Zum Inhalt der Seite

Christmas Wishes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Christmas Wishes

Yooooooooooouuuuuuu~!! Heya Leute! Ich freu mich sehr dass ihr vor habt den ersten Teil dieser Fanfiction zu lesen ^^

(Aber ob das nicht ein Fehler ist? Denkt gut drüber nach!! ^ ~) Es ist meine erste dieser Art, und es wird auch mein erstes größeres Projekt, Fehler seien mir verziehen!! Diese Geschichte ist allen Malice Fans und J-Rockern der ganzen Welt gewidmet (Chibi, Kazu, Jibrill, Firn, Kurai, und und und.....verzeiht mir wenn ich nicht alle nenne die mir so in den Sinn kommen^^°°°°), jeder der dies liest sollte sich angesprochen fühlen ^ ~ Well, let's gooooooouuuuu~ and have some fun ^^!!!!!!
 

Pheenix
 

Ach ja! Mana soll Privat ja nicht so sein wie er sich immer gibt. Das kam mir gerade Recht ^^°°

Und merkt man dass ich Anne Rice mag? *anspielung*
 

~1~
 

>>So, wo soll ich beginnen?<< Der junge Mann ließ sich in den Sessel gleiten und macht es sich gemütlich, ehe er fortfuhr.

>>Ich glaube es ist am besten, wenn ich gleich auf' s Thema, komme, habe ich Recht?<< Er blickte seinen Gegenüber über den Rand seiner Sonnenbrille hinweg an. Dieser nickte schüchtern und schlug seinen Notizblock auf. Sein Interviewpartner wartete geduldig, bis er seinen Stift gezückt, und das Aufnahmegerät angeschaltet hatte.

>> Es begann vor gut zwei Jahren. Es war Winter, einige Tage vorm 4. Advent.

Es war nicht mehr sonderlich viel Zeit um nach Geschenken zu schauen, und genau dieser Grund war es, der mich an diesem Nachmittag in die Stadt trieb.

In den Straßen tummelten sich die Leute, alle in dicke Mäntel gehüllt um sich vor dem eisigen Wetter zu schützen, von einem Geschäft zum anderen huschend. In der klirrenden Kälte dieses Tages fror der Atem in der Luft, und bildete kleine Wölkchen. Ich hatte mir für diesen Tag fest vorgenommen Geschenke für die anderen zu finden - schließlich wurde es auch höchste Zeit- doch das war, wie ich nach kurzer Zeit feststellen musste, keine so leichte Aufgabe. Nach einigem Suchen hatte ich etwas für Közi, Yu~ki und Kami gefunden, doch was Manas Geschenk anging tappte ich noch völlig im Dunkeln.

Als ich nach langem Suchen in der Parfümerie eines Kaufhauses angekommen war sah ich mich nun, nach endloser Jagd durch Edelboutiquen, in denen die Klamotten eh viel zu teuer für ein Weihnachtsgeschenk gewesen wären, und Juweliere , endlich nach langem am Ende meiner Suche. Gerade als ich eine endlos teure und äußerst zerbrechlich wirkende Flasche in die Hand genommen und ein wenig betrachtet hatte legten sich mir zwei Hände über die Augen und verdeckten mir somit die Sicht auf das, was ich soeben zum Weihnachtsgeschenk für unser wertes Prinzeschen auserkoren hatte. "Huuu~huuuu!!" Mit dieser Äußerung wurde mir die Sicht wieder freigegeben und ich drehte mich um.

Diese mir allzu vertraute Stimme gehörte keinem geringeren als "Mana!!"

Das stand er vor mir; trug ein weißblaues Kleid mit Fellbesatz und eine kleine flauschige Mütze auf dem Kopf. Er deutete mit einer Hand auf das Parfüm.

"Ein Geschenk für eine Dame?" Ein seltsames Grinsen seinerseits. Ich errötete.

"S-sowas in der Art." Ich sah ihn an. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass er wohl nicht bemerkt hatte, dass sich diese Äußerung meinerseits auf seine eben gestellte Frage bezog. Blitzschnell schnappte er sich die Flasche und begutachtete sie mit kritischem Blick. Er musste besonders behutsam sein, da ihm das Fläschchen sonst aus den mit Samthandschuhen vor der Kälte geschützten Fingern glitt. Nach einer Weile hin- und herdrehen drückte er mir sein Weihnachtsgeschenk wieder in die Hand.

" Sie wird sich sicherlich darüber freuen." Er sah mich an. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube zu diesem Zeitpunkt wurde mir vielleicht das erste mal bewusst, das dieses hübsche Wesen, dass dort in einem Kleid vor mir stand eigentlich ein Mann war.<<

_
 

Er macht eine kurze Pause. Nachdenklich fuhr er sich mit dem Finger über die Unterlippe ehe er wieder ansetzte. >> Ich weiß nicht ob es so gut wäre weiterzuerzählen.<< Erneut schwieg er. Der Junge ihm gegenüber blickte ihn schüchtern an. Dann raffte er sich auf. >>Bitte fahren sie fort. Es würde mich interessieren....wenn es sie nicht stört...<< Sein Gegenüber lächelte ihn an.

>>Nein. Wenn es dich interessiert werde ich fortfahren. Also, ich ging mit ihm gemeinsam zur Kasse und habe das Parfüm gekauft. Ständig blickte er immer unruhig hin und her, als würde er sich beobachtet fühlen.<< Er lacht kurz auf.

>>Tja, was ja auch in gewisser Weise stimmte. Man stelle sich vor, da steht an der Kasse ein junger Kerl in einem Plüschigen Weihnachtskleid und ist aufgedonnert als würde er als nächstes auf einem Laufsteg laufen!<< Er konnte sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen.

>>Na ja, wie dem auch sei. Als ich ihn das nächste mal ansah war der fröhliche Ausdruck aus seinem Gesicht gewichen und er schaute in etwa so wie sie es von ihm gewöhnt sind wenn sie ihn auf Pressephotos sehen.<<

Noch immer lächelte er leicht. >> Ich kannte diese Situation nur zu gut. Diese abrupte Wandlung bedeutete nicht anderes, als dass entweder die Presse oder Fans in der Nähe waren. Ich sah mich um. Wie ich sehr schnell feststellte waren wieder einige Presseleute auf Skandaljagd.

"Sänger und Gitarrist - das käme denen wohl gerade recht!" Mana und ich sahen uns an. Er nickte. Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht bemerkbar. Stummes Einverständnis seinerseits. "Gut. Showtime!!"

Ich legte einen Arm um ihn und küsste ihn demonstrativ auf die Wange.

Gerade als der Photograph auf den Auslöser drücken wollte streckten wir ihm beide den Mittelfinger entgegen und liefen los.<<

Der Junge ihm gegenüber schaute geschockt, doch er zwinkerte ihm bloß kurz zu, ließ sich aber nicht weiter ablenken.

>>Das war nicht das erste mal, dass wir so etwas taten. Ganz im Gegenteil, wir hatten jedes mal gut unseren Spass dabei - auch wenn Mana jedes Mal wegen seiner Schuhe seine Probleme hatte mit mir Schritt zu halten - so auch dieses Mal. Als wir ein wenig gelaufen waren bogen wir in eine Seitenstraße ein und mussten erst einmal kräftig verschnaufen.

"Nie wieder mach ich so was mit!" Mit leicht erschöpftem Lachen sah er mich an. "Außer du trägst mich das nächste mal !!" Aber ich konnte ihm nicht weiter zuhören. Ich hätte mich vor Lachen beinahe auf dem Boden gerollt. "Hast du...hast du das Gesicht gesehen? Hast du?" Ich prustete wieder los.

Er sah mich mit völlig unverständlichem Blick an. "Wie hätte ich denn? Du hast mich ja schließlich sofort weggezerrt! Ich bemühte mich mein Lachen zu unterdrücken. Nur ein leises Glucksen konnte ich mir nicht verkneifen.

"Meinst du ich hab's gesehen? Nö, kein bisschen, aber stell sie dir doch mal vor!" nun begann mein Gelächter erneut. Mana schlug sich die Hand vor den Kopf - jedoch ganz behutsam, damit weder Make up noch Frisur irgendeinen Schaden davontrugen. "Gackt du Spinner!" Nun konnte auch er sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

"Lass uns noch was trinken gehen!" Mit diesen Worten nahm er mich bei der Hand und zog mich zu einem kleinen Café am Ende der Straße.<<
 

_
 

>>Wir saßen eine ganze Weile dort und haben einfach nur geredet. In dem Café war es gemütlich warm, und so hatte er sein Plüschmützchen abgenommen. Ich betrachtete ihn während er dort saß, mit seinem Milchkaffee vor sich, und erzählte. Von seinen Worten drangen nicht allzu viele zu mir durch. Ich glaube es ging um die Kleider die er heute gesehen, aber nicht gekauft hatte. Ich jedoch war in gewisser Weise "fasziniert" von dem Wesen das dort vor mir saß.<<

Er lächelte und strich sich durch die Haare. Dann schwieg er, als müsse er sich diesen Anblick den Mana ihm damals geboten hatte erst wieder ins Gedächtnis rufen. Dann setzte er wieder an.

>>Seine teebraunen Haare fielen locker über seine Schultern, und neben seinem Gesicht fielen einige schmale Strähnen in Locken und während er so redete konnte ich einen Glanz in seinen Augen erkennen.<< Gackt seufzte.

>>Er sah an diesem Tage, gerade dort beim erzählen in diesem Café aus wie ein kleines Kind, dass von seinen Weihnachtsgeschenken schwärmt. Es war wirklich entspannend dort zu sitzen und ihm einfach nur zuzuhören und dabei zu beobachten wie er wild gestikulierend und mit dieser Freude in den Augen erzählte. Tja, da saß es nun nach einer Weile endlosen Redens, unser Prinzeschen, und sah nur ab und zu einmal zu mir auf während es nach einem neuen Thema suchte. Dann zuckte Mana mit den Schultern. "Erzähl mir was."

Ich sah ihn mehr als fragend an. "Hmm?" "Für wen ist die Flasche?"

Er deutete auf die Tüte mit dem Parfüm die neben mir auf einem Stuhl lag.

Ich errötete. "Geheimnis." Fragender Blick. "Für wen...?" Er wiederholte seine Frage und sah mich neugierig an. Ich wendete mich auffällig-unauffällig meinem Cafe zu.<<
 

_
 

>>Tja, wir saßen dort noch eine ganze Weile, bevor ich ihn nach hause brachte. Auch vor seiner Tür brauchten wir eine ganze Weile um uns zu verabschieden - dabei sahen wir uns zwei Tage darauf bei Bandproben.<<

Er lächelte und sah mit traurigem Blick zum Fenster.

>>Ja, die Band....nun, darüber wollte ich aber nicht direkt reden. Es geht schließlich in diesem Gespräch nicht um die Musik, oder?<<

Der junge ihm gegenüber nickte.

>>Nun ja, wie dem auch sei, wir standen also noch eine ganze Weile dort, bevor er mich hineinbat. Ich jedoch lehnte ab, mit der Begründung ich müsse schnell nach hause und mich ausruhen, da mich Weihnachtseinkäufe jedes Mal ziemlich stressen würden, was auch stimmte, zumindest wenn ich kein Geschenk für die Person finden konnte, die just in dieses Augenblick vor mir stand. Mana sah mich an. Er war sichtlich enttäuscht, da er vielleicht noch gehofft hatte herauszufinden was ich für ihn besogt hatte, oder welche Dame denn nun das Parfüm bekommen würde. Er versuchte diese Enttäuschung zu verbergen, aber sie war ihm deutlich anzusehen. "Ach bitte! Gakuto-chan, nur auf ein kleines Tässchen Tee! Das entspannt auch, und gegebenenfalls pennst du halt hier bei mir.....biiiiitte......" Große, momentan blaue Augen sahen mich bittend, ja nahezu flehend an, doch ich lehnte erneut ab, auch wenn ich insgeheim gerne eine Nacht mit...ähm, bei unserem liebsten Prinzeschen verbracht hätte.<< Der junge Mann räusperte sich.

>>Also, da stand ich nun schon seit fast 30 Minuten vor seiner Haustür, als ich etwas kaltes auf meinem Gesicht spürte. Ich blickte nach oben gen Himmel.

"Es schneit." Immer dicker werdende Flocken rieselten auf die Erde hinab, bedeckten die Straße, die Häuser, Büsche und Bäume und alles andere mit einem dünnen weißen Flaum. Fasziniert sah ich diesem Schauspiel zu als Mana mich anstupste. Ich drehte mich um. Er winkte mich zu sich und deutete mit dem Zeigefinger nach oben. "Ich finde," sagte er, als er mich sanft zu sich zog, "auch du kannst dich nicht vor alten Bräuchen drücken..." In den folgenden Augenblicken spürte ich seine weichen Lippen auf meinen, und kurz darauf erwiderte ich seinen innigen Kuss. Über uns wehte, im aufgezogenen Wind, der Mistelzweig ruhig hin und her.....<<
 

_______________________________________________________________________
 

So, Ende erster Teil. Tja, eigentlich könnte man die Fanfic ja so lassen, aber da ich noch viiiiiiiiel vorhabe muss jeder für sich entscheiden ob er die anderen Teile auch noch lesen will ^^°° Empfehlenswert wäre es nur für diejenigen die auch was trauriges abkönnen und die..........na ja, lassen wir das,wer's lesen will liest's, wer nicht der denkt sich einfach mal dass das ne abgeschlossene Geschichte is ^~ Also, ich freu mich auf jeden Fall immer über Feadback, ob positiv oder negativ ^^
 

Phee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-17T19:12:57+00:00 17.11.2002 20:12
süss...äh,ich meine genial! Das ist gut geschrieben und das ganze in eine Art Interview zu verpacken ist eine gute Idee. Schreib weiter!
Von: abgemeldet
2002-10-02T15:55:00+00:00 02.10.2002 17:55
Tja...das einzige was ich sagen kann ist: WEITERSCHREIBEN!!!
Man findet ja nich jeden Tag so' ne Story.
Von:  Inanna-Inai
2002-10-01T16:47:58+00:00 01.10.2002 18:47
Gemeinheit!!!!! Mein Gaku-chan!!!!! Aber was viel wichtiger ist, du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhöhren!!!!! Ich will wissen wie es weitegeht!!!!!! Los, los hinsetzen und weiterschreiben!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-26T16:15:56+00:00 26.08.2002 18:15
Waaaah *kreisch* wieso entdeck ich die erst jetzt??? O.O Die ist totaaaaal süß!!! ^o^ *mehr lesen will* Ich würde mich auch total über eine Fortsetzung freuen! Dein Stil ist echt klasse und die Story gefällt mir sehr! ^^V
Von:  Oni
2002-08-22T16:23:20+00:00 22.08.2002 18:23
Woah, schöne Geschichte! Klingt so melancholisch, muss man ja fast schon weinen (vielleicht liegts auch an der musik die ich frag hör ;_;)
Ich würd mich total freuen wenn du weiterschreiben würdest, da mir dein Stil und diese Story wirklich sehr gut gefallen!
Von: abgemeldet
2002-08-20T18:56:17+00:00 20.08.2002 20:56
huiiii.. ich bin die ersteeee die's kommentiiiiert ^^ *froi* yaa.. ich hoff du kriegst noch mehr kommentare! naja.. also mein comment:
ich find, die geschichte hat wirklich nen sehr schönen Erzählstil. *g* Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Gackt wirklich so ausformuliert sprechen würde (obwohl.. who knows..), aber so liest es sich auf jeden Fall sehr gut!! Die Sätze sind nich zu lang oder zu verschachtelt und so, aber auch nicht zu kurz//abgehackt. Außerdem hast du die Stimmung ziemlich gut beschrieben... man fühlt sich irgendwie in den Winter versetzt (sogar obwohl's heute über 30 grad hatte -.-;;)... manchmal sin kleine Sachen ein bißchen unklar [was ham die in den restlichen 30min vor Mana's Tür gemacht?? *g*] aber das macht eigentlich nicht so viel... joa... alles in allem sehr gut gelungen ^-^
Bin mal gespannt, wie's weitergeht *gg* (-> du darfst mi auch gern probelesen+rechtschreibkorrektur machn lassen ^^;;;)... aber auch als abgeschlossene Geschichte wär's schon gut =) [[nur dass da irgendwie am Ende mit dem Reporter n bissl was fehlen würd.. aber egal ;)]] also... behalt den Stil bei und schreib bald mal weiter ^^ *knuddelknuffzerquetsch* ;) hdl!!!


Zurück