Zum Inhalt der Seite

New Frontiers

~6 Kappi is da ^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wind

Der Wind
 

Kurze Zeit nach dem Kampf von Agunimon und SkullSatamon. Die Stadt war immer noch leer doch diesmal nicht wegen einem dunklen Digimon. Diesmal

hatten sich alle Digimon vor einem kleinem Haus am Rande des Waldes versammelt.

Vor dem Haus, in dem Bokomon und Neemon hausten. Denn dort war der Mensch der zum Digimon wurde und seine Freunde.

Der Junge lag schon seit ein paar Minuten erschöpft auf dem Fußboden des Hauses. Zu digitieren war anstrengend. Den ganzen Weg musste Tazu den erschöpften Dante tragen.

Nun lagen beide Jungen erschöpft im kleinem Haus.

Draussen herrschte ein mordsmäßiger Tumult. Jeder wollte die Menschen einmal sehen.Drinnen merkte man nicht viel von dem Chaos. Alle im Haus waren viel zu sehr mit

dem Buch von Bokomon beschäftigt.

"Na los was steht drin?" quängelte Keiko hinter Bokomon. "Ich such ja schon." gab Bokomon zurück. Das Digimon blätterte hastig herum und endlich fand es die Seite.

"Ah ja hier." Bokomon zeigte auf eine Seite in seinem Buch.

Ein paar Zeichnungen waren darauf zu sehen. Sie waren nicht gerade die besten, doch man konnte Agnunimon zweifellos erkennen. Daneben standen ein paar verkrakelte Buchstaben und Texte. "Ah hier steht es. Agunimon das Feuer einer der 10 Legendären Digikrieger. In der Legende steht das sie schon einmal die Digiwelt gerettet haben und wenn die Welt erneut am Abgrund steht werden sie uns nochmal retten." erklärte Bokomon leidenschaftlich doch die Menschen verstanden gar nichts. Die Begriffe Digiwelt oder Digikrieger waren ihnen mehr als fremd und sowieso hatten sie andere Probleme, denn wie sollten sie heimkommen?

Das fragte sich Keiko schon die ganze Zeit. Doch einer wollte nicht wirklich heim, Dante. Der Junge spürte das er nicht so einfach gehen konnte. Er peilte nichts von den Digikriegern oder so doch ein Gefühl sagte ihm "Bleib".

"Naja was auch immer, aber ich würde von dem Buch lieber wissen wie wir wieder heim kommen" fragte Keiko in die Runde und sofort erntete sie ratlose Blicke, ausser von Dante.

Der sah lieber nach draussen in den Wald. "Hey bist du überhaupt da" fragte ihn Keiko.

Dante erwachte aus seiner Trance. "Ja was ist?"-"Wir reden darüber wie wir wieder nach Hause kommen." sagte sie leicht genervt und zu allem Überfluß schüttelte Dante den Kopf.

"Ich kann hier nicht weg weil... In Ordnung ich weiß nicht warum aber ich habe so ein Gefühl das mir sagt das wir bleiben sollen."

Keiko konnte es nicht fassen. Der Kerl wollte echt hier bei diesen Monstern bleiben.

Sie blieben noch ein paar Minuten im Haus um zu warten ob Bokomon noch etwas fand.

Aber er fand nichts weiter über die Digiritter heraus.

Zusammen liefen sie aus dem Haus direkt in den Wald. Die Bewohner der Stadt verabschiedeten die 7 herzlich und sie bedankten sich noch einmal bei Dante.

Dann verschwanden die Menschen zusammen mit Bokomon und Neemon in den Schatten des Waldes.

Einige Zeit gingen sie einen ruhigen und beschaulichen Waldweg entlang, die Vögel zwitscherten und die Sonne warf ihr goldenes Licht durch die Baumkronen. Wenn man hier so lang ging dachte man kein bißchen das diese Welt bedroht ist. Nach vielleicht einer halben Stunde kamen sie an eine Abzweigung.

Jeweils ein Weg führte nach rechts und links. Bokomon lief voraus genau an die Gablung.

"Also der linke Weg führt aus dem Wald hinaus. Der andere weiter rein. Ich zwinge euch nicht uns zu helfen, doch wer helfen will der kommt bitte mit nach rechts.

Wer wieder nach Hause will geht nach links" sagte das Digimon mit fester Stimme.

Ohne zu zögern wählte Dante den rechten Weg. Keiko brauchte etwas Zeit. Sie sah abwechselnd zum rechten und linken Weg.

Sie warf Dante noch einen wütenden Blick zu dann ging sie den linken Weg. Tazu, Asuka und Chiaki zog sie einfach mit.

"Dieser Idiot ........ kann sich alleine durchschlagen *grummel* *murmel* Blöder Typ"

meckerte Keiko während sie mit den 3 anderen einfach den linken Weg entlang ging.

Dante würdigte sie dabei keines Blickes.

Tazu, Asuka und Chiaki konnten sich gerade noch knapp verabschieden, dann verschwanden sie mit der wütenden Keiko hinter einer Biegung.

Dante blieb noch ein paar Sekunden stehen. Ein leichtes Grinsen flog über sein Gesicht,

dann schritt er zusammen mit Bokomon und Neemon den rechten Weg entlang, direkt ins Innere des Waldes.
 

Keiko und die anderen liefen derweil den Waldweg entlang. Es herrschte eine erdrückende Stille. Keiner wollte etwas sagen denn es belastete sie das Dante nicht mit wollte.

Sie kannten sich zwar erst seit kurzer Zeit, doch irgendwie hatten alle das Gefühl sich schon lange zu kennen.

Gedanken versunken merkten sie nicht wie sie immer mehr vom Weg abkamen

und nach nicht allzulanger Zeit standen sie mitten im Wald. Der Weg war ausser Sichtweite.

"Oh Mist" fluchte Tazu noch doch es half nichts. Sie suchten, doch der Weg war nicht auffindbar. "Und nun?" fragte Chiaki in die Runde doch keiner wusste eine Antwort.

Sie setzten sich hin um nachzudenken doch die Ruhe währte nicht lange, denn plötzlich fing der Waldboden an zu beben. Blätter und Erde wurden in die Luft geschleudert und verdeckten die Sicht.

"Was ist los?" rief Asuka zu ihren Freunden aber die wussten auch nicht mehr als sie.

Plötzlich hörten sie ein Keifen. Es hörte sich glatt an wie eine Spinne. Verwundert und ängstlich sahen sich alle um. Der Staub und die Blätter segelten sanft wieder zu Boden

und sofort war der Grund des keifens zu sehen.

Tazu sah nun genau in das "Gesicht" eines Spinnen Digimons. Ein paar Minuten herrschte Stille doch nur so lang bis Keiko anfing zu schreien und das Digimon vor Schreck zurück sprang. "Ihr kleinen....ihr seid Menschen oder?" fragte das Digimon und Asuka nickte zustimmend. Ein Grinsen legte sich über den Mund der übergroßen Spinne.

"Dann werde ich Dokugumon euch vernichten"

Die Menschen schreckten zurück. Sie konnten nicht glauben was sie gehört hatten.

Warum wollte Dokugumon sie vernichten sie hatten ja nichts getan.

Zeit um Dokugamon zu fragen blieb nicht, denn das Digimon griff auch schon an.

knapp schafften es die Menschen auszuweichen. Doch eigentlich war es sinnlos

da Dokugumon blitzschnell ein Spinnenetz aus dem Mund schoß, genau auf auf die 4.

Sofort blieben sie kleben, so sehr sie auch strampelten, frei kommen war unmöglich.

"Hehehe nun hab ich euch" grinste Dokugumon hinterhältig.

Chiaki bekam immer mehr Angst und umso näher das Digimon kam desto mehr fing der Junge an zu schluchzen. Als Dokugumon vor ihnen Stand, mit triefenden Maul fing er an zu weinen. Keiko sah mitleidig zu dem Kleinen. Sie konnte verstehen das er Angst hat, denn

ihr ging es nicht anders.

Und gerade jetzt wünschte sie sich das Dante hier Mut und Stärke verkörperte.

Genau das brauchten sie jetzt. Verzweifelt schloß Keiko die Augen.Wären sie doch nur mit ihm gegangen.

Gerade wollte Keiko mit dem Leben abschließen da fegte ein Windstoß durch den Wald.

Blätter und Staub wurde aufgewirbelt und legten ein Loch frei durch das scheinbar Dokugumon gekommen war.

Der Wind wurde immer stärker und es dauert nicht lange und die Netze wurden weggefegt. Endlich waren Tazu und die anderen frei und konnten fliehen, doch Keiko rührte sich nicht. Gerade sie blieb stehen doch es gab einen Grund, denn der Wind sammelte sich in

ihrer Hand und bildeten so ein Gerät wie das von Dante. Nur war das Gerät von Keiko nicht schwarz rot sondern rosa und hellblau.

"Ich..ich hab auch so ein Ding" sagte sie perplex. Doch ein größerer Schock folgte da aus dem Loch ein ungewöhnliches Etwas kam. Es sah so ähnlich aus wie das Ding das Dante

gefunden hatte also war es ein Spirit. Zittrig hielt Keiko den oberen Teil ihres Gerätes

in Richtung Spirit und unverzüglich wurde er eingesaugt.

Der Rest des Ablaufs kam Tazu und den anderen nur allzu bekannt vor. Um Keikos Hand bildete sich ein Ring und ohne zu zögern zog sie ihn durch den oberen Teil des Gerätes.

"Keiko Spirit Digitation zuuuu Kazemon."

wie Dante war das Mädchen zu einem Digimon geworden nur sah Kazemon eher aus wie ein Schmetterling.

"Wow das ist wunderschön" seuftzte Asuka verträumt. Keiko schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Die ganze Zeit konnte Dokugumon nur zusehen doch jetzt trat es wieder in Aktion.

"Du denkst wohl du wärst toll und so hübsch. Ich werde dir zeigen wie hübsch du bist wenn ich mit dir fertig bin" blaffte das Spinnen Digimon böse.

Kazemons Blick wurde ernst. Sie sah direkt in Dokugumons Augen.

"Dir werde ich schon Manieren beibringen"

Die Spinne brüllte auf und griff sofort mit Poison Thread an doch Kazemon

wich elegant in die Luft aus. "Sturm Finger" mit ein paar kleinen Tornados aus ihren Fingern schlug Kazemon zurück. Dokugumon versuchte sich am Boden zu halten, doch es wurde gnadenlos davon gefegt.

Während Dokugumon immer noch durch die Luft flog führte Kazemon schon ihren nächsten Angriff aus. "Roseo Temporale " Mit beiden Füßen rammte sie direkt in Dukugumons Magen. Die Spinne brüllte noch auf doch dann wurde es schwarz und ein blauer Datenring umgab es. Genauso wie damals bei SkullSatamon.

Genauso wie damals Agunimon zog Kazemon das ungewöhnliche Gerät hervor.

"D-Codes scannen" rief sie und der Datenring verschwand im Inneren des Gerätes. Zurück blieb ein Ei das in den Himmel davon flog.

Ein paar Minuten später war Kazemon wieder Keiko und sie alle rannten quer durch den Wald, Keiko schreiend voran. "Was hat sie denn?" fragte Chiaki verwirrt.

Tazu schüttelte schlicht den Kopf "Sie hat eine Spinne gesehen."
 

Die 4 rannten und rannten und bald kam ein Weg in Sicht. Erst dachten sie es wäre der linke Weg. Der den sie genommen hatten, doch es war der rechte. Das war ihnen klar als sie plötzlich Dante sahen der gemächlich mit Bokomon und Neemon den Weg entlang ging.

Tazu, Chiaki, Asuka und Keiko wollten bremsen doch es war zu spät, sie rammten

alle voll gegen Dante.

"Waahhhh hey was macht ihr denn hier?" fragte der umgerannte Junge.

"Wir können dich doch nicht alleine lassen." meinte Keiko mit einem Lächeln.

Die anderen nickten stumm. Sie hatten keine Ahnung woher der Stimmungswandel kam

doch solange er nicht wieder ins Negative ging war es auch egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenius
2007-07-14T16:13:27+00:00 14.07.2007 18:13
hey! ich sag dir ma wann ich das gelesen hab...
und zwar am donnerstag!
nur zur info!
>.>
aba denk von mir was du willst, wie gesagt...
ich fands echt geil, genauso wie den rest xP
am besten hat mir gefallen, dass keiko ihren spirit gekriegt hat, und nicht, wie ich vermutet hatte, tazu
am geilsten war ja mal zum schluss:
Ein paar Minuten später war Kazemon wieder Keiko und sie alle rannten quer durch den Wald, Keiko schreiend voran. "Was hat sie denn?" fragte Chiaki verwirrt.
Tazu schüttelte schlicht den Kopf "Sie hat eine Spinne gesehen."
ich musste so lachen, und ich muss es immer noch, weil es mich sehr gut an hannah, eine klassenkameradin von mir, erinnert XDDD
so, ich warte aufs 5. xP
judika
Von: abgemeldet
2007-07-08T11:51:54+00:00 08.07.2007 13:51
schönes Kapi
find top das mein Favochara jetzt auch ihren Spirit hat^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
Schreib bitte schnell weiter

lg Sunny
Von: abgemeldet
2007-07-07T11:55:12+00:00 07.07.2007 13:55
Je t'aime, Affenschatten!
Von: abgemeldet
2007-07-06T19:33:07+00:00 06.07.2007 21:33
jap...was soll ich sagen
einfach super XD
freu mich schon aufs nächste Kappi
Von:  Vinnie
2007-07-05T11:55:03+00:00 05.07.2007 13:55
Wie krass *____*
Jetzt hat Keiki auch ihren Spirit wie schön ^.^
Das war wieder ein tolles und spannendes Kapi!!!!
Freu mich schon auf das nächste ^_____^b
Von: abgemeldet
2007-07-03T16:29:09+00:00 03.07.2007 18:29
cooles Kap, vor allem der Stimmungswandel war geil xDDD
Mach schnell weiter ja? ^^

Zorro3537
Von:  Hina_Under_The_Moon
2007-07-03T14:39:27+00:00 03.07.2007 16:39
Huhu^^
*knuudl*
I-wie war mir schon vorher in den Sinn gekommen, dass Keiko nach Dante mit ihrem Spirit dran ist!xD Aber das war wohl weibliche Intuition!
*grins*
Nyo... fand das Kappi gar ned schlecht^^
*umherkriech*
Meeeee~hhhr~....xD

hdggggdl
Deine No
Von:  MissSilverspoon
2007-07-03T14:07:57+00:00 03.07.2007 16:07
Yeah, cool xD
Ich hab die ENS erst heut bemerkt, von daher jetzt mien Kapitel^^
Ich finde es jedenfalls interessant, dass die Reihenfolge der Spiritfunde anders ist als in der Serie. Schon mal interessant xD
Mach bitte schnell weitää xD

Salút
Ardurna
Von:  TKTsunami
2007-07-03T13:01:47+00:00 03.07.2007 15:01
buahahahaahaha
geile Stimmungsschwankungn und das schreien XD
Ich würd mich so benehmen wnn da ne Spritze gewesen wäre.... ok ich wäre schlimmer......
sooo weitermachen XD
will leeeeseeeen
Von: abgemeldet
2007-07-03T12:14:04+00:00 03.07.2007 14:14
Ja, das war wirklich ein 'neues' Kapitel.
*nickt*
Das war wirklich was eigenes, und schlecht war's ja auch nicht. Außerdem hab ich gesehen, dass du Kommata benutzt hast!;)


Zurück