Zum Inhalt der Seite

Jungs sind scheiße- oder?

SasuxSaku~NejixTen~TemaxShika~NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sharingan

Jemand klopfte an Tentens Tür. "Ja?"

Besagte lag auf dem Bett und blätterte in einer Zeitung. Sie hatte keine Lust, mit Temari, Ino und den Jungs einen Film zu schauen. Dann auch noch einen Horrorfilm. Temari würde selbst noch schrecklich leiden, weil sie so etwas in die Wege geleitet hat.

Die Tür öffnete sich einen Spalt und zwei weiße Augen sahen sie an. "Kann ich kurz reinkommen?", fragte die zu den Augen gehörende Stimme.

"Klar..."

Die Tür öffnete sich nun ganz und die Person trat ein und setzte sich ans Ende von Tentens Bett.

"Ich... ich habe gerade mit.. Neji geredet!"

Hinata stockte (Ja, Hinata, nicht Neji xD).

Sie wusste nicht genau, wie sie es sagen sollte.

"Ja, und?" Tenten nahm sich einen Kaugummi, wickelte die Verpackung ab und steckte sich den Kaugummi in den Mund. Hinata zog mit ihrem Finger Kreise auf Tentens Bett.

"Hinata? Alles klar?"

"Ja, er.... mag dich ganz gerne. Er hat gesagt, er würde das zumindest glauben. Er kennt solche Gefühle nicht, das musst du verstehen. Er hat noch nie geliebt, deshalb weiß er auch nicht, ob er dich "lieben" kann..... Nach deinem Geständnis hält er es für besser, wenn ihr euch eine Weile nicht seht. Das wäre auch besser für eure Freundschaft. Wie gesagt, das hat er gemeint."

Tenten lachte höhnisch und legte die Zeitung beiseite. "Freundschaft? Ja..? Er soll mir doch gestohlen bleiben, ich habe schon verstanden. Wie konnte ich mich nur in so einen..... verlieben. Sowas ist mir noch nie passiert. Sonst passe ich immer auf. Aber wie will er mir bitte aus dem Weg gehen? Wir haben eine Schicht am Mittwoch. Und er wird Deidara nicht überzeugen können, dass er das Team tauschen darf."

Hinata schmunzelte. "Naja, ich weiß auch nicht, was ihr jetzt machen solltet."
 

"Wieso hat Neji es dir überhaupt erzählt?"
 

"Er wollte... wissen, wie du damit umgehst und so."
 

"Du hast ihm nicht gesagt, dass ich die ganze Zeit heule, oder?"
 

"Nein, natürlich nicht. Nur, dass es dich bedrückt, dass er keine Stellung dazu genommen hat. Das war doch in Ordnung, oder?"
 

"Jaja, passt schon."
 

"Willst du nicht rüber kommen und dir den Film mit uns anschauen? Du musst dich ja nicht neben Neji hocken...."
 

"Ich weiß nicht. Ich sehe doch total fertig aus. Die denken sich doch sicher sonst was...."
 

"Komm schon."
 

"Ist es nicht ein Horrorfilm....?"

Hinata sah Tenten bittend an, Tenten seufzte und sagte: "Na gut, ich mach mir was zu Essen und pflanz mich ´ne Stunde zu euch."

Hinata umarmte ihre Freundin.

"Das mit Neji wird schon wieder. Du hast jemand besseren verdient."
 

"Ja, du hast Recht."
 

~*~
 

Temari klammerte sich mit einem Arm an Shikamaru und hielt sich mit einer Hand die Augen zu. Shikamaru gähnte nur und legte einen Arm um Temaris Schulter. Naruto sah geistesabwesend auf den Fernseher und wollte sich eine Salzstange in den Mund stecken, biss dann aber versehentlich in seinen Finger.

Neji beobachtete das Filmgeschehen nur halbherzig, diesen Film hatte er schon 100 mal sehen müssen, eine seiner früheren Flammen hatte ihn mit Neji an einem Tag vier mal ansehen wollen. Mittlerweile konnte er schon den halben Text und hatte so manche Fehler bemerkt. An einer Stelle konnte man im Hintergrund ein Mikrofon sehen, nur ganz kurz und klein, aber es war da.

Neji vermutete, dass Sasuke sogar schon eingeschlafen war. Er lag etwas schief auf der Couch, Arme verschränkt und den Kopf auf der Schulter ruhend. Neji bewegte seinen Kopf ein wenig und sah mit seinem Byakugan durch die Wand.

Ino gab Sakura etwas kleines und klopfte ihr auf die Schulter. Leider konnte er nicht verstehen, was sie sagten. Vielleicht gab es ja sowas wie Byakugan-Ohren, womit man durch Wände hören konnte. Aber es zu sehen war sowieso interessanter. Ein Zimmer weiter war es.... leer? Wo waren Tenten und Hinata?

"Neji!", hörte man da auf einmal Hinatas Stimme streng. Er schaltete sofort das Byakugan aus und widmete sich nun seiner Cousine, die im Türrahmen mit Tenten stand.

"Was?"

Alle richteten ihren Blick dem Hyuga zu, abgesehen von Sasuke, der wirklich zu schlafen schien.

"Er hat mit Byakugan durch die Wände gelinst. Was, wenn sich eine von uns gerade umgezogen hätte?"

Neji zuckte belanglos mit den Schultern, Shikamaru und Temari wandten sich wieder dem Film zu, Naruto hatte sich gar nicht erst von dem Fernseher abgewandt. Tenten ging in die Küche und holte sich einen Packung Schokoladen-Vla (Pudding aus´m Tetra-Pak) aus dem Kühlschrank und setzte sich im Wohnzimmer auf den Boden vor den Sessel, auf dem Hinata saß.

Neji konnte seinen Blick nicht von der Braunhaarigen nehmen, die ihren Blick auf den Fernseher gerichtet hatte und nebenbei Vla aß. Sie hatte ihre Haare zu einem festen Pferdeschwanz nach hinten gebunden (das säh bestimmt cool aus) und hatte ein labbriges, großes gelbes T-Shirt an und eine schwarze kurze Boxershorts.
 

~*~
 

"Ino, warum siehst du dir den Film nicht an?" Sakura saß im Zimmer ihrer blonden Freundin auf dem Bett im Schneidersitz und wippte leicht vor und zurück. "Hör auf, so rumzuzappeln, Sakura! Das macht mich ganz nervös. Ich kenne den Film, den Temari sich ausgesucht hat... und um ehrlich zu sein, ich finde ihn geschmacklos. Wie findest du das Top? Ist echt niedlich, oder? Ich wollte es morgen anziehen, ich wollte mit Sai shoppen."

Sakura hob eine Augenbraue. "Sai geht mit dir shoppen? Was ist der bitte für ein Junge?"

"Er ist ein ganzer Mann!", schwärmte Ino und kramte tiefer in dem begehbaren Kleiderschrank, der schon bis zum Zerbersten voll war.

"Ist dir eigentlich nicht mehr schlecht?"
 

"Hä... was? Nein, na gut doch, wenn ich daran denke, dass dieses Brechmittel Sasuke in MEINEM Wohnzimmer sitzt...."
 

"Ich will ja nichts sagen, aber es gehört auch Temari, Hinata, Tenten und mir...."
 

"Mir doch egal... "
 

"Okay, ich rufe mal Tayuya an. Sie hat noch meine Jacke..."
 

"Okay, ich gehe rüber..."
 

"Nacht!"
 

"Jo..."
 

Sakura stand auf und verließ das Zimmer. Sie ging unauffällig durch das Wohnzimmer in die Küche. Sie musste noch etwas trinken. Sasuke war natürlich nicht entgangen, dass Sakura durch das Zimmer gekommen war. Er murmelte etwas von wegen "Muss mal aufs Klo" und ging ebenfalls in die Küche.

Sakura streckte sich, um aus dem oberen Regal ein Glas zu holen, als sie Sasukes Stimme hörte. "Kann ich auch was haben?" Sakura ließ das Glas fallen, es prallte auf den Boden und zersprang in tausend Stücke. Sakura, die barfuß unterwegs war, rührte sich nicht.

"Was machst du hier?", fragte sie und strich sich unbewusst eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

"Darf ich nicht mal nach meiner alten Freundin Sakura sehen. Pass auf, du solltest dich nicht bewegen, sonst trittst du in eine Scherbe!"
 

Sakuras Augenbrauen zuckten für einen Moment, bis sich ihr Blick versteifte. "Ich bin nicht deine Freundin- und ich bin auch nicht alt!"
 

"Na gut, wenn ich dir egal bin. Aber mich würde trotzdem interessieren, wieso du mich dann im Bus geküsst hast, damit ich keinen Anschiss von Orochimaru wegen der Fahne bekomme?"
 

"Woher weißt du das?"
 

"So dicht war ich nun wirklich nicht. Außerdem hat Naruto es mir erzählt. Ich freue mich schon auf unser Zusammenarbeiten am Mittwoch- beim Schulfest."

Er kam auf sie zu. Mit seinen Schuhen waren die Scherben, die auf dem Boden verstreut lagen, kein Problem. Er legte seine Hände auf Sakuras Schultern und sah sie mit gewohnt kaltem Blick an. "Sag mir, was du von mir willst!"

"Ich... will gar nichts von dir. Es nervt mich, dass du und dein Anhang in meiner Wohnung seid. Es nervt mich, dass du mich nicht in Ruhe lässt, mich den einen Tag hasst, den anderen anmachst. Es nervt mich, dass wir am Schulfest zusammenarbeiten müssen und dass wahrscheinlich noch meine asoziale Familie kommt."

Sakura hielt sich die Hand vor den Mund. "Was ist mit deiner Familie?"

"Nichts."

"Warte, ich bring dich hier raus."

Er legte eine Hand in ihre Kniekehlen, die andere auf ihren Rücken und hob sie hoch. "Lass mich runter", zischte sie und schlug gegen seine Brust. "Welches ist dein Zimmer?"

"Da hinten", murmelte sie unter Protest.

Er öffnete die Tür und legte sie auf ihr Bett. "Danke", meinte sie pampig.

"Sagst du mir, wieso du das getan hast?"

"Was getan?"

"Mich geküsst?"

"Nein...."

"Gut, dann nicht."

Er blieb sitzen und verstummte. Sakura drehte sich von ihm weg und kramte ihre Zeitung wieder hervor.

"Würdest du jetzt bitte gehen, Sasuke? ich möchte allein sein."
 

Sasuke drehte sich zu ihr um, funkelte sie böse an, setzte sich, ehe sie reagieren konnte, auf sie und hielt ihre Handgelenke über ihrem Kopf fest. Er berührte mit seiner Nasenspitze fast die ihre und seine Augen hatten einen leichten Rotschimmer.
 

"Sasuke....?"
 

Er zitterte, wahrscheinlich vor Anspannung, und begann mit seiner tiefen Stimme langsam zu reden. "Du kannst mir nicht entgehen! Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast und es ist mir auch egal. Entweder du beugst dich meinem Willen oder es wird dir Leid tun. Das kannst du mir glauben."

Sakura hatte Angst. Ihr standen Tränen in den Augen. Er schien ihr so bedrohlich und er bedrohte sie wirklich. Seine Hände drückten ihre Handgelenke fester und schnürten das Blut ab.
 

"Sasuke! Hör auf, ich hab Angst!", flehte sie.
 

"Nein, ich habe die Nase voll von deinen Spielen. Du hasst mich nicht und das wird dir schneller klar, als dir lieb ist. Und dann ist es zu spät. Ich habe keine Lust mehr zu warten!"

>Zu warten? Was meint er?<

Sie kniff die Augen zusammen, er drückte sie weiter in ihr Bett und sie begann zu weinen. Seine Augen waren nun vollständig rot. Sakura wusste nur einen Ausweg. Sie schrie auf.
 

Keine zwei Sekunden später befanden sich alle in ihrem Zimmer. Naruto und Neji rissen Sasuke sofort von Sakura herunter, diese schmiss sich in Hinatas und Temaris Arme. Naruto schlug Sasuke.

"Teme! Was sollte das? Was hast du mit ihr gemacht?", schrie der Blonde den Uchiha-Erben an. Dieser grinste gehässig.

Neji bemerkte sofort die Augenfarbe. "Sasuke. Hör sofort auf. Wie konnte das nur passieren. Wieso hast du ES gegen sie verwendet?"

Sakura sah Neji und die anderen nur verwundert an. Sie hielt sich immer noch an Hinata fest, alle starrten von Sakura zu Sasuke. Der Schwarzhaarige schloss die Augen für einen Moment und öffnete sie wieder. Der Rotstich in seinen Augen war verschwunden.

"So bist du noch nie ausgetickt. Sieh sie dir an", brüllte Naruto Sasuke an und zeigte dabei auf Sakura.

"Ich hatte mich nicht unter Kontrolle", sagte Sasuke schlicht, richtete seinen Blick auf Sakura, die ihn weiter ängstlich musterte.

"Nicht unter Kontrolle? Du hättest sie umbringen können. Los, wir gehen zu Itachi!"
 

>Umbringen?<
 

Shikamaru schob Sasuke aus der Wohnung. "Tut uns Leid, wir hätten nicht damit gerechnet. Wir müssen leider gehen."

Neji und Naruto entschuldigten sich auch und folgten Shikamaru.
 

>Umbringen? Nein....<
 

"Sakura? Geht es dir gut? Was hat er gemacht?" Temari drückte Sakura sanft auf ihr Bett. Hinata, Ino und Tenten setzten sich um sie herum.
 

>Das hätte er nicht getan....<
 

"Sakura?"

Besagte rührte sich nicht. Zu so etwas wäre er nicht in der Lage gewesen. Er war doch kein schlechter Mensch. Er hatte ihr seinen Pulli gegeben, ihr geholfen, wenn es ihr schlecht ging. Nein, er hätte sie nie umbringen können.

Umbringen.... Er war doch selbst erst 17. Niemand mit klarem Verstand würde einen anderen Menschen umbringen können und wollen.

Warum hatten seine Freunde so reagiert?

"Glaubt ihr... glaubt ihr, dass ist ihm schon mal passiert?", fragte Sakura.

"Wie? Was schon mal passiert?"
 

"Habt ihr nicht seine Augen gesehen? Sie waren rot. Und er kam mir so fremd vor. Ich hatte richtig Angst."
 

Temari überlegte. "Vielleicht ist das sein Kekkeigenkai, wie Hinatas Byakugan, oder dieser komische Sandschutzwall von meinem dämlichen Bruder Gaara. Bei Wut bekommt er dann zum Beispiel diese roten Augen und verändert sein Wesen für wenige Minuten. Einer Art Schutzmechanismus... Keine Ahnung. Da musst du ihn schon selber fragen. Es gibt nicht mehr viele Kekkeigenkais auf der Welt."

"Und wieso kenne ich dann so viele?", fragte Tenten stutzend, "Neji, Hinata, Gaara, jetzt auch noch Sasuke...."

Temari zuckte mit den Achseln.

"Denkt ihr, er hätte mich umgebracht?"

"Niemals... er liebt dich..."

Sakura sah Tenten schief an. "Er liebt mich...? Soll das ein Witz sein? Er hat mir gerade gedroht."

"Ich denke, du solltest ihn damit jetzt nicht konfrontieren, sondern einfach so tun, als wäre nichts gewesen."

Sakura schlang ihre Arme um ihre Beine und bettete ihren Kopf auf den Knien.
 

"Ich weiß nicht, ob ich das kann."
 

"Du musst es tun. Sonst... ist eurer Freundschaft nicht mehr zu helfen...."
 

"Wer sagt, dass ich mit ihm befreundet sein will?", fragte Sakura empört.
 

"Das sieht jeder. Nur du nicht. Du magst ihn."
 

"Ja, aber ich habe Angst, dass er mich nur ausnutzen will...."
 

"Lass es auf dich zukommen."
 

"Er hat gesagt, wenn mir klar wird, dass ich ihn mag, wird es zu spät sein. Er will nicht mehr warten. Denkt ihr er hasst mich?"
 

"Er hat dich nie gehasst. Außer vielleicht die ersten paar Tage..."
 

"Hm.. ich versuche es mal... Am Mittwoch."
 

"Okay, ich gehe den Film ausschalten und dann ab ins Bett.. Es ist schon spät, Mädels", meinte Temari und gähnte.
 

Sakura dachte die ganze Nacht daran, was Sasuke nur hatte. Sie würde sich am nächsten morgen Rat holen. Und zwar bei einem Uchiha höchstpersönlich.
 

~*~
 

Sakura packte langsam ihre Sachen zusammen und wartete, bis alle das Klassenzimmer verlassen hatten. Dann schritt sie zum Pult. "Itachi...?"

"Ach, Sakura. Was machst du noch hier? Willst du nicht in die Pause?"

"Nein, ich würde dich gerne etwas fragen...."

Itachi wurde hellhörig und legte das Klassenbuch beiseite. "Es geht um gestern, oder?"

Sakura sah ihn erstaunt an. "Woher weißt du das?"

"Naruto und die anderen waren direkt danach bei mir. Ich bin ja Sasukes Bruder, ich muss natürlich wissen, was er hat. Hat er dich verletzt?"

Sakura schüttelte den Kopf und ließ ihre Schultasche auf den Boden sinken. "Ich habe mich entschlossen, Sasuke nicht mehr darauf anzusprechen und zu vergessen, was er mir gesagt hat. Aber sagst du mir, was es war?"

Itachi räusperte sich und setzte sich auf den Stuhl am Pult. "Also, Sakura. Was du da gestern begutachten durftest, nennt sich "Sharingan."

"Sharingan...?"

"Ja, das Sharingan ist das Bluterbe des Uchiha-Clans. Im Mittelalter konnten die Besitzer es benutzen, um Feinden die Stirn zu bieten und es kontrollieren. Die Zeiten änderten sich. Wir leben im 21. Jahrhundert, es tritt nur noch auf, wenn die Wut in einem Uchiha aufkeimt. Gestaute Wut kann einen ganz schönen Schaden anrichten. Wenn Naruto, Neji und Shikamaru nicht dazwischengegangen wären, ich bin mir nicht sicher, was mit dir passiert wäre."

Sakura schluckte. Bevor sie Hinata kennengelernt hatte, hatte sie nicht an alte Bluterben und Kekkeigenkais geglaubt.

"Hätte Sasuke mir wirklich etwas angetan?"

"Nein."

"Was?"

"Sakura, auch wenn Sharingan aktiviert ist, kann man damit niemanden verletzen, dem man vertraut und den man mag."

"Oh..."

"Also, ich würde dich bitten, Sasuke jetzt nicht aufzugeben."

"Aufgeben?" Sakura errötete. "Aber ich will doch gar nichts von ihm. Er ist total arrogant und läuft jedem Rock hinterher...."

"Ach ja, die Probleme der Jugend...."

Sakura packte ihre Tasche, verabschiedete sich schnell von Itachi und verschwand in die Pause.
 

Auf dem Weg traf sie Tenten.

"Hey, wie war der Unterricht?"

"Scheiße, wie war dein Gespräch mit Itachi?"

"Aufschlussreich. Temari hatte gar nicht so Unrecht."

"Und du willst Sasuke das einfach so durchgehen lassen? Das war doch echt arg krass."

"Ich weiß nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass das schon in Ordnung geht...."

"Ahh ja... Oh nein, da ist Neji. Versteck mich!!"

Sakura schubste Tenten panisch hinter ein Säule.

Neji ging an ihr vorbei und sagte nur ein mattes "Hallo Tenten!"

"Verdammt. Wieso hat er mich trotzdem gesehen?"

"Byakugan!"

"Shit...."
 

~~*~~
 

So..... Danke für die Kommis :-*

Ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich für dieses Kapitel, es ist auch beim ersten Upload bei ff.de sehr kritisch angenommen worden... das heißt es hat nicht allen besonders gefallen, dass ich Kekkeigenkais eingebaut und SO verwendet habe.... Ich hatte zu der Zeit ne Krise.... da kann man nix machen...

hoffe ihr lest trotzdem weiter... das nächste ist dann rund ums Schulfest^^
 

lg

Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:57:16+00:00 06.12.2008 21:57
waah, voll geilo !!^^
das kappi ist voll supii

Lg Klaurii <3
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:01:30+00:00 19.09.2008 19:01
lol^^
Von:  Monny
2008-08-15T18:43:35+00:00 15.08.2008 20:43
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Hast du klasse geschrieben^^.

gez.Kurosaki-kun^.^
Von: abgemeldet
2008-08-04T10:25:28+00:00 04.08.2008 12:25
die letzten kapis hab ich stumm gelesen, doch jetzt...
geb ich wieder meinen senf dazu
also...
sharingan geht also auch ^^
aber was sollte die nummer wenn er sie gar nicht verletzen wollte?
und nejis byakugan nervt ja echt mal langsam -.- (XD)
achja wieder mal tolles kapi ^^
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-01T10:25:18+00:00 01.06.2008 12:25
ahh ich muss gleich weiter lesen xD
Von:  Dalti
2008-04-04T22:06:39+00:00 05.04.2008 00:06
hmm ich kenn das sharingan als eine waffe an wo man den gegner kontrollirt und in eine andere welt zieht
in der 1 jahr eine secunde in der echten welt ist^^
und man kan damit schnellere bewegungen in zeitluper sehen und wie bei den sharingan magekuy oder so korperteile in eine andere dimension stecken und abtrennen und so^^

ahm ja und neji und tenten sehr komische sache hmm sag dazu jetzt einfach mal nichts mehr

gez dalti
Von:  Bernsteinseele
2008-03-19T12:35:18+00:00 19.03.2008 13:35
hmm sieht so aus, als würde es sich bald bessern bei Sasu und Saku .. hat ja aber auch gedauert *gg*

~~~
"Ahh ja... Oh nein, da ist Neji. Versteck mich!!"
Sakura schubste Tenten panisch hinter ein Säule.
Neji ging an ihr vorbei und sagte nur ein mattes "Hallo Tenten!"
~~~
Das war auch wieder LOL XD
Von: abgemeldet
2008-01-01T23:26:08+00:00 02.01.2008 00:26
Das kappi wa echt krass ...
ich frag mich ob sasu saku darauf ansprechn wir ...
da sie ihn ja ned ansprechn wir ...
boah die beidn komm ned miteinander weder ohneinander kla
schlimm also echt XD
Von: abgemeldet
2007-09-26T15:28:24+00:00 26.09.2007 17:28
hey!!!
ich find deine ff voll super!!! schreib schnell weiter!!!
nihal
Von: abgemeldet
2007-09-19T15:11:07+00:00 19.09.2007 17:11
Hey!
Sporry das ich erst so spät ein kommi schreibe aber mein i-net war für zwei wochen abgestürzt!
Ich fand das kapi total gut!
Aber gruselig was da mit Sasu passiert ist...!
Ih frag mich was auf dem Schulfest passiert,hofentlich regeln die beiden das!^^
Ich freu mich schon voll aufs nächste kapi!
Krieg ich dann wieda ne ENS?
Bye GVLG Julia


Zurück