Zum Inhalt der Seite

German Combine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Ich will Sofort einen Lagebericht!“ rief Kusanagi hielt ihre Waffe immer noch auf den Deutschen Offizier gerichtet. „ Vier Geiseln sind tot, drei schwer verletzt Major.“ sagte Togusa „Warum haben sie nicht früher eingegriffen, Schubert?“ fragte der Major „Ich muss mit ihnen nicht darüber reden.“ antwortete Schubert, sein glattes Helmvisier reflektierte die Umrisse von Chief Aramaki. „Aber mit mir müssen sie darüber reden Schubert!“ sagte Aramaki „und außerdem habe ich keine Geheimnisse vor meinen Leuten! Ich würde den Major an ihrer Stelle nicht ärgern Schubert.“

„Ich glaube Motoko Kusanagi wird sich von mir gerne etwas ärgern lassen.“ sagte Schubert. Ein klicken ertönte und mehrere Linien zeichneten sich auf der eben noch glänzenden visier Oberfläche ab und mit einem schnellen elektrischen surren zerteilte sich das Visier und verschwand hinter dem kopf des GSG9 Beamten und gab die sich auf ein markantes Gesicht mit einem kräftigen Unterkiefer frei, eine Narbe zierte die rechte Wange.
 

Mit einem knall prallte die Waffe von Major Kusanagi auf den Boden. Batou der in das Gesicht des Captian gesehen hatte richtete seinen Blick auf den Major. Das was er sah hatte er noch nie zuvor gesehen. Major Kusanagi hatte vor schreck die Hände vor den Mund gerissen ihre Augen waren weit geöffnet.
 

„Major, was ist los?“ rief Batou. Major Kusanagi erlangte ihre Fassung wieder, ihr Gesicht wirkte wieder gewohnt kühl. „Sie dürfen weg treten Major.“ sagte Aramaki. Der Major salutierte zögernd hob ihre Waffe auf und ging aus der halle. „Was führt ausgerechnet sie hier Nach Tokio Schubert?“ fragte Aramaki direkt, Schubert schaute den Chief an holte das Direkt Com Kabel hinter seinem Nacken hervor und reichte es Aramaki der sich mit ihm verband. Wenige Augenblicke später schnellte das Com Kabel zurück. „Verstehen sie nun warum ich um Oberste Diskretion bemüht bin?“ fragte Schubert. „Ja. Wir werden sie im Hauptquartier unterbringen. Folgen sie Batou er wird ihnen alles erklären.“ sagte Aramaki und ging zu Batou. „Chief was war den mit dem Major sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen?“ sagte er „Das hat sie auch Batou, bringen sie Schubert ins HQ, geben sie ihm seine Dienstwaffen zurück und beobachten sie alle seine Aktion und ich meine alle Aktionen. Das währe es Batou wegtreten.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sniper2931
2008-06-10T15:35:11+00:00 10.06.2008 17:35
Hallöchen, ich find die Story richtig super. Hoffe, dass du sie bald fortsetzt. Werd das nächste Kapitel (und folgende) ganz bestimmt auch lesen^^. LG
Von: abgemeldet
2007-11-22T18:34:11+00:00 22.11.2007 19:34
hm, zwar ziemlich kurze kapis aber nicht schlecht, besonders weils zu GiTS ist ^.^ ich hoffe es geht bald weiter ... oder mal ?!


Zurück