Zum Inhalt der Seite

All that I want

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

„In was für einer Stadt sind wir hier eigentlich gelandet?“

Diese und ähnliche Gedanken waren Shikamaru in den letzten Minuten laufend durch den Kopf geschossen.

Alles was er sah, waren alte Gebäude, bei denen schon der Putz von den Wänden bröckelte, die aber durch rote Laternen in ein gewisses Schummerlicht getaucht wurden. Der Boden war unbefestigt und er konnte sich gut vorstellen dass man hier an Regentagen bis zu den Knöcheln in Matsch stand. Eigentlich alles ziemlich trostlos...

Die Dose die er seit der letzten Straßenecke vor sich her trat, landete scheppernd unter einem der Tische, die vor einer Kneipe standen. Allerdings störte das niemanden wirklich, denn dort war gerade die tollste Schlägerei im Gange. Es flogen Stühle durch die Gegend, die dann auf dem Boden oder an der Wand zerbrachen.

Der Ninja kümmerte sich nicht darum. Warum auch?

In diesen Straßen war es generell ziemlich laut. Schreie und Flüche aus jedem Haus, jeder Gasse. Da stellt sich die Frage, ob und wie da überhaupt normale Menschen leben konnten... Ihm selbst wäre das alles viel zu anstrengend.

Er blickte gen Himmel, doch er konnte die Sterne nicht sehen. Stattdessen sah er eine grau-braune Masse, die ihn daran erinnerte wie schön der Himmel über Konoha war ...

Am liebsten würde er jetzt unter einem Baum im Schatten liegen und die Wolken beobachten.

Er freute sich auf die Rückkehr am nächsten Tag.

„Ey, geh mir ausch’m wesch!“

Ein dicker Mann mit schütterem Haar und Dreitagebart hatte ihn angerempelt. Shikamaru roch deutlich den Alkohol in seinem Atem.

„Willschd su Ärger?“, lallte der Mann und erhob seine Faust. Es hätte bedrohlich ausgesehen, wenn er nicht so geschwankt hätte, dass die leichtbekleidete Frau an seiner Seite ihn stützen musste. „Komm, wir gehen weiter.“, sagte sie jetzt sanft zu ihm und versuchte ihn auf seinen vorherigen Weg zurückzuschieben.

Shikamaru kümmerte sich nicht weiter um die beiden und ging wortlos an ihnen vorbei.

„Ey!... Isch spresche mit dir!“, hörte er den Mann noch hinter sich her brüllen. Shikamaru ging einfach weiter. Aus den Augenwinkeln sah er, dass die Frau es, mit Hilfe einer anderen, schließlich geschafft hatte den menschlichen Koloss wieder in seiner Bahnen zu lenken.

Dieser schwankte jetzt mit den beiden Frauen an seinen Armen, pöbelnd von dannen.

Ein Bild, welches ihm an jeder Straßenecke begegnete. Überall saßen und gingen mehr oder weniger seriös aussehende Männer, mit zwei oder sogar mehr leichtbekleideten Damen, die an deren Armen hingen.

Wer wollte noch mal unbedingt in diese Stadt? Ach ja, Naruto. Shikamaru seufzte.

Das allein hätte ihm schon eine Warnung sein sollen... oder er war einfach im falschen Viertel gelandet.

Der Rest seines Teams hatte sich gleich in der erste Bar verzogen, die sie entdeckt hatten.

Er selbst hatte beschlossen lieber spazieren zu gehen. Als Teamführer sollte wenigstens er am nächsten Tag voll einsatzfähig sein.

Sie hatten ihre Mission beendet und würden am morgigen Tag nach Konoha zurück kehren, weshalb er diesen „Ausflug“ auch erlaubt hatte. Ansonsten hätten Naruto und Kiba wohl eh so lange auf ihn eingeredet, bis er sein „Okay“ gegeben hätte. Autorität zu akzeptieren - vor allem von einem Gleichaltrigen - war nicht gerade ihre Stärke.

Na ja, wenigstens hatte er Chouji mit geschickt. Der würde schon darauf achten, dass die beiden am nächsten Morgen noch Diensttauglich sein würden! Hoffte er jedenfalls.

„Wir feiern deine Ernennung zum Jo-Nin!“, hatte er gesagt und versucht ihn zum Mitkommen zu überreden, doch er hatte einfach keine Lust gehabt. Er war nun einmal nicht gerade der Partytyp...

Mittlerweile waren die Straßen immer schmaler und dunkler geworden.

Shikamaru mochte diesen Ort immer weniger.

Über ihm sah er ein beleuchtetes Fenster, aus dem lautes Gekicher kam. Ein Seidenstrumpf landete auf seinem Kopf. Eine junge Frau mit schwarzem Lockenhaar sah auf ihn herunter. „Hey Süßer, komm doch rauf!“, hauchte sie ihm mit ihrer leicht rauchigen Stimme zu.

Shikamaru verzog sein Gesicht. Er spürte wie er rot anlief. „Nein, danke. Kein Bedarf.“

Er band den Strumpf an einen seiner Kunai und warf ihn nach oben, wo er dicht neben dem Fenster in der Wand stecken blieb. „Ich glaube das gehört ihnen.“, brummte der Ninja. Die Frau, die vor Schreck zurück gewichen war, band mit zitternden Fingern ihr Kleidungsstück los und schlug die Fensterläden zu. Die Waffe löste sich aus der Wand und fiel ihm vor die Füße. Er hob sie auf und bemühte sich schnell weiter zu gehen. Noch einmal fragte er sich was dies nur für ein Ort war und war abermals mehr als froh hier bald wieder verschwinden zu können.

Plötzlich hörte er eine wunderschöne Melodie. Sie kam aus einer Bar am Ende der Straße.

Shikamaru ging darauf zu. Dort schien es etwas zivilisierter zu zugehen... zumindest waren alle Scheiben heil und kein Besoffener lag vor dem Eingang. Vielleicht würde ihm etwas Sake tatsächlich nicht schaden...

Ganz plötzlich wünschte er sich doch bei den anderen geblieben zu sein. Was ein verkorkster Tag. Wenigstens war die Mission erfolgreich verlaufen.

Asuma wäre bestimmt stolz auf ich gewesen...

Shikamaru schüttelte den Kopf um die Erinnerung an seinen Lehrmeisters aus seinen Gedanken zu vertreiben, was ihm nicht ganz gelingen wollte. Seit dessen Tod hatte Asuma immer einen Platz in seinen Gedanken gehabt... wenn er an ihrem alten Trainingsplatz vorbei ging, wenn er Kurenai und ihren Sohn besuchte und nach Abschluss einer jeden Mission. Im war, als hätte er damals einen Vater verloren, statt einem Lehrer...

Er betrat die Bar. Dort drinnen herrschte stickige Luft. Der Geruch von Zigaretten und Parfüm lag in der Luft. Der Laden war ganz schön voll. Die meisten Menschen scharrten sich um die kleine Bühne auf der ein junges Mädchen saß und auf einer Laute spielte. Das war es also gewesen, was er gehört hatte... Erstaunlich, dass das Gegröle der Männer die Melodie nicht übertönte.

Shikamaru setzte sich auf einen der schäbig aussehenden Hocker direkt an der Theke und bedeutete dem Wirt, dass er bestellen wollte.

Das Mädchen spielte jetzt ein ruhiges Lied, was dazu führte, dass seine Gedanken wieder abschweiften. Der Sake rann seine Kehle hinab und wärmte ihn von innen.

Fast hätte er sein Umfeld vergessen, wenn nicht aus dem Hintergrund eine tiefe Stimme „Herr Wirt, noch mehr Sake!“, gebrüllt hätte.

In der hintersten Ecke der Bar, auf einem dunkelrotem Sofa, saß der schmierigste Typ, den Shikamaru je gesehen hatte. Er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gorilla, dem man eine Langhaarperücke verpasst hatte. Er trug mehrere Goldketten, an denen verschiedene Arten von Tierzähnen befestigt waren und seine Ohren waren mehrmals durchstochen.

Auf dem Tisch vor ihm stand schon eine ziemlich große Ansammlung von Flaschen und Gläsern. Um ihn herum saßen nicht minder unangenehm aussehende, jedoch um einiges schmächtiger wirkende Männer und mehrere leicht bekleidete Frauen. Sie waren alle ziemlich hübsch und versuchten seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch er hatte nur Augen für die junge, blonde Frau in dem roten, tief dekolletierten Kleid, welche auf seinem Schoß saß und ihm durch die Haare strich. Shikamaru betrachtete sie. Irgendetwas an ihr kam ihm merkwürdig bekannt vor. Jetzt drehte sie sein Gesicht ein wenig in seine Richtung.

Es war wie ein Schlag in den Magen, als er sie erkannte... fast hätte er sein Glas fallen lassen.

Das konnte doch nicht... das durfte doch nicht...

...

Ino?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eru
2007-05-26T16:26:33+00:00 26.05.2007 18:26
egal was sie auch tut...ino rockt einfach immer xD
die ff geht echt geil los *_*
*cheer*
aber mich würde interessieren was ino da tut..mission?...erperssung? xD
schreib schnell weiter >.<
ich bin neugierig T.T
Ino x shika <3
*knuff*

Ino~
Von:  Fangirly-Tay
2007-05-19T22:00:53+00:00 20.05.2007 00:00
WAHH
mann ich will wissen wie es weiter gehn
bitt wieter schreiben

kannst du mir ne ENS schreib?
bitte!
Von:  Miko-90
2007-05-19T21:15:58+00:00 19.05.2007 23:15
TOLL!!!!^^ ich find die fanfic tolllllllllllllllll bidde schreib schnell weiter!! könntest du mir bitte ne ENS schicken, wenns weiter geht?? LG miko-chan
Von:  schoko_potato_mary
2007-05-16T15:18:48+00:00 16.05.2007 17:18
Oh gott war das genial *___*
Die story is toll!!
Was ist denn mit Ino´???
Mach ganz schnell wweiter bitte!! Und schick mia dann ne ens!!
Von:  Cameo
2007-05-13T20:23:20+00:00 13.05.2007 22:23
Ino???? was macht die denn hier??
egal
war aber ein guter anfang^^
bitte mach schnell weiter

bussi lulu

p.s. könntest du mir ne ens schiken wenn sweitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-05-09T16:12:27+00:00 09.05.2007 18:12
wow! das ist echt... ich meine... hallo`? Ino? das ist ja einfach unglaublich! ich finds cool! auch deine sprache und die grammatik sind gut. mach schnell weiter und schreib mir unbedingt eine ens, wenns weiter geht!
*knuddel*
kiwi
Von:  nyappy_Aki
2007-04-29T14:54:46+00:00 29.04.2007 16:54
Was hast du denn??
Ich fand's ganz und gar nich langweilig!! o,o
Ganz im Gegenteil, intressant! *_*
Besonders dacht ich mir schon, dass Ino warscheinlich dort sein würde, aber ich konnte mir einfach nich vorstellen, dass sie das Mädchen sollte, das auf dem Instrument da spielt, das hätt mit der 'Ninja' geschichte nich so wirklich reingepasst, es sei denn, sie wär auf Mission oder so. XD
Aber sie war's ja nich, oda?? O,o
Nya, auf jeden Fall lustig, wie er sich dann doch noch entschlossen hat, 'n bissel was zu trinken. xD
Hmm...ob Ino wirklich auf Mission is? Ich mein, was würde die sonst da machen und dann noch in so nem Outfit und an so nem Ort?? oO
Aber i-wie fand ich das..nya, komisch, als sie plötzlich auf seinem Schoß saß. Das kam so plötzlich, ohne irgendwie dass geschrieben stand, dass sie sich ihm genähert hat und so.
But is halb so wild. XD
Und das 'Ino' am Ende würd ich in Anführungsstriche setzen, wirkt besser. ^^ Es sei denn du hast was anderes geplant, dann ignorier meine Worte einfach. XDDD
*eh immer sinnloses Zeug laber*

Also denn, ich hoff du machst ganz schnell weiter und sagst mir Bescheid ne?? ;]

dat Aki~

P.S.: Ein paar Absätze wären nich schlecht. *g*
Von:  _Kohana_
2007-04-28T22:20:12+00:00 29.04.2007 00:20
mach schneeeeeell weiter!!!!
Ino...NEin oder?!
sag bitte bescheid wenns weiter geht
Von:  Dray
2007-04-19T08:07:22+00:00 19.04.2007 10:07
ino als...nein ich mag es gar nicht aussprechen |D
schnell weiter *.*~~
Von:  Ziva
2007-04-10T09:10:51+00:00 10.04.2007 11:10
nee, das ist nicht ino, das ist barbie. oder Bunny. Minako. Mew berry. oder irgend eine andere blonde, jednefalls ncith die blonde aus Naruto, die in der beschreibung steht.. *löl*
Some people can be hit squarely across their face with evidence, and they still think, they were simply manhandled... xD

Also, ich tippe: Mission. warscheinlich irgend eine langzeit-verdeckte-dingsbums...
*kennt da noch wen, der das letztens mitmachen musste* XD
ist gut geworden! x3 freu mich auf die fortsetzung


Zurück