Zum Inhalt der Seite

Don't leave me alone

Itachi X Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos

Die Aussage Kakashis half nicht viel Narutos Stimmung zu heben, sie redeten hier ja immerhin von Itachi Uchiha, dem Menschen der schon mit 13 Jahren der Führer der Anbus war, es würde schwer werden ihn zu finden, doch es war zu schaffen, hoffte er nur.
 

„Ich werde jetzt dann wieder gehen“, meinte der Blonde nur und stand schon auf. Er hatte schon genug Zeit verschwendet, morgen würde er anfangen nach Sasuke zu suchen, alleine oder nicht.
 

Itachi löste Sasukes Griff und stand auf, der kleiner hatte sich in den Schlaf geweint, und der Älter wollte nicht wissen wie oft das nun schon passiert war. Seufzend öffnete er die Türe, und sobald er den Raum verlassen hatte, zeigte er keine Gefühle mehr, und setzte wie sonst auch immer die emotionslose Maske auf.
 

Er ging davon, und beschaffte Sasuke ein besseres Quatier, später vielleicht würde er ihn sogar ganz von hier wegholen, man konnte ja nie wissen was die anderen Akatsuki Mitglieder für `Hobbys´ hatten.
 

Sasuke schlief lange, er hatte jeglichen Lebenswillen verloren, und wollte nur noch hier weg. Nach 4 Stunden wachte er auf, öffnete langsam die Augen und sah sich um. Er befand sich in einem anderen Raum, langsam kannte er sich überhaupt nicht mehr aus, warum den das schon wieder?
 

Er lag in einem Bett, und man hatte ihn zugedeckt. Langsam kehrten die Erinnerungen an den vergangenem Tag zurück. Der 16jährige richtete sich auf, der Raum wirkte viel freundlicher als der letzte, wären da nicht zwei Augen, die ihn durchdringend anstarrten.
 

Langsam wurde Sasuke rot, hatte er sich wirklich solche Bloße vor seinem Bruder gegeben, und nun war dieser auch noch im selben Zimmer wie er.
 

Itachi hatte es durchgesetzt das der andere Uchiha in ein besseres Zimmer kam, der Nachteil, wenn man es in diesem Fall so nennen konnte, war, das er den anderen die ganze Zeit beobachten musste, und nicht alleine lassen konnte.
 

„Gut geschlafen?“, fragte er ein wenig freundlich, und betrachtete Sasuke. Er hatte den kleinen hier her getragen, und ihm auch zugedeckt. Noch immer wunderte er sich das sein kleiner Bruder so leicht war.
 

Der Jüngere funkelte den schwarzhaarigen böse an. Wie konnte dieser es wagen ihn so etwas zu fragen, er war doch Schuld an seinen Leid? Sasuke antwortete nicht, saß einfach nur stumm auf dem Bett, und starrte regelrecht auf Itachi.
 

Dieser musste seufzen, der gestrige Abend war wohl doch ne Ausnahme gewesen, irgendwie tat es ihm leid. „Was ist los?“, fragte der ältere Uchiha und machte sich leichte Sorgen um den anderen.
 

„Das musst ausgerechnet du fragen“, meinte der gefragte so emotionslos wie er konnte, was ihm ziemlich schwer fiel in der Gegenwart des anderen, er hatte überhaupt keine Lust jetzt mit diesem zusammen zu sein, wollte einfach nur wieder einmal alleine sein.
 

Itachi musste lächeln, sein Bruder war für ihn wie ein offenes Buch, doch der andere musste sich mit ihm zurechtfinden, zumindest in der nächsten Zeit. Der Ältere stand auf und sah zur Türe.
 

„Hast du Hunger“, fragte er seinen kleinen Bruder und drehte sich zu diesem. Er würde sich wundern wenn der andere sagen würde das er nicht hungrig sei, obwohl er das nach 2 Tagen ohne Essen mit Sicherheit war.
 

Sasukes Magen knurrte, also würde es egal sein ob er jetzt antwortete das er nichts essen wollte, so sah er seinen Bruder nur mit einem leicht flehenden Blick an und hoffte, das dieser ihm was zu Essen bringen würde, das er sich hier ja nicht auskannte.
 

Der kleinere schaffte es immer wieder den schwarzhaarigen zum Lächeln zu bringen. Er ging Richtung Tür, drehte sich aber kurz vor dieser um und meinte: „Lauf mit ja nicht weg“, dann war er auch schon verschwunden.
 

Sasuke blickte dem anderen hinterher, er musste seufzen, wo war er bloß wieder hineingeraten?

Erinnerungen an vergange Tage schlichen sich in sein Bewusstsein, und ließen ihn nicht mehr los, Tage, die er lächelnd mit seinen großen Bruder verbracht hatte. Schon immer war Itachi der einzige der ihn wirklich verstand, und der einzige der es geschafft hatte ihn immer wieder zum Lachen zu bringen.
 

Der kleiner musste lächeln, es war immer so schön gewesen, mit dem anderen zusammen zu sein. Traurig blickte er zu Boden, warum hatte Itachi das alles zerstört, ja er war daran Schuld das Sasuke sich nicht mehr glücklich fühlte, das er nicht mehr lächelte.
 

Warum?
 

Itachi hatte das Zimmer verlassen und war nun auf den Weg zur gemeinsamen Küche der Akatsuki, seine Gedanken kreisten aber um seinen kleinen Bruder, welcher in dem Zimmer alleine, für welchen er sich töten lassen würde.
 

Die Küche war zum Glück leer, er wollte in diesem Zustand nicht von anderen gesehen werde, am allerwenigsten von den anderen Mitgliedern, und hoffentlich würden diese auch nicht in das Zimmer von dem jüngeren gehen.
 

Auf der Reise hierher hatte er Kisame öfters gerade noch rechtzeitig von Sasuke wegbekommen, dieser hatte versucht den kleineren zu fressen, was die anderen wohl alles mit dem jüngeren Uchiha anstellen würde, daran mochte Itachi nicht mal denken.
 

Itachi richtete Sasuke etwas zu essen, wenn ihn jemand beobachtete hätte, würde er meinen das dieser gerade vollkommen abwesend war, was auch fast stimmte. Der schwarzhaarige war in Gedanken versunken, bekam aber dennoch alles mit was um ihn herum geschah.
 

Als er fertig war nahm er das Essen und trug es zurück zum Zimmer, er versuchte die ausdrucklose Maske aufzusetzen, als er jedoch die Türe geschlossen hatte, fiel es ihm immer schwerer.
 

Sasuke bemerkte sofort als die Türe geöffnet wurde, und blickte seinen Bruder an. Der andere gab ihm das Tablett und Sasuke begann zu essen, im Augenwinkel beobachtete er Itachi jedoch genau, man konnte ja nie wissen was dieser alles von ihm wollte.
 

Der ältere Uchiha setzte sich wieder hin und sah in Gedanken versunken aus dem Fenster, er empfand wo viel für seinen Bruder, zu viel, und die Reaktion des anderen lies sein Herz höher schlagen.
 

Nach einer Weile drehte er sich um und sah in die Augen des kleineren, sie hatten den Glanz von früher verloren, aber nicht ihre Schönheit. Itachi verlor sich noch immer so schnell darin wie früher, als sie noch Kinder waren.
 

Der essende hatte nicht damit gerechent das der schwarzhaarige sich umdrehte, er hatte ganz vergessen zu essen, nur seinen Bruder angesehen, welcher aus dem Fenster sah. Schnell blickte er wieder auf das Tablett und wurde leicht rot, er schämte sich leicht den anderen so angestarrt zu haben.
 

Itachi musste lächeln, Sasuke war einfach zu niedlich. Er stand auf und ging auf den anderen zu, das dieser das Essen fast nicht angerührt hatte, bemerkte er nicht wirklich, seine ganze Aufmerksamkeit galt dem jüngeren.
 

Der Nuke-Nin kniete sich zu dem anderen hinunter und sah diesem in die Augen, diese wunderschönen schwarzen Augen. Er stellte das Tablett weg und setzte sich neben dem 16jährigen hin, blickte ihm einfach nur an.
 

Sasuke wollte nicht das Itachi so nah bei ihm war, und doch, jede Faser seines Körpers schrie danach dem anderen noch näher zu sein. Als das Tablett weg war, blickte er auf und merkte, das es Itachi auch so ähnlich gehen musste.
 

Die gefühlslose Maske war verschwunden, und er konnte die Gefühle des anderen lesen, zum ersten mal in seinem Leben, wusste er, wie sich der 21jährige fühlte. Es verunsicherte ihn irgendwie, doch er freute sich auch, wieder machte sich das komische Gefühl in seinen bauch breit.
 

Langsam beugte sich der schwarzhaarige zu seinem kleinen Bruder hinunter, wollte dessen weiche Lippen spüren, ihn schmecken. Er kam den anderen immer näher, sein Herz schlug immer schneller.
 

Leicht verunsichert saß Sasuke da, er wusste ganz genau was sein Bruder vorhatte, aber das konnte doch nicht sein, er hasste ihn doch, er musste ihn hassen, aber was machte er jetzt hier, dem anderen so nahe wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.
 

Der nächste tag brach schnell an, und Naruto stand auf um noch ein paar letzte Sachen einzupacken. Er würde heute anfangen nach Sasuke zu suchen, und er versprach sich selbst ihn zu finden.
 

Betrübt verlies er die Wohnung, es würde wohl ne einsame Reise werden, er hatte zwar allen von seinem Plan erzählt, aber die meisten hatten anscheinend besseres zu tun, als ihm zu helfen.
 

Langsam ging er durch die Straßen auf das große Tor von Konoha zu, sein Blick war auf den Boden gerichtet, bis er kurz vor dem Ausgang jemanden seinen Namen rufen hörten. Schnell blickte der blondhaarige auf und erkannte Shikamaru Nara.
 

Mit ihm hatte er am wenigsten gerechnet, und er musste grinsen, Sasuke war den anderen also nicht egal. Der braunhaarige ging langsam auf Naruto zu, er war zwar noch immer nicht so unmotiviert wie früher, lies aber seine Freunde nie im Stich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T13:11:37+00:00 15.07.2007 15:11
schön geschrieben... aber leider auch die schnellen Sprünge zwischen den Chrakteren.
Und der Leader ist kein Eigenname.
Also zB "Zu dem Leader" und "Der Leader will dich sprechen"
aber es sind mal wieder Kleinigkeiten.
Ansonsten noch ein paar Zeitsprünge.

Aber bis jetzt finde ich die FF ganz gut!
Von:  Unte
2007-04-08T10:59:15+00:00 08.04.2007 12:59
du musst schnell weiter schreiben, dass hört so spannend auf
...
*neugierig wartet*
Von: abgemeldet
2007-04-07T09:35:10+00:00 07.04.2007 11:35
*sasuxita fähnchen schwenk*
schickm mir bitte eine ENS
das war so ein geilies Kappi! wird sasu nun von ita geküsst?
kommen sie also doch noch zusammen?!
lass aba bitte keinen am ende sterben!
*sehr sensibel bin*
trotzdem...deine ff ist ja so cool!
alles liebe^^
Von: abgemeldet
2007-03-31T14:28:48+00:00 31.03.2007 16:28
cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O.O
wie immer ein tolles kappi!!!
was soll ich denn noch schreiben?? *denk*
ich glaub du weißt scho das mir des ff super gut gefällt ^^also immer weiter so und bis zum nächsten kappi *g*

bye
Von: abgemeldet
2007-03-30T14:41:27+00:00 30.03.2007 16:41
Geiloooooooooo!~~~
Shikamaru und Naruto gehen auf Sasukejagt! xDDD
Njo, aber sie sollen ihn nicht suchen ... Itachi soll seinen kleinen Nii-chan für sich alleine haben!<3
Mach bitte schnell weiter! Das is soooooooo~ spannend! ...^^
Von: abgemeldet
2007-03-30T13:29:35+00:00 30.03.2007 15:29
danke für die ENS!!!!
es freud mich immer wenn die kapitels nicht so kurz sind :)
ich hoffe naruto wird sasuke nicht so schnell finden ich will ja das naruto am leben bleibt und nicht von itachi gekillt wird!!!
gefühlschaos hätte ich auch gehabt wenn mein älterer bruder kommt und mich küssen will
ich finde der name passt zum 5 kapitel
du hast es wirklich sehr gut gemscht
bitte schick mir das nächste mal noch eine ENS wenns so weit ist

danke im voraus

liebe grüße


Zurück