Zum Inhalt der Seite

Crocusse

sasu + saku || slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hindernisse

Hindernisse
 


 

Die Blätter rauschten im Wind. Die Bäume wiegten sich im Takt hin und her. Der Bambus raschelte und Blüten, verschiedener Baumarten kündigten den Herbst an.

Eine leichte Brise wehte über die Gräser und ließ die bereits heruntergefallenen gelblichen Blätter tanzen.
 

Sakura wachte durch ein Ruckeln, ein hartes Schulterblatt und einen kalten Windhauch auf. Träge öffnete sie ihre Lieder, die schlaff über ihre Augen hingen. Sie sah nicht viel. Nur Lichtreflexe. Ihre Augen waren anscheinend mit einem Halstuch verbunden worden. Sakura kramte in ihrem Gedächnis nach Erinnerungen, die darauf hindeuteten wieso sie, von wem auch immer, durch die Natur getragen wurde. Und wieso sie ihre Arme nicht bewegen konnte. Und wieso ihre Augen verbunden waren. Konzentriert versuchte sie das Chakra ihres Trägers zu erfassen, aber sie fühlte sich so schwach und ausgelaugt, dass sie dies vorerst lieber bleiben ließ. Müde schloss sie erneut die Augen. Was brachte das schon, sich jetzt wild zu bewegen. Ihr Chakra war (aus welchem Grund auch immer)total aufgebraucht.
 

>Schlafen...<, dachte Sakura. >Schlafen...!<

>Schlafen, bis Naruto wieder kam. Schlafen, bis sie sich alle wieder sahen. Schlafen, bis Team 7 wieder vereint war...Ja, schlafen, bis Sas~????<
 

Mit einem Ruck riss die Kunoichi ihren Kopf hoch. Sie wusste es wieder. Ihre Augen waren, obwohl sie durch das Tuch verdeckt waren, weit aufgerissen. Sie wusste wieder, was sie hier machte. Wieso sie getragen wurde und vorallem wusste sie wieder, von WEM sie getragen wurde. Und natürlich!! Ihr fiel auf einmal auch ein, wieso sie dieses störende Tuch vor den Augen hatte. Orochimaru wollte verhindern, dass sie sich den Hin- bzw. Rückweg einprägte.

Das war so einfach...
 

Sakura spürte, dass sich seine Schulter verspannte. Ihre rechte Hand wurde gepackt und weiter nach vorne gezerrt. Etwas verschnürrte sich fester um ihre Handgelenke. Erschrocken keuchte sie auf, als ein Schmerz durch ihre Sehnen fuhr. Sie wollte dieses verfluchte Tuch vor den Augen weg haben. Energisch schüttelte sie den Kopf, in der Hoffnung, der Knoten, der das Halstuch festhielt, würde sich lösen. Fehlanzeige.
 


 

Wütend riss sie den Kopf noch einmal herum und....watsch! Das Tuch wurde ihr von den Augen gerissen. An sich ja gut, aber dazu fühlte Sakura einen fürchterlich brennenden Schmerz auf den Wangen und der Stirn. Das würde eindeutig Kratzer hinterlassen. Na klasse...

Innerlich wimmerte sie. Das Licht blendete sie und ihre Lieder schlossen sich automatisch. Als sich ihre Pupillen so einigermaßen an das beißende Licht gewöhnt hatten, öffnete sie sie vorsichtig wieder und blickte sich um.
 


 

Zu allererst fiel ihr das rabenschwarze Haar direkt vor ihrer Nase auf, aber das hatte sie sich ja schon gedacht. Es gab jetzt schließlich eindeutig erstmal wichtigeres, da sie ja schließlich eh nicht so schnell loskommen würde.

Suchend ließ sie ihren Blick herum wandern, was allerdings garnicht so einfach war, denn Sasuke hatte schließlich nicht gerade ein langsames Thempo.

Sie sah nichts als Bäume, Blätter und schwarze Haarstränen.
 

>Verflucht...<, dachte sie verbittert. >Das hast du jetzt davon. Warum musstest du auch unbedingt seine Wohnung anschauen.<
 

Wut kochte in ihr hoch. Es war nicht fair. Sie hatte Patienten, die möglicher Weise starben, wenn sie nicht die notwendigen Spritzen bekamen. Kakashi-Srnsei gehörte auch dazu und ihn wollte sie nun wirklich nicht verlieren. Sie überlegte. Irgentwie musste das doch möglich sein, diese blöden Fesseln an den Handgelenken loszuwerden.
 

"Na?! Bist du endlich wach?!"
 

Das kam unerwartet. Sie hatte nicht mal damit gerechnet, dass Sasuke überhaupt was sagen würde. Wütend kniff sie die Augen und Lippen zusammen.

"Was geht dich das an???", fragte sich abweisend.

"Ich frag nur..." Sakura konnte sein Gesicht nicht sehen, aber sie war sich sicher das er genugtuend grinste. Er genoss es, sie so in seiner Gewalt zu haben.

"Was gibts da zu Grinsen??", fragte sie erbost. Es kotzte sie an. ER kotzte sie an.

Aber er lachte. Dieses feige Arschgesicht lachte. In Sakura breitete sich eine so übermaßliche Wut aus, das ihr fast schwarz vor Augen wurde.
 

>Jetzt!!!!!<, dachte sie und biss mit voller Wucht und der gesammten Kraft, die sie in ihrem Kiefer aufbringen konnte, in Sasukes rechtes Schulterblatt. Er hatte nur einen leichten Stoff an und keine Weste.
 


 

Sasuke brüllte vor Schmerz und Verblüffung auf und verlangsamte sein Thempo tatsächlich etwas. Die Chance nutzte Sakura sofort und riss mit aller Gewalt ihre Arme nach oben. So schnell konnte Sasuke garnicht reagieren. Sein Kopf flutschte zwischen ihren Oberarmen hindurch und sie lockerte ihren Kiefer. Er wollte sie packen, aber die junge Kunoichi war schneller. Geschickt machte sie ein Rückwärtssalto von seinem Rücken, reagierete aber noch rechtzeitig, riss ihr Knie nach oben und traf mit gewaltsamer Wucht seine Weichteile.
 

Er keuchte. Krümmte sich zusammen. Ein wenig tat er ihr sogar Leid. Es gab nichts Schlimmeres für einen Mann von einer Frau in die Weichteile getreten zu werden! Und das auch noch mit dem Knie. Es musste höllisch weh tun. Kurz überlegte sie, ob das jetzt unfair war, schließlich war es eine Notlösung, die nur bei Männern funktioniert, aber den Gedanken verwarf sie schnellstens wieder...
 

So schnell sie konnte und bevor sich Sasuke von dem Schock erholen konnte, zog sie ein Kunai aus ihrer Hüfttasche und schnitt damit die Fesseln durch.

Mit der linken Hand stützte sie sich ab und wollte sich umdrehen, aber sie hatte sich zu früh gefreut. Eine Hand tauchte vor ihr auf und rammte sich direkt in ihren Brustkorb. Sakura keuchte schmerzvoll auf und brach zusammen.
 

Sasuke richtete sich schweratment vor ihr auf. Schmerzverzerrt öffnte sie ihr eines Auge und starrte ihm ins Gesicht.
 

"Ich hätte wissen müssen, dass du dich nicht einfach so geschlagen gibst, was Sakura?!", er lachte, wenn auch etwas brüchig. Ihr Schlag hatte seine Wirkung also nicht verfehlt.
 

"Blitzmerker!!",hustete sich und versuchte sich aufzurichten.
 

Grinsent kniete er vor ihr nieder. "Es hat keinen Sinn...Du hast kein Chakra mehr und das weisst du auch. Ich nehm dich so oder so mit..."
 

Sakura senkte den Kopf. Er hatte Recht und das Schlimmste war, dass sie sich danach richten musste. Sie senkte den Kopf noch weiter. Das war so erniedrigend. So verdammt erniedrigend.
 

Sie ließ sich ohne Widerworte wieder auf den Rücken nehmen und schloss die Augen. Sie würde sich in Oto einen Fluchtplan ausdenken, denn zualler erst musste sie wieder zu Kräften kommen.
 

Netterweise hatte Sasuke die Fesseln weggelassen. Er hielt es nicht für nötig. Sie hörte schon garnicht mehr hin, als er noch etwas zu ihr sagte. Jetzt....brauchte sie einfach nur Ruhe.
 

******************************************************************
 

*tröööt* Auch überarbeitet, ich finde bei diesem Kap. merkt man das auch x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T17:28:28+00:00 10.05.2007 19:28
Cooles FF!
freu mich schon auf das nächste Kapi.
Ich weiß das es vorläufig auf Eis gelegt wurde und das find ich irgendwie voll schade.
Aber bitte schreib mir ne ENS wenns weitergeht.
Bis bald
Mfg sakura-chan
Von:  Winterkind
2007-03-09T16:07:10+00:00 09.03.2007 17:07
klasse kap ^^
wie immer
bye
Animegirl0710
Von:  Ringelstrumpf
2007-02-25T15:50:49+00:00 25.02.2007 16:50
Hihi,
DAS hat Sasuke mal gebraucht!
Einen kräftigen Tritt in die Weichteile! Wer so arrogant und so kalt ist, hat das wirklich mal verdient *lach*
Also, ich finde das Kappi gut, zwar nicht so gut wie die vorherigen, aber immer noch gut!
Ich mag deinen Schreibstil, er ist viel lockerer und nicht so hochgestochen wie bei anderen Autoren!
Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Sakura Orochimaru heilen soll, sie wird sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren!
Wäre echt super nett, wenn du mir bescheid sagen würdest, wenn es weitergeht!
lg Marie
Von:  XYurikaX
2007-02-10T15:25:02+00:00 10.02.2007 16:25
Ich bin wieder da und kann endlich ein komi schreiben...........also die beiden kapies waren einfach klasse *daumen hoch*
mach schnell weiter und sag mir bitte wieder bescheit wenn es weiter geht ^-^

glg MajinSakura
Von:  sinichan
2007-02-08T16:49:41+00:00 08.02.2007 17:49
hi, deine FF gefällt mir sehr gut...^^
mach schnell weiter
gruß sinichan
Von: abgemeldet
2007-02-04T15:10:20+00:00 04.02.2007 16:10
also, auch wenns kurz ist, mir gefällts gut!^^ ich find den schreibstil gut, und ja...die handlung auch^^...also ich finds wieder mal voll gelungen und bin schon richtig gespannt wies weiter geht! schade das die flucht nicht geklappt hat, aber vielleicht klappts ein anderes mal^^.
lG _Sunshine
Von:  Lionness
2007-01-31T19:28:44+00:00 31.01.2007 20:28
Schade das die flucht nichts geklappt hat, aber sie hat sich tapfer gewehrt!*lächel* Das kap war toll, mach bitte schnell weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-01-31T13:27:16+00:00 31.01.2007 14:27
Hey ewig geil die geschichte!!!Mädels an die Macht!!!
Bitte, bitte schreib weiter....Ich brauch die Geschichte *süchtiges keuchen*

(scherz, bi nnet süchtig)
schreib bitte weiter

danke Lara
P.S.: wie kann man eine eigene fanfic schreiben???bitte um antwort!!!
Von: abgemeldet
2007-01-30T16:21:32+00:00 30.01.2007 17:21
uiuiui Sakura, los du schaffst es! *anfeuer* Boah wie spannend war das denn! ^^
Cooles kap, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz....
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2007-01-30T16:10:55+00:00 30.01.2007 17:10
Heyhey,
hallo?? das kappi ist voll cool!!
freue mich das du endlich witer geschrieben hast!!*freudentanz* ich finds cool das saku versucht hat zu fliehen..auch wenns nicht ganz so geklappt hat -.-
hätte mcih zwar gefreut wenns ein bisschen länger gewesen wäre, aber hey, man kann nicht alles haben!^-^
supi kappi, sag ich nur noch!
hel shia-chan


Zurück