Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome

oder Zurück in die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Stresiger Schultag geht zu ende

Hey Leute es geht auch gleich weiter^^. Ich bin echt in Schreiber Laune^^.
 


 

Kapitel 28: Ein Stresiger Schultag geht zu ende
 


 

Ihre Freundinnen schauten sie nur verwundert an. Ayumi fand zuerst ihre Stimme wieder:“ Du bist V...Ve....Verlobt?“, “Und du willst nach der Schule Heiraten?“, fragte Eri weiter, die gerade in ihr Pausenbrot beißen wollte. Dann fragte Yuka:“ Und wer ist es, kennen wir ihn ist es Hojo?“. Bei dem namen von Hojo zuckte sie leicht zusammen. Dann sagte sie:“ Ja ihr kennt ihn aber nur vom sehen richtig gesprochen habt ihr noch nicht mit ihm. Und nein es ist nicht Hojo.“
 

Dann war stille zwischen den vier Freundinnen bis Ayumi wieder das Wort ergieff:“ Naja auch wenn es nicht Hojo ist, wir freuen uns für dich, obwohl ich finde gleich nach der Schule zu Heiraten ist das nicht etwas früh?“. Kagome zuckte mit den Schultern und sagte dann fröhlich, da ihre Freundinnen nicht sauer oder wütend waren:“ Wir kennen uns jetzt schon 2 Jahre also denk ich nicht das wir irgendwelche Probleme haben werden.“ und lächelte ihren Freundinnen aufmunternt zu. “Aber du musst uns eins versprechen.... Wenn du Heiratest wollen wir aber auf die Hochzeit eingeladen werden.“, sagte Eri und schaute ihre Freundin fragend an. Kagome sagte darauf:“ Mal schauen ich muss das erst noch mit meinem Verlobten abklären.“, ihre drei Freundinnen nickten verständlich.
 

Kurz nachdem sie das gespräch beendet hatten und Kagome sie gebeten hatte es nicht so laut raus zu posauenen das sie Verlobt sei, und Ayumi,Eri und Yuka ihr Wort gegeben hatten nichts zu verraten gingen sie zurück in die Klasse. Auf dem Weg dorthin löcherten sie die Schwarshaarige mit Fragen über Inu yasha. z.b. Wie sieht er aus, was trägt er für Klamotten, ist er jünger oder älter als sie, und, und, und.
 

Alle Fragen waren nerfig aber der höhepunkt karm noch als Eri sie fragte ob sie Schwanger wäre. Kagome die gerade ihren letzten schluck ihres Saftes – den ihre Mutter ihr zu ihrem Frühstück da zu gestehlt hatte – trank verschluckte sie sich und bekamm einen Hustenanfall. Nachdem der Hustenanfall wieder weg war schaute sie ihre Freundin entrüstet an und fragte:“ Wie kommst du denn auf die Idee?“, “Naja ich dachte nur, da du jetzt verlobt bist (das verlobt flüsterte sie).... naja du weißt schon.“, sagte Eri. Kagome würdigte Eri im laufe der letzten vier stunden – in dem der Lehrer wieder über die Prüfungsaufgaben redete – kaum noch blicke, schaute ab und zu aus dem Fenster um zu sehen ob Inu yasha irgendwie zu sehen war.
 

Und dann nach 6 endlosen Schulstunden klingelte es endlich und die Schule war aus. Kagome packte in windeseile ihre Schultasche und machte sich alleine auf den Weg durch das Schulgebäude wo sie sich durch Menschenmengen quetschte. Kaum war sie aus dem schulgebäude und stand vor der tür athmete sie einmal tief ein und aus und machte sich auf den weg zu, Schultor wo Inu yasha schon auf sie wartete.
 

Sie hatte schon den halben weg über den Schulhof geschaft als Rin und ihr Bruder sie einholten und zusammen das restliche stück zusammen gingen. Als sie am Schultor ankammen sahen sie Inu yasha der aud der Mauer saß und einige verwunderte Blicke auf sich zog. Aber als er Kagome mit Rin und Sota sah, sprang er von der Mauer und wartete bis seine Verlobte und die beiden Jugendlichen bei ihm ankammen.
 

Kagome umarmte Inu yasha zum Gruß und gab ihm einen Kuss auf die Wange und zusammen gingen sie nach Hause.
 

So das wars mal wieder^^. Hoffe es hat euch gefahlen^^. Schreibt mir viele schöne Kommentare. Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit^^.
 

Gez. Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natakuProjekt
2007-12-04T12:03:42+00:00 04.12.2007 13:03
du bist einfach spitze war nur bissel kurtz hdgggdl marcus

Von:  gai_sensei
2007-12-02T19:07:14+00:00 02.12.2007 20:07
also ich fand des kapitel richtig gut aber ein bisschen zu kurz für meinen geschmack aber sonst spitzen klasse
Von:  sinistersundown
2007-12-02T12:36:09+00:00 02.12.2007 13:36
Ach, mensch! Die können Kagome doch nicht ständig löchern! Und dann noch so eine Frage!
Würde mich auch nerven!! Und wie! Mal gucken, was sie zu Inuyasha sagen^^
War ein tolles Kapi^^
Von:  Milena
2007-12-01T00:15:06+00:00 01.12.2007 01:15
Schön geschrieben.
Och, schade dass es kein Geschrei gab aber ihrer Angewohnhwit Kago zu löchern blieben sie ja treu.
Auf die Frage ob sie Schwanger sei wär nicht mal ich gekommen.
Allerdings hätte ich mich an Kago´s Stelle nicht verschuckt sondern ins gegenteilige gewirkt und hätte den Saft raus geprustet das wäre ihnen bestimmt eine bessere Lehre gewesen.
Freu mich bereits aufs nächste Kapitel.
Lg, Milena


Zurück