Zum Inhalt der Seite

Sakura kehrt zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„schwer verletzt“

„schwer verletzt“
 

Die Musik erlischt und es wurde still nach einer weile wurde es gejubelt. die Mädchen gingen hinter die Bühne und Ino sagte:“Kommt wir gehen dass war anstrengend.“ Die angesprochenen nickten nur. Nach 20 Minuten waren sie am Schloss angekommen. Sie zogen sich um und gingen in die riesigen Schlafzimmer dort legten sie sich hin… Am nächsten Tag waren Sakura und Ino als erstes auf sie gingen in die Kathedrale. Sakura war irgendwie in eile und Ino fragte:“ Was ist los Sakura?“ „Ich.. ich muss auf eine gefährliche Mission alleine!“ meinte Sakura „Welch gefährliche Mission ist das?“ fragte Ino „So eine Mission wo meine Eltern ums leben gekommen sind!“ murmelte Sakura Ino war fassungslos und meinte:"Du hast doch nicht etwa angenommen,!“ Sakura nickte …. ",Was hast du dir dabei gedacht einfach anzunehmen. „Ich.. ich bin der Lockvogel, ich soll nämlich als nächstes Sterben und Tsunade hat gemeint wen ich den Lockvogel spiele könnten sie den Mörder fangen aber ich… ich könnte auch ums Leben kommen!“ flüsterte Sakura und ihr Gesicht wurde trauriger. Ino war nicht beeindruckt dass sie jetzt sagte:“Wenn du in 4 Stunden nicht da bist gehe ich zu Tsunade wo du bist!“ Sakura nickte und war weg.

----------------------------------------------------------4 Stunden später ----

Sakura war immer noch nicht da und inzwischen waren Hinata und Tenten auch aufgeklärt worden. Sie haben beschlossen zu Tsunade zugehen. Bei Tsunade im Krankenhaus angekommen fragte Ino:“Wo ist Sakura?“ „Sakura ist … sie ist hier.“ Meinte Tsunade „Das hat aber doch einen hacken!“ sagte plötzlich eine männliche Stimme hinter ihnen. Die Mädchen drehten sich um und sahen die Jungen. Dann wandten sie sich wieder zu Tsunade die sagte:“Es hat einen Hacken Sakura hat es geschafft dass wir den Mörder ihrer Eltern fangen konnten aber sie hat auch einen hohen Preis gezahlt sie liegt im K…Koma und keiner weiß wann sie aufwachen wird!“ „Wie ist das passiert?“ fragte Naruto „Das wissen wir auch nicht so genau sie wurde irgendwie aus dem Hinterhalt angegriffen!“ sagte Tsunade entsetz. Die andern schauten auch nicht anders Ino fragte:“ Dürfen wir zu ihr!“ Tsunade flüsterte:“Nein nur Ätzte dürfen zu ihr, ihr zustand ist sehr, sehr kritisch wenn es zu viel Aufregung gibt dann könnte es sein dass sie Stirbt!!!“

„Das darf doch nicht war sein!“ meinte Ino, Naruto murmelte:“Wann schätzen sie das sie wieder aufwacht!“ „Ich weiß es nicht, nicht mal mehr ich darf zu ihr.“ „Kann nicht mal ein verwandter von Sakura zu ihr?!“ fragte Ino. Tsunade schüttelt nur den Kopf. „Wartet mal ich glaube Sakura muss den Täter gesehen haben!“ meinte Tsunade „Ich glaube dass Sakura in Gefahr ist und ich weiß auch wer Rache an Sakura nehmen will!“ flüsterte Ino „Wer“ fragten alle im Chor. „Die Schwester von Bizuschi sie heißt Mimisko!“ auf plötzlich ertönt eine Stimme im Hintergrund:“Gehen sie bitte aus den weg es ist ein Notfall!“ Alle sahen wie Sakura in die Notaufnahme gefahren wurde.

------------------------------------------------- 4 Stunden später ------------

„Warum dauert den dass so lange wir sind hier jetzt schon 4 Stunden und wissen immer noch nicht was mit Sakura los ist!“ sagte Ino die immer auf und ab lief. Dann ging die Tür zur Notaufnahme auf und der Arzt kam heraus und sagte:“Ihr geht es gut sie ist wieder bei Bewusstsein und hatte gebeten eine Person zu sich zu lassen und deren Name lautet Ino glaube ich!“ „Warum mich?“ fragte Ino dann kam Sakura aus der Notaufnahme und alle liefen zu ihr und Tenten fragte:“Wie geht es dir Sakura!“ Sakura meinte grinsend:“Wie soll es mir schon gehen soll ich aufstehen und umher hüpfen?!“ der Arzt sagte:“Ihr dürft alle zu ihr, nur wenn ihr wollt.“ „Tsunade wo sind eigentlich die Jungs?“ fragte Hinata „Weiß ich auch nicht!“ meint Tsunade „Kommt ihr oder wollt ihr hier wurzeln schlagen!“ murmelte Sakura

Im Zimmer von Sakura angekommen. „Wir müssen mit dir Reden!“sagte

Ino „Erst muss ich euch was fragen, warum wist ihr das ich hier bin?!“ „Erinnerst du dich daran dass ich zu dir gesagt habe wenn du in 4 Stunden nicht zurück bist geh ich zu Tsunade und frage wo du bist!“

auf plötzlich wurde die Tür aufgerissen und da Stand…………..

-------------------------------------------------------------------------------

So dass war’s ich weiß es ist nicht sehr lang aber das nächste Kapitel wird länger!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T18:28:49+00:00 01.01.2007 19:28
Cooles Kapitel
Ich geh weiter lesen
cYa Rosenbluete001
Von:  Lionness
2006-12-04T15:09:29+00:00 04.12.2006 16:09
Das kap war wieder mal genauso wie die vorigen auch!*lächel* Du musst nur darauf achten das du noch ein wenig mehr auf die Gefühle und handlungen eingehst, sonst klingt es unbeabsichtigt, abgehackt!*läche* Mach schnell weiter und schick mir dann doch bitte eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-12-04T08:03:07+00:00 04.12.2006 09:03
und da stand.. wer? schnell weiter machen
by lilli
Von:  kikotoshiyama
2006-12-03T19:28:26+00:00 03.12.2006 20:28
Huhu!
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wer in der Tür steht;)
Cu kiko
Von:  dollishmind
2006-12-03T18:48:55+00:00 03.12.2006 19:48
das Kappi war echt toll!
Mach bitte schnell weiter Ja?
THX
deine Marron
Von: abgemeldet
2006-12-03T18:39:19+00:00 03.12.2006 19:39
Erste!
Jetzt wirst auch noch du gemein!
Weil ich anfange machen alle nach!
Aber ich glaube ich weiss wer es ist!
Sasuke!
wenn nicht dann diese Mimiko...
aber das wäre für sie gefärhrlich
Schade das Sakura nicht hin und her hüpf XD
Zu kappi^^
deinen Fehler sinken XD
aber du machst immernoch alles stichwortartig :P
hast du überhaupt eine Beta-leser?
Deine Kit-CAt


Zurück