Zum Inhalt der Seite

Jungs sind scheiße- oder?

SasuxSaku~NejixTen~TemaxShika~NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe

~Sakura seufzte erneut.
 

"Ich hab´s total verbockt. Er hasst mich!"~
 

Alle fünf Mädchen saßen zusammen in ihrem Wohnzimmer. Sakura hatte sich lang auf den Boden fallen lassen und war mindesten 5 Minuten deprimiert so liegen geblieben.

Die anderen warfen sich gegenseitig besorgte Blicke zu.

Hinata schielte zu Temari, die die ganze Zeit unruhig mit ihren Fingern spielte, ab und zu an sich heruntersah und sich sowieso in seit neuestem ziemlich seltsam benahm. Hinata glaubte, dass Temari etwas hatte, was sie ihnen allen erzählen wollte, sich aber nicht dazu durchringen konnte. Sie mussten wohl oder übel abwarten, bis jetzt kam Temari bei Problemen immer von selbst.
 

Ino, die mal einen Moment keine Todeswünsche und Flüche an Temaris Bruder Gaara schickte, machte sich Gedanken um Tenten.

Diese sah den ganzen Morgen schon etwas verwirrt aus. Sie hatte ihren Kaffee verschüttet, anstatt in ihr Brötchen in das Geschirrtuch gebissen und ihre Haare nicht wie sonst zu zwei Dutts, sondern zu einem Pferdeschwanz gebunden. Da war auf jeden Fall etwas im Busch. Ob es schlechter oder guter Natur war, musste Ino noch herausfinden.
 

Doch die meiste Aufmerksamkeit galt immer noch Sakura, die in ihren gammligsten Hosen, die nur im absoluten Notfall angezogen wurden, und einem orange-farbigen Top, wobei orange absolut nicht ihre Farbe war, auf dem Boden lag und etwas von "er hasst mich" murmelte.

Doch keine der anderen Vier traute sich etwas zu sagen, da mit Sakura in diesem Zustand nicht gut Kirschen essen war.

Temari, die nichts zu verlieren hatte, da sie Sakura körperlich haushoch überlegen war und eine Kampfattacke der Haruno locker hätte wegstecken können, versuchte schließlich ihr Glück.
 

"Also Sakura, willst du uns erzählen was passiert ist?", fragte sie vorsichtig und schlug die Beine übereinander.

Sakura setzte sich langsam im Schneidersitz auf und sah ihre Freundinnen an. "Wollt ihr das wirklich wissen?"
 

Alle nickten gespannt, auch ein bisschen mitleidend. Sie wollten ja eigentlich, dass ihre Freundin Sakura glücklich ist.
 

"I-ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe."

Den anderen stand der Mund weit offen? Sie hatte was?
 

~*~flashback~*~
 

-"Weil ich dich brauche"-
 

Sakura stockte der Atem. Was hatte er gesagt? Sie konnte es nicht glauben. Um ihr das zu sagen, war er sie suchen gekommen. Mochte er sie doch. Sie ließ von ihm ab.
 

>Noch 3 Sekunden...<
 

Er lächelte sie an und legte beruhigend seine Hände auf ihre Schultern. "Nun hör doch auf zu weinen."

Er hatte selbst kaum glauben können, dass er das gesagt hat, aber Sakura schien noch sehr viel verwirrter zu sein als er.
 

Um sie herum starteten auf einem Unmengen an Feuerwerken, die Leute grölten und man hörte lauter Neujahrszurufe, auch wenn keine Häuser in unmittelbare Nähe des Spielplatztes standen.

"Ich wünsche dir eine frohes neues Jahr", sagte er und zog sie erneut in eine Umarmung.
 

Sakura legte ihren Kopf in seine Halsbeuge, ließ ihre Hände auf seinen Rücken wandern und sog seinen Duft ein.

Sie hatte aufgehört zu weinen und konzentrierte sich ganz auf ihn. Sie konnte sogar seinen Herzschlag spüren. Ja, sie war sich ganz sicher, dass sie in ihn verliebt war. Obwohl sie es sich am Anfang gar nicht eingestehen wollte, weil er einfach so großkotzig und arrogant und zu ihr nur eklig war.
 

Nach und nach hatte sich diese Art Freundschaft entwickelt, bis er es tatsächlich geschafft hat, dass auch sie seinem Charme verfällt.

Im Endeffekt fühlte sie sich wie eines der Mädchen, die ihm hinterhergeiferten und ihn scharf machen wollten.
 

"Dir auch", murmelte sie leise in seine Jacke hinein.
 

"Und wie lassen wir das Jahr angehen? Ich hoffe nicht ganz so stürmisch", er grinste sie nur an, was sie aufgrund ihrer Position nicht erkennen konnte.

"Wenn du willst können wir ja in den Ferien noch was zusammen machen."
 

Sakura wunderte sich, seit wann war er so gesprächig? Hatte ihm Deidara irgendwas ins Essen gemischt? Oder Itachi ihnen beiden, weil sie sich auf einmal so komisch fühlte? Sie hatte einen gewissen Drang, sie musste ihm die Wahrheit sagen.
 

"Sasuke...ähm.."
 

Sie drückte sich wieder von ihm weg und ging ein paar Schritte nach hinten, was der junge Uchiha verwundert verfolgte. "Alles okay?"
 

"I-Ich... muss dir was sagen."

Er nickte nur und wartete.

Sakura griff sich nervös an den Hals, als wäre ihr zu eng in der Jacke und zog etwas an dem Schal, den sie trug.

Sie sah betreten nach unten, rechts links, wieder rechts, als würde der Boden ihr helfen die richtigen Worte zu finden.
 

"Also?" Sasuke sah sie erwartungsvoll an und wollte den Vorgang beschleunigen, indem er sie auf das Wesentliche aufmerksam machte, da sie im Begriff war in ihren Gedanken zu versinken.
 

"Ich weiß, dass das alles kaputt machen wird und dass du mich nicht mehr leiden wirst, aber ich kann es dir nicht mehr verheimlichen. Du hattest von Anfang an Recht gehabt, niemand kann dir widerstehen. Auch ich nicht. Ich liebe dich."
 

Die letzten Worte flüsterte sie nur, dann sah sie vom Boden auf und warf ihm einen scheuen Blick zu. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er hatte die Augen aufgerissen, war stocksteif stehen geblieben und war sprachlos. Und das obwohl ein Uchiha absolut NIEMALS sprachlos war. Und das war für Sakura Antwort genug.

Sie drehte sich um und wollte gehen. "Es tut mir Leid", murmelte sie.

Als sie an einem Baum vorbeiging wurde sie unsanft gegen diesen gedrückt.
 

Sie drehte ihren Blick demonstrativ zur Seite, sie wollte sein Gesicht nicht mehr sehen. "Sieh mich an!", forderte er zähneknirschend.

>Wieso ist er wütend?<
 

Nachdem er fester drückte, kam Sakura langsam seiner Forderung nach und hob ihren Kopf- und erschrak. Seine Augen hatten wieder einen leichten Rotschimmer (die Sonnenbrille hatte er daheim gelassen), und er sah sie eindringlich an. "Sag mir, dass das nur ein Scherz ist. Wieso? Sakura, wieso??? Ich dachte du wärst anders!!!"
 

Sie entriss sich seinem Griff und lief weiter. "Ich bin anders, verdammt. Ich kann doch auch nichts dafür!"
 

"Das kann nicht sein!! Du bist meine beste Freundin. Das kann jetzt nicht wahr sein."
 

"Doch, es kann", sagte sie leise und lief weg.

Und diesmal folgte er ihr nicht.

Und das machte sie tieftraurig. Er hatte von Freundschaft geredet, als er gemeint hatte, dass er sie brauche.
 

~*~flashback end~*~
 

Sie sah bedrückt auf den Boden, dann wieder zu ihren Freundinnen. "Und was meint ihr?", fragte sie und schmunzelte.

"Oh, Sakura-chan!! Warum hast du nichts gesagt?" Hinata kam auf ihre Freundin zugesprungen und umarmte sie heftig.

"Du hast aber auch ein Pech mit den Männern."
 

Sakura nickte. "Und er hat mich als seine beste Freundin bezeichnet, das hat sich dann wohl auch erledigt." Die anderen sahen sich nur gegenseitig an. Das war wirklich dumm gelaufen. Dabei hatte es doch bei den beiden an dem Abend so gut angefangen.

Man sollte sich eben nie zu früh freuen.
 

"Und was lernt man daraus? Wenn jemand sagt, dass er dich mag, vergewissere dich, auf was für einer Basis das gemeint war", sagte Tenten und lehnte sich auf der Couch zurück. Sakura lächelte leicht. Zumindest konnte sie noch lachen, das war ein gutes Zeichen. Wenn sie Sasuke von nun an aus dem Weg ginge, vielleicht könnte sie ihn dann vergessen.
 

Temari war immer noch dabei, mit ihren Fingern zu spielen. Es hatte Sakura bestimmt Überwindung gekostet, von dem Vorfall direkt danach zu berichten, also wollte auch sie all ihren Mut zusammennehmen, sie war ja sonst auch hart im Nehmen.
 

"Also, da wir gerade hier so nett beisammen sitzen, ich hätte da auch etwas zu erzählen", räusperte sie sich schließlich und nun lagen alle Blicke auf ihr.
 

"Was ist denn, Temari-chan?", fragte Hinata besorgt, die wusste, dass was nicht in Ordnung war.
 

"Ich hab es euch nicht erzählt, aber ich habe neulich einen Schwangerschaftstest gemacht."
 

Ino schrie auf. "Der war von DIR???? Ich dachte der ist von Hinata gewesen!" Besagte Blauhaarige errötete sofort. "I-ich? Ein Schwangerschaftstest? Wie kommst du darauf?"

Die Blonde zuckte nur mit den Schultern. "Du weißt doch wie es heißt, stille Wasser sind tief!" Sie zwinkerte Hinata zu, die noch mehr errötete.
 

Tenten unterbrach Ino und Hinata. "Halt mal einen Moment! Temari, was willst du damit sagen?" Sie ahnte schon in etwa worauf das hinauslaufen würde.

Auch Sakura zählte eins und eins zusammen. "Ach du scheiße, du bist schwanger", stellte sich fest und sah ihre Freundin an.
 

Temari nickte nur. "Ja, es ist so passiert..."
 

Allen standen die Münder auf. "Fucking shit! Und was willst du machen?"
 

"Es kriegen? Ich werde sicher nicht abtreiben."
 

Ino überlegte kurz. "Aber du bist erst 17! Und du weißt, dass junge Schwangerschaften die Beziehungen auf eine harte Probe stellen und meistens der Vater über alle Berge flieht?"

Temari grinste. "Ich glaube Shikamaru ist viel zu faul um über Berge zu fliehen."
 

"Shikamaru ist also der Vater...."
 

"Ja, natürlich! Hast du gedacht ich steig mit jedem in die Kiste? Hm.. um ehrlich zu sein, Tenten, es tut mir Leid, das Kind ist von Neji", meinte Temari lachend an Tenten gewandt, die diesen dummen Kommentar von oben gebracht hatte. Die Braunhaarige öffnete geschockt den Mund. "Also wirklich!!! Temari..." Ihr ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein Grinsen.
 

"Aber wir werden dir helfen und dich unterstützen. Ich wette jede von uns kann mal babysitten und wir legen das Geld für den oder die Kleine zusammen. Das kriegen wir schon hin!", sagte Sakura zuversichtlich. Sie freute sich, dass Temari so gelassen blieb. Tenten wäre ausgerastet, Ino total überfordert gewesen und sie selbst hätte bei ihrem Alter wahrscheinlich Abtreibung oder Adoption in Betracht gezogen. Nur Hinata wäre eine mindestens genau so gelassene Mutter geworden wie Temari es bald sein würde.

"Oh mein ein kleiner Knirps im Haus!!!!", kreischte Ino. "Wisst ihr was das heißt??? Babyklamotten shoppen und Babypartys!!!"
 

Temari lachte. "Ich glaube es ist noch etwas früh. Ich hab noch fast 8 Monate zeit. Es ist ungefähr einen Monat her."
 

"Und wie fühlt sich das an?", fragte Tenten neugierig. "Bist jetzt habe ich noch nicht viel mitbekommen. Nur dass mir ständig schlecht ist und ich einen seltsamen Appetit habe. Und viel noch dazu."
 

Sie sprachen sich noch weiter aus. Über Sakuras und Temaris Problem. Sie versuchten Lösungen zu finden, freuten sich aber eigentlich alle auf das Kind, insgeheim fragte sich jede, wer die Patentante werden würde.
 

~*~
 

Die restlichen Ferientage zogen sich solala und nun war es wieder Zeit für Schule. Alle Mädchen hatten ziemlich viel Zeit daheim verbracht, vor allem Sakura, die sich nur zum Einkaufen aus dem Haus geschleppt hat. Sie hatte Angst Sasuke zu begegnen, was Gott sei Dank nicht eingetroffen war.

Er war vielleicht einfach nicht der Einkaufsmensch. Oder er war in Urlaub gefahren, wer wusste das schon. Sie wusste nur, dass sie ihm aus dem Weg gehen wollte. Koste es, was es wolle.

Die anderen hatten auch nicht sonderlich viel unternommen. Temari war zusammen mit Ino zum Frauenarzt gefahren, um sich untersuchen zu lassen und zu schauen, ob mit dem "Baby" allel in Ordnung ist.

Und nun war Montagmorgen. Schule. Sakura wandte sich in ihrem Bett und her und wollte partout nicht aufstehen. Die Aufsichten auf Sasuke Uchiha vor sich sitzend und Itachi als Lehrer waren nicht die prickelndsten. Aber Blaumachen konnte man am ersten Tag auch nicht. Da käm irgendwie scheiße.

Nachdem sie sich aus ihrer Decke entwuselt hatte, stand sie auf und schlurfte in die Küche.
 

"Kaffee!!", murrte sie und lief auf die Kaffeemaschine zu.

"Aber hallo! Den hast du nötig. Du siehst aus wie der Tod persönlich", sagte Ino und reichte Sakura eine Tasse. Die Rosahaarige warf Ino nur einen vernichtenden Blick zu. "Ach, kommen Temaris Brüder nicht heute auf die Schulen? Bin gespannt in welche Klassen...", murmelte Sakura und nippte an der Tasse. Sie wusste, dass sie damit einen wunden Punkt bei Ino angeschlagen hatte.

Gaara war Inos neues Hassobjekt geworden, dagegen war Lee noch ein Engel, und ganz im Vertrauen, das musste etwas heißen.
 

"Mal im Ernst, was läuft zwischen dir und meinem kleinen Bruder? Du weißt, dass er noch keine 17 ist, oder?" Temari saß auf der Theke in der Küche, sie war ebenfalls schon wach, der Gedanke an Schule hatte sie die ganze Nacht wach gehalten. Sie musste mit Direktor Tsunade wegen der Schwangerschaft reden, dass sie den Schwangerschaftsurlaub genehmigt bekam, ohne sitzen zu bleiben oder von der Schule zu fliegen, weil sie zu viel verpassen würde.

Und was ihre Brüder wohl dazu sagen würden. Na hola....
 

"Da läuft gar nichts. Der sieht aber ernsthaft nicht aus wie 16... Eher wie 18, Gaara ist so groß, und muskulös, und sexy und... *hust* ich meine, der ist viel zu kindisch, sein Auto "Baby" nennen, tss...."

Temari und Sakura grinsten sich an. "Jaja.... Kindisch... Du magst ihn ja gaaar nicht!"
 

"Nein, tue ich nicht! Da würde ich ja noch eher was mit Lee anfangen... *würg* naja, das überleg ich mir besser noch mal, und jetzt lasst uns gehen!!"
 

"Ino?" "Ja??" "Du hast deine Schuluniform falsch herum an."

"Uppps..." Sie zog die Klamotten richtig herum an und stapfte beleidigt aus dem Haus. "Kommt ihr?", fragte sie und schrie einmal durch die gesamte Wohnung.

"Jaja!!" Temari und Sakura schlüpften in ihre Schuhe und folgten den Yamanaka.
 

Hinata und Tenten schliefen noch, sie hatten dier erste Stunde Montags für gewöhnlich frei, wofür beide äußerst dankbar waren.
 

~*~
 

"Also meine lieben Schüler. Ich wünsche euch ein fröhliches Neujahr. Ich hoffe ihr habt alle gut hineingestartet."

Sakura und Temari saßen auf ihren Plätzen und verdrehten die Augen. Itachis Ansprach hatte wirklich nicht sein müssen. Beide waren erst beim Klingeln in den Klassenraum gekommen, damit Sasuke nicht auf die Idee kam, sich zu Sakura umzudrehen und noch mit ihr zu reden, bevor die Stunde anfing.
 

Itachi fuhr fort. "Wir fangen dann jetzt mal an. Ich habe euch eine Ankündigung zu machen, es haben gerade besonders viele Schüler auf diese Schule gewechselt, eine von ihnen wurde unserer Klasse zugewiesen. Bitte begrüßt doch Karin." Die Tür ging auf und herein trat das Mädchen mit den schwarzen Haaren und der Brille, dass Sakura einmal in der Stadt getroffen hatte.
 

Die Aufmerksamkeit richtete sich von Karin, die schüchtern im Raum stand, zu Sasuke, der mit seinem Stuhl nach hinten umgekippt war. Itachi grinste nur, Sakura und Temari runzelten die Stirn. >Da ist was im Busch!<

"Also Karin, erzähl uns etwas über dich", wies Itachi die Schwarzhaarige an, die nur leicht nickte.

"Natürlich, Herr Uchiha. Ich heiße Karin, bin neu hierher gezogen, lese gerne und bin 16, werde aber bald 17. Noch etwas?" Sie sah Itachi fragend an, dieser schüttelte nur den Kopf. "Nein, setz dich doch bitte auf den freien Platz. Und Sasuke, setz dich bitte wieder richtig hin, so lustig deine kleine Showeinlage auch war."
 

Bei dem Namen Sasuke wirbelte Karins Kopf herum zu dem auf dem Boden liegenden Jungen. Ihre roten Augen blitzte auf und sie setzte sich stumm auf ihren Platz. Sasuke murrte etwas und hob seinen Stuhl wieder auf.
 

Nach der Stunde ließ sich Sakura viel Zeit beim Einpacken. Als sie aufstand und nach draußen gehen wollte, stand Sasuke vor Itachi und brüllte ihn an. "Was macht sie hier??? Ich habe gesagt, dass ich es nicht will! Du musst den ganzen Mist rückgängig machen." Sakura ging aus dem Klassenzimmer, Sasuke schien sie gar nicht zu bemerken, an der Tür lauschte sie jedoch weiter.
 

"Kleiner Bruder. Ich hatte nichts damit zu tun, dass sie hierher gezogen ist."
 

"Aber du hattest deine Finger im Spiel, dass sie genau in MEINER Klasse gelandet ist!", zischte Sasuke wütend und schlug auf den Tisch.
 

"Ihre Eltern wollen nicht länger warten. Ihr seid fast volljährig, bis dahin muss die Hochzeit gelaufen sein. Und Karin wollte dich kennenlernen. Sie ist ein nettes Mädchen!"
 

"Das mag sein, aber ich will sie nicht heiraten. Du musst die Verlobung auflösen!!"
 

Sakura quietschte auf, schlug sich die Hand vor den Mund, aber zu spät. Die Uchiha-Brüder hatten sie schon erblickt. Sasukes Blick ruhte auf ihr, er konnte die Verletzung in ihren Augen sehen. Sie drehte sich um und lief weg.
 

"Sakura!!! Na toll, Itachi! Wegen dir weiß Sakura davon!"
 

"Na und, es ist dir doch angeblich egal. Wolltest du sie nicht loswerden, weil sie dich doch liebt so wie alle anderen?"
 

Sasuke zögerte und sagte nichts. Itachi grinste wieder.
 

"Ich mache dir einen Vorschlag, Sasuke. Ich löse die Verlobung auf... unter einer Bedingung!"
 

"Was denn?", fragte der jüngere Schwarzhaarige genervt.
 

"Du musst mich davon überzeugen, dass ich die Verlobung aufhebe. Ein richtiger Grund."
 

"Was soll das denn? Ganz einfach: Ich liebe sie nicht!"
 

"Genau das ist der Punkt, Sasuke-chan. Du liebst nicht sie, sondern eine andere! Sonst würde dich das mit der Hochzeit nicht kalt lassen. Gesteh es dir ein und komm dann wieder zu mir. Dann können wir noch mal drüber reden."
 

"Ich liebe NIEMANDEN!!", schrie er seinem Bruder entgegen.
 

"Und was ist mit... Sakura?", fragte Itachi allwissend.
 

Sasuke verspürte ein Ziehen in seiner Brust. Er mochte Sakura, das war nicht abzustreiten. In ihrer Gegenwart fühlte er sich gut. Auch wenn sie sich streiteten, er amüsierte sich daran, sei war ein toughes Mädchen und würde sicher mit seinem verborgenen Temperament fertig werden. Doch liebte er sie? Er hatte noch nie geliebt.

Er wollte sie nicht verletzen und eine Freundschaft schien da der beste Weg zur Auferhaltung ihrer "Beziehung", ohne dass irgendetwas kaputt gehen konnte. Doch sie liebte ihn.

War sie doch wie alle anderen? Sein Kopf qualmte. Er wollte nicht lügen und sagen, dass er Sakura liebte, nur um aus dieser Verlobung herauszukommen, aber diese Karin heiraten wollte er auch nicht.

Und sicher wäre ein Haken dabei, wenn er jetzt lügte, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen.
 

Nur welcher?
 

Was hatte sein gemeiner Bruder wieder geplant?
 

~*~
 

Auch in den anderen Klassen kündigten sich neue Schüler an.

Zu Inos Bedauern leider auch in ihrer.

Sie hatte gehofft es wäre zumindest nur Kankurou, doch als die Tür aufging und der Rothaarige eintrat, waren alle Hoffnungen umsonst gewesen.

Gai stellte den Sabakuno vor.

(Kisame war aufgrund seiner Brutalität vom Dienst suspendiert worden. Endlich hatte Tsunade es bemerkt.)
 

Wie auch Karin musste Gaara sich erst vorstellen.

Er stand lässig da, mit seinem hellen makellosen Teint, seinen grünen Augen, und selbst sein Parfum konnte sie 10 Meter gegen den Wind riechen. Und sie musste zuegeben, dass es sie ansprach.
 

"Gaara Sabakuno. Aus Suna. War schon mal auf der Schule, die alte Schule hat uns rausgeschmissen." Auf seinem Gesicht erschien ein dreckiges Grinsen. Gai erschauderte und räusperte sich: "Wir wollen nicht näher ins Detail gehen. Und da mein Lieblingsschüler Lee heute nicht da ist" (man hatte die "Lee" "Sensei" "Lee" "Sensei"-Rufe wirklich vermisst) ", da er sich bei einem kleinen Skiunfall das Bein gebrochen hat, kann sich Gaara ja auf den freien Platz neben Ino setzen!"
 

Diese sah sofort geschockt auf, wobei sie sich vorher hinter ein paar Büchern versteckt hatte. "Aber Gai-Sensei. Dieser Typ ist ein Monster!!! Das können Sie doch nicht machen!"

Gai machte eine unschöne Welle mit seinen gigantischen Augenbrauen und sah Ino mahnend an.
 

Gaara blickte ebenfalls interessiert zu der Yamanaka und sagte: "Ach, die Barbie!"
 

Sämtliche ihrer Klassenkameraden fingen an zu lachen, während sich Gaara setzte und in aller Seelenruhe seine Bücher auspackte.

"Das wirst du büßen!", knirschte Ino und warf "aus Versehen" eines seiner Bücher vom Tisch.
 

"Ups", sagte sie süß lächelnd und hielt sich die Hand vor den Mund. "Das wollte ich nicht!"
 

"Kleinkind", war alles, was Gaara darauf zu sagen hatte.
 

Inos Kopf qualmte vor Wut. Oh ja, sie würde diesen Bengel noch drankriegen!!!
 

____
 

ENS?? sry leudz, null zeit, muss latein lernen (kursarbeit), halbe stunde ens schreiben raubt wertvolle lernzeit...

nächstes mal wieder, nich böse sein, ich hoffe auf eine Zukunft mit Arbeit, dafür muss man was tun xD
 

lg

Teleschneck~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-07T11:15:43+00:00 07.08.2009 13:15
Oh gott, ich liebe deinen Gaara xDDD

Und Itachi erst.
Sasuke braucht wohl seinen ganz persönlichen Armor damit er es endlich einsieht xDD
Hamma, Kapi, echt ^^
Ich liebe dieses FF =)
LG <3
Von:  Naruto-1995
2008-11-08T17:57:25+00:00 08.11.2008 18:57
Das Kapitel war echt toll ^^ Ich lach mich immernoch kaputt xDD Aba das mit Sasu und Saku tut mir echt voll Leid. Die arme Saku =( Nur weil Sasuke sich nich eingestehen will dass er sie liebt!!
Naja egal ^^ Echt tolles Kapi ^^ Ich freu mich wenns weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2008-11-07T18:09:53+00:00 07.11.2008 19:09
Hey,
sorry, dass der Kommi erst so späte kommt, aber ich irgenwie vorhin erst gesehen, dass es schon ein neues Kapi gibt.
Ich hoffe ja mal, dass Sasuke sich seine Gefühle für Sakura endlich mal eingesteht... ich mein, sie hats ja auch getan!
Ich freue mich auf das nächste Kapitel!
glg Mari-chu
Von:  xXChibi-GaaraXx
2008-11-05T19:37:25+00:00 05.11.2008 20:37
cooles Kapppi^^
Oh man...ich bin ja ma gespannt was aus Sasu und Saku wird
hehe
Ino und Gaara sind uach nich schlecht xDDD
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^

lg
Gaara
Von:  CarolinGlass
2008-11-05T19:11:17+00:00 05.11.2008 20:11
klasse kapi ^^
am besten fand ich die gaara-inostellen xD einfach nur klasse XDDDDD
hoffe du schreibst schnell weiter
lg baci Ann-chan
Von: abgemeldet
2008-11-05T18:26:14+00:00 05.11.2008 19:26
Ach, wenn alle mithelfen wird das noch was mit 3000 Kommis! xD
Das Kappi war wie immer supi!
Irgendwann muss es dir doch schon zu den Ohren raushängen. xD

LG catgirl222
Von: abgemeldet
2008-11-02T17:19:34+00:00 02.11.2008 18:19
heyy!!
ooles kappi
hoffe es geht bald weiter :)
lg
Von: abgemeldet
2008-10-30T17:54:55+00:00 30.10.2008 18:54
haii
echt tolles kapi!!
hoffe es geht schnell weitaa!!
freu mich schon!!

Sayuri_chan7
Von:  Aki23
2008-10-26T13:42:25+00:00 26.10.2008 14:42
schönes Kapitel!
das mit Karin kann ja noch ganz lustig werden!
Von:  blackangel94
2008-10-24T18:48:49+00:00 24.10.2008 20:48
hey
sry das es soooooo spaet kommt
Also das kappi ist wunderschoen
Arme Saku
Also Sasu muss es wieda gut machen
Ino und Gaara sind voll lustig lol
Freu mich schon aufs anechste Kappi
HDL
deine ba


Zurück