Zum Inhalt der Seite

Verborgene Gefühle

Ich vermisse dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also ihr musstet zwar etwas warten, aber hier ist das nächste Kappi.

***********************************
 

Sakura erwachte, weil sie glaubte etwas gehört zu haben. Sie schlug die Augen auf sah aber niemanden. Doch sie spührte etwas vertrautes, es war zwar nur ein Gefühl aber sie wo sie es einordnen sollte. Hastig, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machte schüttelte sie den Kopf. *Vergiß IHN, Sakura. Er ist weg und du bist über ihn hinweg.*, schalt ihre innere Stimme sie in Gedanken. *Hast ja recht. Ich sollte nicht schon wieder über ihn nachdenken, dass macht mich noch verrückt jetzt seh ich noch Gespenster.*, stimmte Sakura sich selbst zu.
 

Am nächsten Morgen Brachte Sakura den Kuchen zu Naruto und Hinata. Als sie klopfte hörte Sakura von Gelächter und ein kleinen Knall. Hinata riß die Tür auf: "Ja, bitte?" "Ich wollte euch nur einen Kuchen vorbeibringen und nachträglich gratulieren." Ein zerstrubelter Naruto tauchte in der Tür auf: "Hey Sakura, Komm doch rein." Sakura betrachtete die überall herumliegenden Kissen auf dem Boden, das Überbleichsel einer wilden Kissenschlacht. "Oh, ich sehe ihr seid beschäftigt, ich wollte nur noch mal gratulieren und sorry das ich gestern nicht gekommen bin, aber das wäre mir zu viel gewesen, ihr versteht das doch oder?" "Ja sicher."Kam es von Hinata, wenn auch ein wenig traurig. "Na Ok ich geh dann mal", sagte Sakura und drehte sich um, aber Naruto hielt sie fest:" Sakura, also wir gehen heute nachmittag Picknicken möchtset du nicht mitkommen?" "Wer kommt denn noch?" "Ach, nur Schikamaru und Temari,die sind Nämlich aus Suna zurück, und sie haben Gaara mitgebracht." Sakura dachte nach *Hm, wiso nicht, immerhin ist es nicht nur mit den beiben Pärchen.*, Laut sagte sie dann "Wo treffen wir uns?" Hinata atmete erleichtert aus "Hier um Drei." "Okay, ich komme." Sie drehte sich um und ging.

Hinata lächelte Naruto an und Flüsterte ihm ins "Du hast es geschafft, jetzt müssen wir die Beiden nur noch verkuppeln." "Mal sehen wie das wird"

Dann zog sie ihm eins mit dem Kissen über.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2007-07-12T21:42:50+00:00 12.07.2007 23:42
o.o kuppelaktionen xD das macht alles noch mal etwas interessanter

Von: abgemeldet
2007-05-17T16:02:39+00:00 17.05.2007 18:02
hey,
etwas kurz aber es gefälltmir,
du musst ganz schell weiter schreiben,
schick mir doch ne ens wenns weiter geht, ok?
bye bye
Von: abgemeldet
2007-05-16T17:12:06+00:00 16.05.2007 19:12
Sehrrrrrrrrrrr kurze Handlung......aber na ja, du hast besser geschrieben, ich freu mich dennoch^^


Zurück