Zum Inhalt der Seite

Jungs sind scheiße- oder?

SasuxSaku~NejixTen~TemaxShika~NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miyu

Sakura drehte den Schlüssel im Schloss um und lief schnell in die Wohnung, ehe sie die Tür lachend wieder zustieß.

Tenten kam aus dem Wohnzimmer und sah sie verstört an. Hinata, Temari und Ino folgten gleich darauf. "Was ist denn mit dir los?", fragte Hinata und sah sie lachende und erschöpfte Sakura an.

"Hallo... Was macht ihr denn für Gesichter? Ach, stimmt. Ich habs euch ja noch gar nicht erzählt... Ich zieh mir grad schnell die Schuhe aus und hüpf unter die Dusche, dann komm ich sofort und erzäh euch alles. Ich bin total verschwitzt. Bin so gut wie den ganzen Weg gerannt." "Wieso das denn? Hat dich jemand verfolgt?", fragte Temari spöttelnd. Sakura grinste bis über beide Ohren. "Nachher!!"

Sie schlüpfte aus ihren Klamotten, legte sich frische Kleidung zurecht und ging schnell ins Bad. Sie duschte ausgiebig. Nach Geschmack der anderen etwas zu lange. Sie hatten den ganzen Tag auf die Story von Sakura gewartet. Da hatte sie sie beim Mittagessen neugierig gemacht, mit ihrem Dauergrinsen, und dann mussten sie so lange warten.

Nach schier einer Ewigkeit kam Sakura in Bademantel und mit Handtuch um den Kopf langsam ins Wohnzimmer getapst und ließ sich dort mit einem wohligen Seufzer auf die Couch fallen. Neben ihr saßen Ino und Tenten, auf dem Boden saß Hinata und Temari hatte es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht. Jede hatte eine Schüssel Popcorn in der Hand und alle starrten gebannt auf Sakura.

"Ist was?", fragte diese. Ino hob eine Augenbraue. "Ob was ist? Na los, erzähl schon!!"

"Ach so..."

Sie begann zu erzählen.

"Itachi hat dich zum Essen eingeladen?", fragte Temari ungläubig.

"Jup, also...."

Die Mädchen konnten nicht glauben, was Sakura ihnen erzählte. Itachi, Sasuke, Abendessen??

"Und dann hat er mich bis zu meiner Haustür verfolgt." Sakura grinste. Sie sah Sasuke noch genau vor sich, wie er hinter ihr her lief. Sie lachte laut, und wenn sie sich mal umdrehte, glaubte sie auch ein kurzes Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben. Tenten wedelte mit ihrer Hand vor Sakuras Gesicht. "Saku??"

"Sie hat uns verlassen", murmelte Temari.

Hinata lachte. "Ja, sie ist sicher in Gedanken.... bei Sasuke...?!"

"Was, nein..." Sakura sah auf. "Es war zwar ganz lustig, aber das hat ja gar nichts zu sagen. Ich hab mich nur so amüsiert, weil ich Sasuke schön erpressen konnte. Ich geh dann auch mal ins Bett. Bin fix und alle. Nacht." Sie stand auf, gab jedem der Mädchen noch einen Kuss auf die Wange und verschwand in ihrem Zimmer.

"Ob da was läuft zwischen ihr und Sasuke?", fragte Hinata vorsichtig. "Das fragst du noch? Das sieht doch ein Blinder. Wir müssen ihnen nur den richtigen Anstoß geben...", Temari grinste böse. "Uhh...du hast einen Plan? Ich liebe deine Pläne..."

"Noch nicht, aber sobald mir einer eingefallen ist, lasse ich es euch wissen. Ich geh auch ins Bett. Wir schreiben morgen einen Geschichtstest. Ich muss noch lernen."

"Tu das, wir wollen ja nicht, dass du schelchte Noten bekommst... Wir schauen noch ein bisschen Fernsehen. Bis Morgen dann!"
 

~*~
 

Am nächsten Tag stand Temari vor einem Regal in der Bibliothek und suchte nach einem Buch. Sie hatte eine Freistunde und keine Lust sich weitere Geschichten von Sakura über das Abendessen mit Sasuke und Itachi anzuhören. Also hatte sie sich kurzerhand hierhin verzogen.

Sakura würde sich niemals von sich aus in eine Bibliothek verirren.

Sie zog ein Buch aus dem Regal und setzte sich auf eine Bank, die versteckt hinter den Regalen lag.

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr schlug sie das Buch auf und begann darin zu blättern und die eine oder andere Seite zu lesen.

>Noch über eine halbe Stunde...<

Nach 3 Minuten stützte sie ihren Kopf auf einer Hand ab. Die ein oder andere Sache in diesem dicken Schmöker war doch tatsächlich interessant.

"Na, pennst du?"

Sie bemerkte gar nicht, wie jemand neben ihr saß und sie ansprach. Sie hob leicht ihren Kopf von ihrem Arm und sah zur Seite.

"Hmm...? Was machst du denn hier?" Sie sah ihn fragend an, blickte dann wieder in ihr Buch, um eine Seite weiterzublättern.

Er lachte leichte spöttisch. "Ja, so lese ich auch immer Bücher..... Was ich hier mache? Hier bin ich immer in Freistunden. Hier habe ich meine Ruhe."

Er streckte sich und gähnte. Sie sah ihn kurz an. Normalerweise würde sie sich mit ihm zoffen, ihn ärgern oder sonst was, aber momentan genoss sie einfach nur die Gunst der Stunde, endlich mal ein wenig Ruhe zu haben.

"Aha...", murmelte sie ein wenig geistesabwesend. Shikamaru hob eine Augenbraue. Dieses Mädchen war wirklich anstrengend. So launisch wie das Wetter. Er stützte nun ebenfalls seinen Kopf auf seinen Arm und beugte sich ein wenig vor. Er sah erst gegen die Decke, dann ließ er langsam seinen Blick über die Bücherregale schweifen. "Du siehst süß aus, wenn du liest", bemerkte er wie nebenbei, was sie von ihrem Buch aufsehen ließ.

Ihr Augen waren groß wie Unterteller. "Bitte was?"

"Nichts", sagte er schnell. "Nein, nein.... sag das noch mal. Ich will sicher gehen, dass du, ausgerechnet du, das gerade gesagt hast?"

"Tut mir Leid, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun."

Sie klappte ihr Buch zu. "Ich verstehe das nicht. Erst sagst du, du wärst daran interessiert mit mir auszugehen (siehe Kap. 8) und jetzt sagst du, dass ich süß aussehe? Was soll das Ganze? Willst du mich ärgern?"

"Wieso sollte ich das tun?" Sie seufzte, stand auf und stellte das Buch wieder in das Regal. Mit dem Rücken zu Shikamaru blieb sie stehen. "Weil du auch nicht besser als Sasuke und Neji und Naruto bist." Shikamaru lehnte sich belustigt zurück. "Denkst du wirklich so?"

"Ja, das tue ich? Was dagegen?"

Sie drehte sich hin und knallte ihre Fäuste auf den Tisch. "Werd nicht gleich wieder so anstrengend..."

"Siehst du, da haben wir es doch wieder! Ich bin anstrengend....und und willst mit mir ausgehen? Da passt doch irgendwas nicht, oder?" Er legte seine Hände auf ihre geballten Fäuste, die noch immer auf dem Tisch ruhten. Sie starrte stur darauf, unternahm aber nichts. "Was soll denn da bitte nicht passen?"

"Ach, lass das!" Sie löste ihre Hände und wollte gehen. Er sah ihr verwirrt hinterher.

"Ich mag dich eben!", sagte er unvermittelt und hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. >Warum hab ich das gesagt???<

"Was??", sie drehte sich um.

"Ja...ist eben so, kann ich auch nichts dafür. Auch wenn du anstrengend bist..." Er erhob sich nun auch und ging langsam an ihr vorbei. Er blieb kurz bei ihr stehen, beugte sich zu ihr und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Dann war er verschwunden.

Sie fasste sich an die Wange und stand noch immer an derselben Stelle.

>Was zur Hölle war das?<
 

~*~
 

"IIINNNOOOO!!"

Ino schreckte herum. "Lee.... Was..machst du denn hier...." >Scheiße, wie werde ich diesen Freak nur los?< Er kam auf sie zugelaufen und knuddelte sie durch. Ohne darauf zu achten, dass sie vielleicht auch mal atmen musste, drückte er sie fester an sich.

Tenten und Hinata standen daneben und lächelten nur. "Lee....lass mich los", brachte Ino mit erstickter Stimme hervor.

Seit Gai Lee zu Inos "Führer und Begleiter" gemacht hatte, ging dieser wohl der falschen Annahme, dass Ino seine neue beste Freundin war, oder zumindest jemand, mit dem er immer reden konnte. Sie erinnerte sich nur ungern daran, als er sie nach der Marke ihres Mascaras gefragt hatte. Den Grund, weshalb er fragte wollte sie letztendlich nicht wirklich wissen. Wer weiß, vielleicht war Lee in Wirklichkeit ein Mädchen, was sich nur als Junge verkaufte, weil es sich nicht die Augenbrauen zupfen wollte und immer als Junge erkannt wurde.

"Ino, lebst du noch? Lee ist Shizune holen!" Hinata und Tenten standen über Ino gebeugt.

Sie hatte keinen anderen Ausweg aus Lees Umarmung und seiner Nähe geufnden als einen Schindelanfall vorzutäuschen. Deshalb war sie kurzerhand "bewusstlos" zu Boden gefallen. Hinter Hinata und Tenten tauchten Sai und einige andere auf. Ino stand sofort auf und strich ihren Rock glatt. "Hi Sai!!", sie spielte an einer ihrer Haarsträhne rum und ging wenig später mit ihm in einen anderen Gang. Tenten schmunzelte.

"Nur Verrückte." "Welch wahres Wort...." Tenten sah verträumt an die Decke. "Glaubst du, die Lehrer verbieten unseren Zeltausflug? Das war die Idee von den Aka-Leutchen.... und du hast ja gesehen, wie Inos Lehrer...Gai oder wie er heißt, protestiert hat."

Hinata sah zu Tenten. "Hallo?? Tenten??" Doch diese hatte auf Durchzug geschaltet.

"Hallo????" Sie trat der Braunhaarigen auf den Fuß. "Ahh...Hina... was soll das?"

"Wayne... (wayne=egal...wers nicht weiß^^), also, was ist nun?"

"Ich denke nicht, dass die Lehrer irgendetwas dagegen sagen. Hast du nicht Itachis Sharingan gesehen?"

"Doch, aber.... Tenten... Und schon wieder hat sie uns verlassen." Sie schnippte mit ihrem Finger vor Tentens Gesicht. "Tenten? Hör auf meinen Cousin so gierig anzugaffen. Du sabberst schon."

"Was???" Aus Reflex griff Tenten an ihren Mundwinkel, doch da war kein "Sabber".

"Verarsch mich nicht. Ich habe ihn gar nicht angestarrt. Omg..er kommt her. Versteck mich...."

Sie stellte sich hinter Hinatas Rücken. Diese pfeifte und murmelte: "Ich musste eh noch mal zur Toilette...Bis später im Unterricht!" Tenten sah ihrer Freundin empört hinterher. "Hallo?? Was soll das? Verräterin. Das mit Freitag tanzen gehen kannst du vergessen!!", rief sie ihr wütend zu. Im nächsten Moment stand Neji schon vor ihr.

"Guten Morgen....", sagte er freundlich. "Hmm...", grummelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Es freut mich auch dich zu sehen. Und danke der Nachfrage, mir geht es ausgezeichnet."

Sie sah zu ihm auf. "Gehts dir noch gut, du Psycho?"

"Was für ein exzellenter Spitzname, den merk ich mir."

Tenten sah ihn weiter verwirrt an. "Was ist denn nur los mit dir?"

"Ich habe gestern mit deiner Freundin geredet. Inka...oder Ina..."

"Du meinst sicher Ino...."

"Ja, von mir aus. Sie hat mir ein paar merkwürdige Dinge erzählt." Tenten blickte sofort zu Boden und wurde leich rot. Sie wusste genau, was Ino ihm erzählt hatte, aber das musste er ja nicht unbedingt wissen. "Ach ja? Was denn?"

"Naja, ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es hatte auf jeden Fall etwas mit dir zu tun. Dass du mich hassen würdest. Und dass du ständig von mir reden würdest? Stimmt das?" Tenten wurde heiß. Sie fühlte sich unbehaglich und blickte weiter starr zu Boden. Einige Haarsträhnen fielen in ihr Gesicht und bedeckten dieses größtenteils. Sie hörte ein Quieken von einer Säule und dachte schon, da wäre jemand. Als sie hinsah, war jedoch nichts zu sehen.

"Ich.... das hat sie dir erzählt?"

"Ja..." Er beugte sich vor, um in ihr Gesicht zu blicken, doch sie drehte schnell den Kopf weg.

"Ähm...also, ich weiß auch nicht, was sie da erzählt hat... Ich den..." Er hatte genug. Er nahm sie an den Schultern und drehte sie zu sich um. Gezwungenermaßen musste sie ihn ansehen. "Was ist denn los mit dir, verdammt?"

"Was geht dich das denn an?", schrie sie. "Dich interessiert doch alles einen Scheißdreck. Nichts ist wichtig außer dir selbst. Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab die Nase voll von dir. Ich hasse dich!!" Sie sah ihn mit hasserfülltem Blick an. Sie hatte sich das lange genug mit angehört. Ihr war der Kragen geplatzt. Er ließ sie los. "So denkst du also. Gut, dann... wir sehen uns..."

Neji ging.

Tenten stand noch immer da und sah ihm ein wenig traurig hinterher. Hatte sie es wirklich so gemeint?

Und seit wann gab Neji so leicht auf?
 

~*~
 

Hinata stand hinter einer Säule und beobachtete Tenten und Neji. Was sie sagten, wusste sie nicht genau.

"Hinata, warum versteckst du dich da?" Hinter ihr stand Naruto. Sie drehte sich schnell um und hielt seinen Mund zu, bevor er auch nur ein weiteres Wort sagen konnte. Sie zerrte ihn zur Seite. "Sei gefälligst ruhig", zischte sie leise.

Das Mädchen ließ ihn los und linste, ohne auf ihn zu achten, wieder um die Ecke. Doch sowohl Tenten als auch Neji waren verschwunden. Hinata runzelte die Stirn. "Was ist nur passiert?", fragte sie sich selbst und kaute ein wenig nervös auf ihrer Unterlippe herum. "Soll ich dich zur nächsten Stunde begleiten, Hinata?"

Diese blickte auf. "Was...? Ähm, ja von mir aus."

Sie gingen durch den leeren Flur, als ein aufgeregtes Mädchen auf Naruto zugejumpt kam.

"Naruto-kun!!!!!!!"

Als sie ihn erreicht hatte, schmuste sie sich sofort an seinen Arm und schnurrte (metaphorisch). Hinata kommentierte dies mit einem argwöhnischen Blick auf die beiden. Sie sah Naruto erwartungsvoll an, als erwarte sie eine Erklärung.

"Wer ist denn das?", fragte sie und stemmte nun die Hände in die Hüften.

Das blonde Mädchen sah zu Naruto auf. "Naruto-kun. Warum hast du mich noch nicht angerufen?"

Naruto räusperte sich und schüttelte das Mädchen von sich ab, was nur widerwillig von ihm abließ. "Hinata, das ist.... Miyu...."

"Yuzuki", beendete das Mädchen seinen Satz. "Ja genau, ich bin Miyu Yuzuki. Narutos Freundin."

Hinata klappte der Mund auf. "Narutos......WAS????"

Sie sah erst Naruto geschockt an, dann Miyu, die ihr einen abwertenden Blick zuwarf. "Naruto-kun, sie ist extrem unhöflich. Sie hat sich nicht mal vorgestellt. Was gibst du dich denn mit solchen Leuten ab?"

Naruto war nun aus seiner Starre erwacht. Hatte dieses Mädchen ihn gerade wirklich als "ihren Freund" bezeichnet? Wieso wusste er davon nichts? Er war vor Wochen mit ihr ausgegangen und hatte dann mit ihr geschlafen, aber mehr auch nicht. Was dachte sie eigentlich, wer sie war?

Hinata stand die Blässe wortwörtlich ins Gesicht geschrieben. Sie starrte die beiden immer noch ungläubig an, wich dann ein paar Schritte zurück.

"Na, wenn das so ist, will ich natürlich nicht weiter stören." Sie rannte schnell weg, ehe Naruto etwas sagen konnte.

Er schubste Miyu weg. "Was fällt dir eigentlich ein?"

"Was denn?", fragte sie unschuldig.

"Verzieh dich gefälligst...." Wutschnaubend rauschte er ab. Zurück ließ er das blonde Mädchen, was nun heimtückisch grinste. Eine hatte sie nun schon auseinander gebracht. Fehlten noch drei.......
 


 

~~*~~*~~
 

Ja ich weiß, es hat gedauert, aber ich musste mich um meinen Mathedurchschnitt kümmern.... was leider nicht ganz planmäßig geklappt hat ^^".... egal... eigtl. würde ich jetzt auch die Wahl lassen, ob Miyu drin bleiben soll oder ich sie rausnehmen soll, aber da ich schon 23 Kapitel geschrieben habe...und sie da des öfteren vorkommt und *hust* geschlagen wird^^.... müsst ihr euch das leider über euch ergehen lassen... ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust noch alles umzuschreiben...außerdem wird es mit ihr noch lustig *hehe* ich habe ein Bild von ihr in den Charakterbeschreibungen hochgeladen...so in etwa könnt ihr sie euch vorstellen...

bis zum 15. Kapitel

:-*
 

lg

Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T14:32:43+00:00 19.09.2008 16:32
NA bäh!
Was fällt der ein?°!
Von:  Monny
2008-08-13T19:09:28+00:00 13.08.2008 21:09
Oh man diese Schlange. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-08-02T06:19:55+00:00 02.08.2008 08:19
arme hinata !
aber was fällt naruto denn ein mit so ner Schl.... wie miyu zu schlafen?? O.O
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-31T15:42:27+00:00 31.05.2008 17:42
ich hasse diese Miyu oder wie die heisst etz schon ~.~
Von:  Dalti
2008-04-03T21:40:07+00:00 03.04.2008 23:40
find miyu gut zur geschichte bringt schwung in die sache^^ hehe bei shikamaru und bei naruto konnte das vieleicht noch klappen aber bei neji und sasuke net die wurden die schlampe sorry wegen der ausdrucks weise aber wer schon mit so vielen leuten geschlafen hat^ und so^^ abblitzen lassen un sasukes kalte aura macht sie dan fertig^^

achja ten ten wird das noch bereune und so^^ hehe^^

gez dalti
Von:  Bernsteinseele
2008-03-19T03:09:50+00:00 19.03.2008 04:09
Ah ... entlich wirds ruhiger bei Tema/Shika und Neji/Tenten ..... aber ärgerlich, dass sich Miyu da an Naruto geklammert hat ... so ne falsche Schlange ... bin gespannt, sich die Jungs oder Mädls odeR Jungs und Mädls an ihr rächen werden *g*

Bis hierher schonmal tolle Story. ^^
Von:  Merrymaus
2008-01-02T12:25:51+00:00 02.01.2008 13:25
argh >.< ich hasse mädchen die so sind wie diese miyu ...
will sie hauen!!!
ja shika is doch ein wahrer schatz :3
neji..lass mal die arme ten in ruhe xDD
naja bis später
Merrymaus
Von: abgemeldet
2008-01-01T13:03:45+00:00 01.01.2008 14:03
das kappi wa echt geil !!!! XDDD
grrr ... miyu oda wie au imma du heizd !
die soll die finga von den jungs lassn -.-'
ersrecht von shika :D
der wa nämlich sau süüz *knuddel*
XDDDDDD
Von:  FUKUWA
2007-09-24T14:09:20+00:00 24.09.2007 16:09
Oh man sorry das ich so spät schreibe aber irgendwie muss ich mir das noch mal durchlesen.Boah diese miyu regt mich echt auf die ist total gestört die gehört in die klapse*blätter zerreis*-genug mit dem beschimpfen,ach und ich würde mich echt freuen wenn du noch was über sasuke und sakura schreiben würdest.ach ich schau noch öffters rein ich find deine ff voll klasse!!!!!!!
bey bey*zwinker*
Von: abgemeldet
2007-06-26T21:59:23+00:00 26.06.2007 23:59
Ach was! So ein Biest! Ich hasse sie schon jetzt!
Shika und Temari sind echt süß *g*
Und Neji und Tenten...naja..ich hoffe mal das beste. Obwohl das mit dieser Miyu ja echt nix gutes verspricht!


Zurück