Zum Inhalt der Seite

Liebe heißt das Lied

Hassleberry x Syrus (^^°°°°°) ; Zane x atticus; Jaden x Johan ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeskummer

Heute begannen zuerst die Profi- und Fortgeschrittenenklasse. Syrus ließ sich auf der Tribüne neben Tyranno und Bastion nieder. Zuerst hatte Lexi ihren großen Auftritt. Diese schlug sich auch hervorragend im Duell. Auch für Zane und Atticus sah es sehr gut aus. Zane war sowieso der große Favorit bei diesem Turnier. Niemand kam nur annähernd an ihn heran. Abgesehen von Jaden. Zane sah diesen als ebenwürdigen Gegner. Die Beiden wollten sich schon oft duellieren, aber bisher haben sie keine Zeit dafür gefunden.

Die Duelle für die Profiklasse verliefen lang und schleppend und die Freunde konnten sich gut behaupten. Leider hatten Lexi und Atticus das große Pech im Halbfinale aufeinander zu treffen. Alexis entschied das Duell für sich, da Atticus ein Fehler unterlaufen war. Dieser wurde aber im Kampf um Platz 3 Sieger und somit hatte er den 3 Platz. Lexi und Zane lieferten sich ein hartes Duell. Aber nicht mal Lexi hatte eine Chance gegen Cyber-Überdrache von Zane und wurde somit Zweiter.
 

Syrus beugte sich über Hassleberrys Schoß zu Jaden. „Nun musst nur noch du aufs Treppchen und schon hast du nen Date.“

„Ja vorrausgesetzt, Lexi nimmt an.“ „Ach klar, vertrau mir.“ lächelte

der Blauhaarige. Dieser spürte plötzlich zwei starke Arme, die ihn an den Hüften packten und ihn sanft auf Hassleberrys Schoss sinken ließen. Ganz vorsichtig blickte Syrus hoch und sah ihn an. Als er so richtig begriff, was los war, ging alles ganz schnell. Hastig befreite er sich und verpasste dem Sargent eine Ohrfeige. „Du Idiot!“ keifte der Kleinere ihn an. Bastion versuchte Syrus zu beruhigen. Doch dieser hörte nicht. Er drehte sich um und verschwand.
 

„Man, seine Rechte ist echt gut.“ Noch immer hielt er sich die schmerzende Wange. Die drei Anderen waren bereits von ihren Kämpfen

gekommen. „Hey, wo steckt denn der Kleine?“ fragte Lexi und sah sich um.

Atticus hat derweil den Platz des Kleinen eingenommen und verfolgte die

weiteren Kämpfe. „Hmm...... nun beginnen die Kämpfe von euch und Sy. Ich

drück euch die Daumen.“ lächelte er. Obwohl er nur Dritter geworden ist,

war Atti ziemlich glücklich. „Ich werde erst mal nach Syrus sehen.“ Jaden erhob sich und verschwand in den Reihen. „Ja und ich mach mich für die Kämpfe startklar.“ Hassleberry erhob sich ebenfalls und ging an Bastion vorbei um wenig später ebenfalls zu verschwinden. „Was ist denn

vorgefallen?“ Bastion zuckte mit den Schultern. „Tyranno hat Syrus auf

seinen Schoß gezogen. Der ist dann total ausgetickt und hat ihm eine

geknallt.“ Die Geschwister sahen sich an. „Wenn da mal nichts im Busch

ist.“
 

Jaden kam zu Sy in die Umkleide gerannt. Dieser wühlte in seinem

Schrank. „Hey, alles ok? Warum bist du so plötzlich weg? Du hättest doch

wegen so was nicht austicken müssen.” Syrus wand den Blick ernst zu seinem Freund. „Ich bin nicht sein Haustier.“ giftete er, worauf der Brünette ein Schritt zurück wich. „Ok, ok ist ja gut. Wann bist du denn dran?“ versuchte er das Thema bei Seite zu schieben. „In einigen Minuten.

Begleitest du mich zum Spielfeld? Unsere Duelle laufen ja jetzt zeitgleich.“

Jaden willigte ein und die Beiden begaben sich zum Spielfeld.
 

Syrus schlug sich recht gut. Aber im Viertelfinale, verlor er die Kontrolle über das Duell. Durch einen dummen Fehler gingen die Lebenspunkte auf 0. Die Hologramme verschwanden. Schockiert sank Syrus zu Boden. Na Klasse, er hatte versagt. Er wusste, dass Zane ihn nun noch mehr verachten wird. Jemand kam vor ihm zum stehen und ging vor ihm auf die Knie. Zärtlich wischte ihm sein bester Freund die Tränen aus den Augen. „Hey, Sy kopf hoch. Du hast echt gut gekämpft. Du kannst stolz auf dich sein.
 

Jaden sagte das immer so einfach. Aber das war es nicht. Nun musste er eine Woche lang das tun, was Tyranno von ihm verlangte. Und dann war da immer noch Zane. Er würde nun noch mehr unter diesem leiden, da war er sich sicher. Immerhin war sein Bruder der Beste und er??? Er schaffte nicht mal die Anfängerklasse. Es war wirklich deprimierend.
 

Syrus ging zurück in die Umkleide. Er musste jetzt unbedingt einen klaren Kopf bekommen. Nervös suchte er im Schrank nach seinem

Duschbad. Na klasse, stellte er nach einigen Augenblicken fest, das hatte er auch noch Zuhause liegen gelassen.. Seufzend kramte er sein Zeug zusammen, als ihm plötzlich jemand eine kleine Flasche eines blauen Duschbads hinhielt. Auf dieser war in schwarzen Lettern „Mystery Men“ zu lesen. Das war doch Zane's Duschbad. Als er aufsah, blickten ihn 2 blaue Seelenspiegel entgegen.

Eindeutig die seines Bruders.
 

„Nun nimm schon. Du solltest wirklich duschen gehen. Du bist total durchgeschwitzt.“ Der Kleinere nahm die Flasche entgegen und ließ sich auf die Bank fallen. Zane nahm neben ihm Platz. „Du hast gut gekämpft. Anscheinend hat das Training mit Jaden etwas

gebracht.“ Erstaunt sah der Jüngere zu seinem Bruder hinauf. „Wie auch

immer, ich wollte dir nur mein Duschbad bringen.“ sagte Zane und erhob sich.

Mit einem kleinen Winker verabschiedete er sich von Syrus und ging. Dieser sah aber die Röte auf Zane's Wangen und musste leicht lächeln.
 

Nach einer ausgiebigen Dusche fühlte sich Syrus gleich wohler. Er schnappte sich seinen Kram und machte sich zur Tribüne auf um dort die Siegerehrungen abzuwarten.

Jaden hatte es tatsächlich auf den ersten Platz geschafft. Nun konnte er

Alexis endlich nach eineM Date fragen.
 

Da die Anderen sich umziehen mussten wartete Syrus draußen auf sie. Verträumt drehte er sein rotes Teilnehmerschild zwischen die Finger. Er konnte wirklich stolz auf sich sein. Er hat es immerhin unter die Top 20 geschafft. Und das von 100 Teilnehmern. Klar, es war nur die Anfängerklasse und nächstes Mal darf er wieder dort teilnehmen. Für seine Freunde sah es besser aus. Sie hatten viele Duellpunkte erhalten und dürfen, wenn alles klappt, nächstes Jahr in der Profiklasse

kämpfen. Er selbst durfte wieder in der Anfängerklasse rumhängen. Wenn das so weitergeht, dann werden ihn seine Freunde noch abhängen. Dann müsste er allein klarkommen. Bei diesem Gedanken zog sich der Magen schmerzlich zusammen. Hätte er die Kraft dafür, sich ohne Jaden zu duellieren?

Wahrscheinlich nicht...
 

„Hey Rekrut, warum so in Gedanken?“ Tyranno hatte den Kopf fragend schief gelegt und ihn angesehen. „Hmm... ich musste nur an etwas denken“ murmelte er und verstaute das Kärtchen wieder in

seiner Tasche. „Ah ja..“ fügte dieser nur hinzu. Jetzt fiel Sy erst auf,

dass Hassleberry eine leicht geschwollene Wange hatte. War das etwa wegen der Ohrfeige von vorhin? Plötzlich tat es ihm schrecklich Leid, ihn geschlagen zu haben. Vorsichtig legte er die Hand an seine Wange. Zumindest wollte er es, aber der Größere griff etwas grob seine Hand. „Lass das bitte.“ „T...Tut m....m... mir l.. leid. Ich wollte ...dich.. echt nicht. schlagen.“ stotterte er verlegen, worauf Hassleberry nur abwinkte. „Schon gut. Ich fass dich nie wieder an. Deine Rechte ist echt gefürchtet.“ murmelte er.
 

Er nahm eine Flasche Wasser hervor und nahm einen kräftigen Schluck. Syrus beobachtete ihn dabei. Als er die Flasche absetzte löste sich ein Tropfen Wasser von seinen Lippen und begann über sein Kinn und seinen Hals entlang zulaufen. Syrus musste leicht schlucken. Irgendwie fand er es total faszinierend und sexy. Jetzt erst begann Syrus, Hassleberry ausführlich zu mustern. Den langen sehnigen Hals, den Kehlkopf, der ein wenig hervorstach, die breiten Schultern und die muskulösen Arme. Sein Blick wanderte immer weiter hinab. Bis er schließlich am Bauch zum stehen kam. ~Ein Sixpak~ fiel ihm auf und ein kleiner Rotschimmer legte sich auf dessen Wangen. Zum ersten Mal im Leben fragte er sich, wie es ist, sich an diesen Körper zu kuscheln. Würde man sich dort geborgen fühlen? Würde man seinen Herzschlag spüren? Syrus schüttelte hastig den Kopf um klare Gedanken zu bekommen.
 

„Buh“ ertönte es plötzlich an Syrus Ohr, worauf der Jüngere leicht zusammen zuckte. „Warum so verträumt? Ist Hassleberry so interessant?“ grinste Jaden ihn an und Syrus sah wie Tyranno stutzig zu ihnen sah. Hastig und mit hochrotem Kopf schüttelte der Jüngere den Kopf. „Nein, ich war nur in Gedanken.“ Winkte er ab und Jaden schmunzelte. Zum Glück kamen in diesem Augenblick auch die Anderen. Atticus und Zane hielten verliebt Händchen und Lexi ging einfach neben ihnen her.
 

Gemeinsam machten sich alle auf den Heimweg. Der Braunhaarige sah zu Syrus, welcher erneut verträumt vor sich hin starrte. Diesmal war es aber Bastion. „Warum starrst du nun Bastion an?“ Jaden verstand seinen Freund nicht. Aber dieser verstand sich gerade selbst nicht. „Hmm bei Bastion ist es nicht so.“ murmelte er nur. Lenkte dann aber schnell vom Thema ab, bevor sein Freund etwas darauf erwiderte. „Du wolltest Lexi etwas fragen.“ „Ähm... muss es jetzt sein?“ Der Ältere kratzte sich verlegen an der Wange. Da Syrus aber mit den Augen rollte, gab er auf. Er drehte sich zu Lexi um. „Hey Alex könnte ich kurz mit dir reden?“ Das einzige Mädchen der Gruppe sah Jaden fragend an.

„Ähm.. Klar, ich muss aber nun leider in die andere Richtung.“ „Das ist

egal. Ich begleite dich einfach ein Stück.“ Sie lächelte Jaden zu und

gemeinsam verabschiedeten sie sich, um sich in die andere Richtung aufzumachen.
 

Atticus selbst kam noch mit zu ihnen nach Hause. Bastion und Tyranno verabschiedeten sich etwas später ebenfalls. Tyranno lebte in einem

anderen Stadtteil und Bastion musste ebenfalls in eine andere Richtung. Ganz langsam ging Syrus hinter Atticus und seinem Bruder her. Sie waren in ein tiefes Gespräch vertieft und Syrus wollte einfach nicht stören. Atti hatte sich ein Erdbeerpocky in den Mund geschoben. Er sagte, das half um von den Zigaretten weg zu kommen. Er war nun bereits seit 5 Monaten Nichtraucher. Was mehr oder weniger Zane's Verdienst war. Dieser hatte Atticus regelrecht dazu gezwungen.
 

Da es bereits auf den Abend zu ging, überlegte Syrus zum Strand zu

gehen und sich den Sonnenuntergang anzusehen. Er schnappte sich sein Tagebuch, was für ihn mehr ein Buch war, indem er seine Enttäuschungen reinschrieb um sie besser zu verarbeiten. Immerhin hatte er selten jemanden mit dem er reden konnte. Von ihm daheim bis zum Strand waren es etwa 10min zu Fuß. Also schwang er sich auf sein blaues Fahrrad um ein wenig Zeit zu sparen. Bereits nach kurzer Zeit kam ihm die frische Meeresluft entgegen. Schnell schloss er sein Rad an, zog die Schuhe und Socken aus und ging den noch warmen Sand entlang.

Es tat richtig gut die feinen Sandkörner unter seiner Fußsohle zu spüren

und ein sanftes Lächeln legte sich auf die Züge des Jungen. Als Syrus einen geeigneten Platz gefunden hatte setzte er sich hin, legte die Schuhe hin und begann damit in sein Buch zu schreiben. Ab und an betrachtete er die Sonne, die sich langsam Richtung Meer sank. Es vergingen einige Minuten, denen sich der Kleine nur seinem Buch und seinen Erinnerungen hingab. Dann aber sah er auf.

Vor seinen Füßen hatte sich ein cremefarbener Chow-Chow gesetzt, der ihn

ansah und freudig mit dem flauschigem Schwanz wedelte. Syrus

sah auf den kleinen roten Ball, der zwischen den Beiden lag. „Willst du etwa, dass ich ihn werfe?“ murmelte er leicht und griff nach dem Ball. „Hey Dino, wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht bei anderen betteln sollst.“ vernahm Syrus nach kurzer Zeit eine bekannte Stimme und er spürte, dass ihm erneut die Röte ins Gesicht schoss. ~Syrus, du bist krank~, ging ihm gerade noch durch den Kopf als der Hund sich auch schon erhob und davonlief. Als der Blauhaarige seinem Weg folgte, sah er auch tatsächlich Hassleberry, der dem Hund gerade sanft durchs Fell strich. Als sich ihre Blicke trafen musste er sanft lächeln. „Oh, hey Truesdale, was machst du denn hier? Hast du nicht eigentlich schon im Bett zu sein?“ grinste er frech. Na klasse konnte er sich seine Sprüche nicht einmal sparen? „Hey, ich bin 16Jahre, du

Spinner.“, giftete sein Gegenüber zurück. Hassleberry ließ sich neben ihm nieder und schmiss dann den Ball Richtung Meer.
 

Der Chow-Chow hastete sofort hinterher. Die Beiden sahen ihm kurz nach. „Was schreibst du?“ brach der Größere das Schweigen. Syrus presste das Buch weiter an seine Brust, als hätte er Angst Hassleberry würde es ihm entreißen und alles lesen. „Nur ein Buch, wo ich meinen ganzen Kummer hineinschreibe.“ murmelte er und sank den Blick. Das musste sich ja echt dämlich angehört haben. Wer weiß, was er jetzt von ihm denkt. „Ach so.... hast du etwa Kummer?“ Sein Gegenüber sah ihn ein wenig besorgt an und Syrus musste hastig den Kopf schütteln um nicht wieder rot zu werden. “Nein, aber....“ Er überlegte seine Worte genau „Ich habe hier alles vom Turnier reingeschrieben. Zane hat es mir letztes Jahr geschenkt, als meine Eltern eine ziemliche Krise hatten. Na ja und deswegen ist es halt so geblieben. Immer wenn es mir schlecht geht, schreibe ich es hier rein und schon geht es mir besser.
 

Hassleberry's Blick war die ganze Zeit zum Meer gerichtet. Aber

trotzdem hörte er ihm aufmerksam zu. Der Hund hatte sich vor den Beiden

nieder gelassen und spielte mit dem Ball. Tyranno lächelte, als der Kleine geendet hatte. „Ist doch ganz gut, dass du so was machst. Wenn dir mal jemand zum reden fehlt, schreibst du es einfach auf. Papier ist geduldiger als ein Mensch. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren. Der Blauhaarige wusste nicht, ob er ihn veralberte oder es ernst meinte. Er beobachtete den Hund. „Ein hübscher Hund.“ Hassleberry folgte seinem Blick und lächelte.

„Ja das ist er. Dino ist aber auch ganz schön verrückt. Ok, ist ja auch

gerade erst ein Jahr alt, aber trotzdem.“ Er legte die Hand in das Fell des Tieres uns schmuste es.
 

„Er heißt Dino? Passt ja irgendwie.“ Musste Syrus lachen. Aber er musste gestehen, dass Dino wirklich zu diesem Chow-Chow passte. Ein Zwinkern von Hassleberry ließ ihn erneut lächeln. Er konnte ja so nett sein, fiel dem Jüngeren auf. Wieder wand er den Blick zum Horizont.

Lange würde es nicht mehr dauern und sie würden hier im Dunkeln sitzen.

„Ich muss nun leider los. Nicht das es noch dunkel wird und ich noch immer hier bin.“ schien er Syrus Gedanken gelesen zu haben.
 

Auch dieser erhob sich leicht und klopfte sich den Sand von der Hose. „Ja ich werde mich auch in die Spur machen. Man vermisst mich bestimmt schon.“ Tyranno lächelte und nahm Dino wieder an die Leine. Gemeinsam gingen sie zurück zur Straße.

„Soll ich dich noch heim bringen?“ fragte er den Jüngeren, welcher aber

nur den Kopf schüttelte. „Nein, du hast so schon einen langen Weg.

Außerdem bin ich mit dem Fahrrad. Wir sehen uns ja morgen in der Schule.“

Er grinste seinen Gegenüber noch einmal an und kniete sich dann hin um auch dem Hund durch sein glänzendes Fell zu streichen. „Ok, dann bis morgen.“

Auch Tyranno wand sich nun ab und jeder ging seinen Weg nach Hause. Als er daheim ankam, hatte er eine Nachricht von Jaden auf dem Handy, der ihm mitteilte, dass er einen Korb von Alexis bekommen hatte. Da es recht spät war, wollte er diesen nun nicht mehr anrufen, er beschloss aber, Jaden morgen aufzuheitern.
 

Am nächsten Morgen machte sich Syrus pünktlich auf den Weg zur Schule. Da er gemeinsam mit Atticus und Zane ging, hing er etwas seinen

Gedanken nach. Wie es wohl Jaden ging? Er hoffte sehr, dass es dem Brünetten besser ging als gestern. An der Schule verabschiedete sich Atticus von ihm.

Zane nahm kaum Notiz von Sy, was er aber gewöhnt war. Kaum hatte er das

Schulgelände betreten, schon kam Tyranno auf ihn zugerannt. „Zum Glück

treffe ich dich. Irgendetwas stimmt mit Jaden nicht. Er sieht so deprimiert aus. Nicht mal ein Sandwich hat ihn aufgemuntert.“ sagte er besorgt. Syrus seufzte schwer. So viel zum Thema. Anscheinend war der Ältere immer noch nicht über Alexis hinweg. „Armer Jay und das nur wegen Lexi.“ murmelte der Blauhaarige, wobei Tyranno den Kopf leicht schief legte. „Jaden wollte Alexis um ein Date bitten...hat aber einen Korb bekommen.“ „Das ist es also. Ein Mädchen. Kein Wunder, dass er so mies drauf ist. Truesdale wir müssen ihn von seinem Kummer befreien.“ sagte er, wobei er sich entschlossen auf die Brust klopfte. „Herzschmerz ist schrecklich, aber das Leben geht nun mal weiter.“ „Manchmal frag ich mich echt, was du im

Fernseh siehst“ grinste sein Gegenüber und ging dann an diesem vorbei.
 

Da saß er nun. Allein im Klassenraum. Der Kopf auf die Hände

gestützt und den Blick traurig geradeaus gerichtet. Jaden schien ganz weit weg zu sein. In einem Land in dem er Hand in Hand mit Lexi durch eine Blumenwiese lief. Syrus fuchtelte mit der Hand vor Jaden's Nase rum, doch das Einzige was er erhielt war ein leises Seufzen, das sich aus der Kehle des Braunhaarigen löste. Besorgt sahen sich die Beiden anderen an. „Ich hab Jaden noch nie so niedergeschlagen gesehen.“ meinte der Jüngere, worauf Tyranno mit einem Seufzen antwortete. „Und was tun wir jetzt?“ Die raubkatzenartigen Augen richteten sich auf Sy, welcher sich Haare raufend aufrichtete. „Das fragst du gerade mich? Ich war noch nie verliebt. Woher soll ich also wissen, wie man jemandem mit Liebeskummer helfen soll.“

Hassleberry runzelte die Stirn und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich jemand an der Tür klopfte und wenig später eintrat. Die Beiden sahen zu dem Jungen, der so plötzlich aufgetaucht war und sich verlegen an der Wange kratzte. Er wirkte recht seltsam, das seine Haut recht hell war. Er hatte blaues, kurzes Haar und smaragdgrüne Augen, die ihnen sanft entgegen sahen.

Alles in allem, war er einer anderen Person im Raum, recht ähnlich. „Ich

wollte nicht stören, aber ich habe am Freitag mein Mathematikbuch hier

vergessen.“ Die Augen sahen sanft zu Sy und Tyranno und blieben dann an dem Brünetten hängen, welcher keine Notiz von seiner Umwelt nahm. „Ah je, Korb bekommen?“ Syrus runzelte die Stirn und Hassleberry nickte leicht. Wow, wie konnte er das nur mit einem einzigen Blick heraus bekommen? Der Blauhaarige war wirklich erstaunt darüber. Der Junge ging zu einer Bank und holte sein Buch hervor, dann ging er zu den Dreien. „Was macht er denn besonders gern?“

„Essen“ kam es synchron von den Beiden, worauf der Andere leicht lachen

musste. „Noch etwas anderes? Etwas, was er nie abschlagen würde.“ Syrus

überlegte. Jaden liebt das Duellieren und er würde nie eine Herausforderung ablehnen. „Ein Duell“ , gab dann Tyranno von sich und der Fremde sah Jaden an. „Ein Duellant also. Dann fordere ich dich zu einem Duell heraus. Heute nach dem Unterricht auf dem Schulhof.“ Sofort weiteten sich Jaden's Augen und er erhob sich. „Hey, klar für ein Duell bin ich immer zu haben.“ Kurz trafen sich ihre Blicke und der Fremde grinste. „Gut, dann bis nach der Schule.“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich. An der Tür drehte er sich noch mal um und blickte Jaden an. Dieser sah schweigend zurück.

„Wer...bist du eigentlich?“ meinte Jaden, doch der Junge war bereits

gegangen. Syrus war total verwundert. Dieser Kerl schien es echt drauf zu haben. Mit einem einzigen Satz hatte er Jaden wieder ins „Leben“ geholt.

Er konnte es sich nicht erklären, wie oder was er getan hatte. In seinen

Augen war dieser Junge ein Gott. Es kam ihm so vor, als würde er total

Bescheid wissen und Jaden ewig kennen.
 

„Wer war dieser Junge?“ fragte

Jaden eher zu sich als zu seinen beiden Freunden. „Keine Ahnung. Er meinte nur, er habe Freitag sein Mathebuch vergessen.“ „Ich habe ihn noch nie gesehen.“ murmelte Syrus. „Aber er ist toll. Er weiß so viel.“ Tyranno schüttelte nur den Kopf und tippte ihm gegen die Stirn. „Dummchen.“ Der Kleinere verstand es nicht und schwieg. Jaden grinste nur und schüttelte den Kopf. Anscheinend war er wieder der Alte.
 

Es schien sich herum gesprochen zu haben, dass die beiden Jungs ein Duell machen wollten. Als die 3 am Nachmittag auf den Schulhof traten, hatten sich bereits etliche Schüler versammelt. Sie sahen zu Jaden und tuschelten aufgeregt miteinander. Jaden hatte den ersten Platz im Turnier gemacht und nun musste er erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der Fremde lehnte an einem Baum, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. Erst als er merkte,

dass Jaden näher kam, stieß er sich vom Baum ab und kam ihm entgegen. „Da bist du ja. Du bist spät dran.“ meinte er, worauf sich der Brünette verlegen an der Wange kratzte. „Ich musste noch Strafarbeiten machen.“ Der Blauhaarige zog eine Braue nach oben und schüttelte den Kopf. „Wie dem auch sei. Hier eine Disc.“ Jaden fing die graue Duel Disc und schnallte sich diese an den linken Arm, während er sich auf seine Position begab. Tyranno und

Syrus stellten sich zu den Schülermassen um das Duell auch nächster Nähe zu betrachten. „Ein Glück es hat noch nicht angefangen.“ Hinter den beiden erschienen Atticus, Alexis, Zane und Bastion. Anscheinend hatte es sich bis zur Nachbarschule rum gesprochen, dass hier ein Duell stattfand. „Mal sehen wie Jaden sich behauptet.“ Zane sah gebannt auf das Kampffeld. Jaden war der Einzige, den er als Gegner respektierte und er wollte sehen, wie Jaden sich schlug.
 

Die beiden Jungs standen nun in Kampfposition. „Bevor wir

anfangen...“ Jaden zog 5 Karten aus seinem Deck. „Würde ich gern wissen

gegen wen ich eigentlich kämpfe.“ Der Blauhaarige zog 6 Karten, womit er

bekannt gab, dass er anfing. „Mein Name ist Johan.. Johan Anderson.“ Ein

Zischen entwich Zane's Kehle, worauf ihn die Freunde ansahen. „Johan

Anderson..... Jaden hat sich wirklich auf was eingelassen.“ Alexis sah ihn fragend an. „Kennst du ihn etwa?“ In diesem Augenblick kam ein

dunkelhaariger Typ zu den Freunden. „Johan Anderson ist europäischer Duel Monsters Champion. Sein Deck beinhaltet die seltenen und gefürchteten Kristallungeheuer.“ sprach er. „Oh da hat Jaden aber einen starken Gegner.“ entgegnete Sy. Zane seufzte nur. „Die Chance, dass er gewinnt beträgt gleich 0. Niemand hat Ahnung von diesem Deck.“ „Sag mal

Chazz....“ Alexis wollte den Neuankömmling etwas fragen, wurde dann aber

unterbrochen. Das Duell ging nun endlich los. „also da wir diese Sache nun endlich geklärt haben, werde ich anfangen. Ich spiele

„Smaragdschildkröte“ im Verteidigungsmodus....“
 

*********ZEITSPRUNG*********
 

Die Hologramme verschwanden und Johan's Lebenspunkte waren auf 0 gegangen. Der Blauhaarige kratzte sich und streckte leicht die Zunge raus. „Hast du ein Glück, dass ich meinen Drachen nicht auf der Hand hatte.“ Jaden grinste und ging auf ihn zu. „Schade, ich hätte ihn gerne in Aktion gesehen. Dein Deck ist echt klasse, Johan“ Er reichte diesem die Hand, welche Johan nahm und schüttelte. „Das kann ich nur zurückgeben. Du bist ein toller Duellant.“ Lächelnd schüttelte Jaden den

Kopf. „Du aber auch. Das müssen wir mal wiederholen.“ „Kein Problem.

Jeder Zeit wieder. Bist du jetzt von deinem Liebeskummer geheilt?“ errötet sah Jaden ihn an. „Wie jetzt?“ Aber Johan klopfte ihm nur auf die Schulter und wand sich dann ab. „Bis dann Jaden Yuki...ich werde ein Auge auf dich haben.“ Mit diesen Worten ließ er den perplexen Jaden zurück. „Jaden hat Johan tatsächlich besiegt. Ich bin äußerst beeindruckt.“ meinte Zane, worauf die Anderen nur nickten. „Er ist wirklich ein klasse Duellant.“ fügte Bastion hinzu. Der Brünette kam zu der Gruppe zurück. „Na, wie war ich?“ grinste er nur, worauf ihn seine Freunde nur schweigend ansahen. Chazz ging auf ihn zu und stubste ihm gegen die Stirn. „Du hast keine Ahnung, wer das war, oder?“ Sein Gegenüber zuckte mit der Schulter. „Na Johan.“ Seufzend klatschte sich der Schwarzhaarige gegen die Stirn. “Johan Anderson ist der europäische Duel Monsters Champion.” korrigierte ihn der Andere, worauf der Brünette ihn ansah. „Echt jetzt? Wie cool, ich hab einen Champ geschlagen. Es hat irre viel Spaß gemacht. Ich will noch mal gegen ihn

spielen.“ Ein allgemeines Seufzen ging durch die Runde. Ja, das war typisch Jaden und ja, er war wieder geheilt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatsukiSohma
2008-12-10T20:07:49+00:00 10.12.2008 21:07
Kjaaaaaaaaaaah!!!
ur süß die ganze FF
wie naiv und süß Sho schon wieder dargestellt wird X3
ich bin jetzt schon gespannt wie es enden wird vorallem mit solchen aktionen wie das Hassleberry sich (seinen kleinen) Sho ^w^ auf den schoß holt das is ur geil zum vorstellen X////X aber das mit der Ohrfeige kam wirklich etwas überraschend xD
natürlich find ich auch die anderen pairings voll süß & cool wie johan dazugefügt wurde =D
lg Satsuki
Von:  Zocker_Syrus
2008-06-07T19:14:25+00:00 07.06.2008 21:14
AHHH wie coooooooool!*.*
Mach mal bitte schnell weiter ja?^^ *ganz lieb frag*
Bin schon gespannt wie es weiter geht!^^
Von:  KisunaFuji
2008-05-22T19:58:16+00:00 22.05.2008 21:58
Awww.. Zane kann ja doch nett sein und er wurde Rot *quitsche*
Wie süß ^^
Das mit der Ohrfeige hätt ich aber auch nicht gedacht ^^
Aber wie sagt man "Was sich neckt, dass liebt sich!" ^^
Und bei Sy und Sarge trifft das 100% zu ^^
die Zwei sind einfach ein sooo süßes Paar ^//^
Am tollsten fand ich ja die Szene am Strand ^//^
Ich fand das irgendwie romantisch ^//^
Awww.. Und Hasselbary hat einen Kuschel-Wuschel-Chow-Chow ^//^ *umfall*
Jetzt passt das mit den Beiden ja perfekt ^^
Sy verbinde ich immer irgendwie mit einem Kuschel-Wuschel-Hundi ^^

Bitte schreib bald weiter ^^

LG
deine KisuFuji ^^


Zurück