Zum Inhalt der Seite

Du bist ein Teil von mir

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche

Hier ist nun endlich mal ein neues Kapitel^^ Danke an alle die mir ein Kommi geschrieben hatten =)

(kleiner Tipp: auf Fanfiktion.de ist die story schon etwas weiter^^ dort ist sie unter dem gleichen namen veröffentlicht. mein nick dort: Nakeischa ^^ ihr könnt ja mal vorbei gucken)
 

+Achtung! nicht beta gelesen xD+
 

***************************************+
 

Gespräche
 

Andrew starrte noch einige Sekunden in die Richtung, wo Harry gerade verschwunden war. Dann drehte er sich zu seinem Onkel um.

"Kann ich mich setzten?", fragte er und wirkte etwas blass.

"Aber natürlich.", antwortete er und ließ sich selbst auf einen der Sessel nieder. Dann deutete er den anderen beiden Jungs sich auch zu setzten.
 

*** ***

Draco sah von seinem Buch auf als Blaise den Gemeinschaftsraum betrat.

"Wo warst du so lange Blaise? Ich warte seid 10 Minuten auf dich...", sagte der Slytherin im kalten Ton und sah seinen besten Freund leicht beleidigt an.

Einen Malfoy ließ man nicht warten.
 

"Ich hatte noch eine kleine Begegnung...mit einem völlig aufgelösten Griffendor.", schmunzelte Blaise und leckte sich kurz über die Lippen. Dieser Potter konnte wirklich verdammt gut küssen.
 

Draco zog nur eine Augenbraue hoch und sah Blaise durchdringend an.

"Wer?"
 

"Potter....", seufzte der dunkelhaarige und ließ sich zu Draco auf das Sofa fallen. Abwesend starrte er in das flackernde Feuer im Kamin. "Er...hat sich verändert. Sehr verändert..."
 

Nun wurde Draco neugierig, ließ es sich aber nicht anmerken. "Wie meinst du das?", fragte er und legte sein Buch bei Seite.
 

Blaise sah Draco in die Augen. "Irgendwas ist schief gelaufen ,Draco..."

Der blonde Malfoy-Erbe sah seinen Freund fragend an. Was sollte das heißen `schief gelaufen´. Bei einem Malfoy lief nie etwas schief! Jedenfalls war das des Slytherins Überzeugung.
 

"Jetzt erzähl schon! Was soll bitte schief gelaufen sein?", sagte Draco nun leicht gereizt als Blaise keine Anstalten machte es etwas genauer zu erklären.
 

Der schwarzhaarige Slytherin seufzte. Wie sollte er es erklären? Er wusste ja selbst nicht einmal was Sache war.

Draco sah ihn erwartungsvoll an.
 

"Ich weiß selbst nicht WAS schief gelaufen ist, Draco...aber irgendetwas stimmt hier nicht! Du hättest Potter eben sehen müssen. Ich hab ihn erst nicht wieder erkannt. Er sieht jetzt so...anders aus. Er sieht gut aus keine Frage aber das ist nicht der Goldjunge wie wir ihn kennen. Und worüber ich mir eigentlich noch mehr Gedanken mache ist...ich..ich habe eben bei ihm eindeutig den Geruch von Vampirblut wahrgenommen..." Er war zum Ende hin immer leiser geworden und sah Draco nun voller Sorge an, da dieser weiß wie die Wand geworden war.
 

Als der Blonde sich nach zwei Minuten immer noch nicht rührte sondern nur aus großen Augen ins leere starrte, fing Blaise an mit seiner Hand vor Dracos Gesicht herumzufuchteln.

Das bekam dieser allerdings erst garnicht mit und in seinem Kopf rauschte es. Wie konnte das möglich sein? Nein...das durfte einfach nicht wahr sein. Blaise hat sich bestimmt geirrt! Eindeutig! Wieso sollte Potter ein Vampir sein? Das geht doch garnicht, sonst hätte er es doch schon längst bemerkt! Außer....ja außer er hatte die ganze Zeit eine Blockade in sich gehabt und diese wurde jetzt durch irgendetwas aufgehoben.

Draco keuchte erschrocken auf als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel. Aber natürlich!

Nun bemerkte er auch Blaise der nun schon aufgesprungen war und Draco kräftig durch schüttelte.

"Blaise lass das!", rief er nun und sah ihn an als wäre er gerade aus dem St. Mungo entflohen.
 

"Ja sorry du hast dich plötzlich nicht mehr bewegt und nur so vor dich hin gestarrt...da hab ich mir halt Sorgen gemacht...", entschuldigte sich Blaise und setzte sich wieder.
 

"Mhm...", war die einzige Antwort seitens des blonden Slytherins.
 

"Und was machen wir nun mit Potter?", kam Blaise nochmals auf das Thema zurück.
 

Draco wirkte nachdenklich. "Ich...weiß es nicht...aber...verdammt Blaise warum hast du mich nicht davon abgehalten diesen dämlichen Zauber auszuprobieren? Oh Gott wie konnte ich nur so dumm sein...." Draco vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
 

Was würde sein Vater nur dazu sagen wenn er davon erfuhr?

Aber mit so was hatte ja auch keiner gerechnet.

Tröstend legte Blaise seinen Arm um Draco Schulter und sah ihn Sorgenvoll an.
 

"Hey Blondi das wird schon. Vielleicht...gefällt dir Potter ja sogar, so wie er jetzt aussieht?", versuchte er ihn aufzumuntern was allerdings eher nach hinten los ging, denn nun sah Draco Blaise geschockt an.
 

"Hast du sie noch alle? Ich und....Potter?! Niemals! Nur über meine Leiche!" Draco glaubte sich übergeben zu müssen.

Auf solche Ideen kam echt nur sein bester Freund. Aber das lag vielleicht auch daran, das ihn eben dieser besser zu kennen schien als er sich selbst.
 

"Ach man Blaise....was soll ich denn jetzt machen? Mein Vater wird ausflippen!", maulte Draco und sah Blaise Hilfe suchend an.
 

*******In Snapes Privaträumen*******
 

Bei Snape indessen war die Stimmung auch nicht viel besser. Mittlerweile hatten sich alle gesetzt und Snape hatte für jeden eine Tasse Tee herbei gezaubert, was Seamus und Dean doch sehr wunderte. Dean überlegte sogar ob er den Tee wirklich trinken sollte denn es könnte ja sein das die Fledermaus Gift hinein gemischt hatte.
 

Andrew wirkte leicht abwesend und schien seinen Gedanken nach zuhängen. War das wirklich sein Bruder gewesen? Es war zumindest sehr wahrscheinlich....nicht zuletzt wegen der Ähnlichkeit. Aber würde Harry ihn überhaupt als Bruder akzeptieren? Und seinen Vater? Das war ziemlich unwahrscheinlich, schließlich hatte man Harry sein halbes Leben lang weiß gemacht, das Voldemort alias Tom ihm nach den Leben trachtete. Wie sollte er das nur erklären?

Außerdem fragte er sich ob sein Vater das alles verkraften würde.
 

Wahrscheinlich war das alles auf dem Mist von diesem Dumbledore gewachsen...wenn er diesen alten Sack in die Finger bekam dann...
 

Er wurde in seinen Gedankengängen je unterbrochen als Snape sich räusperte.

Dann durchbrach plötzlich Seamus die Stille.
 

"Wissen sie was mit Harry passiert ist? Das ist doch nicht normal oder?"
 

Snape antwortete nicht sofort..."Nein das ist es nicht. Und ganz genau weiß ich auch nicht was los ist...wir können im Moment nur vermuten."
 

"Und was vermuten sie?", mischte sich nun auch Dean ein.
 

"Nun ja...seine plötzliche Verwandlung, seine Reaktionen, sein jetziges Aussehen und der Geruch von Vampirblut lassen darauf schließen das er ein Vampir ist und jetzt erst erwacht ist. Normalerweise erwachen geborene Vampire aber schon mit 11, also in dem alter wo sie auch eingeschult werden."
 

"Und warum hat Harry sich jetzt erst verwandelt?", fragte Dean weiter.
 

"Ich vermute das ihm irgendjemand eine Blockade eingepflanzt hat. Und diese scheint jetzt von irgendetwas gebrochen worden zu sein..."
 

"Aber durch was bloß...", hörte man Andrew nun murmeln. Allerdings mehr zu sich selbst als zu den Anderen.
 

"Ja durch was?", fragte Seamus und sah den Professor neugierig an.
 

"Das weiß ich auch nicht..Ich habe auch keine Idee was es gewesen sein könnte. Auf jeden Fall scheint sein Körper nach Blut zu verlangen. Aber das erste Blut trinkt ein Vampir nach seinem erwachen normalerweise von einem Blutsverwandten...", nun wirkte der Zaubertränkemeister sehr nachdenklich.
 

"Sev...könnte es nicht sein..also ich meine...er...er sieht mir so ähnlich.", sagte Andrew und man merkte ihn deutlich seine Verwirrung und Verzweiflung an. Hatte er jetzt wirklich seinen Bruder gefunden? Das wäre zu schön um wahr zu sein...nach all den Jahren in denen sie ihn gesucht hatten. In den letzten Jahren hatten sie die Hoffnung schon fast aufgegeben, ihn überhaupt jemals wieder zu finden. Er kannte seinen Bruder kaum und doch hing er so sehr an ihm.
 

"Ja Andrew....ich vermute er ist wirklich dein Bruder...Und somit mein Neffe.", unterbrach sein Onkel mal wieder seine Gedanken und Seamus und Dean hätte es fast vom Hocker gehauen als sie ihren Ex-Hasslehrer plötzlich leicht schmunzeln sahen.
 

Andrew keuchte geschockt auf. Nein damit hätte er wirklich nicht gerechnet. Es war wie ein schöner Traum der nach Jahren endlich in Erfüllung ging. Als Seamus ihn hierher gerufen hatte, hatte er erst gar nicht daran geglaubt und es für einen Irrtum gehalten.

Nun sah man, wenn man genau hin guckte,Freudentränen in seinen blauen Augen glänzen.
 

Und auch Snape bereitete es große Freude seinen Neffen so glücklich zu sehen.

"Nun ist nur noch die frage wie wir es dem Jungen beibringen und ob er es akzeptieren wird..." Es viel Serverus schwer daran zu glauben das es der Griffendor einfach so hinnehmen würde.
 

Doch das konnte Andrews Freude nun auch nicht mehr trüben. Er wusste das sein Bruder lebte und es ihm gut ging. Das war im Moment das einzige was zählte.

"Aber eine ganz andere Frage ist auch noch wie wir es meinem Vater beibringen.", schmunzelte Andrew und stellte sich

das Gesicht seines Vaters vor wenn er davon erfuhr.
 

"Ja das stimmt wohl. Er wird wahrscheinlich ausflippen und vor Freude und durch euer ganzes Schloss tanzen.", lachte die Fledermaus nun und Seam und Dean glaubten immer weniger, das sie hier wirklich IHREN verhassten Lehrer vor sich hatten.
 

Nun wurde Snape allerdings wieder ernst. "Jetzt müssen wir uns nur noch etwas einfallen lassen, wie wir an Harry ran kommen..."
 

"Wir dachten uns das wir Andrew vielleicht hier an der Schule anmelden könnten. Das würde die Sache um einiges leichter machen.", sagte Dean nun vorsichtig, mit ein wenig Angst vor der Reaktion des Professors.

Andrew sah seinen Onkel gespannt an.
 

Dieser schien eine Weile nachzudenken.

"Das ließe sich sicher einrichten aber ihr wisst schon das das sicher mit einigen Komplikationen verbunden wäre oder?"

Alle nickten.
 

"Wir müssten so tun als wenn du 17 wärst...und wir müssten Mr. Malfoy einweihen, schließlich kennt er dich ja. Und ich müsste auf jeden Fall vorher mit deinem Vater reden Andrew. Ich glaube nicht das er sofort zustimmen wird."
 

"Ja da hast du wahrscheinlich recht aber ich denke das er es auf Grund der Umstände dann doch erlauben wird."
 

"Du willst ihn also gleich von der Sache mit deinem Bruder erzählen?", fragte Snape zweifelnd und seine Stirn legte sich in Falten.
 

"Ja warum sollte er nicht?", fragte Dean und verstand nicht ganz.
 

Auch Andrew wusste nicht sofort was sein Onkel meinte.
 

"Andrew du kennst doch deinen Vater. Er würde doch gar nicht erst warten wollen und sofort nach Hogwarts stürmen um seinen Sohn zu sehen.", klärte Snape auf.
 

"Stimmt du hast recht...dann müssen wir uns was einfallen lassen was wir meinem Vater erzählen..."
 


 

**************************************************************************
 

Sooo...ich weiß ein sehr langweiliges(und kurzes!) Pitel^^ Aber das musste sein ;)
 

Tja...warum Draco es wohl so schrecklich findet das Potter ein Vampir ist? Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Zauber zu tun und das wird noch seine Folgen haben xD
 

So...und jetzt werde ich erstmal ein paar Sachen klären und einige Allgemeine Fragen die mir gestellt wurden beantworten! ^^
 

Wird es jetzt ein HPxBZ pairing geben?

Nein! Definitiv Nein. xD Das mit dem Kuss war eine Einmalige Sache...(oder? >.>) und es wird auf jeden Fall Harry+Draco bleiben^^
 

Ist der Dunkle Lord der Vater von Andrew und Harry?

Jup so siehts wohl aus^^ Ich hätte es lieber noch ein wenig länger geheim gehalten aber die meisten von euch (oder alle?) sind darauf gekommen^^ ihr seid spitze xD
 

Weiß Seamus über Andrews Vater bescheid?

Ja er weiß das Tom Andrews Vater ist. Seine Familie ist gut mit den Riddles befreundet, allerdings weiß davon natürlich keiner^^ Nur Draco hat so eine Vermutung weil er ihn schon mal auf einer Weihnachtsfeier auf Riddle Manor gesehen hat^^ Aber Dean weiß von nix ;)
 

Wollte Harry Sev beißen?

Ja weil sein Körper nach Blut verlangt.
 

Snape ist der Bruder von Voldi.

Nein! Um Gottes willen nein! >.< lol was hab ich bloß getan xD Das habt ihr miss verstanden^^

Sev ist zwar der Onkel von Andrew aber nur, weil Sev der Bruder von Andrews anderen Elternteil ist.

Nicht der Bruder vom Lord xD
 

Kann Snape auch Parsel sprechen?

Nein kann er nicht^^ Das können nur Tom, Andrew und Harry=)
 

Heißt Harry denn in Wirklichkeit nicht anders?

Ja Tom hat ihm damals sicher nicht Harry genannt. Aber ob es bei Harry bleiben soll oder ich ihn späte anders nenne weiß noch nicht so genau^^
 

Soo...jetzt sag ich auch schon wieder tschüß^^

Ich würde natürlich wie immer gern eure Meinung zum Kapi hören^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sicarius
2008-01-01T20:32:39+00:00 01.01.2008 21:32
oho!!!
bin auch schon ganz gespannt wie tom reagiert wenn er davon erfährt!
hoffe diesmal gehts en bissle schneller weiter *g*
lg
sica
Von:  -Black-Pearl-
2007-12-30T18:19:51+00:00 30.12.2007 19:19
jaja wie wird voldi nur auf diese nachricht reagieren?
hehe
bin ich ja mal gespannt ;-)
chap war gut,freu mich schon auf das nächste!!
LG
-Pearl-
Von:  sann
2007-12-30T15:47:57+00:00 30.12.2007 16:47
tolles kapi
es war total spannend
schreib schnell weiter


Zurück