Zum Inhalt der Seite

An dich

..für meinen Keks
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2007
abgeschlossen
Deutsch
803 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.05.2007
U: 20.05.2007
Kommentare (4)
803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:35:42+00:00 05.06.2007 19:35
Diesen Text zu lesen bereit mir einerseits Schmerz und andererseits Freude. Schmerz, da ich im Moment wohl in der ersten Phase deines Textes stecke, da ich mich verzweifelt nach einem Partner sehne, den es aber leider noch nicht gibt und Freude, da du einen mit deinen Worten erinnerst an die schne Zeit, du lässt einen all jene glücklichen Momente noch einmal durchleben, dafür danke ich dir. Ebenfalls ist es wieder erfreulich zu sehen, dass deine Sprachgewalt auch in diesem immernoch für dich recht neuen Gebiet nicht nachgelassen, sondern eher zugenommen hat. Allerdings gibt es auch ein, zwei Kleinigkeiten zu bemängeln. Die erste ist eine Formulierungssache, da sich in meinen Ohren :"So ist da nichts " etwas seltsam anhört und den Lesefluss stört. Man kann zwar auch so deutlich erkennen, was gemeint ist, aber ich find den Ausdruck halt komisch. Und die zweite ist eher eine rechtschreibliche,da sie in diesem Fall doch recht arg ist und überhaupt nicht in den Satz hineinpasst: "als ich Schwache war". Nichts desto trotz ein Meisterwerk von dir, dass tief in deine Gefühlswelt einblicken lässt und gleichzeitig anderen Welten offenbart!

Ixidor
Von: abgemeldet
2007-05-29T10:20:38+00:00 29.05.2007 12:20
Du bist mein Ein und Alles.
Bist die Luft,
die ich zum Atmen brauche.
Bist die Sonne,
die mich wärmt.
Bist der Engel,
der mich beschützt.

Mein Schatz:
Ich liebe Dich

Ich weiß, dass du es mit mir schon jetzt nicht so ganz einfach hast! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie du es überhaupt mit mir aushälst. Ich kann dir nur dafür DANKE sagen! Du bist für mich bereits in der kurzen Zeit, in der wir zusammen sind, dass Wichtigste überhaupt in meinem Leben geworden. Ich gebe dich für nichts auf der Welt wieder her! Und du weißt, auch wenn du mir sagst das ich dass nicht muss, aber ich würde alles für dich tun! Einfach alles! Du bist mein Leben!
Ich liebe dich!
Ich denke jede Minute nur an dich!
Wenn du nicht bei mir bist, vermisse ich alles an dir. Dein Lächeln, deine wunderschönen Augen, einfach alles!
Und du musst mir versprechen! Du darfst mich niemals vergessen! Das wäre das schlimmste für mich!

Vielen Dank für deine Liebe

Dein Keks!
Von: abgemeldet
2007-05-29T00:24:38+00:00 29.05.2007 02:24
Ich kann mich nur anschließen, der Text hat mich sehr berührt.
Von: abgemeldet
2007-05-28T09:18:09+00:00 28.05.2007 11:18
Lisa...das ist wirklich wunderschön. Diese Worte gehen so tief das es fast schon schmerzt sie zu lesen, dennoch es ist ein Stück Poesie...nein...es ist DIE Poesie, die man selbst dann, wenn es einen verbrennt, immer und immer wieder lesen würde. Dein geliebter muss wahrlich ein guter und treuer Mensch sein wenn er dich zu solchen Zeilen inspiriert, ich glaube ich kann ihn jetzt schon gut Leiden. So schön das Gedicht auch ist, weckt es dennoch eine Sehnsucht in mir, die ich in letzter zeit halbwegs unterdrücken konnte. Wann wird es jemanden geben der auch mir solche Zeilen widmet, den ich so sehr inspirieren kann?
Dein Traum hat sich erfüllt, ich hoffe mal das ich bald mit dir gleichziehen kann kleine. Bis dahin wünsche ich dir...euch, alles Glück der Erde. Vieleicht können wir diesbezüglich ja mal als ebenbürtige miteinander sprechen. Ich freu mich drauf und lese solange mit reuden deine Zeilen.
Mach weiter so kleine!

Ryousanki