Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome

oder Zurück in die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Picknick und Sotas Freunde

Kapitel 13: Das Picknick und Sotas Freunde
 

Als Kagome und Rin abend´s vom Einkaufen wiederkammen spielte Sota draußen Fußball.

Als Sota seine Schwester und Rin sah ließ er den Ball, Ball sein und rannte seiner Schwester entgegen.

"Na Brüderchien und wie war dein Tag?", fragte Kagome ihren Bruder.

"Er war sehr gut danke, ich treffe mich morgen mit meinen Freunden im Park um Fußball zu spielen.", antwortete er auf die Frage seiner Schwester.

"Das ist ja toll", sagte Kagome, "Wir wollten morgen auch in den Park um ein schönes Picknick zu machen, nicht was Rin?" sie lächelte das kleine Mädchen an, die nur nickte, und schüchtern zurück lächelte.

"Weißt du was Rin?", fragte Kagome das kleine Mädchen, die nur denn Kopf schütelte. " Du bleibst mit Sota noch etwas draußen, und spielst mit ihm was, bis das essen fertig ist ich ruf euch dann wenns fertig ist ok?", sagte Kagome und lächelte die beiden Kinder an.

Kagome ging richtung haus, Rin wollte ihr folgen blieb aber stehn als sie sah das Kagome schon im Haus war. So blieben Sota und Rin allein draußen stehn. Ruhe folgte. Beide blieben einige Minuten ruhig stehen, bis Sota wieder zu seinem ball ging und weiter Spielte. Rin blieb einige minuten sthen bis sie sich auf die bank die beim Heiligen-Baum stand setzte, und schaute Sota ein paar miunten zu bis sie ihn fragte:" Kann ich das auch mal versuchen?". Sota blieb in seiner bewegung stehen und schaute das mädchen an. /Das war das erste mal das sie mich angesprochen hat/ dachte er, und nickte.

Rin die sah das er nickte strahlte ihn an und rannte auf ihn zu. Dann zeigte er rin nochmal wie man mit dem ball um gehen, und wie man ihn in tor schoss. Dann war Rin an der reihe und er musste zu geben das sie das sehr gut machte, er musste lächeln. Nach ein paar minuten spielten sie gegeneinander, und es machte den beiden kindern wirklich riesen spaß.
 

Was sie nicht wussten war das sie beobachtet wurden. Und zwar von Kagome die, die beiden Kinder vom Küchenfenster beobachtete, sie musste lächeln als sie sah wie Sota Rin das Fußball Spielen beibrachte, und dachte nur /So Rin jetzt hast du schon deinen ersten Freund in einer fölich fremden welt gefunden./ sie musste lächeln. Wurde aber aus ihren gedanken gezogen als sie von ihrere Mutter gerufen wurde die ihr sagte:"Kagome schatz würdest du bitte Rin und Sota reinhollen das essen ist fertig." "Na klar mach ich doch gerne Mama", Antwortete sie und ging um die beiden zu holen.
 

Sie ging zur Tür höffnetet diese und rief:"Sota, Rin essen ist fertig bitte reinkommen." Kaum hatte sie zu ende gesprochen kammen die beiden Kinder auch schon angerant und setzten sich an den Tisch (Natürlich hatten sie sich vorher auch die hände gewaschen) und zu essen, Inu yasha war auch schon in der Küche und hatte sich gesetzt.
 

Das Essen war heute (im gegensatz zu gestern) etwas lauter, Inu yasha und Kagome striiten sich weil sie gerne am nächsten Tag gerne im Park mit ihm und Rin Picknicken wollte und er das natürlich nicht wollte. Das ging eine ganze zeit so bis Freu Higurashi etwas sagen wollte und um ruhe bitten bat.

"Also ich hab heute bei Sotas schule angerufen das du ab montag mit ihm auf eine schule und warscheinlich auch in eine klasse kommst, an ist das was?", fragte sie das kleine mädchen. Rin schaute ein bisschen geschockt auf nickte dann aber etwas schüchtern. /Schule, Kagome-Sama hat mir davon erzählt mal sehen wie es da so ist/, dachte sie. Und schaute wieder auf als sie merkte das es wieder zu laut geworden war. Kaogme und Inu yasha stitten sich schon wieder. Sie stritten sich bis das esssen fertig war.
 

Inu yasha wollte gerde aufstehen als Kagome ihn anschrie:"Inu yasha bleib gefälligst hier, wenn ich mit dir rede."

Doch Inu yasha hörte nicht sondern ging einfach aus der Küche. " Oh man das hätte er wohl lieber nicht machen soll", sagte Sota der gerade an Rin vorbei ging um in sein zimmer zu gehen. Rin schaute ihn nur fragen an, und wollte ihn gerde fragen was er damit gemeint hat als sie schon ein wort hörte "Inu yasha mach Platz" und danach ein geplder als ob jemand die treppen runtergefallen wäre und ein lautes, wütendes "Keh" von Inu yasha.
 

Nach dem Rin das gepolder gehört hatte lief sie aus der küche und sah Inu yasha wie er auf dem Rücken am ende von der Treppe lag und wütend ein lautes "Keh" ervorbrachte.
 

"Also kommst du nun morgen mit oder nicht?", fragte Kagome Inu yasha der nur schmollend klein beigab, und sich wieder aufrappelte und sich dann in sein zimmer verkroch und sich auf sein bett legte. Alle blieben noch bis 22:15 Uhr wach bis sie sich alle ins bett legeten.
 

Am nächsten morgen wachte Rin sehr früh auf sie hatte mal wieder von Sessomaru-Sama geträumt. Also zog sie sich an (natürlich klamotten die sie gestern mit Kagome gekauft hatte) und ging nach traußen frische luft schnappen.

Als sie gerde aus der tür heraus ging hörte sie immer in den gleichen zeitabständen ein kleines *pog*, sie schaute sich auf den Hof um und erblickte dort Kagome die ihre täglichen Schießübungen machte. Sie stoppte als sie merkte das sie beobachtet wurde. Sie schaute in das kleine gesicht des mädchens, und sah das sie in der nacht mal wieder geweint hatte. Sie hörte auf mit ihren schießübungen und setzte sich mit Rin auf die Stuffen der Treppen zum anwesend der Higurashis. "Du hast wieder von ihm getreumt hab ich recht?", fragte sie das kleine mädchen. Das nickte nur auf die frage. Kagome nickte und atmete aus. "Hör mal wir machen uns einen schönen tag und morgen gehst du dann in die schule ok Inu yasha begleitet dich auch, ja?", sagte sie. Rin nickte wieder und schaute in die Stadt runnter, und lächelte dann. Kagome nickte auch und gemeinsam gingen sie dann zurück ins haus ( das Frühstück ist nämlich schon fertig).

Kurz nach dem Frühstück kammen dann auch schon Sotas freunde und sie begrüßten alle sehr höflich Rin, und es ging los richtung Park.
 

Als sie dort ankammen gingen Sota und seine Freunde gleich auf die große wiese und begannen zu spielen. Rin half Kagome und Inu yasha die Decke hinzulegen und das ganze essen aufzutragen. Rin nahm sich schon was zu essen und schaute dann den jungs beim spiel zu. Nach gut einer Stunde kammen die Jungs wieder und aßen und tranken. Sie wollten gleich wieder weiter spielen als Sota sie fragte:"Du Rin willst du nicht mitspielen?". Rin schaute erschrocken auf nichte ihn dann aber mit leuchtenden Augen an. Nach dem die Jungs neugestärk waren, gingen sie (natürlich mit Rin) wieder auf die große wiese und spielten weiter (Rin kamm natürlich in Sotas manschaft) und zum Schluss gewann seine manschaft mit zeit toren mehr als die andere Manschaft. Am ambend gingen sie dann nach hause bei einer kreuzung trennten sich Sotas freunde von ihm und gingen recht´s weiterund Rin und die anderen gingen gerade aus über die straße zum Higurashi anwesend.
 

Ein paar stunden später gab Abendessen und Rin war auf einmal viel lauter als sonst redete mit Sota über den heutigen Tag und sagte dann noch:" ICh freu mich schon auf morgen wenn ich alle wieder seh." Alle lachten und Kagome und ganz besonders Inu yasha freuten sich und waren erlichtert das sich Rin doch schon so schnell in die heutige zeit eingelebt -und freunde gefunden hatte.
 

Dann gingen alle früh schlafen (morgen ist ja schule). rin schlief recht früh ein und träumte zwar von Sessomaru aber heute weinte sie sich nicht in den schlaf. Sie schlief mit einem lächeln ein.
 

So das wars mal wieder von mir das nechste kapi kommt bestimmt auch bald (weiß glaub ich schon wies weiter geht. Hoffe nur es hat euch gefallen und bitte immer schön kommis schreiben. Eure Lysop1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natakuProjekt
2007-09-24T16:01:16+00:00 24.09.2007 18:01
super kapitel mach bitte schnell weiter mfg marcus
Von: abgemeldet
2007-05-10T12:52:22+00:00 10.05.2007 14:52
Mhh bin diesmal 3. °° egal XD
Sorry das ich jetzt erst en Kommi hinterlasse hatte aber soviel zu tun X_x verzeih mia Annilein >.<

*_* Das so geil wieder supi geschrieben ^^ *schnell zum nächsten Kapi verschwind*
LG Mausi10
Von:  Crystaliza
2007-05-06T10:41:38+00:00 06.05.2007 12:41
schreibst du mir ne ens wenns weitergeht? *kommi dalass*
Zweite ^^ lg
Von:  Chayenne-sama
2007-05-06T08:29:56+00:00 06.05.2007 10:29
ERSTE!!!! *freu*
super kappi!!! zum glück verstehen sich sota und seine Freunde gut mit Rin...wäre wirklich schade, wenn sie keine neuen freunde gefunden hätte!

war ja klar, dass kagome ihr "Mach Platz" einsetzt, um inuyasha umzustimmen *g*

schreib gaaaanz schnell weiter ja??

HDGMDL
kisses *knuddl*
deine Missy ö^-^ö


Zurück