Zum Inhalt der Seite

X-Men feat. The Ring

braucht nicht the ring kennen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

Leise klatschte der kalte Regen gegen Johns Scheibe. Fast gleichzeitig erwachten die beiden aus dem Schlaf. "Oh, morgen" ginste Kitty und sah ihn an. Kitty und John sahen sich noch etwas an und hätten sich beinahe auch geküsst wenn nicht in deisem Momen Logens Stimme draußen zuhören gewesen wäre. Wieder fast gleichzeitig sprangen sie auf und rissen die Tür auf. "Logan!" schrie Kitty und Logan der schon erwas weiter weg war, drehte sich genervt um, er hatte kaum geschlafen und deshalb nicht gerade die beste Laune. "Was ist?". "Wo ist Bobby?" fragte John und sah ihn an. "Auf seinem Zimmer.." sagte Logan knapp und machte sich wieder auf den Weg. John und Kitt rannten eine Etage höher und klopften gegen Bobbys Tür "Hey, ganz ruhig..." sagte Bobby "Wir müssen reden!" antwortete John hektisch. Bobby zog eine Augenbraue hoch. "Okay aber wieso im Schlafanzug?" fragte Bobby verwirrt. Auch wenn die Situation nicht gerade prickelnd war musste Kitty lachen und da das ja bekanntlich ansteckend war lachte nun auch John mit. Nur Bobby checkte die Situation nicht wirklich. da die beiden eine gewisse Zeit nicht aufhörten schlug Bobbby kurzerhand die Tür zu. Nach einigert kriegten sie sich dann wieder ein und John klopfte erneut. "Also? Was gibts?" fragte Bobby und lehnte sich an den Türrahmen. "Wir bruchen deine Kopie!" sagte John eilig. "John ich hab doch schon gesagt das ich..." wollte Bobby sagen doch Kitty unterbrach ihn. "Bitte Bobby! Du mußt dich erinnern!" drängte ihn Kitty. Bobby versuchte es zwar doch er schaffte es nicht. Er hatte keine ahnung wo sie war. Entäuscht seufzten beide. "Tja dann haben wir nur noch die Chance mit dem Leuchtturm.." sagte Kitty und machte sich mit John auf den Weg zu Storm. "Storm wir brauchen den Schlüßel für den STrom im Internet raum! Es ist dringend!" rief Kitty. Storm verstand nicht wofür doch sie gabe den beiden diesen. Es musste ja irgendwas wichtiges seien sonst würden sie, sie nicht so drängen. Endlich hatten die beiden wieder eine Chance.

Der Internetversuch klappte schließlich und sie fanden besagten Leuchtturm und das nichtmal weit weg von der Schule ohne das es irgendwer wusste machten sie sich auf den weg. Nach zwei Stunden fußweg, weil sie kein Geld dabei hatten, kamen sie endlich dort an. Die zwei standen nun genau an der Stelle von wo man es auch auf dem Video sieht. Seide sahen sich um doch sie fanden nichts was ungewöhnlich war. John gab es langsam auf. "Wir sind schon so gut wie tot.." seufzte er und starrte auf einen Punkt. "ich glaube nicht.." antwortete Kitty und zeigte in eine richtung. John folgte ihrem Blick. "Ein Brunnen!" erkannte er. "Na klar! Der Ring ist das restliche Licht was man sehen kann und das Wasser ist das Wasser im Brunnen! Der Leuchtturm ist sicher das was man zuletzt sehen kann und diese Frau.. Ist bestimmt die Mutter von jemandem der hier reingefallen ist!" klärte John auf und rannte dahin. Mit aller Kraft schoben sie zusammen den Deckel weg und versuchten etwas drin zu erkennen. Das problem war nur das die Wand durchbrach und alle beide in den dunklen Brunnen fielen. Unsanft kamen sie auf dem Wasser auf. "Dreck!" meinte Kitty. "Hier findet uns doch niemand!" Sie saßen eine weile dort unten und fingen bereits an zu Zittern. Das Wasser war Eiskalt, die beiden durchgeweicht und falls sie hier je wieder rauskommen würden, dann warscheinlich mit einer erkältung. Plötzlich hörten sie etwas weiter weg die Stimme von Scott, es schien als mache er einen Spaziergang. "SCOTT!!!" schrien die beiden und auch wenn es etwas dauerte kam er endlich dorthin. "Ist da jemand?!" fragte er. "Ja ich und Kutty!" rief John ihm zu. Scott bekam die beiden da nicht alleine raus deswegen holte er über Telefon Storm und co zu Hilfe. Erleichtert atmete John auf und sah zu Kitty die scheinbar irgendwas suchte. "Was suchst du?" fragte er. "Ich glaube hier ist wirklich jemand reingefallen nur hat der keine hilfe bekommen!"

John schüttekte sich. "Du meinst hier ist eine Leiche drin.." Bei dem reinen Gedanken daran lief es ihm Eiskalt den Rücken runter. "Genau das.." antwortete Kitty und John seufzte, wobei er plötzlich ein erstauntes keuchen von Kitty vernahm. Er blickte sie an, auch wenn er sie nur Schemenhaft erkennen konnte. "Was hast du.." er konnte nicht ausreden da sein Blick auf ihre Hände fiel. Er zuckte angewiedert zusammen und versuchte etwas wegzugehen, was ihm durch die Wand dahinter nicht wirklich gelingen wollte. Sie hatte einen Schädel gefunden und den starrte Kitty nun an. "siehst du ich habs dir doch gesagt!" antwortete sie. John schluckte.

"Na schön okay! Du hast Recht! Aber der Gedanke darin hier mit diesem DIng festzusitzen gefällt mir ganz und gar nicht!" antwortete er. Kitty sah hoch und ihr Gesicht wurde mit einem mal Kreidebleich, so sah es zumindest in der dunkelheit aus und Panik machte sich in ihr Breit. "Das wird dir noch viel Weniger gefallen!!" rief sie. Nun sah auch John hoch und erkannte das irgendjemand den Brunnen zumachte. "Hey! Nein! Nicht!" Wir sind noch hier drinnen!!" schrie John. "Hallo!? HALT!!" rief Kitty doch derjenige schien nicht zu reagieren. Jetzt reichte es John er wollte sein Feuerzeig öffnen und Feuer losschießen doch es funktionierte nicht! Es hatte sich voll Wasser gezogen. Ein letzter Hilfe schrei dann war es völlig zu. Die beiden konnten nur Hochstarren und einfach nicht fassen was da gesschehen war! Scott wollte ihen doch helfen und jetzt das! KItty sagte nichts, dachte nichtss und wollte es auch nicht! Genau wie John. Endlich durbrach er die Stille. "Vielleicht haben sie was wegen dem Video herausgefunden und es hört erst dann auf wenn wir draufgehen.." stellte John fast wie selbstverständlich fest. Kitty schüttelte den Kopf, was er natürlich nicht sehen konnte. "Nein das glaub ich nicht.. Das wüden sie nicht Tun..." John schaute Böse. "Ja schön und wie erklärst du dir das dann? Scott war doch die ganze Zeit daoben!!" Kitty seufzte denn ihr fiel nichts ein was sie erwiedern konnte. Schon fast kleilaut fragte sie: "Und was machen wir jetzt=" John schüttekte den Kopf. "Ich weiß es nicht.." Er hastte siede Momente, er fühlte sich dann immer so dumm. Er wusste zwar das selbst kitty keine ahnung hatte was sie jetzt machen sollten aber schließlich ging es hier doch um ihn! John lehnte sich gegen die Wand. Er rutschte etwas nach uten und schob sich dann wieder nach oben das das Wasser reichte ihm ja jetzt schob bis über die Ellenbogen. Er seufzte und lehnte seinen Kopf gegen die Wand, wobei er in die Dunkelheit starrte. Ihm war Eiskalt so das er immer mehr zitterte, seine Kleidung fühlte sich so schwer als hätte er sich Bobby, Rouge und kitty auf den Rücken geschnallt und ihm war immernoch mulmig bei dem Gedanken, das hier eine Leiche drin war, zwar nur die Knochen aber trotzdem war es eine Leuche! Und vielleicht auch nich die, die dieses Video gemacht hatte. Ihm blitzen immer wieder Bilder durch den Kopf. Das ganze Video lief wie ein Film vor ihm ab, was warscheinlich daran lag das er zu sehr in seinen Gedanken versunken war. John schüttelte den Kopf, er hatte immer damit gerechnet das er als uralter Mann starb oder vielleicht im kampf, aber das ein Video ihn vielleicht umbrachte war einfach zu absurt. Er fühlte sich schon wie einer dieser Kindergarten Kindre aus der 2 Klasse. EInige von ihnen hatten ihm sogar die Geschichte mit dem Highschool Monster abgekauft. John musste kurz grinsen als er an das Gesicht des verängstigten Mädchens dachte als er ihr sagte das er es vor ihrem Zimmer gesehen hatte.

Endlich kam er in die Realitöt zurück, ein Geräusch von Oberhalb des Brunnes erweckte seine Aufmerksamkeit. Es klang als wenn jamnd dagegen schoß. Dann war wieder alles still. Er blickte in die Richtung in der er Kitty zuletzt gesehen hatte. "Hast du das auch gehört?" fragte er. Keine antwort. John griff in ihre RIchtung und packte ihren arm. "Ja doch!" rief sie. "Und hör auf mich zu betatschen!". "Entschuldige.." meinte er aber eher ironisch. "Was machst du da.." fragte er. John fühlte eine kleine Bewegung im Wasser. "Ich suche nach irgendwas das uns hilft..". "Im Wasser?!" fragte er verwirrt. "John! Ich hab dir doch gesagt du sollst deine Pfoten wegnehmen!!" fauchte sie. "hallo?!" fragte John auch schon fast fauchend. "Ich steh hier an der Wand und habe beide Hände bei mir!" meinte er. Kitty schluckte. "Du hast also deine Hand nicht an meinem Fuß?!" fragte sie und ihre Stimme zitterte ein wenig. "Nein.." antwortete John. Kitty zuckte, schrie auf und im selben moment teilte sich der Brunnen deckel in zwei und die beiden Teile wurden weggeschoben. Alle beide blickten nach oben und erkannten die GEsichter von Scott, Storm und Logan. "Alles in ordnung..?" fragte Logan und zog seine Krallen wieder ein, mit denen er offensichtlich den Brunnen Deckel geteilt hatte. "Ja, aber ich.." Kitty sah nach unten und dann wieder hoch. "Ja! Alles in ordnung!" SIe hatte die Augen nur halb offen da das helle Licht was plötzlich da war, sie stark blendete. "Wie kriegen wir sie da raus?" fragte Storm und blickte Ratlos. "Ich hab da eine Idee.." meinte Logan und rannte zum Flugzeug. Storm und Scott sahen ihm nach während John und Kitty nur gebannt nach oben starrten und darauf warteten endlich frei zu kommen. Nach einer weile kam Logan mit einem Seil wieder wobei er das Seil direkt nach unten warf. "Du zuerst!" meinte John und half kitty sich festzumachen. Sie nickte einwilligent, denn sie wollte hier auch endlich raus. John schob sie noch ein STück und als Logan sie dann allein mit Scott hoch zog, blickte er hinter sich. Irgendwas war hier im Wasser. Er spürte es einfach. Hilfesuchend blickte er nach oben und erkannte das Kitty endlich angekommen war. Wieder blickte er hinter sich und wieder nach oben. Das seil kam auf ihn zu, er griff dannach und band es sich um. Noch einmal sah er in das tief Dunkelgrüne Wasser. Da! Endlich hatte er etwas gesehen, eine bewegung, was ihn dazu brache nur in dsas Wasser zu starren. Als Logan und Scott ihn endlich hochzogen starrte er immernoch wie gebannt aber er kriegte wenigstens noch mit was um ihn rum geschah. Er blickte kurz nach rechts und erkannte das dort Kratzabdrücke waren, als hätte jemand mit Fingernägel daran gekratzt um heraus zu kommen. Oben angekommen sah John sofortt zu dem Deckel und lief dorthin. Er versuchte ihn umzudrehen, was er allein nicht schaffte, also half ihm Storm. Auf dem Deckel fand er was er vermutet hatte. Storm fuhr mit der Hand darüber. "Kratzspuren, Blutige Kratzspuren..." meinte sie und blickte zu Scott und Logan. "Der jemand hat tatsächlich noch gelebt.." antwortete Kitty, denn bis jetzt hatte sie das nicht wirklich glauben wollen. Kitty zitterte durch die kälte. "Wie lange man wohl darin überleben kann..?" fragte sie. John stand auf, blickte noch immer auf den Deckel und schaute sie dann an. "7 Tage.." antwortete er.

Am Flugzeug angekommen wurden sie endlich mit Decken versorgt. Storm hielt Logan erstmal eine Strafpredigt, was ihn nicht wirklich störrte. Am Ende dieser sah Logan sie immernoch ruhig an. "Bist du jetzt fertig?" fragte er. Storm schaute ihn böse an. "Ja!" rief sie. "Schön können wir dann endlich losfliegen?" Logan ging von der hinteren Bank auf einen der vorderen Stühle. Er benahm sich als wäre nichts, was Storm nur noch mehr aufregte.

John zig seine Decke bis zum Kinn denn er begann wieder heftig zu zittern, durch seine Nasse kleidung. Er blickte zu Kitty die neben ihm saß. Sie zitterte mindestens genauso. Vorsichtig legte John den arm um sie, damit ihr wenigstens ein bisschen warm wurde. Obwoih, es eigendlich sinnlos war, angesichts der Tatsache dass er pitschnass war. Kitty blickte zu ihm und lächelte woraufhin er zurück lächelte. Dann sah er nach vorn, er war sowas einfach von sich selbst nicht gewöhnt. Er seufzte und wartete darauf das sie ankamen. Dannach gingen beide ersteinmal Duschen um den Dreck abzubekommen der fest an ihnen klebt und dann gingen sie schlafen, ziemlich erschöpft davon das sie die ganze Zeit im kalten Wasser gesessen hatten und Kitty durfte sogar weiter bei ihm übernachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück