Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome

oder Zurück in die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abschlussball

Hey Leute^^. Hier kommt der erste Teil meines letzten Kapitels. Also viel spaß dabei^^.
 

Kapitel 30: Der Abschlussball
 

Am nächsten Morgen wachte Kagome an Inu yasha gekuschelt auf. Küsste ihn leicht auf die Wange, stand dann auf und ging dann in ihr Zimmer um sich für die Schule fertig zu machen.
 

Danach ging sie mit ihrem Rucksack runter in die Küche und setzte sich an den Küchentisch und Frühstückte. Kurz darauf, ging sie samt Sota und Rin zur Schule.
 

Auf dem Weg dorthin trafen sei Kagomes Freundinnen und sie fragte sie auch gleich ob sie denn schon den Brief von der Schule bekommen hatte, und wenn ja ob sie bestanden hatten.
 

Ihre Freundinnen nickten und bejarten auch noch. Dann fragte Ayumi:"Und Kagome gehst du auch auf den Abschlussball? Wir schon."
 

Kagome nockte und sagte:" Ich wollte auch heute fragen wann der Ball Stadt findet." Die drei Freundinnen stimmten ihr zu und so redeten sie über dies und das und kamen schließlich bei der Schule an.
 

Kagome verabschiedete sich noch von Rin und Sota und ging dann mit ihren Freundinnen zu ihrer Klasse.
 

Die nächsten 4 Stunden gingen für Kagome sehr langsam voran. Der Lehrer gratulierte den Schülern die bestanden hatten und bald die Schule verlassen würden, und redete und redete.
 

Kagome war froh endlich in die Pause zu gehen, um ruhe zu haben, aber zu früh gefreut ihre Freundinnen löcherten sie mit fragen über Inu yasha.
 

Kagome war froh als endlich die Schulglocke klingelte und sie von der Bank aufstand und schnell zurück ins SChulgebäude ging, weg von ihren Freundinnen.
 

Auch die nächsten zwei Stunden war nicht anders, ihre Freundinnen schrieben ihr an dauernt Briefchen in denen sie weiter nach Inu yasha fragten, das ging Kagome auf die nerven.
 

Die nächste Pause verprachte Kagome auf den Bogenschießplatz der Schule um sich abzureagieren. Sie schoss erst aus einem Meter Entfernung, und dann immer ein paar Schritte entvernter. Do schoss sie Pfeil um Pfeil bis sie wieder die Schulglocke hörte, um wieder in die Klasse ging.
 

Dann war es endlich soweit, sie hatten endlich Unterricht mit dem KLassenlehrer. Kaum das sich Kagome gesetzt und der Lehrer den Klassenraum betreten hatte, den Arm hob und wartete bis der Lehrer sie dran nahm.
 

Der Lehrer betrat das Klassenzimmer und ging auf seinen Schreibtisch zu, setzte sich auf seinen Stuhl und blickte in die Klasse und sah das Kagome die Hand hob. Nach ein paar Minuten sagte der Lehrer:"Ja frau Higurashi was wollen sie?". Kagome senkte den Arm und fragte:"Nun ich wollte nur mal fragen wann der Abschlussball ist und wann er anfängt?".
 

"Nun gut Fräulein Higurashi, ich wollte in ein paar Minuten ihnen eh sagen wann und wo es ist.", sagte der Lehrer. "Nun es ist in einer Woche an einem Freitag um 8 Uhr."
 

Kagome schrieb sich alles auf und fragte:" Dürfen wir auch Freunde oder Familie mit bringen?". Der Lehrer nickte. Danach redeten sie noch über dies und das, und dann war auch schon die Schule - endlich^^ - zu ende und Kagome ging mit Rin und Sota - die sie auf dem Schulhof getroffen hatte - nach Hause.
 

+++++Eine Woche später+++++
 

Es war Freitag Abend als Kagome im Badezimmer vor dem Spiegel stand und sich ihre neuen Ohrringe ansteckte. Danach schaute sie sich nochmal im Großen Spiegel an, ging dann aus dem Bad und ging Richtung Wohnzimmer wo Inu yasha schon auf sie wartete.
 

Als sie ins Wohnzimmer kamm stand Inu yasha auf und schaute sich Kagome von Oben bis unten an und sagte dann:" Du siehst echt klasse aus Kagome." Nach einige

Minuten gingen sie auch los und waren nach 15 Minuten bei der schule angekommen.
 

Als die beiden an der Schule angekommen waren gingen sie auch gleich Richtung Turnhalle wo die Feier steigen sollte. Sie gingen zur Gardarobe und gaben dort ihre Jacken ab und gingen in die Halle wo schon die meisten Abgänger waren, diese lachten,redeten und manche tanzten schon zu der spielenden Musik.
 

Nachdem die beiden sich umgesehen hatten gingen sie zu einem freien Tisch der in der nähe stand und setzten sich.
 

Nach kurzer Zeit fragte Kagome."Du Inu yasha wollen wir Tanzen?". Inu yasha nickte stand auf reichte Kagome seine Hand die sie nahm und zusammen gingen sie richtung Tanzfläche.
 

Kaum standen sie auf der Tanzfläche hörte die Schnelle Musik auf und langsamme Musik kamm aus den Boxen die in der ganzen Halle aufgehängt wurden. Ohne das einer der beiden etwas sagte legte Inu yasha seine Hände an ihre Hüften und Kagome schlang ihre Arme um seinen Hals und so bewegten sie sich zu der Musik. Sie schauten sich dabei in die Augen und verloren sich in den Augen des jeweils anderen, das sie nicht bemerkten das sie schon die ganze Zeit beobachtet wurden. Und zwar von einem Jungen Mann der nur vor Eifersucht platzte.
 

+++++Kurzer Rückblick+++++
 

Hojo schaute auf als er merkte das jemand in die Turnhalle herein kam, als er sah das es Kagome war die mit diesem - für ihn unbekannten Typ auftauchte - lies er sie nicht mehr aus den Augen, als sie sich mit diesem Typen an den Tisch setzte, ganz besonders nicht als die beiden zur Tanzfläche gingen und beganen zu Tanzen.
 

+++++Rückblick Ende+++++
 

Nachdem Kagome und Inu yasha drei Tänze hintereinander durch getanzt hatten gingen sie zurück zu ihren Plätzen (aber nicht ohne vorher beim Buffet vorbei zu gehen^^). Sie aßen tanzten noch ein paar mal und setzten sich anch ihrem fünften Tanz erschöpft auf ihre Plätze.
 

Es war viertel vor elf als Kagome erschöpft ihre Schuhe auszog und Inu yasha ihre Füße nahm sie auf seinen Schoß legte und anfing einen nach dem anderen zu maßieren. Nach ein paar Minuten stand Inu yasha auf und sagte:" Ich denke wir gehen jetzt, du schläfst mir ja ein^^, ich geh nur schnell und hole unsere Jacken und dann gehen wir nach Hause ja?". Kagome nickte und zog sich - in der zeit in der Inu yasha die Jacken holte - ihre Schuhe wieder an. Als sie einen Schatten über sich spürte, richtete sie sich mit einem Strahlenden lächeln auf und sagte:" Da bist du ja wieder Inu....", doch weiter kam sie nicht denn vor ihr stand nicht der Halbdämon - so wie sie gehofft hatte - sondern zu - ihrem bedauern - Hojo, der sie begierig ansah, da ihr Oberteil ein wenig verrutscht war - als sie sich die Schuhe wieder angezogen hatte - und er einen guten blick auf ihr dekolte hatte.
 

Nach ein paar Minuten (ich weiß ich und meine Minuten^^) ergrief er ihre Hand und zog sie zu sich, sie fragte:" Was soll das?". Er antwortete nur:"Ich hole mir nur das was mir zusteht.", zog sie noch etwas näher zu sich und presste seine Lippen auf ihre.
 

Als Kagome seine Lippen auf ihren spürte ries sie erschrocken ihre Augen auf und drückte ihre Hände gegen seine Brust um ihn von sich zu stoßen, konnte es aber nicht da er zu stark war.
 

Doch ehe er noch etwas machen konnte wurde er von hinten gepackt und nach hinten gezogen.
 

Kagome merkte das Hojo von ihr Weg gezogen wurde, und sie nach Luft rang, da Hojo die ganze zeit seine Lippen auf ihren hatte. Nachdem sie wieder genug Luft in ihren Lugen hatte schaute sie auf und sah in zwei Gold gelbe Augen die Hojo wütend ansahen, dann sagte er:" Kagome.... kom her.", und streckte seine Hand aus die Kagome dankend annahm und Inu yasha zog sie an sich, dann fragte er noch:" Alles klar?". Kagome nickte und Inu yasha reichte ihr ihre Jacke die sie auch gleich anzog. Zusammen wollten sie die Turnhalle verlassen kammen aber nicht weit da Hojo Kagome am Arm packte. Inu yasha drehte sich schnell um und paackte Hojo am Handgelenk und schubste ihn so stark zurück das er nach hinten fiel und auf seinem Hintern landete, dann sagte Inu yasha noch in einem Ton und einem kleinen knurren in der kehle:"Las deine Finger von meiner Verlobten, kapiiert?". Und so gingen sie aus der Halle und machten sich auf den Weg nach Hause. Kagome schlief diese Nacht wieder bei Inu yasha im Bett.
 

Am nächsten Morgen packten sie alles zusammen, verabschiedeten sich von der Familie und machten sich auf den Weg zurück ins Mittelalter. Sie versprachen Rin auch Sessomaru von ihr zugrüßen wenn sie ihn mal sehen sollten.
 

So das wars Ende aber die Fortsezung kommt bald versprochen^^.
 

gez.Lysop1^^.
 

PS: Freu mich schon auf viele Kommentare von euch^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2007-12-09T17:57:01+00:00 09.12.2007 18:57
Juhe^^ Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung^^ Ich an Inuyashas Stelle hätte Hojo über die Tische geschleudert....*grrr*
War mal wieder super^^
Von:  Milena
2007-12-07T22:25:18+00:00 07.12.2007 23:25
Schöner 2.Teil.
War ja klar dass Hojo wieder nen Fehler macht.
Wenn die beiden wieder zurück ins Mittelater gehen heist es bestimmt dass du so etwas mehr Spielraum hast, immerhin müssen sie sich dort nicht zusammen reissen wenn etwas nicht so ist wie es sollte.
Ich freu mich schon tierich auf die Fortsetzung.
Lg, Milena
Von:  Milena
2007-12-06T21:04:42+00:00 06.12.2007 22:04
Was sich der Lehrer blos dachte als er die erste Frage hörte? Vermutlich sowas wie, haben die keine andren Sorgen?.
Tauschen möcht ich mit Kago nicht ihre Feundinnen sind extrem anstrengend.
Bin mal gespannt was passiert wenn sie ihn im 2.Teil kennen lernen und auch was aus den kleineren wird wenn das das letzte Kapi ist.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2007-12-06T19:07:15+00:00 06.12.2007 20:07
Etwas kurz!!
Aber sonst super!
Dass die Freundinnen Kagome auch nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen können???
Von:  gai_sensei
2007-12-06T19:01:48+00:00 06.12.2007 20:01
kurz aber sagt schon viel aus aber können die *freundinnen* kagome nicht mal ihn ruhe lassen und abwarten ?? sonst supi


Zurück