Zum Inhalt der Seite

Die beunruhigende Nachricht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung durch Liebe

2.Kapitel

Zu Hause angekommen, kam auch schon Fynn und fragte sie was los sei. Jeanne verwandelte sich wieder in Maron und erzählte Fynn alles. Fynn regte sich schrecklich auf und kreischte herum. Da blieb Maron nichts anderes mehr übrig als zu lachen, denn Fynn sah immer so lustig aus, wenn sie sich aufregte. Da verstand man nie ein Wort und hörte nur ein quietschen, weil sie ja so klein war. Am nächsten Tag meldete sich Maron krank in der Schule. Sie musste die ganze Nacht kotzen.

Als sie sich endlich wieder beruhigt hatte bekam sie so einen Hunger auf etwas Süßes. Da fragte sie sich ob sie nicht vielleicht…. Nein das konnte nicht sein. Sie ging zum Arzt und machte einen Schwangerschaftstest. Sie wartete 5Minuten und da stand es. Sie war schwanger. Was sollte sie jetzt tun. Es war logisch, dass das Kind von Chiaki war, denn er war der einzige der mit ihr geschlafen hatte. Was sollte sie jetzt tun? Sie klingelte bei seiner Tür. Er machte auf und sie erklärte ihm alles. Chiaki war so glücklich darüber, dass er kein Wort heraus brachte. Maron entschied sich das Kind zu bekommen.

Nach ein paar Monaten bekam sie es auch. Sie wurde von ihren Freunden und Chiaki unterstützt und als es da war kamen sogar ihre Eltern. Es war für Maron und Chiaki der schönste Tag der Welt. Sie nannten das Kind Mizuto. Es war ein Mädchen.
 

Ende!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuto
2007-05-29T09:32:41+00:00 29.05.2007 11:32
Holla!XD
Danke, ich fühl´mich (un)berechtigter Weise irgendwie geehrt...=3
Die Fanfic hat mir jedenfalls sehr gut gefallen! dö.öb
Schreibst du noch eine?^.^


Zurück