Zum Inhalt der Seite

Don't leave me alone

Itachi X Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung in der Nacht

Shikamaru hörte ganz in der Nähe etwas rascheln, sowie ein Chakra das auf die beiden zukam. Schnell richtete er sich auf und beobachtete die Gegend, Naruto schlief tief und fest, sollte er ihn wirklich wecken?
 

Wenn das Chakra noch näher zu ihnen kommen würde hätte er kein andere Wahl, er hoffte das es nicht weiter kam. Plötzlich verschwand das Chakra, verwirrt blickte sich der braunhaarige um.
 

Der Angreifer wollte also unentdeckt bleiben, er musste noch aufmerksamer sein. Um keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, legte sich Shikamaru wieder hin und tat so als würde er schlafen, seine Umgebung jedoch genau beobachtend.
 

Sasuke saß im Bett, starrte zur Tür, wieder einmal hatte ihn sein großer Bruder alleine gelassen, einfach sitzen gelassen, wegen einem Auftrag. Er stand auf, wenn er schon hier sein musste, würde er sich die Bude wenigsten genauer ansehen.
 

Zu seiner Überraschung war die Türe nicht abgeschlossen, der Nuke-Nin war auch mal vorsichtiger gewesen, der jüngere Uchiha verlies den Raum und sah sich um. Er befand sich auf einem Gang, der zur Seite hin mit vielen Türen versehen war.
 

So lebte man also als Akatsuki, nicht gerade erbärmlich, aber auch nicht gerade das was man sich unter Luxus vorstellt, aber was erwartete er sich denn eigentlich, in dieser Organisation waren ja nur Nuke-Nin, und wo sollten die denn schon viel Geld herbekommen?
 

Er ging auf die erste Tür zu, nahm bereits den Griff in die Hand, als er stoppte, was ist wenn er hinter dieser Türe etwas sehen würde, das er nicht wollte, wenn er nicht sogar jemanden bei etwas störte, er wollte gar nicht denken bei was.
 

Sasuke kannte diese Organisation und seine Mitglieder nicht, es konnte also noch viel auf ihn zukommen. Nach einer Weile hatte sich der blau-schwarzhaarige dazu durchgerungen die Türe zu öffnen, er konnte sich ja wehren.
 

Der Raum war leer und der Uchiha atmete erleichtert aus, froh darüber das er doch niemanden in dem Raum sah. Es schien ein Abstellraum zu sein, was dann wohl kein Wunder wäre wenn er niemanden darin vorfand.
 

Er schloss wieder die Türe um machte sich auf den Weg zum nächsten Raum. Das ging noch so ein Weilchen weiter, bis er bei der letzten Türe angekommen war. Bis jetzt hatte er einige Einzelzimmer, die Küche und das Badezimmer entdeckt, also führte diese Türe höchstwahrscheinlich in die Freiheit.
 

Sasuke durchlitt gerade einen inneren Konflikt, wollte er die Türe wirklich aufmachen, und von hier verschwinden, oder sollte er besser wieder zurück in das Zimmer gehen, in dem er aufgewacht war, und auf Itachi warten.
 

Er stand da sicherlich einige Zeit, als er plötzlich Geräusche hinter der Tür hörte, jemand war also gerade auf den Weg hierher, so schnell er konnte machte er sich wieder auf den Weg in das Zimmer, in dem er mit Itachi war, Aufmerksamkeit wollte er nämlich auf keinen Fall bekommen, zumindest nicht von solchen Leuten.
 

Der älter Uchiha war sehr schnell unterwegs, er hatte ein weite Strecke hinter sich zu bringen, und wollte seinen kleinen Bruder auf keinen Fall lange mit den andere Mitgliedern der Akatsuki alleine lassen. Er war nun schon über einen Tag unterwegs, kam jedoch schnell voran.
 

Er durchstreifte gerade einen Wald als er zwei Chakras spürte, die sich nicht von der Stelle bewegten. Langsam näherte er sich ihnen, unterdrückte dabei aber sein Chakra um ja keine Aufmerksamkeit zu erregen.
 

Bald erblickte er zwei junge Menschen, die etwa das selbe Alter wie sein kleiner Bruder hatten. Näher bei den beiden erkannte er sofort das es sich bei den einen um Naruto handelte, den anderen kannte er nicht. Itachi bewegte sich näher auf die beiden zu, immerhin war es ja sein Auftrag Naruto endlich zu dem Versteck der Akatsuki zu bringen.
 

Kurz bevor er die beiden erreicht hatte, hielt er an. Ihm war nicht entgangen das der Braunhaarige wach war, und verzweifelt nach seinem Chakra suchte. Der Junge war gut, aber eben nicht gut genug.
 

Shikamaru konnte nun förmlich die Person spüren, doch richtig ausfindig machen konnte er sie nicht. Seine Suche benötigte viel Chakra, und da er sie nun schon eine Weile durchführte, gingen seine Reserven dem Ende zu.
 

Entweder er würde sie abbrechen, und noch ein wenig Chakra für einen möglichen Kampf aufsparen, oder sie weiter führen und mit einem gezielten Trick die Person lahm legen, gefährdete damit aber das er falls es zu einem möglichen Kampf kommen würde schutzlos ausgeliefert war.
 

Der braunhaarige entschied sich für die erste Lösung und konzentrierte sich nun nur noch auf die Geräusche um ihn herum.
 

Itachi hatte nun die Lichtung erreicht und näherte sich langsam dem Blonden. Er musste diesen schnell bewusstlos bekommen, damit er nicht in den Kampf zwischen ihm und dem anderen Ninja, mitwirken konnte, das würde das ganze nur hinauszögern.
 

Er machte gar kein Geräusch als er sich an den Schlafenden heranschlich, und ihn mit nur einen einzigen Treffer außer Gefeht setze, nur um danach schnell auf Sicherheitsabstand zu gehen, und einem Kunai auszuweichen. Er hatte es ja gewusst, der andere war wachsam.
 

Shikamaru hatte so schnell er konnte angegriffen als er den anderen Ninja gesehen hatte, war jedoch noch immer zu langsam gewesen. Ein weiteres Kunai gezückt stürmte er nun auf dem Mann im schwarzen Mantel zu, er konnte sich schon denken wer sich darunter versteckte, hoffte jedoch das er sich irrte.
 

Was wollte dieser Fremde vorher bei Naruto, was hatte er gemacht, das fragte er sich währen er diesen auch schon erreichte. Der Blonde bewegte sich nicht, vielleicht schlief er ja noch.
 

Aber selbst Shikamaru war nicht so gutgläubig auch nur eine Sekunde so etwas unmögliches zu glauben, er war also bewusstlos. Der Fremde wehrte seine Angriffe mit Leichtigkeit ab, selbst seine ganzen Pläne und Tricks konnten bei ihm nichts ausrichten, was sollte er bloß machen.
 

„Wer bist du und was willst du hier?“, fragte er und blickte dem Unbekannten ins Gesicht, ihm blickten Sharingan Augen entgegen, und der braunhaarige wusste sofort um wen es sich bei seinem Angreifer handelte, um niemanden geringeren als Itachi Uchiha.
 

Sein Chakra war fast vollständig aufgebraucht, er würde wohl nur noch eine Attacke hinbekommen, und diese würde bei so einen starken Gegner wohl wenig ausrichten. Gespannt wartete er auf eine Antwort, und lies den anderen nicht aus den Augen.
 

Itachi antwortete nicht, was glaubten diese Ninja aus Konoha-Gakure eigentlich, das er so gesprächig sei. Sie stellten ihm immer wieder die selben Fragen, langsam sollten sie es doch lernen, das er diese Fragen nicht beantwortete, aber dazu schienen sie nicht fähig zu sein.
 

Er merkte das sein Gegner bald am Ende seiner Kräfte war, ein kleiner Angriff und er wäre ihn los, und das tat er auch, schnell schaltete er den anderen auch noch aus. Danach richtete er sich auf, er hob Naruto hoch und blickte noch kurz einmal zum Braunhaarigen.
 

Der Uchiha lies ihn einfach liegen und verschwand so leise wie er gekommen war, diesmal jedoch nicht so schnell, denn er hatte ja ein weiteres Gewicht zu schleppen. Voll beladen machte er sich nun auf den Rückweg, einen Auftrag wiedereinmal zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers erledigt.
 

Sasuke hörte genau zu was sich da draußen abspielte, es waren anscheinend zwei Männer gekommen, das erkannte er an den Stimmen, aber was sie sagten verstand er nicht richtig, denn die Sätze wurden immer wieder in der Mitte beendet, und die Tür tat den Rest.
 

Er machte sich langsam Gedanken was die beiden da draußen so anstellten, denn was sie taten, konnte er nicht hören. Der jüngere Uchiha traute sich die Türe einen Spalt zu öffnen, bereute es jedoch sofort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unte
2007-04-21T11:44:11+00:00 21.04.2007 13:44
sag mir sofort was er sieht... schreib bitte weiter aber schnell das ist ja spannender als spannender
Von:  Rabbit
2007-04-14T19:42:18+00:00 14.04.2007 21:42
ach menno~
imma an solchen spannenden stellen aufhören,
das mag ich garnet xD
ich will wissen was er da sieht~ ><
ach ja und danke fürs bescheid geben^^
froi mich schon aufs nächste kapi^^

Dat Wolfi
Von: abgemeldet
2007-04-14T05:23:21+00:00 14.04.2007 07:23
Armer Shikamaru...
Naja...war mal wieder ein supi Kappi! Mach weiter so und sag mir auch beim nächsten Mal Bescheid!^^
Wird Sasu jetzt von den anderen -Piep-
hoffe nicht...heb ihn gut für Ita auf =3
Ob Sasu dem Ita sauer ist, dass er seinen besten Freund entführt hat?!
naja...beim nächsten Mal, ne?
naruto_sasuke93
Von: abgemeldet
2007-04-13T20:12:32+00:00 13.04.2007 22:12
hallo ^^
wie immer ein klasse kappi!!!
echt toll geworden *gg*
schrieb schnell weiter ^^
freu mich schon wenns weiter geht!!!!
bis zum nächsten dann.... ^-^

cucu
Von: abgemeldet
2007-04-13T19:03:13+00:00 13.04.2007 21:03
Naa?!
Was sieht er denn da???
Mannoman ... der arme Shika ...
Und Naruto ... der soll nicht ins Versteck, sonst macht er noch alles kaputt! -.- ...
Naja .. egaloo ..
Machbitte bald weiter, ich will schließlich wissen, warum Sasuke es bereut, eine Tür zu öffnen!^^


Zurück