Zum Inhalt der Seite

Nuguas Ramschkiste

Oneshot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimaru am Ziel seiner Träume

Orochimaru hat es geschafft! Er hat Sarutobi versteckt und ist nun Hokage von Konohagakure! Davon hat er schon sein ganzes Leben lang geträumt! Aber Vorsicht, denn der Spruch "Hüte dich vor deinen Träumen, denn sie könnten wahr werden!" existiert nicht ohne Grund!
 

-----
 

7. April

Ich habe es geschafft! Endlich bin ich Hokage! Es ist ein wunderbares Gefühl, auf der Plattform zu stehen und auf all die Leute herunterzublicken, die jetzt meine Untertanen sind.
 

8. April

Ich kann es immer noch kaum glauben: ich bin tatsächlich Hokage. Endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt. Es war wirklich eine geniale Idee von mir gewesen, diesen Angriff auf Konoha zu starten.
 

10. April

Kabuto meint, ich solle aufhören zu träumen und endlich mit meiner Arbeit als Hokage beginnen. Er hat natürlich Recht! Ich bin froh, dass ich so einen treuen und verantwortungsbewussten Handlanger wie ihn habe.
 

11. April

Ich habe die Finanzen des Dorfes überprüft und festgestellt, dass Konohagakure total verschuldet ist. Das war natürlich eine Riesenüberraschung für mich. Was hat dieser Stümper Sarutobi nur angestellt, während ich weg war? Na egal, ich werde diese Sache schon in Ordnung bringen, ich bin schließlich nicht umsonst einer der legendären San-Nin. Ich werde diesem Dorf wieder zu neuem Glanz verhelfen. Kabuto ist mir wirklich eine große Hilfe. Ich bin froh, dass es ihn gibt.
 

15. April

Kakashi weigert sich, Aufträge anzunehmen. Das ist ziemlich problematisch, denn er ist einer der stärksten Shinobi dieses Dorfes. Angeblich ist er zu krank, um zu kämpfen, aber ich glaube, dass er einfach nur eingeschnappt ist, weil ich Jiraiya besiegt habe. Wenn ich nicht bald jemanden finde, der das Flirtparadies anstelle von Jiraiya weiter schreibt, habe ich ein ernstes Problem.
 

16. April

Shino hat sich dazu bereit erklärt, das Flirtparadies fortzuführen.

Ich wusste ja schon immer, dass er ein kleiner Perversling ist!
 

23. April

Sasuke ist abgehauen! Das ist eine Katastrophe! Ohne ihn werde ich niemals das Sharingan bekommen! Ich habe gleich einen großen Trupp Ninjas losgeschickt, um ihn verfolgen zu lassen, aber die Deppen haben die Sache natürlich gründlich verkackt! Man muss aber auch Alles selbst machen in diesem Saftladen! Ich glaube, ich kippe mir erst mal Einen hinter die Binde.
 

28. April

Kabuto meint, ich müsse dringend etwas tun, um die Stimmung im Dorf ein wenig zu verbessern. Also habe ich vorgeschlagen, dass Alle die gleichen Klamotten tragen sollen wie ich – das sollte das Gemeinschaftsgefühl stärken. Aber die Anderen waren nicht besonders begeistert. Sie sagten, sie würden lieber alle diesen grünen Strampelanzug von Gai tragen, als meinen Look zu übernehmen. Das finde ich ziemlich grausam.
 

15. Mai

Immer noch verschuldet. Und ich habe keine Ahnung, wie wir diese Sache in den Griff kriegen sollen. Obwohl wir alle Aufträge annehmen, die wir geboten kriegen, verdienen wir einfach nicht genug. Kabuto entwickelt ständig irgendwelche bescheuerten Pläne, um unser finanzielles Problem zu lösen, aber am Ende kommt dann doch Nichts dabei heraus. Er geht mir echt auf die Nerven.
 

21. Mai

Kabutos Gefasel raubt mir noch den letzten Nerv! Ich kann nicht schlafen, weil er ständig in mein Schlafzimmer geplatzt kommt, wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe. Und dann bombardiert er mich mit irgendwelchen Fragen, die ich beantworten muss und erinnert mich an Dinge, die ich noch zu erledigen habe. Man könnte meinen, er sei der Hokage, und nicht ich! Er geht mir echt auf die Nerven.
 

22. Mai

Heute morgen wollte ich gerade ein Bad nehmen, als plötzlich Ibiki in mein Badezimmer stürmte, um mich mit irgendwelchen militärischen Plänen vollzusülzen. Ich habe diesen Idioten doch klipp und klar gesagt, dass ich im Bad nicht gestört werden will! Zur Strafe habe ich ihn an Manda verfüttert.

Hinterher musste ich dann eine stundenlange Strafpredigt von Kabuto über mich ergehen lassen. Er meinte, es sei eine riesige Dummheit von mir gewesen, Ibiki verschwinden zu lassen, weil er sich von uns Allen mit militärischem Krimskrams am besten auskennt. Wofür hält der sich eigentlich? Ich hätte ihn am liebsten auch gleich an Manda verfüttert. Er geht mir echt auf die Nerven.
 

26. Mai

Ich habe Kirigakure um einen Kredit gebeten, um endlich diese Schuldensache zu erledigen. Die meinten jedoch, dass sie selbst nicht genug Geld hätten. Ich glaube, dass sie lügen. Habe seit drei Tagen nicht geschlafen. Kabuto treibt mich in den Wahnsinn!
 

1. Juni

Immer noch verschuldet. Und Naruto hat nichts Besseres zu tun, als die Hokagefelsen mit Grafitti zu beschmieren. Es hat Stunden gedauert, das Zeug wieder zu entfernen und über die Kosten des Wassers und der Reinigungsmittel, die dabei verschwendet wurden, will ich gar nicht erst nachdenken! Naruto sagt, er wollte nur für etwas gute Laune sorgen, aber ich glaube, dass er lügt. Sie gehen mir Alle total auf die Nerven.
 

7. Juni

Genma hat noch mal all unsere Ausgaben der letzten Wochen überprüft und festgestellt, dass unsere Schulden noch größer geworden sind. Das kann unmöglich sein, schließlich habe ich mich in den letzten Wochen fast zur Kampfunfähigkeit geackert! Ich habe ihm befohlen, alles noch mal durchzurechnen, denn da muss irgendwo ein Fehler sein. Er sagte, er hätte es bereits mehrmals überprüft und seine Rechnung sei hundertprozentig richtig. Ich glaube, dass der Wichser lügt.
 

8. Juni

Nein, er hat nicht gelogen. Die Rechnungen stimmen tatsächlich.

Warum nur habe ich mich von Kabuto dazu überreden lassen, dieses Hokage-Ding durchzuziehen? Es war alles seine Idee!
 

9. Juni

Habe zum ersten Mal in meinem Leben gekifft. Ich musste mich irgendwie von meinen Problemen ablenken! Wusste gar nicht, dass es so tolle bunte Farben gibt.

Kabuto hat natürlich wieder rumgemeckert, aber ich habe ihn einfach ignoriert.

Inzwischen ist der Rausch allerdings vorbei und mir tut alles weh. Kabuto hat mich ausgelacht, weil ich mir beim Sprechen die Zunge verheddert habe. Ich hasse ihn!
 

12. Juni

Anko meint, dass die Hokagefelsen immer rissiger geworden sind und dass sie wohl bald einstürzen werden, wenn wir nichts unternehmen. Will sie mich verarschen? Ich weiß ganz genau, dass die Statuen nicht rissig geworden sind, schließlich habe ich Narutos Geschmiere von ihnen abgeschrubbt. Das ist ja wohl das Dämlichste, was ich je gehört habe! Für wie blöd hält sie mich eigentlich?
 

13. Juni

Die Hokagefelsen sind eingestürzt. Ich glaube, ich kiffe erst Mal ne Runde.
 

15. Juni

Sunagakure hat uns den Krieg erklärt. Anscheinend haben sie begriffen, dass ich für das seltsame Verschwinden des Kazekages verantwortlich bin. Ich weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Ich glaube, es wäre doch besser gewesen, Ibiki nicht an Manda zu verfüttern, will es aber nicht zugeben. Ich hasse es, wenn Kabuto Recht hat! Ich hasse es, nicht genug Zeit für meine Pediküre zu haben!
 

16. Juni

Einige meiner besten Ninjas sind einfach abgehauen! Sie sagten, sie hätten keine Lust mehr, für einen Volltrottel wie mich zu arbeiten. Kabuto meint, ich sei selbst Schuld, weil ich nicht auf seine Ratschläge gehört habe. Vor ein paar Minuten habe ich ihn dabei erwischt, wie er mit Anko rumgemacht hat. Ich habe sie beide an Manda verfüttert. Endlich habe ich meine Ruhe!
 

17. Juni

Die Suna-Nins meinen diese Kriegsgeschichte offenbar ernst. Vorhin wurden wir attackiert und die meisten meiner ANBU-Einheiten wurden entführt.

Ich glaube, ich kiffe erst Mal ne Runde.
 

18. Juni

Die Suna-Nins haben uns schon wieder angegriffen. Ich habe die Schnauze endgültig voll. Soll doch Naruto der neue Hokage werden. Mir ist jetzt Alles egal.
 

1. Juli

Mir geht es gut! Ich habe mir ein Zimmer in einem Riu-Hotel gebucht und genieße den Sonnenschein.
 

2. Juli

Vorhin habe ich Sarutobi am Strand getroffen. Ich wäre vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen, schließlich war ich mir sicher, ihn versteckt zu haben. Aber Sarutobi hat mir die Sache erklärt: er hatte genau wie ich die Schnauze voll vom Hokagedasein und meinen Angriff ausgenutzt, um sich heimlich vom Acker zu machen.

Ich bin gespannt, wie lange Naruto diesen Job aushält.
 

Preisfrage: Wie oft wurde hier das Wort "töten" durch ein anderes ersetzt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:03:02+00:00 09.03.2008 14:03
ich teil die Meinung von lissilein, so hab ich auch gezählt ^^
Von:  Suchen
2007-09-09T15:15:15+00:00 09.09.2007 17:15
XDDDD
Oh Mann, ich liebe deine FFs und jetzt kann ich mich hier erstma schön durchlesen ^o^
*freu*
... Ach ja und so nebenbei, Oro hat mir hier richtig Leid getan, also echt jetzt! XD
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:18:01+00:00 06.06.2007 20:18
Also, ich hab sechs mal gezählt, wenn man das Verfüttern an Manda mitzählt, zehn mal...
Das Kappi war so cool!! Ich freu mich schon aufs nächste!
Von: abgemeldet
2007-05-28T16:58:57+00:00 28.05.2007 18:58
Wusste ja gar nicht, dass du ne ff schreibst! Die musst ich einfach lesen, weil du einen unverkennbar tollen Humor hast!
Also dieses Kappi ist spitze. Ein Tagbuch von Oro mal ganz was anderes!
Ähh... 8 Mal wurde töten nicht benutzt, oder? *nächstes Kappi lesen geh*
Von: abgemeldet
2007-05-18T19:13:36+00:00 18.05.2007 21:13
Ok, armer Oro, das hat nun echt keiner verdient. Klar das man da vor frust anfängt zu kiffen. Am besten er hätte auch gleich diejenigen, denen Konoha noch Geld schuldet auch gleichan Manda verfüttert, dann häten sich die Skellette von Ibiki, Anko und Kabuto net so allein gefühlt und die Schulden währen sie auch los.
Weiter so, dein Stil gefällt mir.

Ryousanki


Zurück