Zum Inhalt der Seite

Chaotic Holidays

SasuxSaku, InoxShika, HinaxNaru, TenxNeji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shikamaru und Ino - Annährung

Kapitel 10

Shikamaru und Ino – Annährung
 

Shikamaru seufzte auf. Womit hatte er das nur verdient? Wieso hatte er sich ausgerechnet für Ino entschieden? Obwohl er wusste, dass sie bei weitem die zickigste und sturste der vier Freundinnen war.

„Shikamaru! Bleib gefälligst hier! Lauf mir nicht immer weg!“, rief Ino und kämpfte sich durch das dichte Unterholz. Shikamaru drehte sich um: „Beeil dich ein bisschen, Ino! Ich will nicht der Letzte sein!“ „Baka!“, schimpfte Ino und schlug dem Jungen auf den Arm, „Nimm gefälligst ein bisschen mehr Rücksicht auf mich! Ich hasse den Dschungel, ich hasse Insekten, ich hasse alles, was mit Krabbeltieren und sonstigen Viechern mit mehr als vier Beinen zu tun hat! Pfui, wer ist auf die blöde Idee gekommen, eine Rallye im Dschungel zu veranstalten? Derjenige gehört bestraft!“

Shikamaru schmunzelte. Klar war es anstrengend, mit einer Person wie Ino den Dschungel zu durchqueren, aber irgendwie fand er es unterhaltsam. Sie regte sich die ganze Zeit über Kleinigkeiten auf, die belanglos waren. Die letzte Stunde hatte sie ihm etwas von den neusten Trends aus Mailand und Paris erzählt; irgendetwas Unwichtiges. Er hatte nur mit halbem Ohr zugehört. Aber immerhin. Das war schon besonders für Shikamaru Nara, der sich so gut wie für nichts interessierte.

„Hey, hast du mich gehört?“

Ino schrie in das Ohr des Schwarzhaarigen und wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht herum.

„Shikamaru! Hallo! Bist du noch da?“

Der Angesprochene zuckte zusammen und schob Ino von sich weg: „Ja, bin ich. Hör bitte auf, mir so ins Ohr zu schreien. Da werd ich ja noch taub.“ „Stumm bist du ja eh schon“, Ino verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihren Partner auffordernd an.

Wieder ließ Shikamaru ein Seufzen verlauten: „Irgendwie bist du echt anstrengend.“ Der Junge steckte die Hände in die Hosentaschen und ging weiter.

„Du bist echt ein dämlicher Idiot! Warte auf mich! Ich hab keine Lust, von irgendeiner Riesenspinne angefallen zu werden, verstanden?“
 

Schweigend gingen die beiden nebeneinander her, nicht einmal Ino sagte ein Wort. Sie war damit beschäftigt, sich nach Insekten aller Art umzusehen und diesen auszuweichen.
 

Shikamaru schaute Ino an und grinste.

Sie war mit Abstand die hübscheste. Die blonden langen Haare, die ihr sanft ins Gesicht fielen und die himmelblauen Augen. Sie glich wahrlich einem Engel.

Nur war sie kein Engel.

Im Gegenteil.

Ino feierte gerne Partys, hatte jeden Monat einen anderen Freund und legte mehr Wert auf Äußerlichkeiten als auf den Charakter.

Aber Shikamaru liebte genau das an ihr. Sein Vater hatte ihm mal gesagt, dass Gegensätze sich anzogen. Und in diesem Fall schien es zu stimmen.

Der Schwarzhaarige lächelte in sich hinein. Er mochte Ino – sogar sehr. Und er würde versuchen, sie für sich zu gewinnen. Koste es, was es wolle.
 

Ino unterdessen hatte die Augen zusammengekniffen und ihr Parfüm aus ihrer Tasche geholt. Nur zur Sicherheit. Falls ein Falter sie angreifen wollte, würde sie ihm das Parfüm entgegensprühen. Sie grinste hinterhältig. Auf so eine Idee wäre schließlich nicht jeder gekommen.

Aber auf einmal stutzte sie. Was war das denn? Ein weißer Zettel klebte an einem Baum? Das war bestimmt ein Hinweis.
 

„Was hast du, Ino? Was ist das?“, fragte Shikamaru und riss seiner Begleiterin das Papier aus der Hand.

„Das ist ein Rätsel. Irgendwie. Ich jedenfalls werde nicht schlau draus.“

Shikamaru las sich den Tipp gründlich durch: „`Niemals ohne Seife waschen. Das dritte Wort wird euch zum Schatz führen.´ Ino, hol mal den Kompass raus.“

Gesagt, getan.

„Und jetzt? Kannst du das lösen? Ich versteh das nicht!“, quengelte Ino und zupfte Shikamaru am Ärmel.

„Keine Sorge. Ich weiß, wo wir lang müssen“, lächelte Shikamaru und zeigte auf den Spruch, „Kennst du nicht den Merksatz, mit dem du die Reihenfolge der Himmelsrichtungen behalten kannst?“

Doch Ino blickte ihn nur mit großen Augen an und schüttelte den Kopf.

„`Niemals ohne Seife waschen.´ Norden, Osten, Süden, Westen. Das `N´ in `Niemals´ steht für `Norden´, das `O´ in `ohne´ steht für `Osten´, das `S´ in `Seife´ steht für `Süden´ und das `W´ in `waschen´ steht für...“

„… `Westen´“, beendete Ino Shikamarus Erklärungsansatz. Jetzt hatte auch sie den Tipp verstanden. „Zeig mal her! Das dritte Wort soll uns zum Schatz führen. Also müssen wir nach Süden.“

„Du hast es erfasst, Ino“, Shikamaru nickte und blickte Ino an. Ein Grinsen tauchte auf Inos Gesicht auf und das Mädchen legte die Arme um Shikamaru.

„Lass uns weitergehen“, flüsterte sie und wollte die Umarmung schon lösen, doch Shikamaru hielt sie davon ab. Er umfasste mit einer Hand ihr Gesicht, mit der anderen Hand zog er sie zu sich.

„Ich mag dich wirklich, Ino. Ich hoffe, du weißt das“, hauchte er und küsste sie.

Ino war zuerst perplex gewesen, doch dann schloss sie die Augen und genoss den Kuss.
 

Eins musste sie sich eingestehen: Er konnte von ihren bisherigen Freunden am besten küssen. Auch wenn man ihm das nicht zutraute. Sein Kuss war frenetisch, aber zugleich auch ein wenig zurückhaltend.

So wie er.

Er gab immer den Coolen und Ruhigen, obwohl auch er kein Kind von Trauer war. Immerhin hatte er schon zwei Freundinnen gehabt.

Und deren „Berichte“ über gewisse Fähigkeiten Shikamarus waren nicht zu verachten.

Doch auch wenn man es nicht glaubte, weder Ino noch Shikamaru waren nur auf eine kurze Affäre aus. Jeder der beiden wollte eine richtige Beziehung.
 

Ino konnte nicht anders. Irgendetwas in ihr sagte ihr, sie solle leidenschaftlicher küssen.

Und das tat sie auch.
 

Leicht biss sie auf Shikamarus Lippen und ihre Zunge forderte Einlass.

Den bekam sie auch.
 

Nach einigen Minuten stoppte Shikamaru. Er zog seinen Kopf weg und ließ Ino los.

„Du kannst echt gut küssen, Shika“, lächelte Ino und spielte an seinem Zopf herum, „Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.“

„Danke, du aber auch“, erwiderte Shikamaru und zog Ino mit sich, „Aber jetzt müssen wir gehen. Wir sollten uns ein bisschen beeilen.“

Ino wollte die intime Situation zwischen ihr und Shikamaru eigentlich noch genießen, doch sie gab nach und folgte ihm.
 

„Trägst du mich, Shikamaru? Bitte! Meine Füße schmerzen“, sagte Ino und klammerte sich an den Schwarzhaarigen. Dessen Blick wanderte zunächst zu Inos Füßen, dann zu ihrem Gesicht. „Kein Wunder“, grinste Shikamaru, „Du hast ja auch High-Heels an. Damit kann man im Dschungel natürlich nicht gut gehen. Na komm, ich trag dich auf meinen Schultern.“

Er kniete sich hin und die Blonde sprang beschwingt auf seinen Rücken.

„Danke“, wisperte sie und knabberte flüchtig an Shikamarus Ohrläppchen, doch dieser drehte den Kopf weg.

„Lass das, das ist unangenehm“, entgegnete der Junge lachend und hob Ino hoch, „Du bist ja ganz schön schwer.“
 

Ein Schmerzensschrei ertönte und Shikamaru fasste sich ins Gesicht. Jetzt hatte er Inos Handabdruck auf der linken Wange. „Was hast du getan?“, jammerte er und schaute Ino verständnislos an.

„Du hast gesagt, ich sei ganz schön schwer! Was fällt dir eigentlich ein, du unsensibler Klotz? Das sagt man nicht zu einer Lady! Und schon gar nicht zu mir!“, rief Ino wütend und fuchtelte mit den Armen, „Echt unhöflich! Ich rede nie wieder mit dir, damit das klar ist!“ Sie streckte ihm die Zunge raus und lief dann davon.

Shikamaru verdrehte die Augen und lief ihr dann schließlich nach.
 

„Ino! Warte doch! Das war nicht so gemeint! Komm wieder zurück!“, rief er ihr nach, doch Ino ignorierte ihn und lief tiefer in den Dschungel hinein.

„Ärger, nichts als Ärger“, murmelte Shikamaru niedergeschlagen und beschleunigte seinen Gang. Er musste Ino finden. Allein im Dschungel könnte es für sie gefährlich werden. Und da würde ihr ihr Parfüm auch nichts nützen.
 


 

*räusper* So, erstmal muss ich mich bei euch für die Logikfehler im letzten Kapitel entschuldigen, das dürfte eigentlich nicht passieren T__T

Nun, ich hoffe, hier sind keine Logikfehler drin :) Wenn ja, dann macht mich bitte drauf aufmerksam.^^

Danke für die ganzen Kommis!

Hegdl

Liebe Grüße

Ms-Nami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2008-11-09T09:04:29+00:00 09.11.2008 10:04
ein Kuss..*schmelz* och wie toll, darauf warte ich doch die ganze zeit! das endlich mal was läuft!!!
Tolles Kapitel, macht wirklich Spaß deine FF zu lesen!
*7 fähnchen schwing*

mlg Billy
Von: abgemeldet
2007-06-28T22:09:20+00:00 29.06.2007 00:09
Der Schwarzhaarige lächelte in sich hinein. Er mochte Ino – sogar sehr. Und er würde versuchen, sie für sich zu gewinnen. Koste es, was es wolle.

Na bitte...es gibt also doch noch Ausnahmen...und der Kuss *schwärm*
Toll....einfach nur toll!!!

Von:  Sandi-chan
2007-06-25T18:36:48+00:00 25.06.2007 20:36
Hallllllooooo!!!! Erstmal tuts mir unendlich Leid das ich erst jetzzt ein KOmmi geben kann! Es war so ich hatte I-net verbot -.- deswegen bekommst du erst jtzt denn Kommi und Kommis für die anderen Kapis kriegst du auch im laufe der Zeit versprochen!
Also zum Kapi ich fand den Kuss Super schön!!!
Ich fand Toll wie du es beschrieben hast! Und wie Ino auch was von ihm wollte und das gegensätze sich anziehen hachhh das PASST sooo Perfekt xD!
-.- aber muss er dann sowas sagen, sowas hört kein Mädchen gerne...-.-!
Trotzdem Super Kapitel!!!!

Sandi-chan
Von:  Roxy_Bennett
2007-06-11T18:09:02+00:00 11.06.2007 20:09
cool^^
das war echt lustig
und der kuss
*schwärm*
schreib weiter so tolle sachen^^
HDGDL
Sakura-_-Haruno
Von:  Yumi-san_89
2007-06-11T14:54:56+00:00 11.06.2007 16:54
Da ist Shika aber selber schuld, dass sie ihm davonläuft XD
Mach weiter so, das Kapitel war einfach mal wieder klasse ;)
lg yumi ^_________^
Von:  kimi-chan02
2007-06-11T14:52:36+00:00 11.06.2007 16:52
huhu
erstmal danke für deine ENS vielen dank *verbeugung*
so und nun zum, kap es war sehr schön wie süß shika zu ino war aufeinmal und wie ino auf denn kuss eingegangen ist so süß war das
aber zum schluss war shika ganz schön gemein zu ino ichh hoffe im nnächsten kapitel vertragen sie sich wieder alleine im großen weitem dschungel rum zu laufen ist ganz schön gefährlich
freu mich schon auf das nächste
hdl
kimi-chan02
=P
Von:  Dr_Jekyll
2007-06-11T14:42:54+00:00 11.06.2007 16:42
hi^^erstmal danke für die ens.
so nun zum kapitel:ich fand es super,obwohl shika zwischen den beiden alles versaut hat^^aber gut gemacht und schreib schnell weiter will wissen wies weiter geht^^hoffe doch ich kriege dann wieder eine ens
bye lg
Von: abgemeldet
2007-06-11T14:08:35+00:00 11.06.2007 16:08
XD geil!! ino ist einfach genial!! bei der weisst du nie, woran du bist XD mach weiter so!! freu mich schon sehr auf das nächste kapi!!! shika war aber übrigens auch nicht zu verachten!!! süss!!
*knuddel*
kiwi
Von:  XxGirlyxX
2007-06-09T20:18:23+00:00 09.06.2007 22:18
ist voll as geile kapp muss schon sagen mich interresiert was wohl mit sakuraXsasuke ist und HinataXNaruto also schreib schnelll weiter und schicke mir doch bitte eine ENS wen weiter geht
Von: abgemeldet
2007-06-07T17:17:34+00:00 07.06.2007 19:17
oha dass shika ma übahaupt zuhörn kann ich häts nicht geschafft und dann noch so einer der sich eigentlich für gar nichts interessiert
hat wohl starke gefühle für ino ^^
ich fand eins komisch bitten die jungs denn nicht meist um einlass naja ino ist ja eine geübte küsserin *hehe*
shika zurückhaltend
ich hoff nur dass ino auch nichts passiert denn sonst ist es nicht gut
ich hab das mit dem sprichwort erst dann kapiert als shiak gesagt hat nimm ma den kompass raus
da hab ichs kapiert
ha ino da kann ich nur ten recht geben als sie vorher gesagt hat dass wegen den jungs inos gehirn nur noch vernebelt worden ist ^^
und trotzdem ist sie imma noch die alte und labbert nur
doch dass sie einen moment so schweigen kann
oda hat sie das übahaupt ich denk das war bei neji und ten stimms ?
naja ich hoff du schreibst schnell weita du musst mir unbedingt ne ens schreiben wenns weitageht
bitte ich fleh dich an
also ich hoff du tust auch *hundeblick*
hdl





saku_chan862


Zurück