Zum Inhalt der Seite

Memories-A new life?

was geschieht nur mit mir...? (NejixTenTen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wegen dir bin ich zurückgekommen und wegen dir werde ich auch wieder gehn!

okay der Titel ist ein bisschen lang XD aber mir fiel nix besseres ein ^^" naja und dann wollte ich noch fragen ob ihr jetzt ein Bonus kapi wollt ^^

---------------------------------------------------------------------------------

Wieder vergingen ein paar Wochen, in denen TenTen jedoch keine Erinnerungen fand. Inzwischen durfte sie sogar trainieren, was ihr am Anfang recht schwer fiel, aber mit der Zeit hatte sie es geschafft, sogar Lee einmal zu besiegen. Lee lies sie aber absichtlich gewinnen, also galt das nicht. Es war die Zeit gekommen, in der die Kirschbäume anfingen zu blühen und das ganze Land in ein beruhigendes Rosa tauchten.
 

Hanabi stand vor der Tür. Das Fest der Kirschblüten. Sensei Gai dachte sich, dass es eine gute Idee sei, Team Gai auf dieses Fest zu schicken, damit TenTen vielleicht wieder ein paar Erinnerungen zurückbekam. Tsunade hatte ihm nämlich erzählt, dass es an der Umgebung und dem Ereignis liegt, ob sich TenTen an etwas erinnern kann.
 

Da stand sie nun an dem Treffpunkt, an dem sich ihr Team treffen wollte und hatte einen schwarzen Kimono mit weißen Hibiskusblüten bestickt an. Sie schaute sich um, ob jemand kam und tatsächlich. Am Ende der Straße war eine Gestalt zu erkennen, die sie sofort erkannte. Es war kein anderer als Neji Hyuuga. Er stelle sich etwas Abseits von ihr an einen Baum und wartete auf die beiden Latexmänner.
 

Wie man es nicht anders von ihm erwarten konnte, hatte er seine übliche Trainingskleidung an. Leise seufzte das Mädchen. //Er hätte heute wenigstens etwas anderes anziehen können...// Ein paar Minuten vergingen, bis auch Sensei Gai und sein jüngeres Abbild Rock Lee sich zu den beiden gesellten. "So dann lasst uns doch ein bisschen auf dem Fest herumgehen!
 

Neji, du wirst zusammen mit TenTen herumgehen und ich zusammen mit Lee! Verstanden?", sprach der größere der beiden Latexmännchen. Ein einstimmiges "Hai!" war zu hören und sie teilten sich auf. Zusammen mit Neji schaute TenTen sich auf dem Fest um und staunte über den Anblick, der sich ihr bot.
 

Überall hingen Lichter und fast überall waren kleine Stände aufgebaut, an denen man etwas zu Essen kaufen konnte oder ein Gewinnspiel spielen konnte. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Neji musste sich ein Grinsen verkneifen, als er sah, wie das Mädchen von Stand zu Stand ging und alles genauestens begutachtete. "Wow sieh mal Neji!
 

Dort kann man kleine Goldfische gewinnen!", sagte TenTen staunend und rannte sofort zu dem kleinen Stand hin, den sie meinte. Sie bezahlte und nahm sich einen kleinen Papierkescher. Vorsichtig tauchte sie ihn ins Wasser ein, um einen Goldfisch zu fangen, jedoch riss das Papier und der Goldfisch hüpfte zurück ins Wasser.
 

"Mh...das ist ja total schwer! Dabei wollte ich so gerne einen kleinen Goldfisch", sprach sie enttäuscht und gab es nach ein paar weiteren Versuchen auf. "Warte lass mich mal...", schlug Neji vor. Er konzentriere sich, tauchte schnell den Papierkescher ein und tat einen kleinen Fisch in das Gefäß mit Wasser in seiner einen Hand.
 

Er bezahlte und lies den Fisch in einen Beutel mit Wasser packen. Neji reichte TenTen den Beutel und sie nahm ihn Lächelnd an. "Danke das ist wirklich nett von dir Neji!", glücklich dankte sie ihn. Er hatte sie seit langem nicht mehr so glücklich Lächeln sehn. Um ehrlich zu sein, hatte sie wirklich schon lange nicht mehr gelächelt seit ihrem Gespräch.
 

Zusammen standen sie nun auf einer kleinen Lichtung, von der aus man ganz Konoha überblicken konnte. "Hier ist es wirklich schön nicht wahr?", flüsterte sie leise. Neji nickte nur still. "Neji...warum hast du es mir nicht gesagt?", frage das Mädchen. "Was gesagt?", stelle der Junge verwirrt seine Gegenfrage. "Dass wir verlobt sind...", gab sie zur Antwort.
 

Verblüfft schaute er TenTen an. //Sie kann sich daran erinnern?! Mist! Was jetzt?// "Seid wann kannst du dich daran wieder erinnern?", fragte er. "Schon seit wir uns das erste mal sahen.. nur wollte ich es dir nicht sagen, da ich schauen wollte, ob du es mir erzählen willst. Aber du hast es mir nicht erzählt. Bin ich dir etwa nicht mehr wichtig?
 

Hast du mich damals nur aus Spaß gefragt gehabt, um mich später wieder in den Wind zu schießen?", sagte sie und ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen. "Nein natürlich nicht! Ich meinte das damals wirklich ernst! Ich wollte dir nur nicht davon erzählen, weil...weil...", er verstummte. "Weil du was?!", schrie sie ihn wütend an, "weil es doch so ist?!
 

Weil du mir damit noch mehr weh tun wolltest?!" "Nein verdammt noch mal! TenTen ich wollte es dir nicht sagen weil...", er wollte gerade weiter sprechen, als er von einer schrillen Stimme unterbrochen wurde. "Neji-kuuuuuun! Liebling da bist du ja!" Ein rothaariges Mädchen rannte auf die beiden zu und umarmte Neji fest.
 

"Ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht! Du weißt doch, dass wir uns Heute treffen wollten, um gemeinsam das Fest anzuschauen!", sagte das rothaarige Mädchen lächelnd und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. "Kira lass das bitte...", versuchte Neji sich aus der Situation zu befreien. "Neji...wer ist das denn? Du hast mir deine Freundin noch gar nicht vorgestellt.
 

Dabei bin ich doch deine Teamkollegin, die immer gut informiert sein muss", sagte TenTen freundlich und lächelte. Etwas zu freundlich für Nejis Geschmack. "Oh darf ich mich vorstellen! Mein Name ist Kira Kamue und ich bin Nejis Verlobte und wir beide werden in 1 Jahr heiraten!", trällerte Kira glücklich.
 

"Aha...verstehe...also, dann will ich euch beide mal nicht weiter stören", sprach TenTen wieder in ihrer üblichen, kalten Stimmlage. Sie drehte sich um und ging wieder Richtung Konoha und verschwand in der Menschenmenge beim Fest. "Wer war das denn Neji Schatz?", frage Kira ihren Verlobten. Neji seufzte. "Das eben war TenTen meine alte Teamkollegin die vor kurzem zurückkam.
 

Du weißt schon.Ich hab dir mal von ihr erzählt", gab Neji als Antwort. //Verdammt! TenTen bitte komm zurück. Ich möchte dir das erklären!// Flehend sah Neji in die Richtung, in die sie gegangen war und hoffte, dass sie zurückkäme. Seine Hoffnungen jedoch gingen den Bach runter, als sie nach ein paar Minuten immer noch nicht zurück war.
 

Plötzlich wurde er von Kira an der Hand gepackt und zurück zum Fest gezogen, wo sich die beiden amüsierten. Zumindest Kira amüsierte sich. Neji war die ganze Zeit in Gedanken bei TenTen und überlegte sich, was sie wohl gerade machte.
 

~*~Bei TenTen~*~

"Dieser verdammte Idiot! Darum wollte er es mir nicht sagen! Weil er bereits eine Neue gefunden hat! Baka! Wie konnte ich mich nur jemals auf solch einen Idioten einlassen und mich in ihn verlieben?! Er hat die ganze Zeit über nur mit mir gespielt! Ich war ihm nichts wert!", fluchte sie und rannte mit einem tränenüberströmten Gesicht nach Hause.
 

Wütend knallte sie die Tür hinter sich zu und ging auf ihr Zimmer. Noch immer hatte sie Tränen in den Augen und sie machte sich nicht die Mühe, diese zu unterdrücken. Sie wollte im Moment kein Ninja sein, sondern einfach nur ein ganz normales Mädchen, das seinen Gefühlen freien lauf lies. Schluchzend saß sie auf ihrem Bett und weinte solange, bis ihre Augen gerötet waren und sie alles nur noch verschwommen sah.
 

"Liebe verletzt einen nur! Ich hasse die Liebe und andere Gefühle, die einen verletzen können!", sprach sie wutentbrannt. Sie griff nach einem Kunai in ihrer Tasche und schnitt sich ihre beiden Dutts auf. Jetzt hatte sie nur noch kurzes Haar, das sie gerade mal zu zwei kleinen Zöpfen zusammenbinden konnte. Danach ging sie zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich ein schwarzes Top und eine schwarze Hose aus ihren Sachen heraus und zog sich um.
 

Zu letzt schnitt sie sich mit dem Kunai in die Handfläche und schrieb etwas mit ihrem Blut an ihre Wand. "Die Liebe ist ein Gefühl das ein Ninja nicht braucht! Ich verlasse Konoha und kehre nie mehr zurück! Gez. Lina", sprach sie beim schreiben. Sie hasste den Namen TenTen, denn er erinnerte sie an ihn, den sie so sehr hasste.
 

Allein schon wie er ihren Namen immer aussprach, lies sie schaudern. Sie griff nach ihrem Ninjastirnband und machte einen Ritz durch das Konohazeichen. Dann band sie es sich um den Hals und verlies ihr Haus. Zurück blieben nur Erinnerungen. All die Guten, so wie auch die Schlechten. Und Ihre Gefühle. Der Hass, die Liebe, die Freude und alles andere.
 

Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich aus Konoha. Unbemerkt verließ sie das Dorf durch den Westausgang und ging Ziellos durch die Gegend.
 

~*~Bei Neji~*~

Nach dem er sich von seiner Verlobten Kira befreien konnte, ging er nach Hause. Er hatte sich fest vorgenommen, TenTen am nächsten Tag alles zu erklären. Jetzt noch einmal zu ihr zu gehen, dazu war es bereits zu spät, denn er hatte auf dem Fest die Zeit ganz vergessen gehabt. Es war bereits 1.00 Uhr. Müde und erschöpft legte er sich in sein Bett und schloss seine Augen.
 

Er dachte noch einmal darüber nach, doch noch einmal schnell zu ihr zu gehen, aber die Müdigkeit siegte und lies ihn einschlafen, bevor er überhaupt weiterdenken konnte. Hätte er gewusst, dass sie Konoha bereits schon vor Stunden verlassen hatte, dann wäre er ihr sofort gefolgt und hätte sie zurückgeholt. Am nächsten Tag stand er schon sehr früh am Morgen auf, um zu TenTen zu gehen.
 

Als er vor ihrer Tür stand und schon öfters geklingelt hatte, aber keiner aufmachte, holte er den Ersatzschlüssel, den TenTen ihm einmal gegeben hatte, aus seiner Hosentasche und schloss auf. "TenTen? Bist du schon wach?", rief er und begab sich auf ihr Zimmer. Was er dort sah, lies ihn erst mal erschrocken stehen bleiben und auf seinem Gesicht zeichnete sich pures Entsetzen ab.
 

Auf dem Boden lagen braune, leicht gelockte Haare verstreut. Eindeutig TenTens. Und an der Wand sah er, was sie mit ihrem Blut geschrieben hatte. Ihm blieb die Luft weg. Vorsichtig ging er zu der Wand, an der etwas geschrieben stand und las es sich durch. "Nein...das darf doch nicht wahrsein...das ist doch nur ein böser Alptraum...sie ist doch nicht einfach so gegangen...das geht doch nicht!", murmelte er leise und ging in die Knie.
 

Er spürte ihr weiches, seidiges Haar, das auf dem Boden verstreut lag. Es fühlte sich so echt an, jedoch glaubte er noch immer, dass es ein böser Alptraum sei, dass er jeden Moment aufwachen würde und in seinem Zimmer lag. Doch das geschah nicht. Er war in der Realität. Was er da sah, war alles Wirklichkeit. Sie war gegangen. Er hatte sie ein zweites mal verloren.
 

Und das schlimmste war, dass er schuld war. Er hätte sie aufhalten sollen, bevor es zu spät war. Aber er hatte es nicht getan und jetzt war sie fort. Sie hat Konoha hinter sich gelassen, und ihr Heimatdorf verraten und war jetzt irgendwo dort draußen. Noch immer geschockt von dem Anblick rannte er aus TenTens Haus, um Tsunade bescheid zugeben was geschehen war.
 

Außer Atem stand er vor ihr und erzählte ihr alles. Die Hokage blickte zu erst Ernst, dann jedoch wurde ihr Blick geschockt. Selbst sie hätte nicht gedacht, das TenTen so etwas tun würde. "Wir müssen sie suchen! SOFORT!", rief sie laut und schickte eine ganze Ambueinheit los, um das Mädchen zu suchen. Die Nachricht, von dem was geschehen war, breitete sich schnell aus und jeder hatte Schuldgefühle, weil jeder sie hätte aufhalten können.
 

Doch am schlimmsten waren diese Schuldgefühle bei Neji, denn wegen ihm hatte sie Konoha verraten.
 

~*~Bei TenTen~*~

Sie war die ganze Zeit über planlos durch die Gegend geirrt, als sie vor einem kleinen Dorf stand, vor dem gewarnt wurde. Sie übersah die Warnungen und ging einfach in das Dorf. Gedankenverloren ging sie durch die Straßen und achte nicht auf ihren Weg. Ihr war es egal, ob jemand sie angreifen könnte oder nicht. Sie wollte nur so weit wie möglich von Konoha weg.
 

Plötzlich stieß sie gegen jemanden und fiel zu Boden. Schmerzend rieb sie sich den Kopf und blickte auf, um zu sehn gegen wen sie gestoßen war. Sie blickte eine Person in einem schwarzen Umhang an. Geschockt riss sie die Augen auf. //Das ist die Person aus meinem Traum!// "D-Du...", stotterte sie. Die Person nahm den Umhang ab.
 

Es war Orochimaru, der vor ihr Stand. "Ah... die junge Konnochi von damals. Ich wusste, dass ich dich eines Tages wiedersehn würde. Es war nur eine Frage der Zeit. Und nun bist du hier in meinem Dorf. Oto-Gakure. Ich heiße dich Willkommen... Lina", sprach er ruhig. TenTen sah ihn an. "Du kennst also meinen Namen...", sagte sie und stand auf.
 

//Ein Glück, dass er nicht meinen anderen Namen ausgesprochen hat// "Du scheinst Konoha den Rücken gekehrt zu haben", sprach er weiter. Verwundert schaute die junge Konnochi ihn an. "Das sieht man an deinem Ninjastirnband. Sag, willst du mir treu dienen und eine loyale Dienerin Oto-Gakures sein?", frage er immer noch mit seiner ruhigen Stimme. Er reichte ihr ein Oto-Gakure Stirnband.
 

Sie nahm es vorsichtig in die Hand und betrachtete es. Als Antwort gab sie ein Nicken. Sie nahm ihr Konoha Stirnband ab und machte das von Oto-Gakure um ihren Hals. "Gut. Dann folge mir. Ich zeige dir dein Zimmer, das extra für dich eingerichtet wurde. Es passt sich deinen Fähigkeiten an. Und wenn du dann gegessen hast, beginnt dein Training.
 

Ich werde dich persönlich trainieren, denn ich habe noch großes mit dir vor. Was das ist, wirst du in 2 Monaten erfahren. Und jetzt komm mit mir", sagte er und ging los. Das Mädchen folgte ihm wie befohlen und beide verschwanden im Nichts.
 

Man hatte sie verletzt,

betrogen und angelogen.

Jetzt mochte sie nicht mehr.

Sie wollte nicht länger ihr falsches Lächeln zeigen.

Sie wollte ihren Tränen Ausdruck geben.

Entschied sich, zu vergessen.

Entschied sich, ein Feind zu werden.

Alleine, das wollte sie sein.

Sie hatte es immer gehasst.

Aber jetzt suchte sie die Einsamkeit.

Sie wollte nicht mehr verletzt werden.

Darum ging sie, und lies ihr Leben zurück.

---------------------------------------------------------------------------------

joa das wars mit dem kapi ^^" bitte nicht schlagen dafür das es komisch geworden ist v.v aber ich wollte mal etwas spannung mit reinbringen..wie es weiter geht werdet ihr dann bald erfahren ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T10:33:26+00:00 30.07.2007 12:33
zu erst:
als Tenten sagte:"Das wir verlobt sind" bla bal bla ist mit das unterkiefer heruntergeklappt und ich hatte schon eine vorahnung:
Jetzt kommt nichts gutes.
Und das hat sich erfüllt.
Ich fand das spitze.
Schreib ganz schnell weiter. Schickst du mir ne ens wenn es weiter geht??
Von:  LostMemory
2007-07-29T12:15:34+00:00 29.07.2007 14:15
von wegen komisch^^
ist doch genial!!
Neji dieser Baka...
Soll er doch leiden elender Verräter!!
Mach ihn fertig!!
Lina-chan das packst du - CHA!!!
*voll auf Ten-/Lina-chans Seite is*
Nebelchen (wütendaufNejiist Version)
Von:  BrokenPride
2007-07-25T18:25:09+00:00 25.07.2007 20:25
Das Kappi war voll toll...
blöder Oro*Orochimaru net mag*
Arme tenten das mit neji war dumm =///
schreib schnell weiter!!!!!
hdgdl!!!

MfG Baki-chan
Von:  Motschegiebchen
2007-07-25T17:11:56+00:00 25.07.2007 19:11
coooolll!!!!wenn ich das nächst mal zeit hab les ich weita (falls du dann das BonusKapi hast,über das ich mich sehr freuen würde...)


Zurück