Zum Inhalt der Seite

Missverständnisse im Leben von Bulma und Vegeta

nein, das ist wirklich nicht unanständig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lauschen die 2.

Yamchu hatte sich mal wieder bei Bulma gemeldet gehabt. Er hatte sich neu verliebt und wollte sich nun ein paar Tipps von seiner alten Freundin abholen. Schon allein die Anwesendheit von diesem Schwächling ließ Vegeta in die Luft gehen, allerdings Bulma zu liebe hielt er sich zurück und verkroch sich in seinen GR. Außerdem hatte Bulma ihn neue „Spielsachen“ eingebaut.
 

Währenddessen bei Bulma und Yamchu. Yamchu hockte mit gesenktem Kopf auf dem Ehebett von Vegeta und Bulma. Er wusste weder ein noch aus und konnte sich keinem Reim daraus machen, was diese Frau noch von ihm wolle. Guter Rat ist teuer! Bulma lehnte sich gegen einen Kleiderschrank und lauschte ihm.

Yamchu (Y): Was soll ich nur machen? Ich war mit ihr Essen, hab ihr Blumen geschenkt und wie um Himmels willen soll ich sie noch beeindrucken?

Bulma (B): Ich glaube die spielt nur mit dir! Du bist auch ein ziemlich gutes Spielzeug! Versuch doch mal die direkte Annäherung!

Y: Wie soll ich das denn machen?

B: Ganz einfach, wir stellen das jetzt einfach mal nach!
 

Vegeta im GR war auch nicht von schlechten Eltern. Der Schweiß, der durch sein hartes Training entstanden ist, lief ihm am Körper herunter. Eine traute sich an seinem Oberkörper herunter und flutschte keck über seinen Sixpack. (^-^ wollen wir darauf lieber nicht näher eingehen, sonst wirst hier noch adultXD). Er spitze in diesem Moment die Ohren, um genauer zu wissen, was dieser Schwächling von seiner Frau wollte und was er hörte, brachte ihm zum brodeln.
 

*kiecher* Folgendes konnte Vegeta hören:

B: So machst du das gut! Aber besser ist wenn du es noch so machst!

Y: Etwa so?

B: Aaaah!

Y: Was denn?

B: Nein das machst du falsch! Selbst Vegeta bekommt so was besser hin!!!

Y: Wenn Vegeta uns hören würde, der würde sonst was denken!

[Vegeta (V): Wenn der wüsste!]

B: Ach! Vegeta würde mich niemals belauschen! *grübel* Obwohl! Hat er schon mal gemacht!

Y: WAS?!
 

Vegeta teleportierte sich nach oben ins Schlafzimmer und blickte etwas bedeppert herein, als er Yamchu mit Zettel und Stift in der Hand entdeckte. „Was macht ihr denn hier?“, fragte er verdattert. „Das könnte ich dich viel eher fragen!“, glupschte Bulma ihn grimmig an, „Hast du etwa wieder gelauscht?“ – „Nein wie kommst du auf diese Idee!“, versuchte er sich rauszureden. Doch Bulma kannte seinen Gesichtausdruck und donnerte ihm entgegen: „Soviel vertrauen hast du also mir gegenüber!“ – „Dir vertrau ich ja, aber diesem Schwächling nicht!“, schoss es aus ihm heraus und wurde knallrot. Bulmas Augen weiteten sich und fingen an feucht zu werden. Vegeta hatte beiden mittlerweile den Rücken zugekehrt und bockte mal wieder (Oo kennt ihn jemand anders?). Bulma legte ihre Arme von hinten um seinen Bauch und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

Yamchu schrieb sich die Situation genaustens auf und meinte dann: „Also Vegeta ist ein viel besserer Lehrer! Könntet ihr das noch mal machen? Ich film das denn mit der Kamera, okay?“ Mit einem todbringendem Blick und einem Ki-Ball feuerte er Yamchu aus dem Haus.....
 

Was da noch so passiert überlass ich euch ^^v

Hoffe euch gefällt’s

Baba

Euer Teufelchen_Picco



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:01:14+00:00 21.06.2007 19:01
Das hast du echt super gemacht! Ich finde es echt lustig dass Vegeta andauernd eifersüchtig wird. Mach BITTE schnell weiter.

bye bye
Von: abgemeldet
2007-06-15T13:55:56+00:00 15.06.2007 15:55
looooooooooooooooooooool
wie geil
*welz*
ich finds einfach zu geil picco
du musst noch mehr kapis machen
bittttttteeeee ^^
Von:  Youshino-chan
2007-06-12T17:09:09+00:00 12.06.2007 19:09
Das K.P war echt klasse und lustig!!!
Mach bitte schnell weiter!!!
Liebe Grüße Nabiki.


Zurück