Zum Inhalt der Seite

Changing Hearts

Verwirrung der Herzen UruhaxKaryu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-3-

Diese FF ist Reitas-Neko-Chan gewidmet.

Da es Sie ohne meine Frau nicht geben würde.

Die Gruppe Gazette gehört mir (leider) nicht und ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF.Ähnlichkeiten zu anderen FF´s sind nicht beabsichtigt, können aber vorkommen.

Beta:Reitas-Neko-Chan.
 

Für Folgeschäden die durch das Lesen dieser FF entstehen übernimmt der Autor keine Verantwortung!*g*
 

//=jemand denkt

""=jemand spricht
 

Am nächsten Morgen wurde Uruha von lautem Geschrei aus der Küche geweckt. Etwas verschlafen, schleppte er sich in die Küche wo alle, bis auf Ruki, wie er selbst wie ein Schluck Wasser in der Kurve an irgend welchen Schränken gelehnt standen. Ruki plusterte sich auf uns fuchtelte wie wild mit den Chart-plazierungen herrum. "Das ist doch echt unglaublich. Wie konnte das passieren?" "Was ist denn los?" fragte Kai und knuddelte sein Kissen das er immer noch im Arm hielt. "Was los ist fragst du? D`espairs Ray haben ihr neues Album zum gleichen Zeitpunkt wie wir veröffentlicht. Und dazu haben Sie auch noch ne spitzen Kritik bekommen und wir werden mit keinem Wort erwähnt." schrie Ruki und sein Gesicht nahm eine deutliche Rotfärbung an. "Und dann noch diese Fotostrecke. Wir müssen sofort ein Fotoshooting organisieren. Danach geht´s dann sofort ins Studio und wir nehmen ne Special-Edition des Albums auf." plapperte Ruki wild vor sich hin, während er telefonierte und alle Termine klar machte. So langsam dämmerte es den anderen, dass dies ein langer Tag werden könnte. Alle machten sich sofort daran, sich anzuziehen und fertig zumachen. Nach ungefähr 40 Minuten(*ja und das sind Männer*)[denen würde ich gerne mal beim anziehen zu gucken, oder beimausziehen XD] saßen Sie im Van und Aoi fuhr Sie zum Fotoshooting. Dort angekommen wurden ihnen auch schon ihre Outfits gereicht und anschließend wurden Sie in der Maske fertig geschminkt. Uruha trug eine lilafarbende Hotpants mit lila Stulpen die bis zu den Knien reichten und mit Strapsgurten an dieser befestigt waren. Ein bauchfreies schwarz-lilanes Top, das mit vielen Reißverschlüssen, lila Pfauenfedern und glitzernden Steinkettchen verziert war. Das Make-up, dass er, trug betonte seine feminine Seite nur noch mehr. Er stand hinter dem Fotografen und beobachtete diesen genau. Wie er Ruki perfekt in Pose setzte. Dieser räkelte sich in seinem dunkelrotem Samtanzug auf einem mit schwarzer Satinbettwäsche bespanntem Bett.(*Wer so ein Foto findet darf es mir gerne schicken >.<*) Lasziv blickte Ruki in die Kamera und öffnete langsam sein Jackett. Uruha blickte auf die Uhr: schon 12 Uhr. Bis er dran käme würden noch gut 2 Stunden vergehen. Also beschloss er vor die Tür zugehen und eine zu rauchen.

Unter dem Vordach des Hauses beobachtete er, wie der Regen langsam auf die Straße herrunter prasselte und die Menschen auf der Straße wie aufgescheuchte Hühner Schutz in Geschäften und in Hauseingängen vor dem Regen suchten. Uruhas Beobachtungen wurden von einem blauen Van unterbrochen, der direkt vor ihm hielt und D´espairs Ray ausspuckte. "Hey kleiner hast du mal Feuer?" hörte er die männlich Stimme Karyus neben sich. "Ja...Ja...Klar." stotterte der Blonde und suchte in seiner viel zuengen Kleidung verzweifelt sein Feuerzeug, bis er es fand und Karyu reichte. "Danke, Uruha." sagte dieser und gab ihm das Feuerzeug wieder. "Woher?" fragte Uruha bedröppelt. "Das Kanji auf dem Feuerzeug." sagte Karyu und pustete den Rauch aus. //Ach ja das war ja auf dem Feuerzeug das Ruki ihm geschenkt hatte.// Eine Weile herrschte Stille zwischen den Beiden bis eine Stimme von oben aus dem Fenster rief: "Uruha schwing deinen kleinen süßen Arsch hier hoch. Du bist als nächstes dran." Uruha nickte zu Ruki hoch und drehte sich zum gehen. Karyu hielt ihm die Tür auf und konnte dem Drang nicht wiederstehen Uruhas Rückseite eingehend zu studieren. //Nicht schlecht// dachte der Dunkelhaarige bei sich und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Karyu erschrak als er ein Klopfen hinter sich wahrnahm und drehte sich um. Hinter der Glastür deutete Hizumi ihm endlich rein zukommen. Widerwillig folgte Karyu seinem Vocal und Sie kamen in eine große Halle, die zur hälfte mit schwarzen Samtvohängen bedeckt war. Vor dieser beeindruckenden Wand stand Uruha in seinem lilrfarbenden Outfit und seine blasse Haut schien durch die dunklen Vorhänge nur so zuleuchten. Karyu fing an, sich für den Kleinen zu interessieren. Wie er so da stand und einfach nur leuchtete.
 


 

TBC.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-09T17:33:58+00:00 09.02.2007 18:33
*jippiiiieeeeeee* wieder eine FF für mich. geiles pairing.
*sabber* ich liebe Uruha und Karyu.
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
Von:  Seikara
2007-02-08T22:51:00+00:00 08.02.2007 23:51
Wie schon gesagt...due Kapis sind kurz aber machen lust auf mehr...
Schreiben...schreiben...*jodel*
Von:  QueenLuna
2007-02-08T18:49:45+00:00 08.02.2007 19:49
xDD
herrlich... rukis befehl das uru hochkommen soll xDD genial ^-^ *g*
karyu... hm... ob man den trauen kann oO?
ich mag die ff jetz schon^^
na ma guggen was noch kommt <3


Zurück