Zum Inhalt der Seite

Die Das Abenteuer im Schrubbidulaliholand

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das hier ist krank XD
 


 

Es war einmal vor langer Zeit, da existierte ein Wesen, dieses Wesen wurde als Das Juls bezeichnet. Das Juls hatte viele Freunde und zusammen erlebten sie die seltsamsten Dinge in ihrer Heimat, dem Schrubbidulaliholand.

Doch ehe ich euch davon Berichte möchte ich kurz etwas zu Das Juls und seinen Freunden sagen.
 

Das Juls ist ein merkwürdiges Wesen, dessen Frisur fast nur aus Spliss besteht und wenn es auf den Hintern fällte, kommt es sogleich wieder auf die Beine, da sein Po schön weich ist und wie ein Flummi funktioniert, deshalb sieht man es ab und an auf seinem hintern durch die Gegend hüpfen, das ist nämlich einfacher als ständig zu laufen!

Dann gibt es noch Das Inöös, Das Inöös ist sehr klein und zierlich, wenn ein starker Wind aufkommt fliegt es ab und an davon, doch oft nutzt es den Wind auch, um sich das laufen zu ersparen, allerdings kann es auch passieren, dass es dann und wann in einem Baum hängen bleibt, aber auch das ist nicht schlimm, denn sobald so etwas passiert kommen alle Freunde und schütteln den Baum, um Das Inöös auf den Boden zu bekommen.

Berühmt ist auch Das Gadda, Das Gadda ist mehr tanzend unterwegs, als das es läuft, allerdings hat es ein Handicap, jedesmal, wenn es eine Blume, ein Kaninchen oder so etwas sieht, bleibt es stehen, um es zu bewundern, dadurch kommt es vor, dass Das Gadda für einen Weg von zehn Minuten ungefähr zehn Stunden braucht, besonders heftig ist das im Frühjahr, wenn alles blüht.

Berüchtigt ist Das Schirmi, stets ist Das Schirmi mit einer Axt unterwegs, die es dann und wann einem Gegner gegen den Kopf haut, aber keine Angst, die Axt ist nur aus Gummi und hinterlässt fiese Beulen, Das Schirmi erkennt man schon an seinen Lauten, die oft nur aus einem “DIE!” bestehen.

Zu guter letzt ist da noch Das Sushiya, dieses Wesen hält sich für eine Katze und verkleidet sich dem entsprechend, schläft oft einfach an Ort und Stelle ein und baut die seltsamsten Unfälle, auch wenn es mal so aussieht, als wäre Das Sushiya tot, so braucht man nur das Wort “Toshiya” sagen und schon ist es putz munter und quietsch fidel. Wenn es anfängt sich zu freuen, sollte man sich auf Ohrenschmerzen gefasst machen, denn es fängt dann an zu quietschen, was so eigentlich ganz niedlich ist aber nun ja.
 

Diese fünf so unterschiedlichen Wesen erlebten jede Menge Abenteuer, reisten quer durch die Welt, bekämpften Monster, retteten junge Prinzen und nervten eine ganze feindliche Nation zu Tode und während all dieser Abenteuer verließen sie nie ihr Heimat, das Schrubbidulaliholand



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück