Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome

oder Zurück in die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich wieder ein Schultag Teil 2

Hier ist der zweite Teil
 

Kapitel 10: Endlich wieder ein Schultag Teil 2
 

Nach sechs endlosen Stunden (so kamm es Kagome vor) hatte sie endlich Schule aus, packte ihre Tasche und ging mit ihren drei Freundinen nach draußen, wo Inu yasha und "noch jemand" auf sie wartete.
 

Was in den sechs schulstunden passierte werde ich euch nun erzählen.
 

°Rückblick°
 

Der Unterricht begann und nach einer Stunde war Kagome schon bei anderen sachen zum Beispiel warum Hojo so agresiev war oder ob Inu yasha auch nichts blödes anstellte (Wir kennen ja unseren halbdämon) jedenfalls gingen diese zwei Schulstunden (es waren Mathe und Englisch) schnell vorbei, und die erste Große Pause hatte begonnen, ohen auf ihre drei freundinen zu warten ging Kagome in die Pause. Auf dem Schulhof angekommen ging sie an die Stelle wo sie und Inu yasha sich verabschiedet hatten und gingen dann richtung Baumreie die schräggegenüber stand und schaute nach oben wo sie etwas rotes erkennen und hörte ein leichtes schnarchen. Dann schaute sie sich um (das auch ja keiner etwas mitbekamm) und rief leise "Inu yasha, hey Inu yasha". Inu yasha wurde davon wach schaute nach unten und als er Kagome erkannte lächelte er und sprang mit der katze nach unten und sie gingen in eine entlegende Ecke des Schulgeländes wo kein Schüle hinging, und verbrachten dort die Pause.
 

Was sie nicht wussten war das genau in diesem Moment auf dem Schulhof sich herumsprach das "Kagome Higurashi", eine Einladung vom "Super Boy" der Schule nämlich Hojo-Kun abgelent hatte das war ein Skandal.
 

Als Inu yasha und Kagome fertig gegessen hatten gingen sie auf den Schulhof zurück (Kagome umarmte ihn noch mal und flüsterte "pass bitte auf mich auf ja?,) er nichte und verschwand auf einen der Bäume aber so dass er sie noch guen sehen konnte (Wenn was passieren sollte). Als Kagome auf dem Schulhof ankamm sahen alle Schüler an denen sie vorbei kamm sie böse an.

Kagome schaute verdutzt drein und dachte /warum schauen die mich so blöd an?" und ging zu ihren drei Freundinen die sie ebenso böse anschauten (immerhin hatten sie alles dafür getan das Kagome sich immer mit Hojo traf, wir kennen ja das spiel).

Als kagome bei den dreien stand fragte sie:" Was ist den los warum schauen die und ihr mich denn so böse an?".

" Das können wir dir sagen Kagome, du hast Hojo-Kun abbitzenlassen.", sagte Eri, "Ja genau Hojo-Kun den süßesten Junfen der ganzen schule denn kann man doch nicht einfach so abblitzen lassen.", sagte Ayumi

"Warum hast du das denn gemacht?, fragte nun auch Yuka (ich weiß nicht mehr wie die dritte heißt also entschuldigung wenn ich es falsch geschrieben hab)

"Na weil ich heute schon was anderes vor hab." sie dachte nur /Wenn die mitkriegen dass ich mich mit Inu yasha "mit einem Jungen treffe" löchern die mich bestimmt wieder/ "Ach so, sag das doch gleich", kamm es wie aus einem Munde von den Dreien und sie lachten. Die anderen Schüler hatten das auch mit bekommen und waren jetzt auch besserer laune (außer ein paar schüler die ihr das nicht glauben wollten, naja was soll man machen)und lachten wieder.
 

Kagome war erleichtert und ging mit ihren freundinen wieder in den Unterricht. Und so verging die zeit wie im flug und es klingelte zum Unterrichtende.
 

(Natürlich hatten Kagome und Inu yasha die zeite Pause auch zusammen verbracht.
 

°Rückblick ende°
 

So jetzt wist ihr wie Kagome diese sech "Furchtbaren Stunden" überlebt hat.
 

Und so ging Kagome mit ihren drei Freundinen aus dem Schulgebäude richtung ausgang total fertig mit den nerven, sie sah schon Inu yasha der an der Mauer stand und mit jemanden Sprach. Sie traute ihren Augen nicht es war Sessomaru mit der kleinen Rin im Arm.
 

So das wars auch schon wieder von mir.

Und wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht mit Sessomaru und Rin na ja das erfahrt ihr im nächsten Kapi.
 

Und immer schön Kommis schreiben. Eure Lysop1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-12-09T23:15:12+00:00 10.12.2007 00:15
Die beiden Teile hättest du gut als einen schreiben können.
Aber sonst fand ich das Kapitel ganz gut, mal abgesehen von den Schreibfehlern.

LG
Kagome0302
Von:  natakuProjekt
2007-09-24T16:03:17+00:00 24.09.2007 18:03
screib bitte schel weiter du kannst supeer schreiben anni
Von: abgemeldet
2007-03-26T13:48:29+00:00 26.03.2007 15:48
was jetzt wohl passiert schreib schnell weita ><
*von einen auf den anderne fuß hüpf und ungeduldig sei*
*knuff*
bye bye bis zum nächsten kapi ^^
LG dad Mausi10


Zurück