Zum Inhalt der Seite

Ist das fair?

Oh nein nicht in ein Internat! *Kapitel 15 is im Freischalter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft,neue Freunde und Probleme Teil 1

Whärend der Reise verhielt sich Mizikage sehr seltsam, sie dachte über das Internat nach und hoffte das Luna im Internat wäre damit sie nicht so einsam ist. Noch 10 Minuten dann wären sie da. Das beunruhigte sie und Mizikage fragte ihren Vater "Vater warum hast du mich angemeldet?Und warum Nachts?" "Du musst dich mehr anstrengen!Lern mehr!", war die Antwortihres Vater. Enttäust schaute sie auf den Boden. Da bemerkte sie einen Anhänger wo eine Flamme abgebildet war, ein Rubin schmückte das kleine Kettchen. Mizikage wunderte sich das so etwas wärtvolles am Boden lag, ihr Vater bemerkte dies nicht und ging nur den Reiseweg den sie eingeschlagen hatten.
 

Bei Luna

------------

"Mama warum muss ich auf ein scheiß Internat?!Ich bin stark genug!Auch ohne Internat!", fluchte sie ihre Mutter an, diese war betrübt und sprach "Du ich bin nicht dafür verantwortlich, dein Großvater wollte das du gehst!Er und ich müssen auf eine 2 jährige Mission und deswegen können wir dich nur auf ein Internat schicken!Denk doch vielleicht findest du neue Freunde!" Luna seuftzte nur und starrte sie kalt an. Nach 5 Minuten bemerkte sie das jemand sie beobachtete. Schnell zog sie ein Kunai und warf es in ein Gebüsch. "Au, das hat weh getan!", kam es vom Fremden. "Wer bist du?Und warum verfolgst du uns?", erkundigte sich Luna die gerade ein Wurfmesser in der Hand hielt. "Mein Name ist Kankuro und warum beschießt du mich mit Kunais!Bitte pack dein Wurfmesser weg!", antwortete Kankuro, da hörte er ein "MIAU" aus der Tasche von Luna. "Hey; hast du eine Katze bei dir?", fragte er stürmisch. "Ja!", war die Antwort und sie beachte Kankuro nicht weiter, sie ging mit ihrer Mutter des Weges zu Ende.
 

Bei Mizikage

-------------

"Das ist es also?Das Internat.Mein Zukünftiges zu Hause.", dachte Mizikage als sie das große Bauwerk sah. "Den Weg zum Sekräteriat musst du selbst finden.Ich muss jetzt los!", verabschiedete sich ihr Vater und verschwand in einer grauen Rauchwolke. "Na, toll jetzt bin ich ganz allein!", schrie sie wütend. Verzweifelt suchte sie das Sekräteriat. Doch vergebens, sie fand alles bis auf das "blöde Sekreteriat" so hält sie es. "Hey du!Bist du Mizikage?", fragte eine nette Stimme hinter ihr. "Ja die bin ich!", versicherte sie der Fragenden. "OK ich hatte also recht!Also wie dem auch sei ich bin Talim die Direktorin hier!Du wurdest der Klasse 5b zugeteilt!Komm mit ich bring dich ins Sekräteriat.", bot Talim an. "Wenn sie meinen!", sagte Mizikage und begleitete Talim zum Gesuchten Ort.
 

Bei Luna

-------------

"Endlich da!", sagte sie erleichtert. Sie sah sich um kein nervender Kankuro keine Mutter. Nun war sie allein das was sie sich immer gewünscht hat. Doch ab da fühlte sie sich traurig, was war bloß mit ihr los.
 

Tut mir leid das ich hier aufhöre nächste Teil ist in Bearbeitung viel Spaß !Bis zum nächsten mal!Bitte um eure Kommis!

_yukiko_



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück