Zum Inhalt der Seite

Jungs sind scheiße- oder?

SasuxSaku~NejixTen~TemaxShika~NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiße Weihnachten

"Guten Morgen, Ladies!! Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?"

Ino stand im Flur, hatte sämtliche Zimmertüren geöffnet und versuchte ihre Freundinnen durch ihr Gebrüll zu wecken.

Sakura stand aus dem Bett auf, schlecht gelaunt, zog Ino ihre rote Weihnachtsmütze tief ins Gesicht und knallte hinter sich die Tür ihres Zimmers wieder zu.

Ino richtete die Mütze wieder und sprang dann auf Tentens Bett, die mürrische Geräusche von sich gab. Einzig und allein Hinata stand schon kichernd in der Küche und hatte eine rote Mütze auf dem Kopf und trank einen heißen Tee.

Sie ging in Temaris Zimmer und öffnete den Rolladen.

"Los, raus aus den Federn, es liegt Schnee, es ist überall weiß, heute ist Weihnachten", säuselte sie und zog Temaris Bettdecke weg, um sie aufzuschütteln und zusammenzulegen.

"Lass das Hinata, ich brauche kein Zimmermädchen!!!"

Tenten warf ein Kissen nach ihrer Tür, sie war sich zu fein um aufzustehen, oder einfach zu müde.

"Hey, Mädels! Heute ist Weihanchten, das Fest der Liebe! Das Fest des Zusammensein!"... "Das Fest der Geschenke", fügte Ino grinsend hinzu.

Sofort standen alle Mädchen auf den Beinen.

"Weihnachten?"

"Jap. Heiligabend!"

"Wir haben noch gar keinen Tannenbaum."

"Ich warte auf Temari, damit wir einen holen gehen", sagte Hinata gelassen.

Temari schlüpfte wie Sakura und Tenten in ihre Klamotten und fuhr mit Hinata nach einer schnellen Tasse Kaffee los. Tenten und Ino gingen in die Küche um Plätzchen zu backen. Sakura ging zu einem Fenster und öffnete es. Sie lehnte ihre Arme ab und beugte sich ein wenig raus. Die Luft roch so frisch, so... weihnachtlich. Sie hatte schon lange keine "weiße Weihnachten" mehr gehabt. Sie streckte ihre Hand aus und auf ihrer Handfläche landete ein Schneekristall, der sofort bei der Berührung ihrer warmen Hand schmolz und seine Form verlor. Sakuras Blick nahm sanfte Züge an und sie versank langsam in Gedanken.

Mit diesem Fest verband sie viele schöne Erinnerungen. An diesem Datum war sie mit ihrem ersten Freund zusammen gekommen, an Weihnachten hatte sie ihr erstes Hasutier geschenkt bekommen und sie hatte immer alle ihre Freunde um sich herum.

Sie bemerkte das Türklingeln erst gar nicht, dann trugen ihre Beine sie doch zur Tür und sie öffnete. Sie sah den Gast mit noch immer verträumtem Blick an, ohne wirklich zu realisieren, wer das überhaupt war.

"Hallo Sasuke. Was führt dich hier her?"
 

"Ich soll die hier vorbeibringen. Shikamaru ist krank, da sind Geschenke drin. Legt sie bei euch unter den Baum und packt sie erst heute Abend aus, auf jedem Geschenk stehen Namen. Ich muss dann weiter!"

Er überreichte Sakura eine große Tüte, sie lugte hinein, darin lagen mindestens fünf normalgroße Päckchen. Sie hob eine Augenbraue.

"Sind die nur von Shikamaru und Naruto??"
 

"Ähm... keine Ahnung, ich soll sie nur vorbeibringen!"
 

"Okay, danke Sasuke!"

Sie umarmte ihn kurz und flüsterte "Frohe Weihnachten!" in sein Ohr.

Er wollte gerade gehen, als Ino ebenfalls mit einer großen Tüte angelaufen kam und sie Sasuke in die Hand drückte.

"Hier, nimm die mit. Da sind die Geschenke für euch drin."

Sakura lugte hinein und fand ein kleines, in rot eingepacktes Geschenk darin liegen. Sie hatte also nicht vergessen es hineinzulegen. Auf ihr Gesicht legte sich ein Lächeln und sie schwebte fast zurück in die Küche, wo sie Tenten mit Plätzchenteig im Gesicht vorfand. Die Küche sah aus, als wäre eine Bombe explodiert. Auf dem Boden lag Mehl verstreut, an der Decke klebte Teig und überhaupt. Es sah aus wie ein Schlachtfeld. Sakura grinste. "Nicht bewegen, ich hole die Kamera!"

Und ehe Tenten etwas sagen konnte hatte es geblitzt und sie war auf einem Foto verewigt worden.

"Hey.... Das war fies. Du weißt doch, dass ich weder kochen noch backen kann. Aber das bringt mich in die richtige Stimmung."

"Stimmung?" Sakura gluckste.

"Du findest es stimmungsvoll die Küche zu verunstalten und dich selbst mit Plätzchenteig vollzusauen?"

"Naja, aber ich rieche jetzt nach Plätzchen."

"Und darauf stehen alle Jungs, nehme ich an."

"Haha, ich geh mir das Zeug aus den Haaren waschen. Du kannst schon mal sauber machen!"

"Äh...?"
 

~*~
 

Hinata neigte ihren Kopf leicht zur Seite.

"Also, wenn man so schaut, dann sieht er gerade aus."

Sie war mit Temari auf einem Gründstück eines Mannes, der Tannenbäume für Weihnachten verkaufte. Da schon Heiligabend war und die meisten Leute ihre reservierten Bäume schon abgeholt hatten, waren die schönen alle schon weg. Die meisten waren krumm, hatten unten zu viele Äste, hatten oben zu wenig Äste, hatten spitze Nadeln, andere hatte unten zu wenig Geäst, die einen waren zu groß, die anderen zu klein.

"Hey, was ist mit dem da hinten?" Hinata schaute auf einen Baum, der hinter einem großen versteckt lag und den man kaum erkennen konnte. Sie wateten durch den Schnee auf ihn zu und Hinata quiekte vergnügt auf. "Der ist perfekt! Los, sägen wir ihn ab!"

Sie transportierten den Baum zum Auto, er war etwas kleiner, hatte weiche grüne Nadeln und gleichmäßiges Geäst. Er war eigentlich sehr schön.
 

Ino, Tenten und Sakura warteten daheim schon und schmückten den Baum auch sogleich. Sie hielten die Farben schlicht in silber und blau. Blaue Kugeln, silber Lametta und Figuren. Der Baum war auf einem kleinen Tisch platziert, darunter hatten schon die Geschenke, die Sasuke gebracht hatte, einen Platz gefunden und jedes der Mädchen legte nun selbst ihre Geschenke unter den Baum.

"So, bis heute Abend will ich niemanden auch nur in der Nähe des Baumes und der Geschenke sehen, ist das klar?", fragte Temari streng. "Jaa... Ich ruf jetzt meine Eltern an. Die freuen sich bestimmt über einen Anruf", meinte Tenten und stürmte in ihr Zimmer. Auch Hinata und Temari wollten ihre Familie anrufen. Ino blieb bei Sakura in der Küche und munterte diese auf.

"Ich weiß, es ist nicht einfach niemanden aus der Familie zu haben, mit dem man reden kann, dem man zum Geburtstag gratulieren kann oder der einen an Weihnachten anruft. Aber hey, du hast doch uns!"

"Ja, wer braucht schon eine Familie, wenn man vier beste Freundinnen hat!" Sie lächelte ihre blonde Freundin an und umarmte sie. "Komm, lass uns schon mal kochen, es ist schließlich schon 6 Uhr. Bald ist Bescherung!"

Sie banden sich beide eine Schürze um und begannen zu kochen.
 

~*~
 

Die fünf Mädchen saßen still im Wohnzimmer und starrten auf den Baum. Es war schon dunkel, ein paar Lichter erhellten den Raum, draußen war es dunkel und es schneite. Im Hintergrund lief weihnachtliche Musik und der Baum versprühte eine gewisse Magie.

"So, sollen wir?", fragte Sakura. Die anderen nickten. Jede ging auf den Baum zu und nahm sich jeweils ein Geschenk mit ihrem Namen darauf. Die in rosa Geschenkpapier verpackten Geschenke waren von Sakura. Sie schenkte jedem der Mädchen einen Wecker mit Plüsch in verschiedenen Farben, damit sie nicht immer verschliefen. Tenten bekam einen roten, Hinata einen gelben, Ino einen violetten und Temari einen orangenen.

Hinata hatte Ino eine extra große Einkaufstasche, Temari einen Korb mit Kosmetik- und Dusch- und Creme-artikeln, Sakura ein paar rosa Handschuhe und eine rosa Mütze und und Tenten eine hübsche Kette mit einem Herz als Anhänger geschenkt.

Ino hatte für jedes der Mädchen ein eigenes Fotoalbum zusammengestellt, wo alle Erinnerungsfotos von sich und irgendwelchen unvergesslichen Situationen drin waren. Jedes Album war auf seine Art schön verziert und hatte Glitzer und Plüsch an sich.

Tenten hatte es für eine lustige Idee gehalten und Hinata ein T-Shirt geschenkt, wo Naruto abgebildet war, Temari eins auf dem Shikamaru drauf war, Sakura eins mit Sasuke als Motiv und Ino eins, wo draufstand "Shopping-Monster". Sakura hatte das gar nicht als so lustig empfunden und das T-Shirt, natürlich in pink, ordentlich zusammengefaltet und zur Seite gelegt.

Temari hatte jedem der Mädchen ein Armband geschenkt, an dem verschiedene Anhänger befestigt waren, die für irgendetwas besonderes standen. Jedes Mädchen hatte an ihrem Armband ein Herz als Anhänger, auf dem "Best Friends forever" gedruckt war.

Als die Mädchen sich gegenseitig die Geschenke verteilt hatten, lagen immer noch ein paar unter dem Baum. Temari ging dort hin und zählte sie durch.

"Also, da hätten wir noch zwei Stück für Sakura, zwei für Hinata, eins für Ino, eins für mich und eins für Tenten. Das wären dann noch 7 Stück. Wer will seins zuerst haben? Hinata und Sakura, ihr dürft zuerst, schließlich habt ihr noch zwei Stück auszupacken, wir nur noch eins."

Sakura nahm ein Päckchen und öffnete vorsichtig das Geschenkpapier. In einer kleinen Schachtel lag ein Zettel und en Schlüssel.

Sakura las den zettel vor.

" >Hallo Sakura, Ino, Tenten, Temari und Hinata.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Sicher habt ihr euer Geschenk schon entdeckt, es ist der Schlüssel, mit dem ihr an Silvester auf meine Party kommt.

Den Schlüssel bekommen nur Eingeladene, er ist etwas heiliges.

Na dann, feiert nicht mehr so lange,

lg

Kin< "

Sakura nahm den Schlüssel aus dem kleinen Paket. "Hmm... das ist also unsere Eintrittskarte, ich lege ihn besser beiseite."

Die anderen nickten nur. Nun öffnete Hinata ihres. In der Schatulle lag eine kleine silberne Uhr, dabei ein Zettel "Alles Liebe! Naruto" Sie nahm die Uhr vorsichtig heraus und band sie sich um. "Er ist sooo süß!!", murmelte Hinata und sah auf die Uhr.

Nun packten sie auch die übrigen Geschenke aus. Ino sah geschockt auf das grüne Stück Stoff, was sich unter dem Geschenkpapier verbarg. "Es ist ein Geschenk von.... Lee, er schenkt mir denselben Anzug, den er und Gai-sensei auch tragen." "Ist doch.... nett!", murmelte Sakura angewidert, während sie selbst ihr Päckchen öffnete. Es war ein Schmuckkästchen.

>Von wem....?<

Sie öffnete es vorsichtig und hervor blitzte ein kleiner Ring. "Er ist... wunderschön", brachte sie hervor und nahm ihn heraus. In den Ring war ihr Name eingraviert. Ihr fehlten die Worte. Der musste doch sicher ein kleines Vermögen gekostet haben. In dem Schmuckkästchen lag noch ein kleiner zusammengefalteter Zettel. Sie faltete ihn auf und während sie ihn las, jagte es ihr eine Gänsehaut über den Rücken.

Sie las ihn sich noch mal durch.

>Du bist das erste Mädchen, dem ich einen Ring schenke.

Du bist das erste Mädchen, dem ich überhaupt etwas zu Weihnachten schenke.

Auch wenn wir oft streiten bist du ein wichtiger Mensch für mich geworden. Der erste, der sich mir in den Weg gestellt hat.

Der Ring soll etwas besonderes sein. Er ist einzigartig.

Fröhliche Weihnachten.

Sasuke<

Ino riss Sakura den Zettel aus der Hand und las ihn laut vor. "Uahh.. ist das kitschig. Glaubst du echt, dass das von Sasuke ist? Der hat bestimmt jemanden dafür bezahlt, dass er sowas schmalziges schreibt."

Sakura saß auf ihrem Stuhl und überlegte. Im Gegensatz zu dem hier war ihr Geschenk gar nichts. Sie hatte das Babyfoto in einen schönen Bilderrahmen getan, ihn verziert und schön verpackt. Dazu eine Karte. Fertig. Wenn sie wüsste, wie er daheim saß, sich das Bild ansah, über den Bilderrahmen strich und in sich hineinlächelte.
 

"Hey hey, Hinata hat etwas von Kiba bekommen!", rief Temari und hielt das Geschenk hoch. Sakura lachte. Es war ein kleiner Plüschhund, der so aussah wie Akamaru. "Ein Plüschtier? Sind wir dafür nicht schon zu alt?", fragte sie belustigt.

"Sakura, du hast uns Plüschwecker geschenkt, das ist ja wohl wesentlich.... schlimmer!"

"Jop... und was hat Shikamaru dir geschenkt, Tema?"

"Eine Kette...", murmelte Temari verlegen und zeigte auf die Kette, die um ihren Hals hing. "Die ist echt schön. Ich wusste gar nicht, dass Shikamaru so einen guten Geschmack hat!"

"Wusste ich auch nicht", meinte Temari und zuckte nur mit den Schultern.

Tenten saß währenddessen vor ihrem verbliebenem Geschenk und sah nur darauf hinab ohne es zu öffnen. Irgendetwas daran beunruhigte sie. Sie wollte es aus einem Grund nicht auspacken. Andererseits hätte sie gern gewusst, was darin ist und von wem es kam. Von ihrer Familie? Nein, die hatten am Telefon gesagt, dass sie die Geschenke erst an dem Tag abschicken wollten. Von ihrem neuen Freund? Nein, er war nicht der Typ ihr Geschenke zu machen.

>Du willst doch wissen, was darin ist. Vielleicht ist es ja von Nej....< Tenten verfluchte ihre innere Stimme, dass sie schon wieder von Neji anfing.

Sie seufzte ergeben und entfernte das Geschenkpapier vorsichtig. Hervor zauberte sie einen rosa-gold verzierten Bilderrahmen. Darin war ein Bild, was sie noch nie gesehen hatte, sie hatte wahrscheinlich selbst nicht mitbekommen, dass es gemacht wurde. Auf dem Foto waren sie und Neji abgebildet, sie saßen nahe beieinander und lächelten sich an. Auf der Rückseite des Bilderrahmens war ein Zettel befestigt, sie nahm ihn ab und las ihn durch.

>Das Foto hat Sasuke gemacht, er hat gesagt bei gegebener Zeit will er es als Druckmittel benutzen, ich habe es ihm abgekauft, weil es mich an die Zeit vor diesem.... Vorfall erinnert. Ich hoffe es gefällt dir. Ich wollte es dir schon eher geben, aber es hat sich kein passender Zeitpunkt ergeben.

Die Blumen, die du bekommen hast, waren ebenfalls von mir. Sie sollten ein Zeichen der Entschuldigung sein.

Es tut mir Leid.

Neji<

Wieso schrieb er das? >Was soll das denn? Er hat doch selbst ´ne neue Freundin? Wieso lässt er mich nicht in Ruhe?<

Sie hatte das Bedürfnis den Bilderrahmen zu reschmettern, das Bild zu zerreißen, aber etwas hielt sie davon ab. Bevor ihre Freundinnen einen Blick auf das Bild erhaschen konnten, ging sie in ihr Zimmer und stellte den Bilderrahmen auf die Kommode neben ihrem Bett. Wenn die Blumen von ihm waren, dann hatte ihr Freund sie ja angelogen. Tenten griff zum Telefon. Sie wusste, es war Weihnachten, aber sie konnte nicht länger mit ihm zusammen sein. Das wäre ihm gegenüber nicht fair, wo sie doch so gut wie nichts für ihn empfand. Die ganze Beziehung war aufgebaut auf einer Lüge. Sie wählte seine Nummer.

"Hallo? Ich bins....."
 

~*~
 

"Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!"

Hinata faltete die Hände zusammen und flehte ihre Freundinnen an. "Nein, Hinata! Wir wollten doch im kleinen Rahmen Weihnachten feiern. Die Jungs sind da völlig Fehl am Platz!", antwortete Sakura und hob mahnend einen Finger. "Aber Saku, ich will Naruto für das Geschenk danken. Er ist doch mein Freund!!!"

"Dann ruf ihn an oder geh zu ihm. Wer weiß, ob die überhaupt alleine feiern. Die machen bestimmt ne riesen Orgie mit hunderten Leuten."

"Aber...."

"Hinata, ich verbiete dir Naruto oder einen anderen hier zu uns einzuladen."

Hinata verschränkte die Arme, Temari stand auf und ging zum Telefon. "Was macht sie?"

"Bedankt sich bestimmt bei Shikamaru für die Kette", meinte Ino und räumte den riesigen Packen Geschenkpapier weg. Temari setzte sich zurück zu den Mädchen auf das Sofa und betrachtete den Tannenbaum. "Und- wen hast du angerufen?", fragte Hinata interessiert.

"Shikamaru, er kommt gleich mit den anderen!"

Sakura saß sofort kerzengerade auf ihrem Sessel und starrte Temari an.

"Hab ich nicht gesagt, dass...."

"Nein, du hast Hinata verboten, Naruto oder einen anderen einzuladen. Aber hey, ich bin nicht Hinata, ich bin Temari!" Hinata umarmte ihre blonde Freundin stürmisch und rief "Danke, danke, danke!" Sakura warf Temari nur einen feindseligen Blick zu und sagte: "Das war ne ganz fiese Nummer, Sabakuno!"

"Danke!"

Etwa zwanzig Minuten später klingelte die Tür. Die Mädchen saßen noch am Tisch in der Küche und aßen ihr Weihnachtsessen. Temari stand auf und öffnete ihnen. Sie fiel Shikamaru um den Hals und küsste ihn. Die Jungs traten herein und sie wünschten sich alle gegenseitig frohe Weihnachten.

Naruto und Hinata gingen in ihr Zimmer, um "allein zu sein". Jeder stellte sich vor, dass sie was unanständiges trieben, aber so wie die Mädchen Hinata kannten, würde sie sowas noch nicht machen, und erst recht nicht, wenn 10 Leute im Zimmer nebenan waren.

Tenten saß noch am Küchentisch und aß ihren Kartoffelsalat zuende. Die anderen waren schon fertig und saßen im Wohnzimmer, wo sie von Ino unterhalten wurden.

Die Tür ging auf und sie sah auf.

"..."

"Hallo Tenten"
 

"Neji", ihre Stimme klang leicht gebrochen.

>Seit wann redet er wieder mit mir????<

"Möchtest du vielleicht etwas Kartoffelsalat haben? Wir haben zu viel gemacht!", fragte sie höflich, wobei diese Art von Höflichkeit nichts mit Sympathien zu tun hatten.

"Gerne."

Er setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und schaufelte sich eine Portion Kartoffelsalat auf einen unbenutzten Teller.

"Warum bietest du mir Kartoffelsalat an?", fragte Neji nach einer Weile und sah sie an.
 

"Ich versuche die Etikette zu wahren und höflich zu sein. Ich bin schließlich ein guter Gastgeber."
 

"Ah..."
 

Sie verstummten wieder. Tenten fühlte sich unwohl und aß weiter.

"Wieso bist du mitgekommen? Feierst du Weihnachten nicht lieber mit deiner neuen Freundin?"

Nun war es Tenten, die die Stille durch eine Frage brach.
 

"Ach, du meinst die? Ich hab ihr erzählt, dass ich im Koma liege. Sie hat es geglaubt. Und nicht, dass du denkst, dass mich Naruto und Sasuke gegen meinen Willen mitgenommen haben, ich wollte mitgehen. Hast du das Geschenk bekommen?"
 

Sie nickte.

Sie legte das Besteck beiseite und sah ihn erwartungsvoll an. "Was willst du jetzt von mir hören?", fragte sie und suchte Blickkontakt zu seinen weißen Augen. Doch er wich ihr aus. "Neji!", sagte sie bestimmt.

"Wofür willst du dich entschuldigen, dafür, dass du mich nicht liebst oder für diese dämliche Wette. Und wieso verdammt hast du mir Blumen geschickt?"

Neji sagte nichts.

"Du kannst nur froh sein, dass ich Sakura nichts von eurer dämlichen Wette erzählt hab, sonst hätte Sasuke dich wahrscheinlich umgebracht", meinte sie gleichgültig und trank etwas aus ihrem Colaglas.
 

Er legte nun auch den Kartoffelsalat beiseite und sah sie an.

"Du willst wissen, wofür ich mich entschuldigen will? Ich will mich entschuldigen, dass ich dir das angetan habe. Dass ich zuerst nur... mit dir gespielt habe. Und dass du dich in diesen Neji verliebt hast. Oder hattest. Jetzt mit deinem neuen Freund willst du sicher nichts mehr mir mir zu tun haben. Ich hab es schon verstanden." Er wollte schon aufstehen, aber sie hielt ihn am Handgelenk fest.

"Geh nicht!"

Er sah sie verblüfft an.

"Es hat sich herausgestellt, dass mein Freund mir die Blumen gar nicht geschickt hat und dass er mich sogar mehrmals angelogen hat. Als ich vorhin am Telefon Schluss gemacht hab, da hat er gesagt er hat mich nie gemocht, er hatte gleichzeitig noch zwei weitere Freundinnen. Und ich hab noch gedacht die Blumen wären von ihm gewesen, dabei hast du sie mir geschickt. Aber.. wieso hast du das denn gemacht?"

"Ich wollte dich um jeden Preis für mich zurückgewinnen. Und da kam mir die Idee mit dem Blumenstrauß."

"Nicht sehr geistreich keinen Namen dazuzuschreiben, nicht?"

"Ja, das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen."
 

Wieder kehrte Stille zwischen den beiden ein. Tenten ließ sein Handgelenk los, doch er blieb stehen.

"Ich wünschte du hättest es nie erfahren", murmelte er.

"Was nie erfahren?"

"Das mit der Wette, das hat alles kompliziert."

"Ach, hättest du es besser gefunden es mir weiter zu verschweigen und es mir dann am Sterbebett zu erzählen?"

"Nein, aber, du hasst mich jetzt."
 

Tenten stand auf und ging auf ihn zu. Sie stellte sich vor ihn und strich ihm mit einer Hand über die Wange.

"Ich hasse dich nicht", flüsterte sie in sein Ohr, "ich kann es dir nur nicht verzeihen. Fröhliche Weihnachten!"

Sie hauchte ihm einen Kuss auf den Mund und wollte gehen, doch nun hielt er sie fest.
 

~*~
 

"So, Leute, genug Entertainment für heute! Ich gehe dann auch mal meine Eltern anrufen." Ino stand auf und verließ das Wohnzimmer. Temari stieß Shikamaru an und warf ihm ein paar eindeutige Blicke zu. Shikamaru räusperte sich, zog Temari hoch und sagte: "Wir gehen dann auch mal.... spazieren!"

Er zog Temari aus dem Zimmer, wobei Sasuke und Sakura Temari noch fluchen hören konnten: "Spazieren? Man es ist scheiße kalt, hättest du nicht was anderes sagen können?"

Mehr hörte man nicht, denn Shikamaru hatte Temari dazu gezwungen ihre Schuhe anzuziehen und sie waren nun tatsächlich draußen im Schnee spazieren, bei Dunkelheit.

Sasuke und Sakura saßen nun allein in dem Wohnzimmer und betrachteten interessiert den Weihnachtsbaum. Sasuke warf Sakura einen Blick zu und meinte: "So, du hast den Ring also schon an?"

Sakura verbarg den Finger sofort, an dem sie den Ring trug und wurde leicht rot.

"Ja, er ist sehr schön."

"Dann gefällt er dir?", fragte er erstaunt, woraufhin sie nur nickte. Sie saßen direkt nebeneinander, deshalb war die ganze Situation irgendwie unangenehm.
 

"Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal etwas von dir geschenkt bekomme, und dann noch etwas so Schönes."
 

"Und in der Erwartung nichts von mir geschenkt zu bekommen hast du mir das Bid geschenkt???"

Sie nickte wieder nur.

"Verrückt, ich weiß, aber das war ich dir irgendwie schuldig."
 

"Wie, du warst es mir schuldig? Aber egal was du für Gründe hattest, ich bin froh, dass es wieder in meinem Besitz ist."

Sakura pfiff unschuldig und räusperte sich.

"Ich naja, hab das Bild vorher natürlich noch kopiert. Du erinnerst dich sicher an das Bild auf meiner Kommode."

Sasuke warf ihr einen feindseligen Blick zu.

"Ich kann nur für dich hoffen, dass du mich nicht damit erpresst!"
 

"Keine Angst, das habe ich nicht vor."
 

"Umso besser!"
 

"Bedrohst du mich etwa?", fragte sie belustigt.
 

"Nein, niemals..... Wollen wir Fernsehen? Es ist ja niemand da."

Sakura nickte und griff zur Fernbedienung. Sasuke sah ihr zu und sein Blick glitt immer wieder zu dem Ring an ihrem Finger.

Sakura zappte durch die Programme. "An Weihnachten kommen nie gute Filme. Alles nur so Weihnachts-Liebes-Zeug." Die Rosahaarige schaltete weiter und dann nach einer Weile wieder aus.

"Wollen wir nicht was anderes machen?", fragte sie den Uchiha und drehte sich zu ihm.

"Ja, ich hätte da schon eine Idee."

"Und die wäre?"

"Erzähl mir, was es mit deiner Vergangenheit auf sich hat." Er sah sie fordernd an. Es war keine Bitte, vielmehr ein Befehl.

Sakura schluckte.

"Das... kann ich nicht."

Sasuke hob mit seiner Hand ihr Kinn und sah ihr in die Augen.

"Und warum kannst du es nicht?"
 

~*~
 

Frohes neues Jahr... besser zu spät als nie... mein Motto xD

Hoffe es hat euch gefallen, glaub sogar es is ziemlich lang geworden... naja, reviewt fleißig, freu mich immer über feedback...
 

lg

Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-08-17T13:49:39+00:00 17.08.2008 15:49
Oh man das Kapitel war echt schön^^. Werde gleich weiter lesen^^. Die Geschichte ist echt klasse geschrieben. Dein Schreibstill ist echt gut^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-01T19:47:06+00:00 01.06.2008 21:47
ein riiing waiii wie süüß *--*
Von:  Dalti
2008-04-04T23:44:00+00:00 05.04.2008 01:44
gemeinheit an so einer stele aufzu horen jaha lol naruto und hinata will lieber wissen was da jetzt wischen tenten und neji abgeht^^

gez dalti
Von: abgemeldet
2008-02-01T15:16:24+00:00 01.02.2008 16:16
temari und shika gehen also...spazieren...ok, mal was anderes...
kappi war genial..die geschenke der jungs hatten ja echt was für sich, hätte ich nicht erwartet...vor allem nicht bei sasuke und neji *gg*
aber voll fies von dir an so ner stelle aufzuhören... neji hielt sie fest...ja, und weiter? ich hoffe du schreibst schnell weiter! mehr!!
lg
Von: abgemeldet
2008-01-27T21:58:59+00:00 27.01.2008 22:58
*Tot desu*

kaibalovers testament:

ich wünsche mir das meine mitmenschen ein neues kapitel bekommen
dann kann ich ruhen
wir wollen alle wissen wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2008-01-26T21:45:46+00:00 26.01.2008 22:45
das war ja n richtig geiles kapi!!!!
würde mich auch mal interessieren was in sakus vergangenheit passiert ist...*grübel*
fand das voll sweet mit sasu's geschenk für saku!!!

könntest du mir bitte ne ens schicken wenn du weiterschreibst??????
das wär echt voll supi!!!!!
hoffe ds nächste kapi kommt bald!!!
Von: abgemeldet
2008-01-24T10:29:34+00:00 24.01.2008 11:29
das war wieder extremst genail!!!! nur manschmal echt peinlich^^ sooooo coolik, he aber uur geniale geschenke voll kreativ^^!!!!!
bitte gaaanz schnell weiterschreiben
daaanke^^

glg lala
Von: abgemeldet
2008-01-23T00:53:05+00:00 23.01.2008 01:53
hai^^
woah hab mich grad so durch die kappis geschlagen ey XD
aba ich muss sagn ich find die ff total gaail^^ also da fällt mir nix anderes mehr zu ein^^
voll lustig als die besoffen am spielplatz warn.... also ich glaub ich werd mich au ma mit nem busch unterhaltn^^
na un jez die sache in dem kappi war ja der oberhammer, ins koma gefalln XDDDDDD ich glaub das merk ich mir ~muha~ *räusper* ahh ich weich ma wieda ab^^
wasn jez mit ino? kriegt die au wieda n typn ab?
da neji un tenten mein totales lieblingspaar sin muss ich dir ehrlich sagn, das ist total gemein du arschkeksy, wie kannst du an der stelle aufhörn?????????????????????????????
*hust*
eh ja^^"
also ich freu mich schon aufs nächste kappi^^
schickst mir dann ne ens? ja? cool freut mich ;D
bis denne
bussy die cha^^
Von:  Natsuki-dono
2008-01-14T18:08:10+00:00 14.01.2008 19:08
Hi...
das kapi is total cool und ich freue mich schon auf weitere.....*~
ich hab die ff auch schon bei meinen favos!!!!!!
du kannst wirklich gut schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!*~XDXDXDXD
liebe grüße


Natsuki-dono...........!!!
Von: abgemeldet
2008-01-14T05:22:15+00:00 14.01.2008 06:22
HeyHo^^
So ich wiLL jetzt auch nicht lange labern ^^
Ich fand das Kapi geil^^
Schreib umbedingt schnell weiter! ^^
ChucK


Zurück