Zum Inhalt der Seite

Das Reich des Prinzen Vegeta

~lesen und kommi schreiben~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben 4

Das Leben 4
 

//……// denken

„…….“ sprechen
 

Chichi blieb nicht lang, aber lang genug um zu wissen das es ihr gut geht und sie sich keine sorgen machen soll. Sie ging zurück in Kakarotts Zimmer, er war nicht da, aber das störte sie nicht sie durfte sich frei bewegen. Selbst der Prinz hat nichts dagegen, solange sie ihm nicht über den weg läuft und sie konnte sich dann um alles für Kakarott kümmern. Er hat ihr jede Verantwortung gegeben, sie kümmert sich um die Sauberkeit und die Ordnung im Zimmer, kocht für ihn. Dafür lässt er sie frei rum laufen, sie sieht keinen sinn darin weg zulaufen, schlechter kann es ihr nicht gehen.
 

Tage später, im Thronsaal sitzt Vegeta und schaut auf jemanden herab der kniend „Was soll das heißen Freezer weiß das wir überlebt haben?“, schnauzte der Prinz //Wie konnte das nur passieren? Bei der besten Gelegenheit wirt er sicher her kommen!//, dachte er sich. Der vor ihm sprach zögernd, er war ein Spion und informiert sich über Freezer „Mein Meister, ich kann nichts dafür irgendeiner seiner Spione muss wohl zur Erde gekommen sein und hat….“, doch dann wurde seine Brust auch schon mit einem Ki-Ball in fetzen gerissen. „Versager!“, der Prinz war sehr sauer und dachte er braucht jetzt etwas spaß. Stand von seinem Thron auf und ging in Richtung der Kerker.
 

Die neuen Gefangenen langen oder saßen auf dem dreckigen Boden, der Kerker war kein schöner Ort, die Gefangenen Frauen, die seit dem Tag der Ankunft hier sind, haben wenigstens Betten. Doch sie hier hatten nichts außer denn Boden, nicht mal ein Fenster war dort und sie waren auch weit weg von den anderen. Es ist ein schrecklicher Ort, seit dem Tag an dem sie gefangen genommen wurden nichts mehr zu essen bekommen, ihn blieb nur wenig zu trinken, davon konnte der durst nicht gelöscht werden. Chichi hatte ihnen gesagt sie würde versuchen sobald sie es schafft heimlich essen zu bringen, doch bis jetzt war sie noch nicht da und so litten alle großen Hunger. Bulma lag in einer Ecke und schlief, was anderes konnte sie nicht tun und war sich sicher das sie hier noch verhungern werden. Die anderen waren wach und wach flucht Pläne am schmieden, doch Bulma hatte darauf keine Lust, sie tat den ganzen Tag nichts anders. Sie hofften das Piccolo bald kommen wirt und sie retten, doch daran glaubte sie nicht, sie war sich sicher er würde so schnell nicht kommen.

Dann öffnete sich zum ersten Mal die Kerkertür, sie hofften es sei Chichi mit essen, doch sie irrten sich, sie sahen in die kalten Augen Vegetas. Die Jungs machten sich gleich Kampf bereit, Lunch wollte sie aufhalten, doch Vegeta machte nicht den Eindruck dass er Kämpfen wollte.
 

Bulma wachte viel später auf, sie fühlte etwas weiches das auf keinen Fall der Boden im Kerker sein konnte. Sie wollte die Augen nicht öffnen, sie hatte Angst dass sie vielleicht nur träumte und der Traum von einem weichen Bett war ihr viel lieber als die Realität. Doch sie konnte nicht, sie wunderte sich sehr //Träume ich etwa nicht?//, sie öffnete die Augen und blinzelte ein paar Mal. Was sie sah kann nur ein Traum sein, ein riesiges Zimmer, alles dort nur vom feinsten soweit sie sah, das Bett in dem sie lag war riesig groß, so ein Bett hatte sie noch nie zuvor gesehen gehabt. Das Bett müsste sie zu geben war einfach traumhaft, es war so weich als würde man auf Wolken schlafen und die Decke auf der sie lag war aus feinster Seide. Sie muss wohl im Paradies sein.
 

Kuririn lehnte an der Wand, er konnte es nicht glauben, wie konnten sie nur so feige sein. //Wir haben sie im stich gelassen!// Er dachte daran was vor kurzem passiert ist als Vegeta im Kerker war, Yamchu lag noch ko auf dem Boden.
 

*Vegeta hatte sie nicht beachtete, sah sich um und erblickte dann die schlafende Bulma. Kuririn war sofort seinen blicken gefolgt und stellte sich vor sie, doch Vegeta schubste ihn einfach zur Seite. Yamchu schrie ihn an „Lass bloß die Finger von ihr!“ und flog auf ihn zu. Alle wussten dass er was für Bulma empfand, doch egal wie viel kraft er, in seiner Wut, für sie aufbringen konnte, es wollte einfach nicht reichen. Ein schlag von Vegeta, der keine Lust auf spiele hatte ließ in ko gehen. Er schaute die anderen an „Will noch jemand?“, er war ganz ruhig, er wusste das ihm keiner was tun kann. Kuririn der seitlich von ihm stand fragte „Was willst du von ihr?“, er ahnte schlimmes. Ein grinsen kam von ihm „Das geht euch nichts an, wenn ihr jetzt lieb und artig seit lass ich euch vielleicht was zu essen bringen!“, er kniete sich hin und nah die schlafende Bulma auf den Arm. Bulma hatte seit Tagen nicht mehr geschlafen und merkte daher nichts. Die anderen rührten sich nicht und sahen ihn nach, wie er mit Bulma auf dem Arm den Kerker verließ.*
 

Ja sie hatten Essen bekommen, nicht viel aber etwas, sie aßen es auch, doch keine sprach auch nur ein Wort. Sie wollten gar nicht erst wissen was mit ihrer Freundin passieren wirt. Der Zeit in der sie sich alle zusammen versteckt hielten hatte sie zusammen geschweißt und jetzt mussten sie mit ansehen wie sie einfach mit genommen wirt. Kuririn hasste es das er so schwach ist, hätte er sich doch nur viel mehr um sein Training gekümmert. Lunch kümmerte sich um Yamchu, der schlag hatte ihn voll erwischt, er war gegen eine Wand geflogen und hatte jetzt eine Platz wunde am Kopf. Aber er würde sicher bald wieder aufwachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  la_estrella
2007-06-07T21:25:11+00:00 07.06.2007 23:25
Hey :-)

Naaaa jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. Ob der liebe Veggie sich anständog benimmt? Hmm.. wer weiß :D Deswegen muss ich jetzt auch schnell weiterlesen. Das Kap war auch ansonsten spitze =) - auch wenn ich mir manchmal eine noch ausführlichere Beschreibung gewünscht hätte *säusel* Ich kann halt net genug bekommen ^.^
Von: abgemeldet
2007-02-23T13:13:47+00:00 23.02.2007 14:13
wow auch wieder super kapitel
mach weiter so du hast echt talent ^^
*grüzziii mina
Von: abgemeldet
2007-02-22T18:09:41+00:00 22.02.2007 19:09
Hat mal wieder super spaß beim lesen gemacht!
Nur ein einer stelle war ein kleiner Zeit fehler...kann jedem mal passieren
Freu mich schon auf nächste kapi!

Jen♥


Zurück