Zum Inhalt der Seite

Frühstück und anschließende Ereignisse


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2007
abgebrochen
Deutsch
12074 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Gundam
Kleine Info vorne weg:

Dies sollte eigentlich eine One Shot zu Harte Schale und plötzlich weicher Kern werden, um den ich gebeten worden bin, aber............ es sind jetzt schon über 20 Seiten und bin noch nicht fertig, also hab ich mich nun doch entschlossen eine kleine Fortsetzung zu schreiben! Sonst wäre das wohl doch zu viel gewesen und ich hätte wohl keine Cliffis bauen können. ^.^
Ich hab es hoffentlich so hinbekommen, dass man es sowohl als Fortsetzung oder eben als One Shot lesen kann. Diese FF schließt sofort an die Ereignisse von Harte Schale..... an.
(Ansonsten noch mal Kapitel 10 lesen -^.^-)

Zum Inhalt:

Nach Duo's Ansprache, dass sich Trowa und Quatre eingestehen sollen, das sie ineinander verliebt sind, stehen die Reaktionen der Beiden ja noch völlig aus. Die hab ich versucht in dieser kleinen FF darzustellen.
Aber bis zu besagter Aussprache zwischen den Beiden ist es ein verdammt langer Weg, voller Tücken. Doch die beiden bekommen ja Hilfe, die Anderen sind ja auch noch da. =^.^=
Also eine Trowa x Quatre oder doch eine Quatre x Trowa? Lasst euch überraschen
Ich denke Humor, lime und lemon sind alle vertreten. Wobei mir der Humor sehr wichtig war!

Gibt es noch was zu sagen?

Wie wäre es mit einem kleinen Quis? Auch in dieser FF hab ich eine absolute Lieblingsszene, wer sie errät wird zum Superleser und Taja-chan-Kenner gekürt ^.^

Nun aber viel Spaß!
Eure Taja-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2006
U: 04.03.2007
Kommentare (11 )
12074 Wörter
Kapitel 1 Ein Unglück kommt selten allein E: 14.12.2006
U: 15.12.2006
Kommentare (4)
3320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Badezimmer Feelings E: 25.12.2006
U: 26.12.2006
Kommentare (4)
3415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Operation Picknick E: 04.03.2007
U: 04.03.2007
Kommentare (3)
5381 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Duo

    Alter: 15

    Duo ist wie immer. Vorlaut und spricht was er denkt, wir kennen ihn ja. Ihm geht es wirklich auf die Nerven, dass sich seine Freunde so kindisch verhalten und versucht diesen Zustand zu beenden. Er ist es auch der eine Idee hat, wie sich die beiden Freunde endlich mal aussprechen. Mit Hilfe von Heero und Wufei versucht er sein Ziel zu erreichen.
    Mit Heero ist er fest zusammen und genießt sichtlich seine Zuneigung. Daher ist es kein Problem seinen Liebsten dazu zu bringen ihm zu helfen.
    Wird Duo's Plan aufgehen?
  • Charakter
    Heero

    Alter: 15

    Nichts ist für ihn wichtiger, als Duo. Außerdem betont er immer wieder auf's neue , dass Duo SEIN Freund ist. Also sein Revier. Doch er kann seinem Schatz nichts abschlagen und weiß auch, dass er seine Hilfe 'vergütet' bekommt. Also Hilft er seinem Freund bei seinem Plan.
  • Charakter
    Quatre

    Alter: 15

    Er kämpft erst gegen Duo's Behauptung an und denkt dann doch darüber nach. Warum muss Wufei auch unbedingt Duo Recht geben? Er ist verunsichert und beginnt das Grübeln. Leider passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderem. Ob er wohl aus der Unglücksserie wieder heraus kommt?
  • Charakter
    Trowa

    Alter: 16

    Er lässt sich nichts anmerken, doch auch er grübelt. Doch für ihn ist schnell klar, dass er den kleinen Bondschopf liebt. Versucht seine Gefühle unter Verschluss zu halten. Doch nachdem sein 'Kleiner' Von einer Katastrophe in die nächste Tappst und seine Freunde es ihm verdammt leicht machen sich mit dem Araber auszusprechen, greift er zu. Ob das dann doch so eine Gute Idee war?
  • Charakter
    Wufei

    Alter: 15

    Auch der kühne, stolze Krieger ist langsam genervt von Trowa und Quatre. Für ihn ist es sowieso klar, das sich die beiden lieben. So ist es also kein Wunder, dass er Duo's Plan weiter ausbaut, ohne groß darum gebeten zu werden.
    Hat ihre Zusammenarbeit Erfolg?
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukikoX
2007-06-01T11:44:36+00:00 01.06.2007 13:44
wow... nun ist mir auch warm, sehr warm!
nur noch 1 kap.? *mau* lassen sich da nicht mehr raushaun..*hust*^^ ich mag die geschichte, es macht immer wieder spass sie zu lesen und in diesem teil sin die 2 ja nun wirklich vorwärtsgekommen.. hihi.
aber ich find es soooooo schön! es gint viel zu wenige schöne storys zu den 2. bitte fühl dich ermundert weiterzumachen.. *kicher*^^

liebe grüße,
das 3x4 süchtige yuki
Von:  Vergangenheit
2007-03-09T19:43:43+00:00 09.03.2007 20:43
So dann kommen wir mal zum Kommentar. ^^ Das das Kapitel wirklich sehr gelungen ist, hatte ich während der Beta ja schon erwähnt.

Zum Beginn muss ich sagen das Heero, Wufei und Duo hervorragende Schauspieler sind. Sie waren wirklich überzeugend. Wenn ich die vorherigen Kapitel nicht gelesen hätte, hätte ich die Debatte für echt gehalten. Auch Duos Drohung zur Not mit Quatre allein zu gehen und Heeros Reaktion darauf, dass er Duo nicht mehr mit Q-chan allein lassen würde war gut. Wie du schon sagtest, jetzt lässt Heero seine kleinen Garstigkeiten an jemand anderem als Duo aus, aber ich denke, dass Trowa das irgendwann unterbinden wird. Aber ich habe erstmal breit gegrinst, als Quatre rot geworden ist. XD
Das nächste Grinsen entlockte mir der Spruch mit dem Katana und Wufeis böser Blick danach. Ja ja, sage niemals etwas gegen Wuffies Katana oder seinen Nataku.

Beim Picknick hat sich Heero dann wieder in doppeldeutigen Anspielungen ergangen, die nicht nur Quatre rot werden, sondern mich auch kichern ließen, wie ein Schulmädchen. Da war zunächst die Sache mit der Bezahlung für seine „Hausmädchendienste“ und später das mit der Abkühlung für Duo. Obwohl ich ja denke, dass er diese ebenso nötig hatte.
Aber es war zu süß, als Heero sich zuerst weigerte baden zu gehen, da sie ja keine Badesachen mithätten. Da habe ich so bei mir gedacht, wer sollte sie da mitten im Wald schon beobachten. Seit wann ist Hee-chan denn so verklemmt.

Ein weiterer Punkt der nicht unkommentiert bleiben sollte, ist der Moment in dem die Scharade fast aufgeflogen wäre. Quatre war ja so dicht dran, als er sich fragte, wie sie in so kurzer Zeit soviel zu Essen fertigmachen konnten. Aber sein Nachsatz, dass er vermutlich mal wieder länger gebraucht hat, war toll. Ich habe sehr gelacht, Quatre ist also in dem Punkt ein Mädchen und braucht ewig um fertig zu werden. Großartig, vielleicht kannst du das ja irgendwo noch mal verwenden.

Ah ja, dann kam die Stelle, an der ich fast quietschend durch die Gegend gerannt bin. Nämlich Trowas kleiner Vortrag zu Duos verborgenem Talent, strategisch zu denken, Leute zu analysieren und unbemerkt so zu manipulieren, dass er bekommt was er will. Und vor allem der Satz, dass es Quatre zum Verhängnis werden könnte, wenn er den Langhaarigen unterschätzt, war toll. *dich dafür zu Boden flauscht* Du weißt, wie sehr ich Duo liebe. ^^ Gratulation dazu, dass es jetzt zumindest Wufei und Trowa und eventuell auch Heero gerafft haben. Und dem guten Quatre geht ja zumindest langsam ein Licht oder doch eher schon ein ganzer Kronleuchter auf. Aber zurück zum Thema, Trowa hatte mit seinen Worten ja so Recht. Ich frage mich, ob er ahnte oder gar wusste, was es mit diesem Picknick auf sich hatte und vielleicht gedacht hat, er könnte diesen Verkupplungsversuch der anderen nutzen, um ein paar Dinge mit Quatre zu klären oder ob er diese Worte gesagt hat, ohne vom Plan der drei anderen zu wissen. Also blanker Zufall.

Die gefühlvollen Momente des Kapitels sollen auch nicht zu kurz kommen. Da waren Quatres Gedanken zu Heero und Duo, sie waren wunderschön, dennoch konnte man seine Sehnsucht und den Schmerz darin deutlich fühlte. Ich hätte ihn in dem Moment am liebsten in den Arm genommen und getröstet.
Der nächste dieser Momente war, als Quatre bemerkte worauf Trowa in ihrem Gespräch hinaus wollte und er gedachte, die Flucht zu ergreifen. Trowas Flehen, Q möge doch bleiben und ihm erklären, warum er immer wegläuft, dass war großartig. Man spürte, dass diese ganze Situation auch an Trow-kun nicht spurlos vorüber geht. In seinen Worten war sehr viel Traurigkeit und vielleicht sogar schon leichte Verzweiflung zu spüren.

*seufz* Ich bewundere Quatre dafür, dass er doch den Mut fand, Trowa die Gründe zu erklären, es muss die Hölle sein. Denn das Ganze ist ja eigentlich auch ziemlich peinlich. Es war niedlich zu sehen, wie Q sich in Rage redete und damit herausplatzte, dass Duo Recht hatte. Das war der Hammer. Und ich glaube, dass es Trowa auch genauso getroffen hat. Das es ihn regelrecht mental k.o. geschlagen hat anstatt richtig in sein Gehirn einzudringen, weshalb er darauf auch nicht reagiert hat. ^^

Der arme Quatre muss sich ja schon fast veräppelt vorgekommen sein, als Trowa erstmal gar keine Reaktion zeigte.
Dann im nachfolgenden Dialog, hat er Trowa, meiner Meinung nach, völlig missverstanden. Ich denke, das war schon eine Liebeserklärung und ein Bekenntnis zu Quatre, auch wenn dieses „normal miteinander umgehen“ schon etwas missverständlich ausgedrückt war. Aber wie er später ja auch selbst anmerkt, er ist mit Worten nicht so gut.

Nun, dieses Missverständnis (?) führte dann allerdings zum Kuss und ich bin vernarrt in die Szene. Quatre war so stürmisch, das kennt man sonst gar nicht von ihm. Auch der Gedanke, ich gehe, aber einen Kuss will ich wenigstens haben, dass wäre ja eigentlich eher Duos Schiene, aber ich fand es gut. Du weißt ja, dass ich nichts dagegen habe, wenn Quatre mal ein wenig das Heft in die Hand nimmt, da Trowa in Gefühlsfragen wohl ziemlich hilflos ist.

Dann das direkte ‚ich liebe dich’ vom Araber und Trowas Erkenntnis, dass er mit Worten nicht gut kann, was wohl zum besten Satz des Kapitels geführt hat. Nämlich Q-mans: „Ich weiß. Es ist egal. Sag mir nur, ob es dir genau so geht. Ein ‚Ja’ oder ‚Nein’ reicht mir schon. Ansonsten nicke oder schüttle mit dem Kopf.“ Ich habe so gelacht, das kam so trocken und zeugte so sehr von einer nicht wirklich Quatre-typischen Ungeduld. Großartig. Absolut fantastisch.

Beim Nachfolgenden habe ich nur den Kopf geschüttelt, Trowa hätte wirklich ewig gewartet, was? *seufz* Die beiden sind ja fast noch schlimmer, als es Heero und Duo waren. Dann kam wieder so was Lustiges, die Worte und Gedanken zum Badezimmer. Trowas Spruch war gut, irgendwie so mit einem entschuldigenden, verlegenenen Schulterzucken vorgebracht. Und Quatres Gedanken, dass das Bad wohl nicht nur zum Waschen benutzt würde, waren so herrlich naiv. Dachte er, nur er würde das Bad für andere Dinge benutzen? Ich denke, dass sie zu gewissen Zeiten vermutlich fast Schlange gestanden haben, um darin das andere zu tun. *lach*

Die Lime-Szene (so was läuft doch unter Lime, oder?). Sie war wunderschön und sehr heiß beschrieben. Und als man gerade so mittendrin war, kam die Unterbrechung. Ehrlich gesagt, hatte ich, beim ersten Lesen überhaupt nicht damit gerechnet, so dass ich wohl ähnlich überrascht aus der Wäsche geschaut habe, wie Trowa. Aber ich kann Q-chans Argument nachvollziehen, obgleich ich denke, dass Heero und Duo sich diskret zurückgezogen hätten, da der Anblick sie wohl eher zu eigenen Aktivitäten inspiriert hätte, als dass sie zugesehen hätten.
Das gab es auch wieder so einen schönen Satz nämlich, dass Quatre da so ein entzückendes Problem hätte, bei dem Trowa ihm gern behilflich wäre. Gosh, war das neckisch umschrieben. Ich bin glatt rot geworden und musste wieder kichern. Auch die Erweiterung des Ganzen, also dass es ihm selbst nicht anders ginge und er auch nicht die Absicht gehabt hat, das Problem selbst zu lösen, war süß. Allerdings fällt mir gerade dazu ein, dass Trowa, wenn er will, anscheinend doch ganz gut mit Worten umgehen kann. XD

Und ich habe doch noch Fehler gefunden. *drop* Mal abgesehen von ein paar Stellen, wo ich mir immer noch nicht sicher bin, ob da Kommas hin müssen oder nicht, ist eine Sache aus der Beta stehen geblieben, ganz am Anfang, auf dem Mexx in der vierten Zeile, da steht ‚sah blickte’, das ‚sah’ hätte weg gemusst. Und weiter unten war noch was mit ‚den’ und ‚denn’, glaube ich, aber ich finde es nicht wieder. v.v“

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Tamer
2007-03-05T21:11:09+00:00 05.03.2007 22:11
Wow,die erste,die Kommi hinterlässt^^
Du willst echt nur noch ein Kappi dieser Story schreiben?ß*das voll fies findet*
Na,egal:Enldich haben sich die ebiden gefunden.Nun ja,es wurde auch Zeit.
Ansnsten kann ich nur das Übliche sagen:Bitte fix weiter und schreib mehr davon
Von:  MissKai
2007-01-29T12:21:37+00:00 29.01.2007 13:21
Tschuldigung *vorsichtig um die Ecke guck*, da ist das Kapi schon übern Monat raus und ich komm jetzt erst zum Lesen. Ich sollt mich was schämen...

Und nu zum Kapi...
das ist echt so was von klasse *lach*...Quatre ist echt nen Orginal. Da wacht er schon in Trowa's Armen auf und was macht der Kerl...sich gaaaanz leise verdrücken. *Kopf schüttel*
Aber irgendwie hat er sich den falschen Raum zum Verstecken ausgesucht. *grins* Ein Wunder das Duo's Handtuch nicht gefallen ist. Und als er dann auch noch Duo genauer betrachtet hat. Vielleicht gut, das er da noch nicht gewusst hat, das Heero auch im Bad ist. Heero's Spruch musste aber kommen...aber so wie Quatre anscheinend Duo verschlungen hat verständlich, die Zwei haben schießlich auch lange gebraucht bis sie zusammen gekommen sind.
Die Szene in der Küche war auch genial...Duo bringt Heero ja durch seine bloße Anwesenheit aus dem Gleichgewicht. Bin echt gespannt, ob Duo's Plan mit dem Picknick so gelingt wie er sich's denkt. Bin neugierig, was er sich so einlallen lässt.
Und Wufei hat recht. Lieber vier Liebeskranke als zwei unglücklich Verliebte...besonders wenn man bedenkt, was Quatre so alles im ersten Kapi so passiert ist.

Freu mich jetzt schon auf's nächste Kapi und werde versuchen mich zu bessern und nicht mehr soooooo lange brauchen um es zu lesen.
Von:  Vergangenheit
2006-12-28T18:57:14+00:00 28.12.2006 19:57
Das Kapitel war spitze, ehrlich. Ich habe zwischendurch sehr gelacht, war überrascht und bin ziemlich neugierig, wie die ‚Operation Picknick’ vonstatten gehen wird. ^^

Deine Beschreibung des erwachenden Quatre war großartig, man konnte so richtig miterleben, wie ihm die Erkenntnisse so nach und nach kamen. Eben wo er war und in wessen Armen. Die ganze Szene war wunderbar erzählt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Bis hin zu der schlagartigen Erkenntnis, dass er nicht nur neben, sondern sogar in Trowas Armen lag.

Tja, und wo führt ihn sein Weg hin? Direkt ins Bad, dorthin wo das ganze Elend begonnen hat. Ich hätte mich wegwerfen können, als er sich so erleichtert an die Tür gelehnt hat, nachdem er abgeschlossen hatte und ihn plötzlich Duos Stimme begrüßte. Ich konnte Quatre fast bis an die Decke springen sehen. XD Und erst die Frage ‚Was machst du hier?’ und Duos unglaubliche Antwort ‚Waschen’, nein Chibi, dass war so herrlich. *sich wegrofl*

Aber mit Quatres Beschreibung von Black Beauty wolltest du mir wohl Nasenbluten bescheren, was? Nur mit einem Handtuch bekleidet und mit offenen Haaren. *seufz* *schmelz* *sabber* Das konnte auch die Zahnbürste nicht mehr ent-sexy-en.

Dann die Unterhaltung der Beiden, da musste ich wieder lachen und ich frage mich, wie Heero in seiner Wanne da so ruhig bleiben konnte. Diese Feststellung, dass Duo an allem Schuld sei und dessen Bekenntnis, er wisse das. Du machst mich echt fertig, ich liebe solche trockenen Sprüche. Und dann fängt Q-man an Duo anzusabbern! OO Er hat ja Recht mit allem was er da so zusammengedacht hat, aber trotzdem, Duo ansabbern ist mein Job! oô

Aber Heero hat das ja schnell geklärt, dieses ‚Die und der Rest von Duo gehören mir!’ war wieder so, so… Heero eben. Anbetungswürdig, einfach nur anbetungswürdig. Ich liebe es, wenn er so Besitz ergreifend ist. Auch dieser Satz mit dem Kuss, der sein Gebiet markiert, hat das noch mal unterstrichen. Oh, was ich da noch erwähnen muss, auch wenn es vermutlich ein wenig fehl am Platze ist, ist die Sache mit dem Flaum über dem Handtuch, wieder so ein Detail, dass realistisch ist, dass du irgendwo ganz unerwartet mit einbringst (aber nicht, dass du jetzt denkst ich wäre ein Körperhaarfan, ich wollte es nur mal erwähnen).

Heero ist aber auch nicht ohne, sie sollten Q-chan alleine lassen, damit er sich um eines seiner Probleme kümmern kann. Das musste ich wieder grinsen, wo der überall hinsieht. Und dieser leicht sarkastisch angehauchte Rat, doch dieses Mal warmes Wasser zu nehmen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass Heero Spaß daran hat, Quatre mit dessen verzwickter Situation aufzuziehen.

Kommen wir zur Duschszene! *räusper* Also Quatre scheint das ja bereits öfter getan zu haben und zwar mit derselben ‚Vorlage’ wie dieses Mal, wenn ich das richtig verstanden habe. oô Und der erzählt uns, er wäre nicht verknallt? *laut auflacht* Dann hätte er wohl eine andere Fantasie, als einen lecker Trow-kun beim …, na ja du weißt schon. ^^“
Aber eins steht fest, du hast diese Angelegenheit sehr gut beschrieben, ich bin beeindruckt. Ich habe zwar noch nicht viele Selbstbefriedigungs-Szenen gelesen, aber die war richtig gut.

Back to Küche. Heero stand wirklich ein wenig auf dem Schlauch was? Duo hat ihn wohl doch ein wenig überanstrengt. *lach* Dabei ist es doch wenn, eher Duos Part, davon erschöpft zu sein, immerhin war er gerade erst verletzt. Und da war er wieder, der Spitzname. ^^ Ich mag es, wenn Duo Heero als ‚Idiot’ betitelt. Irgendwie ist das süß.

Wufeis Auftauchen war auch gut. Ich kann mir sein extrabreites Grinsen gut vorstellen, als er fragte, ob er denn stört. Auch dieser Hinweis, von wegen, da kommt man nichtsahnend in die Küche, um sich einen Tee zu kochen und findet zwei Leute vor, die übereinander herfallen. Herrlich, ich liebe Chang-san, wenn er so drauf ist und erst recht, wenn er dabei auch noch Duo recht gibt. X3

Und dann wird Wuffie doch glatt noch als Spanner bezeichnet. *lach* Das hatte auch was, aber mit einem hat Heero wohl Recht, der Rest sollte sich daran gewöhnen zu Spannern zu werden, denn so wie es aussieht können die beiden ja kaum voneinander lassen. Wenn das so weiter geht, kommt es wirklich noch so weit, dass alles sich quer durchs Haus vögelt, was? ^^“

Ach ja, Heeros Gedanken zum Thema Eifersucht und sein Besitz ergreifendes Verhalten waren irgendwie sehr romantisch, er hat noch immer Angst davor Duo unbewusst mit seinen starken Gefühlen zu verletzen. Schön, dass du das wieder mit einbringst und es nicht einfach verschwunden ist, nur weil sie jetzt miteinander geschlafen haben. Aber ich denke, dass passt schon, da Duo sehr anhänglich ist, weil er Verlustängste hat, Aufmerksamkeit sucht und genießt, wird er meiner Meinung nach, sehr gut mit Heeros Eifersucht leben können und wenn es ihn mal stört, wird er sich auch nicht scheuen, Heero dies mitzuteilen.

Diesmal lag die Fehlerquote wesentlich niedriger. ^^ Aber wie gesagt, ich hätte auch kein Problem damit, zu betan, auch wenn meine Rechtschreibung alles andere als perfekt ist. *ankuschel*

ByeBye
Deine große Schwester ^^

P.S. Ich muss mich YukikoX anschließen, du hast wirklich ein Händchen für Duo. X3
Von:  Tamer
2006-12-26T21:44:03+00:00 26.12.2006 22:44
Hey
Bin heute zufällig drübergestoöpert und wollte mal eben nen Kommi hinterlassen...nachdem ich auch den ertsen Teil gelesen hatte.
Ich wollte nur sagten:Du hast einen Leser mehr.Mir gefällt die Story,ebenso wie die Schreibweise.Aber du könntest wirklich etwas mehr aus Trowas Sicht schreiben.
Egal:Mach bitte fix weiter.Will wissen ob und wie die beiden zusammenkommen.Wobei das "Ob"ja außer Frage stehen sollte.
Von:  YukikoX
2006-12-26T19:41:38+00:00 26.12.2006 20:41
*lach*
mir gefällt die geschichte zusehends mehr!
und wer sagt das quat ooc ist? kann es nicht auch sein das er bisher von allen anderen ooc gehandhabt wurde. denn ich traue ihm schon noch genug zu. und mir gefällt durchaus wie du ihn führst. ^^
der teil was etwas tro-arm. ich bin gespannt wie dieser reagiert. wer mir aber noch sehr in dem teil positiv auffiel war duo. ich finde auch ihn kannst du erstaunlich gut führen. jedenfalls musst ich über seine kommentare im bad mehr als schmunzeln.
*däumchen halt*
super teil!
wann gehts in die nächste runde?? *hehe*
Von:  YukikoX
2006-12-24T10:29:48+00:00 24.12.2006 11:29
*spring* *jubel*
toll!
entlich wieder eine geschichte mit meinen süßen!
ich danke dir. so ist weihnchten gleich tausend mal schöner! *haach*
bitte weitaaaaaa!!!! *quengel*
Von:  MissKai
2006-12-24T01:40:00+00:00 24.12.2006 02:40
Das Kapi ist echt schön...

Quatre ist schon ne Marke für sich. *grins*
Und seine Gedanken erstmal *lach*...echt köstlich. Immer dieses hin und her, dieses niedliche verunsichert sein...knuffig.
Das Wufei auch Duo's Meinug ist, scheint ihn ganz schön zu verunsichern.

Als er dann in der Badezimmertür gestanden hat...jaja, manchmal können schon Sekunden recht lang sein. *lach* Aber das kalte Duschen war keine so gute Idee von ihm. Obwohl, sonst hätte Trowa ja keinen Grund gehabt, sich so lieb um ihn zu kümmern. Aber das der Kerl in seiner gedankenverlorener Schusseligkeit auf die heiße Herdplatte packt...also echt *Kopf schüttel*. Seine Gedanken können ihm echt noch gefährlich werden, wenn er so weiter macht.

Wie es scheint, hat Trowa schon länger erkannt, das er mehr für Quatre empfindet als Freundschaft. Hoffentlich schafft er es über seinen Schatten zu springen und spricht mit ihm. Einer muss schließlich den Anfang machen und ich kann mir nicht vorstellen, das es Quatre sein wird.

Quatre's unbewusster Protest als Trowa sich erhoben hat, war süss, aber auch sein wieder rankuscheln.
Jetzt bin ich auf den nächsten Morgen und ihr aufwachen gespannt. Schließlich hat Quatre sich ja nicht bewusst angekuschelt.

Also, auf zum nächsten Kapi, bin jetzt schon total neugierg. *smile*
Von:  Vergangenheit
2006-12-16T16:27:43+00:00 16.12.2006 17:27
So dann wollen wir mal loslegen. ^^ Also wirklich mir nicht mal Bescheid zu sagen, dass du es wirklich teilst und der erste Teil schon im Upload ist. *schmoll*

Aber es ist wirklich sehr süß geschrieben. Aber es ist dir wirklich ganz schön entglitten was, aber wenn der Lemon auch von einer schönen Geschichte umschlossen ist, ist das nie ein Fehler und mir gefällt es bisher sehr gut. Man konnte wie schon in „Harte Schale…“ alles sehr gut nachvollziehen und auch mitfühlen.

Zum Kapitel an sich. Wufei ist ja mal wieder sehr gesprächig, gosh war das süß. Er hat wirklich Spaß daran, was? Und wieder hat er ein wenig den Muttergluckenpart übernommen und versucht die beiden ein wenig zu stoßen und zu schieben.

Quatre war ja auch knuffig, so hysterisch erlebt man ihn in der Tat nur sehr selten. Und das er auch noch laut wird. *smile* Er ist mächtig durch den Wind, aber er hat ja auch noch den längeren Weg vor sich, Trowa weiß ja zumindest, dass er Quatre liebt, wohingegen der Kleine sich das ja erstmal eingestehen muss. Aber ständig zu behaupten Duo würde dummes Zeug erzählen war nicht nett von Quatre. *Q-chan eine Kopfnuss gibt*

Du hast auf jeden Fall nicht zuviel versprochen, als du sagtest, dass du Q-chan doch ganz schön leiden lässt. Obwohl zumindest die Sache im Bad ja auch nicht unbedingt unter Leiden abzuheften wäre, womit wir auch schon bei meiner Lieblingsszene dieses Kapitels wären. XD Er sah am nackten Trowa rauf, wieder herunter und sein Blick blieb _da_ hängen. Das war großartig, ich konnte das regelrecht vor mir sehen, wie seine Augen erst gewandert sind und dann immer größer wurden, im gleichen Maße wie er immer röter wurde. Herrlich, ich bin begeistert. Es war großartig umschrieben, auch wie Q-chan dann einfach kehrt gemacht hat und weggelaufen ist. Oh man, wenn Duo wüsste, was er gerade zu Hause verpasst, ich glaube D-chan wäre vor Lachen gestorben, wenn er das gesehen hätte.

Na ja, Trowa scheint auf jeden Fall über reichlich Selbstbeherrschung zu verfügen, denn immerhin hat _er_ trotz Quatres eingehender Musterung nicht gleich freudig zurück gewinkt. ^__~ Aber Trowas nichtsagender Blick hat mich ein wenig irritiert, aber andererseits schaut der Gute ja immer so. Obwohl selbst Heero in dieser Situation vermutlich immerhin eine Augenbraue hochgezogen hätte.

Ich hatte mich nach Quatres Flucht aus der Küche schon gefragt, wie du das mit der ersten Nacht hinbekommen willst, also das mit dem Fieber, nun als der Kleine dann die kalte Dusche erwähnte ging mir ein Licht auf. Und er hat es dann ja auch gleich fürchterlich übertrieben. Ich meine kalt zu duschen, bis man blaue Lippen hat. *schüttel* Auf jeden Fall hat er Selbstbeherrschung, ich wäre wohl nach spätestens zwei Minuten aus der Dusche rausgewesen. ^^

Ja ja, die Küche. Hey, aber zu sagen sie brauchen nur die Hälfte an Essen weil Duo nicht da ist, war wieder nicht nett von Quatre. *schmoll* *Q-chan wieder Kopfnuss verpasst*
Die Hand auf die heiße Herdplatte zu legen, ohne es zu merken, oh man der Kleine ist ernsthaft durch den Wind. Das muss wehgetan haben. Aber Wufeis Spruch war gut, gemein, aber gut. Und ich war sehr überrascht als er Trowa Kühlgel gab und keinen getrockneten Leguan, ne? ^___~
Aber wie sanft sich Trowa um Quatre gekümmert hat, dass war so niedlich. Du auch gut beschrieben, wie Quatres Sicht der Welt immer verschwommener wurde, bis er ohnmächtig wurde. Besonders da man selbst als Leser nicht wirklich weiß, ob er nur keine Schmerzen mehr hatte, weil er so verliebt und fasziniert Trowa ansah oder ob dieser wirklich so sanft war (was ich bei einer Verbrennung für ein Gerücht halte ^^) oder ob es daran lag, dass Quatre danke dem Schock auf dem Weg ins Traumland war. Wirklich gut gemacht.

Und zuletzt sollte ich auch noch was über unseren grünäugigen Schweiger sagen, was? Immerhin ist er sich schon klar darüber, was er empfindet und ich kann sein Zögern verstehen. Sehr schön, wie du wieder die Vergangenheit der Jungs mit integriert hast, du weißt ja, dass ich das mag, auch Wufeis Aussagen bezüglich seiner Erkenntnisse Duo betreffend (dich und Wuffie dafür mal durchknuddelt). Etwas abgeschweift, entschuldige.

Die ganze Szene im Schlafzimmer war wirklich sehr niedlich, der besorgte, aber immer noch praktisch handelnde Trowa, ein Quatre, der sich an ihn kuschelt und bittet nicht zu gehen. Das war sehr niedlich. Besonders Quatres unbewusster Protest, als Trowa sich Bettfertig machte und ihn kurz allein ließ, das war schön. XD

Was mir da aber noch einfällt, ist der Moment, wo Trowa sich fragt, was Quatre so aus der Fassung bringt. Da habe ich gedacht, ‚Nee ne’? Der gute Heavyarms-Pilot ist doch sonst nicht so begriffsstutzig. *lach* Tja, er scheint zwar sehr wohl zu wissen, was er empfindet, aber das Quatre diese Gefühle erwidert, scheint er noch nicht begriffen zu haben.

Ob Wufei jetzt doch noch Amor spielen muss oder die beiden den Rest allein schaffen? Ich stelle mir Wufei gerade im Gute-Fee-Tutu mit Herzchenstab vor. *kicher* Und wann kommt die Szene, auf die ich schon so gespannt bin, du weißt schon. ^__~ Und wie bekommen sie Wufei für den Tag aus dem Haus? Selbiges gilt auch für Heero und Duo, die ja eigentlich auch nach ihrem Strandausflug wieder nach Hause gekommen sind, oder? Da du mir ja schon einiges versprochen hast, bin ich natürlich auch entsprechend gespannt. ^^

Nur noch eins, es war ungebetat, oder? ^^“

ByeBye
Dein Schwesterchen