Zum Inhalt der Seite

Sai

Hikaru x Akira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnis

2. Erkenntnis
 

„Hallo, Hikaru-kun.“ begrüßt mich Touya. // Was geht denn jetzt mit dem ab? Vorhin hat er mich doch noch ignoriert!?// denke ich und antworte „Hallo, Touya. Was machst du denn bei meinen Großvater?“
 

„Hikaru, sein doch nicht so unhöflich! Wir haben doch nur etwas geredet, oder Touya?“ sagt mein Opa. „Ja, das haben wir und ich habe einiges über deine Go Anfänge erzählt bekommen. Gerade war dein Großvater dabei mir zu erzählen wie lange du doch zum setzen brauchtest!“
 

„ Aha .... und sonst noch was?“ antworte ich verblüfft den vor sich hin erzählenden Touya.
 

„Ja, wir haben festgestellt dass du zwar am Anfang lange gebraucht aber dafür sehr gut gespielt hast, doch dann bist du auf einmal abgesackt! Wir überlegen schon die ganze Zeit woher das kam. Ist ja fast so als hätte am Anfang ein anderer dir die Spielzüge gezeigt oder gesagt und du hast Sie dann durchgeführt, als du dann so schlecht wurdest hast du selber gespielt … Das ist doch doof, gel?! …“
 

Akira schmunzelt und hörte gar nicht mehr auf Reden zu schwingen. // So kenn ich Ihn gar nicht. Gott, wie nah der an der Wahrheit ist! Ich sollte mich in Acht nehmen! // „Ja, … total doof.“ Antworte ich zögernd und setze ein falsches Lächeln nach meinen Überlegungen auf.
 

„Langsam wird es spät, du solltest dann vielleicht mal wieder gehen. Wir können uns ja ein anderes Mal noch unterhalten.“ sagt mein Großvater zu Akira. „Ja, sehr gerne.“ antwortet dieser und geht in eine leichte Verbeugung über wobei ihm die Haare in das Gesicht fallen.
 

„Hikaru, du begleitest am besten Akira-kun! Wir reden später noch mal über dein Verhalten!!“ ich muss schlucken bei den strengen Worten von meinem Opa. // So redet er wirklich selten mit mir…! Jetzt soll ich auch noch Touya-kun begleiten, na SUPER.// denke ich mir.
 

Touya verabschiedet sich von meinem Großvater und wir zwei laufen langsam Richtung U-Bahn damit er nach Hause fahren kann. „Du … Hikaru … eigentlich könnten wir doch zum Vornamen übergehen … oder?!“ fragt er mich zögerlich. „ Das machst du doch so oder so schon die ganze Zeit, aber wenn du meinst … von mir aus! Also dann AKIRA.
 

“Ich musste lächeln als mir auffiel wie er leicht rot wurde da es ihm anscheinend nicht klar war das er mich die ganze Zeit schon bei meinem Vornamen genannt hat, als er dann wiederum noch röter wurde als ich seinen Namen nannte konnte ich nicht mehr und fing an zu lachen.
 

„ Das ist nicht komisch!“ antwortet er mir schmollend. Ich wische mir eine Lachträne aus dem Auge und lege meinen Arm um seine Schulter. „Sei doch nicht gleich beleidigt! War ja nicht böse gemeint.“ So laufen wir nun weiter zur nächsten Station, nach wenigen Minuten sind wir dann da.
 

Akira kauft sich eine Karte und verabschiedet sich von mir. Ich bleibe noch so lange bei ihm bis er in die Bahn eingestiegen ist und winke noch hinterher.
 

// Mann oh Mann, das hätte auch schief gehen können. // # Da hast du aber auch mal Recht. #, #SAI! # kreische ich erschrocken auf. #Ich habe dir doch gesagt du sollst mich nicht so von der Seite anquatschen!!! #
 

# Tut mir ja Leid, aber Touya kommt dir langsam auf die Schliche… # antwortet mir Sai betrübt. # Ich weiß, aber er kommt mir nicht auf die Schliche, sondern allerhöchstens dir. # Ich muss schmunzeln bei den Gedanken. Langsam nähere ich mich wieder meinem Haus, was näher an der Station liegt als das von Großvater.

# Hikaru das ist nicht witzig! Wie willst du ihn das erklären? # fragt mich Sai aufgebracht.
 

# Ich lass mir schon was einfallen! Keine Panik! Aber zuerst esse ich jetzt zu Abend# Ich gehe in die Küche um mir mein wohlverdientes Abendessen zu genehmigen, da finde nur noch leere vor.
 

„Mama! WO IST MEIN ESSEN?“ schrei ich durch das ganze Haus. Meine Mutter kommt in die Küche. „Mhm? Da bist du ja wieder. Ich habe dein Essen abgeräumt. Wolltest du denn noch etwas?“ fragt sie mich verblüfft.
 

„Jaha. Menno!“ ich bin eingeschnappt. Jetzt bekomme ich wegen diesem blöden Akira nichts mehr zum Essen.
 

Dass es noch viel schlimmer als ein ausgefallenes Essen werden sollte wusste ich bis dahin noch nicht!
 

~ + ~
 

So bitte um Kommentare ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-31T13:38:38+00:00 31.12.2007 14:38
heeee ein toller ff!
ich liebe dieses paaring. leider gibts davon nich so viele ffs... *depri sei*
schreib schnell weiter!
lg stoppelbobbel
Von:  mari-chin
2007-10-16T19:46:45+00:00 16.10.2007 21:46
süß! akira und rot!!! >.< voll niedlich!
schreib weiter, freu mich schon drauf ^-^
kanns du mir dann vll auch eine ens schicken? biddeeeeee >.<
^.^


Zurück