen passiert war. Er machte sich Vorwürfe. Er hätte nach Naruto sehen sollen, als dieser zweimal nicht zum Training kam. Geknickt wartete er zusammen mit den anderen. Nach langen neun Stunden kam Tsunade es dem OP.

Ihr Gesichtsausdruck war besorgt und traurig. Die beteiligten schluckten schwer, als sie die Hokage sahen. Tsunade schaute alle nach der Reihe an. Sah die ängstlichen Gesichter. So holte tief Luft bevor sie anfing zu sprechen.

„Also, die OP ist gut gelaufen“ all Atmeten erleichtert aus „Aber, trotzdem konnten wir es nicht verhindern, dass er…“ sie stockte „ins Koma fällt und sein Zustand ist unstabil!“ beendet sie nun.

Stille.

Niemand sagte etwas. Die Zeit schien Still zu stehen. Kakashi stand auf. Nahm Sakura und Sasuke und ging mit ihnen in dass Zimmer von Naruto. Dieser lag im Bett. Unzählige Kabel waren an ihm angeschlossen. Ein leicht unregelmäßiges Piepsen war zu hören.

Die drei traten zu ihm ans Bett. Sein Atem rasselte immer noch leicht. Seine haut war blass und er hatte wieder einen dicken Verband um Bauch und Brust gebunden bekommen.

Ein schlauch fing an einer Flasche mit Blut an und endete an Narutos Arm. Wo dass Blut in seinen Körper geleitet wurde. Die Stille die zwischen den drei herrschte war erdrückend. Keiner traute sich was zu sagen.

Sasuke strich sanft eine Strähne aus Narutos Gesicht. Er seufzte. Sakura schaute sich nervös um. Es war ihr unangenehm hier zu sein und nur dass unregelmäßige piepsen zu hören. Eine oder vielleicht auch zwei Stunde, sie wussten es nicht ganz genau, blieben sie dort stehen wo sie standen.

Dann aber nahm Kakashi Sakura und brachte sie nach Hause, da sie den Anschein machte gleich zusammen zu brechen. Sasuke blieb noch. Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett, nahm Narutos Hand und strich sachte über den Handrücken des kleinen. „Naruto, bitte wach auf, dass kannst du uns nicht antun. Du darfst nicht sterben, du Baka“ flüsterte er. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er versuchte sie zu unterdrücken.

Aber es gelang ihm nicht. Sie rollten über sein Gesicht und tropften dann auf dass Laken. Kein schlurzer kam über seine Lippen und so weinte Sasuke zum ersten Mal seit dem tot seiner Eltern, stumme Tränen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T10:22:01+00:00 19.01.2008 11:22
TT.TT sasulein...bleib stark..naruto wird bestimmt nicht sterben, denn ansonsten würden die nächsten kapis keinen sinn machen XD
echt schön geschrieben...mir hat wirklich alles gefallen^^
Lg gala^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T09:30:13+00:00 30.10.2007 10:30
Oh...wie schrecklich...
*schnief*
Aber die Szene mit Sasu find ich total schön...
schnief*
Total rührend....

Was mir schon seit drei Kapiteln auf der Zunge brennt, warum heilen ihn die Medic-nin nicht einfach oder Kyuubi? Er aht doch die Fähigkeiten, Naru zu heilen, weshalb macht er das nicht?
Von:  life_is_melody
2007-08-03T21:24:44+00:00 03.08.2007 23:24
*heulend reinhoppel*
Ach manno *schnief*
Als Naruto Schmerzen hatte dachte ich nur "geschieht dir schon recht." Aber jetzt ... manno *schnäuz* Sasu ist ja soooo toll. *Sasu pat* Der schafft das schon Naruto wieder normal zu machen
*knuff*
Dia
*heulend raushoppel*
Von:  Maron007
2007-07-17T15:54:54+00:00 17.07.2007 17:54
das war ja so traurig *schnief*
mach schell weiter ^-^
bye ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-17T13:41:37+00:00 17.07.2007 15:41
oi sasuke der arme
aber irgentwie ist naruto ja selber schuld wenn der so viel blödsinn macht
ich hoffe der wird bald wieder fröhlich
ich mag den neuen naruto irgentwie nich >.<
ich hoffe du schreibst schnell weiter

Lg
tranquillity91
Von: abgemeldet
2007-07-17T10:06:59+00:00 17.07.2007 12:06
Scheiße ist das traurig, besonders das Sasu weint *eigene Träne wegwisch*

Sag mir büdde bescheid wenn es weiter geht, ja? *schnief*
Von:  NyappyJCT
2007-07-17T09:21:07+00:00 17.07.2007 11:21
OMG!
Das war echt so ein tolles Pittel.
Aber Naruto darf nicht sterben. TT_TT
Und ich fand auch voll süß, dass Sasuke zum Schluss geweint hatt ;_;
Ich hätt echt mitheulen können.

Mach bitte schnell weiter.

mfg
Ich


Zurück