Zum Inhalt der Seite

Hoffnung ist Unsterblich, oder: Rikus, komische Begebenheit die es nie gab

Diese Geschichte wäre selbst Malefiz zu bösartig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorwort: Als MSTing-Autor liebe ich es mit der (unfreiwilligen) Hilfe von ein paar Charakteren denn furchtbarsten Mist auf die Schippe zu nehmen. Hier soll sich mal wieder ordentlich ausgelacht werden, über eine Fanfiction geschrieben von einer Person, die das Thema ihrer Fanfic wohl gar nicht kannte...

Viel Vergnügen an alle Leser.
 

Gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing Autor.
 


 

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie…

Okay, das stimmt nicht. Es war in dieser Galaxie, und nicht vor langer Zeit.

Dann anders.
 

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.

Dies sind die Abenteuer des…
 

Nein, nein, nein!

Auch nicht gut.

Machen wir es lieber anders.

Aber wie?

Hmmm…

AH!

Ich habe es!

Musik bitte!
 


 

In einer nicht weit entfernten Zukunft

Genauer gesagt ist die Zeit egal

Da lebte der Oogie-Boogie

Ein böser Dämon, der war für Halloween fatal.
 

Er machte ein MSTing-Kino auf

Stellte komische Kreaturen ein Zuhauf

Er hätte vielen Menschen dort fast das Gehirn verbrannt

Doch musste ins Weltall fliehen da kein Neriamer Spaß Verstand!
 

Nun schwebt er mit seinem Kino zwischen den Sternen

Und sucht dort Opfer für sein Kino
 

Chor: Sha la, La!
 

Er zeigt ihnen dort die schlechtesten Fanfics.

Von den schlimmsten Autoren, Westwärts von Bim-Bam-Bino.
 

Sha, la, la!
 

Sie können niemals nicht kontrollieren

Wann sie beginnen oder Enden
 

Sha, la, la!
 

Aber Oogies Crew ist im Grunde recht freundlich

Und Dank Tendo Kasumi werden sie schon nicht verenden.
 

Oogies Kino-Raumschiff Crew:
 

Bernd: “Mist!”

Sadako: (kreischt)

Markasus und Lirandar: “Wir sind dunkel, aber nicht böse.^^

Kasumi: “Keine Sorge, ihr schafft das schon.“
 

Warum diesen Unsinn Oogie macht

Was seine Motivation ist?
 

Sha, la, la!
 

Das ist ganz einfach, er hat dran Spaß

Besonders wenn man eine unlogische Fanfic zerreist!
 

Also viel Spaß beim MYSTERY SCIENCE THEATER of Oogie!
 

Prolog:
 

Der Weltraum.

Unendlich groß, unendlich weit und fast unendlich leer.

Hier, irgendwo in der Leere flog das Kino-Raumschiff Shoujo Ai zwischen den Sternen herum.

Nun, es hätte wohl auch komisch ausgesehen wenn es Servietten gefaltet hätte.

Im inneren des Raumschiffes war Oogie-Boogie, ein weißer, von einer großen Naht gehaltenen Käfersack, mit einem Schlafmützen ähnlichem Kopf, breitem Mund und leeren Augenhöhlen die zu schlitzen verengt waren, damit beschäftigt einen Plan auszuhecken, um seine neusten Opfer in sein Kino zu locken.

“Wie, oh, wie, oh, WIE NUR!“ Die Tür ging auf und eine besorgte, sanfte Stimme fragte: “Geht es dir gut, Oogie?“ “Wie?“, fragte Oogie verwirrt. “Ja, mir geht es gut.“ antwortete er auf Kasumis Frage.

Kasumi Tendo ist eine 19-jähriges, braunhaariges, junges Mädchen, mit sanftem, lieben Lächeln, gekleidet in ein gewöhnliches Hauskleid, und einer Schürze.

“Hast du ein Problem?“, fragte Kasumi ehrlich. “Ja, ich habe eine schlechte Fanfic gefunden die kommentiert gehört, aber diejenigen, die ich auserkoren habe, sind ein echtes Problem… Sie sind gefährlich.“ “Sind das nicht ALLE die du hier herholst?“ Die Stimme, die da gerade geredet hatte und dessen Besitzer sich nun dazugesellte, gehörte Bernd, dem Brot, erster Offizier des Kino-Raumschiffes “Shoujo Ai“ und der Leiter des Kinos. Er war ein zumeist deprimiertes Kastenbrot mit viel zu kurzem Armen. “Nun… Das stimmt, aber ich habe immer die richtigen Zauber parat, um sie zu unter Kontrolle zu halten.“, antwortete Oogie. “Aber diesmal ist es anders. Seht euch meine Wahl an:“ Oogie zeigte den drei die Bilder derer die er als Kommentatoren auswählte. “Oh, Mann…“, meinte Bernd nur. “Gute Güte, diese drei sind keine Gute Wahl.“ Eine Stimme kreischte und Sadako trat aus dem Schatten. Sie war ein Rache-Geist, die einst zu Lebzeiten in einen Brunnen geworfen wurde, und Rache an allen Menschen nehmen will, bis auf Kasumi. Ihre Geschichte ist lang und kompliziert, aber das ist eine andere Geschichte. Gesagt sei nur: Sie einen nach 7 Tagen zu Tode ängstigen, wenn man ihr verfluchtes Video gesehen hat.

“Ja, ich WEIß wer sie sind Sadako. Ich weiß dass sie mich hassen, ich brauche nur noch einen guten Plan um sie zu überzeugen hier mitzumachen. ER würde bestimmt alles kurz und klein schlagen wenn ich ihn einsperren würde, vor allem dann wenn ER herausfindet wer ICH bin.“

Bernd nickte. “Vielleicht solltest du es einfach lassen.“ Sadako kreischte zustimmend.

Kasumi erhob ihre mütterliche, warme Stimme. “Nun… Wieso lädst du ihn nicht einfach ein, aber unterlässt es, ihn irgendwie festzuhalten? Und du müsstest dich ihm ja nicht unbedingt zeigen oder?“ Oogie stutze. Die Idee war gut! “Ja… Ja! Das ist es!“ Oogie klopfte Kasumi auf die Schulter. “Danke Kasumi, deine Idee ist meine Rettung. Ich weiß nun was ich tun muss.“ “Ich weiß nicht was du für eine Idee hast, aber da ist noch das Problem, WO wir die drei ins Kino holen sollen.“ Oogie dachte nach. “Ich habe da schon eine Idee, aber dazu müssen wir gut Timen. Und dann wird es mit etwas Glück doch noch was werden.“ Oogie begann zu lachen, zu lachen wie ein Diablo, und sein diabolisches Lachen hallte durch die unendliche Lehre.

“Soll ich dir nun bei deiner Suppe helfen?“

Oogie brach sein Lachen ab und nickte Kasumi zu. //Hoffentlich bemerkt sie nicht, das ich Teile von Mary Sues und Gary Stu´s für meine Suppe verwende.//

Hoffnung ist Unsterblich, oder: Rikus komische Begebenheit, die es nie gab

Hoffnung ist Unsterblich, oder: Rikus komische Begebenheit, die es nie gab
 


 

Sora, Donald und Goofy: (pennen friedlich in ihren Kristallbehältern friedlich)

Oogie: (auf seinem Raumschiff, in einer anderen Zeit und an einem anderen Ort) TELEPORTUS!

Sora, Donald und Goofy: (verschwinden auf einmal in einem magischen “Plopp“)
 

Sora, Donald und Goofy wachten auf dem Boden der Kino-Lobby auf, und sahen sich irritiert um. “Was… Was ist hier los?“, fragte Sora verwirrt, nachdem er aufgestanden war. ‘‘Keine Ahnung…“, meinte Donald ehrlich. Goofy sah sich verwirrt um “Komischer Ort, sieht aus wie ein Kino, Ahak!“

Dann ging der Eingang zum Kino auf und Kasumi kam herein. “Hallo, ich bin Kasumi und ihr seit… OH!“ Kasumi sah errötet zu Boden. Sora sah Kasumi verwirrt um und wollte fragen was los war, als er bemerkte das er, Donald und Goofy völlig nackt waren… “AH!“ Die drei erschreckten sich und hechteten hinter den Tresen.

“Ich glaube es ist doch nicht so leicht Leute durch Raum UND Zeit mit Magie zu teleportieren…“, dachte Oogie, der im Kamera-Raum saß und lachte etwas gehässig. “Wenigstens kamen sie in einem Stück an.“, meinte Bernd.
 

Später, nachdem Kasumi die Kleidung der drei wieder gefunden hatte, diese sich wieder angezogen hatten und Kasumi noch mit etwas Röte um die Nase sich bei ihnen dafür entschuldigt hatte, führte sie die drei durch das Kino und erklärte ihnen was sie hier los war.

“Also wenn ich das richtig verstanden habe sollen wir unsere Meinung zu einer Geschichte abgeben, richtig?“, fragte Sora neugierig. “Und wir können jederzeit gehen wenn wir das wünschen?“, hakte Donald nach. “Ja, könnt ihr!“, antwortete Kasumi mit ihrer sanften Stimme. “Hmmm… Okay.“, gab Sora sein Einverständnis. “Äh, aber mir müssen sehr bald wieder zurück. Ich habe mein Gedächtnis noch nicht ganz wieder. Hmmm… Ich denke ich erinnere mich FAST wieder an alles. Nur bin ich derzeit nicht sicher, ob Leon in Unterhosen unterwegs war, oder in einem Blümchenkleid… Und war Aerith eine Nudistin und meistens nackt? Ach, ich werde eh nicht mehr lange im Kristall verbringen müssen. Weshalb musste ich da eigentlich rein?“ “Keine Ahnung, Sora, aber es scheint schon wichtig zu sein das wir unser Gedächtnis wiederbekommen, und diese Kommentierungssache ist irgendwie aufregend, Ahak.“, meinte Goofy. Donald sah Kasumi misstrauisch an, aber als diese ihn lieb anlächelte, und fragte was los war verflog sein Misstrauen. “Okay, ich mache auch mit!“, Meinte Donald von Kasumi verzaubert. “Gut, dann gehen wir mal zu eurem Saal.“

Kasumi führte sie zum Hauptsaal und vor diesem waren Markasus und Lirandar, die Sith-Elfen, stationiert. Diese grüßten sie mit einer Geste ihrer roten Lichtschwerter. Sora war erschrocken und wollte auf sie losgehen, das Schlüsselschwert schon in Bereitschaft, aber Kasumi legte ihm einen Arm auf die Schulter und sagte: “Beruhige dich, die zwei sind nur die Kino-Wächter, sie tun euch nichts, auch wenn sie Sith sind.“

Lirandar und Markasus deaktivierten ihre Lichtsäbel, steckten sie weg und verneigten sich.
 

Markasus: (zieht seine Kapuze zurück und männlicher Elfen Kopf ist zu sehen) “Wir sind Markasus…“

Lirandar; (zieht auch Kapuze zurück und man sieht, dass sie weiblich ist) “…Und Lirandar.“

Beide: “Nicht verwandt!“

Lirandar: “Ach, und wir benutzen zwar die dunkle Seite, aber nicht zu Zwecken FÜR die dunkle Seite.“
 

Sora atmete beruhigt auf und ließ das Schlüsselschwert wieder verschwinden. Donald und Goofy, die ebenfalls ihre Waffen gezogen hatten, steckten diese auch zurück, und betraten zusammen mit Sora den Kino-Saal.

Dort wurden sie von Sadako Yamamura, den Brunnen-Geist, mit den langen schwarzen Haaren die gänzlich ihr Gesicht verdeckten, dem weißen Kleid, und den unnatürlichen Bewegungen, mit einem Kreischen begrüßt. Die drei von Phil zu Helden ernannten, wollten sogleich wieder ihre Waffen ziehen, aber Kasumi hielt sie davon ab indem sie denn dreien beruhigend über die Schulter streichelte. “Ruhig, das ist Sadako. Sie hatte ein schweres Leben gehabt, aber nun arbeitet sie hier bei O-, äh in diesem Kino und arbeitet als Platzanweiserin.“ Kasumi ging hinter Sadako, umarmte sie und streichelte ihr über den Kopf. “Sie ist ganz brav, keine Sorge.“ Sora, Donald und Goofy sahen sich diese in ihren Augen etwas merkwürdige Szene an und lächelten nervös. “Gut, Sadako weißt euch eure Plätze zu. Nun, bevor es losgeht: Möchtet ihr etwas zu essen?“
 

Einige Zeit später kam Kasumi wieder, beladen mit Popcorn und Cola und gab es den dreien, die schon auf ihren Plätzen saßen. “Danke Kasumi!“, meinten die drei Fröhlich. Kasumi lächelte und wünschte ihnen einen schönen Kino-Besuch. Dann verließ sie den Saal, machte die Tür zu, schloss sie aber nicht ab und der Film begann.

Oder nicht, denn Oogie erschien auf einer Bühne, die auf einmal vor der Leinwand augetaucht war.

“Was zum…“, sprach Sora erstaunt. “Äh, das ist nur eine Holo-Simualtion, von Oogie, macht euch keine Sorgen, und genießt die kleine Vorführung vor dem Film bitte!“, sprach Bernd, das Brot über den Lautsprecher. “Ich bin übrigens Bernd, das Brot, der Kinoleiter und ich wünsche euch viel Vergnügen!“

Musik ging los, alles wurde Dunkel, einiges begann zu leuchten, (Oogie leuchtete ganz grün) und er begann zu singen, und dazu zu tanzen.
 

Ai, Ai, Ai, wer kommt den da?

Sora, der Schlüsselschwertträger?

OH, ich sterbe vor Angst!

Ach, du bist der Kerl vor dem sich alle Fürchten, Ah, Ha ha!
 

Wie komisch, wie komisch, das du hier bist glaub ich nicht!

Mein zweiter Erzfeind ist hier, und ich bin auf Rache erpicht

Er hat auch seine zwei Trottel dabei, den dummen Hund und die doofe Ente

Ich schmeiß mich vor Lachen in den Sarg, und brauch dann keine Rente.
 

Wenn der Oogie-Boogie sagt: “Jetzt fängt das MSTingen an“

Hört ihm gut zu, denn ich sage euch: ‘‘Ich bin der Boogie-Mann!“

Und fangt ihr auch an zu zittern, gehört´s sich wie man sieht.

Kann sein dies ist das letzte mal, ihr hört das Boogie-Lied!
 

Whoa-hoo!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Whoa-hoo!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Whoa-hoo!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Alle zusammen: Mr.Oogie-Boogie-Mann!
 

Oogie

Wenn ich eine Ameise sehe und auch keine Puppe

Koche ich mir aus lauter Spaß Schlangen-Spinnen Suppe.

Und weißt du was das dem ganzen dem richtigen Pfiff verpassen kann?

Ein kleines Stück vom Soraleinchen, damit es richtig schmecken kann!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Whoa-hoo!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Ooooo!
 

Chor: Whoa-hoo!
 

Yeah!
 

Alle zusammen: Mr.Oogie-Boogie-Mann!
 

Sora (singt mit, aus Reflex)

Diese Vorführung find ich ein bisschen geschmacklos

Kannst du dich nicht verziehen und etwas trinken aus den Klos?
 

Oogie

Zu witzig, zu witzig, meine Ohren spielen wohl verrückt!

Wenn Sora so weitermacht, lache ich mich kaputt

Du bist zu freundlich, aber auch gefährlich, und hassen tun dich viele

Daher sage ich dir Kleiner: ‘‘Friss niemals Petersilie.“
 

Sora: ‘‘Wie bitte?“

Oogie: ‘‘Mir fiel kein anderer Reim ein.
 

WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 

Die Würfel roll ich gern, es ist mein liebster Zeitvertreib,

Ich mag auch MSTings, doch wisse, dass ich ein Shoujo Ai Liebhaber bleib

Dies hier macht mir viel Spaß, dies muss ich gestehen, zumal es sich um KH dreht,

Mal zu sehen wie du so etwas lesen muss ist mir jedes Opfer recht, kapiert?
 

Sora

Kann es jetzt losgehen, oder muss ich noch länger warten?
 

Oogie

Oh, Sora, du bist so Ulkig, ich könnt´ vor Spaß vergehen

Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst denn du das nicht verstehen?

Es ist kaum was zu machen, hier Helfen dir nicht Mal Ente und Hund

Denn dies ist eine Fanfiction und jetzt geht es hier richtig rund!
 

MUHAHHAHAHAHAHAHA!
 

Oogie verschwand, die Bühne fuhr in den Boden und es wurde ganz dunkel, und der Vorhang schwang zur Seite.

‘‘Das war toll! Zumindest besser als Werbung.“ Donald und Goofy nickten Sora zu.

‘‘Es geht los!“, rief Bernd durch den Lautsprecher.

Und der Film begann nun wirklich.
 


 


 

Hoffnung ist unsterblich von MidnightXII

(Bitte lesen und Kommentar abgeben)

====================================================
 

Sora: “Das mit einer “unsterblichen Hoffnung“ glaube ich gerne, aber wer nennt sich bitte so?“

Donald: “Das ist ein Künstlername, ein ziemlich dämlicher wie ich finde. Und er sollte besser unter den Titel kommen.“

Goofy: “Was? “Bitte lesen und Kommentar abgeben?“ Ist es nicht etwas früh um welche zu bitten?“

Donald: “Das Mädchen muss verzweifelt sein.“
 

Kapitel 2: Todessucht

---------------------
 

Donald: “Kapitel zwei? Ich dachte das wäre der Anfang! Müsste da nicht Kapitel 1 stehen?“

Sora: “Vielleicht ist das so eine neue Art zu schreiben, wo man ein späteres Kapitel nach vorne legt.“

Donald: “Das ist bescheuert, aber ich denke es ist eher ein Fehler der Autorin.“

Goofy: “Todessucht? Ich kenne nur Todessehnsucht.“

Donald: “Das Wort wird aber akzeptiert, wie es scheint.“
 

Ich muss mich jetzt schon dafür entschuldigen,dass
 

Donald: (Autorin) “Meine Geschichte so bescheuert ist, und ich keine Absätze bei Kommas lassen kann.“

Sora: “DONALD!“

Donald: “Was denn?!“
 

ich mitten in der Geschichte

von Kingdom Hearts beginne.und
 

Donald: (Autorin) “Immer noch keine Absätze kann.“
 

mich dafür bedanken,dass überhaupt jemand diese

Story anschaut.
 

Alle drei: “Gern geschehen!“
 

Also,die Geschichte beginnt in
 

Sora: “Neu Schwanstein!“

Donald: “Einer Schüssel Entengrütze!“

Goofy: “New York!“
 

Agrabah...
 

Sora: (singt) “Arabische Nääääääääääääääääääääächte, wie die Tage vorheeeeeeeeeeer! Sind feurig brisant, aber auch recht amüsant und erstaunen dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!“

Donald und Goofy: (halten sich die Ohren zu)
 

Riku hat
 

Goofy: “Einen an der Waffel.“

Sora: “Er HATTE einen an der Waffel!“
 

gerade Jasmin bei Malefiz abgeliefert,
 

Donald: “Per Post?“

Goofy: “Nehmen die überhaupt Menschen als Pakete?“

Sora: “Keine Ahnung. Die müssen wohl als Sonderzustellung geliefert werden.“
 

er muss aber nochmals zurück,da
 

Sora: “Er noch einkaufen musste.“

Goofy: “Seine Brieftasche verloren hatte.“

Donald: “Er schwul ist.“

Sora: “DONALD!“
 

er etwas vergessen hat.
 

Donald: “Wahrscheinlich hat er Jasmin vergessen, und stattdessen Aladdin abgeliefert.“
 

Dabei sieht er, wie
 

Sora: “Eine Touristengruppe durch Agrabah herumgeführt wurde.“
 

ein Mädchen "versehentlich"

stolpert
 

Sora: “Stolperte.“

Donald: “Ich wette Riku hat sie geschubst.“
 

und geradewegs Richtung
 

Sora: “…Tansania fliegt.“

Donald: ”…Halloween Town fliegt.“

Goofy: ”…Ballermann 6 fliegt.”
 

Abgrund fliegt.
 

Goofy: “Fliegt sie mit einem Gummi-Jet?“

Sora: “Wo gab es denn in Argabah bitte sehr Abgründe?“

Donald: “Meint sie die Abgründe in der Wunderhöhle? Oder gar die in der Höhle des Lichtes, wo der Feuerabgrund von Dschafar war?“

Sora: “So ein Blödsinn, der Ort ist mitten in der Wüste, und dort kam kaum einer hinein.“
 

Riku erwischt gerade noch ihre
 

Donald: “Haare und riss sie ihr aus.“
 

Hand:"Warte, ich
 

Sora: (Riku) “…Mache noch schnell meine Steuererklärung.“
 

zieh dich rauf."
 

Donald: “Was für eine geniale Idee!“
 

"Nein! Bitte,
 

Goofy: (Mädchen) “Ich habe mir noch gar nicht die Haare gewachsen.“
 

lass mich los!"
 

Goofy: (Mädchen) “Deine Hände sind total schmutzig, IH!“
 

"Was?! Aber dann
 

Sora: (Riku) “Werde ich doch nie mit einem Mädchen Händchen halten WÄÄÄH!“
 

wirst du steben!"
 

Donald: (Riku) “Ja, steben, das ist ganz schlimm!“

Goofy: (Mädchen) “Was ist steben?“

Donald: (Riku) “Keine Ahnung, aber es muss schlimm sein, wenn ich deswegen so brülle.“
 

"Na und? Ist doch egal.Bitte,lass los."
 

Sora: “Den meisten Leuten ist es eigentlich nicht egal zu sterben, es gibt immer einen Grund.“

Donald: (sarkastisch) “Na, auf den Grund bin ich aber gespannt!“
 

"Aber wiso willst du

denn sterben?"
 

Donald: (Mädchen) “Wieso wohl? Weil ich Selbstmord begehen will du Genie!“

Goofy: (Mädchen) “Nun, und wegen der furchtbaren Rechtschreibung.“
 

"Du willst wissen wieso?
 

Sora: (Riku) “Eigentlich nicht.“
 

Weil niemand mich braucht,ich habe genug

von dieser Welt.Ich will nich mehr Leben,ganz einfach!"
 

Sora: “Ja, sehr einfach… Einfach bescheuert. Sie könnte sich ja einen Nutzen in der Welt aufbauen, wie ich der die Welten entdecken will und selbige auch immer vor den Herzoglosen retten!“

Donald: “Herzoglose? Ich glaube nicht das die so hießen, Sora.“

Goofy: “Hießen die nicht Herrenlose?“

Donald: “Oder waren es Heringe?“

Sora: “Keine Ahnung…“

Oogie: (sieht über die Überwachungskamera zu) //Ihre Erinnerungen sind noch nicht perfekt wiederhergestellt. Sie sollten bald wieder in ihre Kristallbehälter.//
 

Zum ersten Mal
 

Donald: “…In Rikus Leben, wurde er sich klar das er ein Trottel war.“

Sora: “Donald!“
 

sieht

Riku über denn Abgrund und er
 

Sora: “…Fiel hinein, und starb. End der Geschichte.“

Oogie: “Und ich bin der Schatzkanzler von England!“

Donald: “Wie, bitte?“

Bernd: (hastig) “Sorry, der Computer spinnt.“

Goofy: “Dennoch ist das echt Mi…“

Kasumi: “Bitte macht weiter ja? Ist nicht mehr so viel wie es vorhin war.“

Tod: //OH, JETZT HABE ICH GANZ VERGESSEN ETWAS ZU SAGEN… NA, DANN BEIM NÄCHSTEN MAL.//
 

Schaut
 

Sora: “Nein, es müsste “sah“ heißen.“
 

genau in zwei, fast schwarze Augen,
 

Goofy: “Fast schwarz?“

Donald: “Diese Beschreibung ist nicht das Wahre.“
 

die

ihn fast schon anflehen los zu lassen.
 

Donald: (Linkes fast schwarzes Auge) “Jetzt lass uns schon los, du Trottel!“

Goofy: (rechtes fast schwarzes Auge) “Ja, deine Hände sind nämlich verdammt kalt.“

Sora: “Es müsste “anflehten“ heißen.“
 

"Sag mal, wie heisst du?",
 

Sora: “Wer sagt das?“
 

das Mädchen

reisst ihn aus seinen Gedanken.
 

Sora, Donald und Goofy: “Autsch!“

Donald: “Tut sicher weh.“

Sora: “Ja, besonders da es “riss“ heißen müsste.“
 

"Äh...Riku,und du?"
 

Sora: (Mädchen) “Sailor Moon.“

Donald: (Mädchen) “Leni Riefenstahl.“

Goofy: (Mädchen) “Anzu Mazaki.“
 

"Weiss ich nicht mehr,ist

schon zu lange her,
 

Sora: (Mädchen) “…Das mich jemand zu einem Date eingeladen hat.“
 

dass jemand ihn erwähnt hat.Aber Riku hast du ein Ziel?"
 

Sora: (Riku) “Nein, ich sause nur durch die Welt und rette Leute die sich umbringen wollen, und nebenbei gebe ich noch Geigenunterricht.“
 

"Ja,ich muss jemandem das Herz zurückbringen."
 

Donald: (Riku) “Und das bald, denn Herztransplantationen sind ziemlich schwierig.“
 

"Und für dieses Ziel würdest

du
 

Donald: “Dir von mir einen bl…“

Sora: (hält Donald den Mund zu) //Dieses Kino bekommt ihm wohl nicht.//
 

alles tun,stimmt's?"
 

Donald: (Riku) “Ja, ich würde mich auch in diesen Abgrund stüüüüüüüüüü…“

Donald: (Autorin) “Und so fiel Riku mit in den Abgrund und starb, Ende der Geschichte.“

Tod: FALSCH WIRD ER NICHT.

Sora, Donald und Goofy: (sehen entsetzt das zwei Meter große Skelett im Kapuzenmantel an)

Tod: KEINE SORGE, WEGEN EUCH BIN ICH NICHT HIER. UND NUN MUSS ICH NACH ÜBERWALD ZU EINEM BLIZZARD, WIEDERSEHEN. (verschwindet)

Sora: (atmet als erster wieder) “Oh, man… Hoffentlich kein baldiges Wiedersehen.“

Donald und Goofy: (nicken)
 

"Äh...Ja",die Fragen des Mädchens verwirren ihn.
 

Goofy: “Mich verwirrt schon die ganze Geschichte, Ahak!“
 

"Siehst du, ich auch.
 

Donald: (sarkastisch) “Ja, Selbstmord ist ja auch SO schwer!“
 

Deshalb lass
 

Donald: (Mädchen) “…Mich in Ruhe du alte Scheße…“

Sora: ,,Donald!“
 

mich jetzt bitte los, damit ich
 

Donald: (Mädchen) “…Zum Höhepunkt komme.“

Sora: “DONALD!“
 

MEIN Ziel
 

Goofy: (Mädchen) “…Ist die Weltmeisterschaft im Synchronschwimmen.“
 

erreichen kann."
 

Sora: “Zu sterben? Tolles Ziel…“
 

"N-Nein,ich kann nicht!" "Warum?
 

Sora: (Riku) “Weil meine Hand voll Sofort-Kleber war…“

Donald: (Mädchen) “Oh…“
 

Du hast nichts zu verlieren.

bitte, lass los."
 

Sora: (Riku) “Hm, okay du hast recht, ich mache auch gleich mit.“

Goofy: (Autorin) “Und so starben die zwei, und damit war die Geschichte zu Ende.“

Alle drei: “ENDE!“ (wollen aufstehen)

Tod: NEIN, BEIDE WERDEN NOCH NICHT STERBEN.

Sora, Donald und Goofy: ”Mist!“

Bernd: (ruhig) ”Bitte lasst das mit dem Wort Mist…“
 

Tränen liefen mittlerweile über das Gesicht des Mädchens.
 

Sora: (singt) “Der Tränen ist des Wanderns Lust, der Tränen ist des Wanderns Lust…!“

Donald und Goofy: (halten sich wieder die Ohren zu)

Bernd: (kann dies nicht da seine Arme zu kurz sind) “Mist!“
 

"Lass los!Mich wirt
 

Donald: (Mädchen) “Ich Wirt, du Hausmeister.“
 

sowieso niemand vermissen,du
 

Donald: (Mädchen) “…%“/§=)!§$!“

Sora: “DONALD!“
 

kannst also einfach los

lassen!Bitteeee,
 

Goofy: “Zu viele E machen es auch nicht bEssEr, Ahak!“
 

lass los.", verzweiflung liegt in ihrer Stimme.
 

Sora: “Ja, und wenn es so weitergeht kommt die Verzweiflung auch sicher nicht heraus.“
 

"Doch, ich werde

dich vermissen..."
 

Sora, Donald und Goofy: “Lügner!“
 

Das Mädchen war einen Moment lang nicht aufmerksam und
 

Donald: “…Dies führte dazu das ihr Kopf explodierte, Ende.“ (will gehen)

Oogie: “Eher wird Malefiz in rosa Kleidern herumlaufen.“

Sora: “Was?“

Bernd: (hustet gespielt) “Entschuldigt, ich hatte einen Frosch im Hals.“

Tod: DEM MÄDCHEN WIRD DER KOPF AUCH NICHT PLATZEN.

Sora, Donald und Goofy: “Mist!“

Bernd: “Das ist mein Text!”
 

Riku
 

Sora: (singt) “…Ist so schön, ist so doll, er ist der Riku aus Tirol!“

Donald und Goofy: (halten sich die Ohren zu)

Donald: //Er braucht dringend Gesangsunterricht.//
 

zog sie mit einem Ruck hoch.
 

Donald: “Hoffentlich hoch genug damit sie ihm eine b… Mmpf!“

Sora: (hält Donald den Mund zu)
 

Die Hitze der Lava hat ihr
 

Goofy: “HATTE ihr, Ahak!“
 

schweren Schaden zu

gefügt,
 

Sora: “Lava Grube? Also MUSS es die Wunderhöhle sein…“

Donald: “Das ist ein sehr komischer Ort um sich umzubringen…“

Sora: “Wie kam sie da überhaupt hinein?“

Donald: “Per Reiseführer.“

Goofy: (Reiseführer) “Hier meine Dame ist das innerste Heiligtum der Wunderhöhle, mit der Lampe des Dschinnis, der einem jeden Wunsch erfüllen kann.“

Sora: “Wenn wir das gewusst hätten, wäre es damals viel leichter gewesen…“
 

sie sagt noch:
 

Sora: (Mädchen) “Kann mal jemand die Heizung herunterdrehen?“

Donald: (Mädchen) “Ich muss noch Abendessen machen.“

Goofy: (Mädchen) “Das ist kein Jim Bean.“
 

Ich habe es wieder nicht geschafftmich umzubringen.
 

Sora: “Undichkannauchnichtmitpunktundkommareden.“

Donald: “Zu dumm das sie es nicht geschafft hat, dann wäre dieser Unsinn jetzt vorbei.“
 

Und
 

Donald: “Starb.“

Tod: NEIN DIES TAT SIE NICHT.

Sora, Donald und Goofy: “Mist!“

Bernd: “WARNIUSA!“
 

Vor Sora, Donald und Goofy erschien eine Schrift in der Luft. “Hört mit dem “Mist“ auf.“, stand dort.
 

Sora: “Okay…“
 

fällt in Ohnmacht.
 

Sora, Donald und Goofy: “Das tun wir auch bald.“

Oogie: “Großartig, dann kann ich sie ausweiden… MUHAHAHAHAHA!“

Sora: (aufmerkt) “Wie bitte?“

Bernd: “Äh, verzeiht unser Hologramm ist etwas eigensinnig… Hö, hö.“

Sora: “Aha…“
 

Als sie wieder zu bewusst sein kommt,
 

Sora: “…War sie splitternackt.“

Donald: “…Hatte man ihr einen Schattenborn auf den Rücken tätowiert.“

Goofy: “…Musste sie feststellen das sie zur Premierministerin von England gewählt wurde.“
 

liegt sie in einem Bett ,obwohl
 

Goofy: “…Das Komma an der falsch Stelle gesetzt wurde…“

Donald: “…Und jemand wie Riku so ein Mädchen nie anrühren würde.“
 

es

draussen stockdunkel ist,ist
 

Sora: “…Dieser Satz SEHR komisch ist, da die meisten Menschen im Bett liegen, wenn es Stockdunkel ist.“

Donald: “Ja, ich bin auch gerne im Bett, wenn es Dunkel ist.“

Goofy: “Wenn es Dunkel ist, schläft man sehr gut.“
 

es im Zimmer hell,aber es hat keine Lampe.
 

Sora: “Dann sind es halt Kerzen, ist das SO ungewöhnlich?“
 

Am

Bettende liegt,
 

Sora: “…Jack Skellington!“

Donald: “…Tarzan!“

Goofy: “…Aladdin!“
 

halb auf einem Stuhl,halb auf dem Bett Riku und schläft.
 

Sora: “Sieht sicher sehr komisch aus, diese Position.“

Goofy: “Donnerwetter, und ungemütlich ist diese Lage bestimmt auch.“
 

Bei

diesem Anblick muss sie
 

Donald: “Kotzen!“
 

lächeln.
 

Sora: “Riku sabbert im Schlaf, und sie würde sicherlich nicht lächeln wenn er auf ihre Beine sabbert.“
 

Sie weiss, sie kann hier nicht bleiben,
 

Sora: “Wer will schon in einem Schloss wohnen in dem einige der schlimmsten Schurken des Universum arbeiten?“

Goofy: “Donnerwetter, das weiße Haus?“

Donald: “Schloss, Goofy, nicht Haus!“
 

aber
 

Sora: “…Sie kann zumindest Rikus Haar abschneiden, und abhauen ohne das er es vor der Dämmerung bemerkt.“

Goofy: “…Sie wird auf ihrem Skateboard einige coole Grinds hinlegen.“

Donald: “…Sie wird noch zumindest vor Oogie und Ursula den Kühlschrank plündern.“

Oogie: “HE!“

Sora: “Was?“

Sadako: (kreischt bedrohlich)

Sora: (ist sofort still)
 

sie geniesst diese wenigen Sekunden, indenen
 

Goofy: “…Die Rechtsschreibung immer schlimmer wird, Ahak!“

Donald: “…Sie Rikus Organe herausschneiden und an die Mafia verkaufen kann.“
 

sie den einzigen Menschen,der
 

Donald: “Dumm genug war sie mitzunehmen…“
 

sich

jemals um sie Sorgen gemacht hat, anschauen kann.
 

Sora: “Es läuft wohl gerade nichts gutes im Fernsehen…“
 

Am nächsten Morgen erwacht
 

Sora: “…Winston Churchill von den Toten…“

Donald: “Tarzan, um wieder einen Affen zu machen…“

Goofy: “…Leon, der wieder übte cool zu reden...“
 

Riku erst sehr spät,
 

Sora: “Und da nennt der MICH einen Langschläfer.“

Donald: “Immer Absätze nach Kommas…“
 

er schaut zu dem Mädchen,
 

Donald: “Und beging vor Scham Selbstmord da er nicht glauben konnte, dass er so was mitgebracht hatte. Ende.“ (will gehen)

Bernd: “Äh, es ist erst zu Ende wenn es vorbei ist, und es ist noch nicht vorbei.“

Tod: UND ER WIRD KEINEN SELBSTMORD BEGEHEN.

Alle: “Mist!“
 

(drei Gummi-Pfeile fliegen auf die Zuschauer zu und beleiben an deren Stirnen kleben)
 

Sora: (ließt Nachricht an Gummi-Pfeil) “Hört auf Mist zu sagen?“

Bernd: “Bitte…“
 

sie

ist tot,
 

Donald: (singt) “Ding Dong die Hex ist tot, sie isst kein Brot…“
 

sie hat sich mit einemSchwert
 

Goofy: “Entweder ist das ein sehr komische Objekt, oder jemand hat vergessen die beiden Worte voneinander zu trennen.“
 

selbst erstochen,
 

Sora: “Wieso lässt der seinen “Seelenfänger“ auch einfach so rumliegen?“
 

aber
 

Sora, Donald und Goofy: “Aber?“
 

er hat es schon

geahnt.
 

Sora: “Ich wiederhole: Wieso lässt dieser Idiot seinen Seelenfänger herumliegen wenn er es wusste? Ich mag Riku, aber wenn das der echte wäre, wäre das WIRKLICH schwachsinnig…“
 

Er nimmt sie ihn den Arm,
 

Donald: “Wird er jetzt Nekrophil?“

Sora: “DONALD!“
 

ihr Körper ist noch ganz warm,
 

Donald: “Wahrscheinlich hat sie sich erst vor ein paar Minuten erstochen, und ihr warmes, frisches Blut läuft aus ihr heraus und ergießt sich über Riku auf den Boden…“

Goofy: (ist kurz davor in seinen Popcorn Eimer zu kotzen)
 

er hält sie

lange einfach nur fest und
 

Donald: “Versucht sich an ihr in Sachen Kannibalismus…“
 

plötzlich bemerkt er einen Umschlag,
 

Goofy: (sarkastisch) “Donnerwetter, wie interessant!“

Sora: “Mir fällt gerade auf das sie nicht in Vergangenheitsform schreibt, wie man es eigentlich in einem Roman macht.“
 

mit seinem

Namen drauf.
 

Sora: “Schade, ich habe gehofft es wäre der Name von Hans Christian Anderson.“

Goofy: “Was wohl im Umschlag ist?“

Donald: “Hoffentlich eine Briefbombe.“
 

darin befindet sich ei Brief:
 

Donald: “Riku öffnete ihn, und die Briefbombe machte BOOM!“

Tod: UM EUCH ZUVORZUKOMMEN: ES IST KEINE BRIEFBOMBE DRIN UND RIKU WIRD AUCH NICHT DURCH EINE BRIEFBOMBE STERBEN.

Alle: “Mi…“

Bernd: (unterbricht) “PAUSE!“

Sora, Donald und Goofy: (atmen auf)
 

Das Licht im Kinosaal ging wieder an, und der Vorhang schwang zur Seite.

Kasumi kam in den Saal und fragte: “Seit ihr alle in Ordnung?“ Sora nickte. “Mehr oder weniger, aber auf mehr kann ich verzichten…“ Kasumi lächelte die drei mit ihrem liebevollen Lächeln an. “Ihr schafft das schon, keine Sorge.“ Sora, Donald und Goofy, von diesen Worten ermutigt, sprangen auf, um sich etwas die Beine zu vertreten. “Ich mache euch etwas zu essen wenn ihr wollt.“ Sora, Donald und Goofy, von dieser Idee begeistert, folgten Kasumi Tendo sofort…
 

Oogie beobachtete das Ganze zufrieden. “Dein zweiter Erzfeind nimmt diese Sache recht gelassen.“, war die sachliche Meinung von Bernd, dem Brot. “Ja… Wenn es klappt wird nichts passieren, und die drei können wieder in ihre Kapseln gesteckt werden.“

Bernd war da aber pessimistischer. Jemand der sich mit Katastrophen auskannte, wusste, dass es kaum gut ausgehen konnt,e wenn ein Schurke einen seiner gefährlichsten Erzfeinde heimlich für seine Zwecke einsetzte, auch wenn sie noch so nichtig waren.

Er würde sehen wie es ausging…
 

Fortsetzung folgt…
 

Vorläufiges Nachwort: Wie wird die erste Kingdom Hearts MSTing auf animexx aufgenommen? Ich hoffe das man mir Kommentare schreiben wird, die mir sagen wie gut sie ist.
 

Gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor

Es geht weiter mit Riku, Malefiz und viel Blödsinn

Vorwort: Das zweite Kapitel. Lesen, Kommentieren, Favorisieren.

Bitte.^^
 

Rechtliches Dementi: Diese MSTing soll nur die Fanfic veralbern, und in keiner Weise die Autorin irgendwie beleidigen.
 


 

Es geht weiter mit Riku, Malefiz und viel Blödsinn
 


 

Dutzende von Mädchen saßen um Sora herum und wollten mit ihm reden, um ein Date bitten und mit ihm kuscheln. Normale Mädchen in roten Starfleet Uniformen, Catgirls in gelben Starfleet Uniformen und Elfen-Mädchen in blauen Starfleet Uniformen, rückten Sora nicht von der Pelle, der nur Kairi liebte und in Ruhe sein Gurken-Sandwich essen wollte.

“Vielleicht war es doch keine so gute Idee, die drei im Speiseraum essen zu lassen, während die Crew da drinnen ist…“, meinte Bernd, zu Oogie im Überwachungsraum.

Eigentlich wollte Oogie-Boogie nie eine Crew für sein Kino-Raumschiff, jedenfalls keine große. Ein paar Mann reichen, für den Rest hatte er sich Droiden besorgt, die sich allerdings schwer warten ließen. Aber dann ist er eines Tages einem perversen Sex-Sklavenhalter begegnet, der einen Haufen Gen-Tanks Mädchen, vielerlei Spezies bei sich hatte. Und obwohl es für Oogie nicht üblich war Gutes zu tun, hasste er Sex-Sklavenhalter sehr, und so verdrosch er den Kerl und befreite die Mädchen. Er nahm sie als Crew auf, wieso wusste er selber nicht, aber sie machten eine hervorragende Arbeit… ALS CREW EINES RAUMSCHIFFES! Nicht das was Sie denken, Sie Ferkel.

“Bereiten wir lieber den Saal vor, sie sind fast fertig wie mir scheint.“, erwiderte Oogie.
 

“Mann, was für ein anstrengendes Essen.“, war später Soras geschaffte Meinung, als er mit Donald und Goofy zurück zum Kinosaal ging. “Donnerwetter, die waren wirklich scharf auf dich.“, meinte Goofy. “Ja, und sie wollten dir ständig an die…“ “DONALD! Ich glaube dieses Kino bekommt dir nicht.“, stellte Sora Donald zurecht. Donald grinste. “Nur Schade dass sie den ECHTEN Star nicht erkannt haben…“ Sora lachte. “Wenn du ein Star bist, bin ich Ursula.“ “HE! Was soll das heißen?!“, fragte Donald sauer.

Auf einmal blieb Sora stehen und sah sich um. “Ist etwas Sora?“, fragte Goofy besorgt. Sora sah sich um, dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf. “Nein, lasst uns weitergehen.“

Die drei Freunde gingen weiter durch denn dunklen, etwas rustikal wirkenden Kino-Teil des Raumschiffes.

Oogie fiel von der Decke. //Puh… Beinahe hätte er mich gesehen, und dann hieße es Gute Nacht. Ich gehe mir besser keine Schokolade mehr holen, wenn meine Feinde im Schiff sind.//
 

Kasumi stand am Eingang des Kino-Saales und wartete auf den Schlüsselschwertträger und seine beiden Begleiter. Sie seufzte und dachte über ihre Zeit bei Oogie-Boogie nach.

Sie war hier bei ihm angestellt seit sie und einige Familienmitglieder wie Freunde in sein Kino gesperrt wurden um einen sehr schlechten Film zu kommentieren. Sie fand ihn nicht so schlimm, aber die anderen…

Nun, er musste von der Erde fliehen, und Kasumi arbeitete dennoch für ihn. Es war eine Aufregende Arbeit, aber nicht ZU aufregend, nun bis auf das eine Mal als… Na, egal.

Sie verstand teilweise warum diejenigen, die sich diese komischen Filme ansahen, ziemlich fertig danach waren, und sie fragte wieso Oogie es tue. Oogie erwiderte, man müsste selbst aus dem Schlechten etwas Gutes ziehen und solche “humoristischen Veralberungen“ von schlechten Geschichten, wäre genau das Richtige, nur dass es eben manchmal schwer ist die Leute hierzu behalten, wenn sie bemerken worum es geht…

Daher muss er sie auch immer einsperren.

Die Erklärung warum sie dennoch immer sofort und ohne nachzufragen kooperieren war Oogies Meinung nach so: Während eines MSTings wird automatisch der Sarkasmus Faktor aus unerfindlichen Gründen erhöht, so dass die Leute gar nicht anders können als sarkastische Kommentare abzugeben. Das abschließen aller Türen sei nur eine Sicherheitsmaßnahme…

Kasumi seufzte.

//Vielleicht sollte er die Leute es immer freiwillig sehen lassen… Oder er will so seine Macht demonstrieren, und seinen Frust abbauen, den er bei den Niederlagen gegen Sora und Jack Skellington aufgebaut hat. Und dies ist etwas Rache an Sora.// Kasumi sah in die Gänge des Schiffes. Sie wusste dass Oogie nicht unhaltbar böse war, aber etwas fies war er schon.

Sora, Donald und Goofy kamen zum Eingang, und Kasumi begrüßte sie mit einem lieben Lächeln. Sora, und seine zwei treuen Freunde lächelten verlegen zurück und wurden etwas rot um die Nasen. “Hat es euch geschmeckt?“ Die drei nickten als Antwort auf Kasumis Frage.

“Gut, dann kann es ja weitergehen.“

Sadako nahm sich dann der drei an und führte sie wieder zu ihren Plätzen.

“Vorsicht, euer Sarkasmus könnte nun noch ausgeprägter werden, und es könnte passieren dass ihr sogar Wissen erlangt, dass ihr gar nicht habt.“, informierte Bernd die Kinogänger.

“Danke. Spiel bitte den Film ab.“, bat Sora höflich.

Die Türen wurden zugemacht (nicht abgeschlossen), das Licht ging aus, der Vorhang ging zur Seite und der Film ging weiter.
 

Danke,
 

Sora: “Bitte!“
 

vielen Dank
 

Sora: “Bitte, Bitte!“

Donald: “Für was eigentlich?“

Sora: “Äh…“
 

für alles,ich weiss, dass ich,
 

Sora: (Mädchen) “Brasilianische Bananen für den Bau von Hochhäusern verwende.“

Donald: (Mädchen) “…Leni Riefenstahl bin, die Hundertjährige Filmemacherin der Nazis, die deswegen bis heute so einen schlechten Ruf hat.“

Goofy: (Mädchen) “Zu viele Kommata benutze.“
 

wenn du das liest schon tot bin,
 

Donald: “Death ist Death! La la la lala! Deaht ist Death!“

Tod: DAS HEIßT “LIFE IST LIFE“.

Donald: “Mir doch egal.“
 

aber dank dir durfte ich
 

Sora: (Mädchen) “Kanadier karieren.“

Goofy: (Mädchen) “Zacken zeichnen.“

Donald: (Mädchen) “Bumsfrikadellen bumsen.“

Sora: “Do...“ (bricht ab da dies zu blöd zum zurechtweisen klang)
 

mit Hoffnung sterben,nei,
 

Goofy: “Nei?“

Donald: “Nein.“
 

nicht nur mit

Hoffnung,sondern mit
 

Sora: (Mädchen) “…, EINEM NIEGELNAGEL NEUEM AUTO!“

Donald: (Mädchen) “…, Einer sieben Milliarden Taler teuren Lebensversicherung.“

Goofy: (Mädchen) “…, Der “Bill of Rights.“
 

aller HJoffnung dieser Welt.
 

Donald: “Hjoffnung?“

Sora: “Hoffnung, Donald.“

Goofy: “Heißt das, die gesamte Hoffnung der Welt ist mit ihr den Bach runter gegangen?“

Sora: “Wirklich eine großartige Vorstellung…“
 

Diese
 

Sora: “Geschichte ist Schrott!“

Donald und Goofy: (zustimmend zunicken)

Bernd: //Ob jemand den Insider erkennt?//
 

wenigen Stunden, die ich
 

Donald: (Mädchen) “…, Endlich nutzen konnte um einen Orga…“

Sora: “DONALD!“

Goofy: //Das tut ihm echt nicht gut… Hoffentlich bekommen die neuen Chefs von Disney dies nicht mit, bei deren Politik wird er noch glatt seinen Job verlieren.//
 

mit dir
 

Sora: (Mädchen) “…Verscheuern durfte…“

Donald: (Mädchen) “…Versauen durfte…“

Goofy: (Mädchen) “…Verhauen durfte…“
 

verbringen durfte, waren für mich die
 

Sora: (Mädchen) “Grässlichsten…“

Donald: (Mädchen) “…Schrecklichsten…“

Goofy: (Mädchen) “…Und schlimmsten in meinem gesamten Leben.“
 

scönsten
 

Sora: “Scönsten?! Was…“

Goofy: “Donnerwetter, das soll wohl “schönsten“ heißen.“
 

in meinem ganzen
 

Sora: “…Hintern.“
 

Leben,danke.
 

Sora: (fängt an zu singen)

“Danke, für diesen guten Morgen.

Danke für diese miese FF.

Danke, dass ich mir das ansehen muss

Und dass ich hier nicht raus kann“

Donald: (singt weiter)

“Danke, für diese Schrott-Geschichte

Die hält, doch wirklich keiner aus

Danke, dass wir das MSTen

Und den Verstand verlieren.“

Goofy: (singt weiter)

“Danke, für diesen großen Blödsinn

Auch wenn, es keinen Sinn ergibt

Dankbar sind wir hier zwar nur für Kasumi,

Aber das ist auch okay.“

Alle: (singen)

“Danke dass wir hier singen dürfen

Und hoffen dass es bald vorbei ist.“
 

Auch wenn ich
 

Sora: “…Niemals sehen kann wie Abraham Lincoln erschossen wird.“

Donald: “…Stockschwul bin…“

Goofy: “…Den Menschenrechtler Martin Luther King in Schokolade geschnitzt habe…“
 

dank dir wider einen Grund
 

Sora: “…Mich umzubringen.“

Donald: “…Habe Amok zu laufen, und unschuldige Leute mit bloßen Händen auszuweiden…“

Goofy: “…Gimli, Gloins Sohn um ein Date zu bitten.“
 

zum Leben gehabt hätte,
 

Sora: “Ja, er ist ein guter Grund zu leben…“

Donald: “Hast du zu viele Shounen Ai Geschichten von ihm und dir gelesen?“

Sora: (gereizt) “NEIN! Verdammt, bei solchen Sprüchen interpretiert sofort jeder ein, dass ich…“

Goofy: “Bleib Ruhig Sora, Ahiak.“

Sora: (beruhigt sich) “Er ist eben mein Freund… Mein bester Freund.“
 

konnte ich nich hier bleiben.
 

Sora: “Ja, in Hollow Bastion ist die Klimaanlage kaputt, und auf der Toilette stank es als ob tausend Männer auf einmal drauf waren.“

Donald: “Ich bin mir sicher dass Malefiz vergessen hat die Toilette zu putzen, nachdem Oogie oder Ursula drauf waren.“

Oogie: (kann sich schwer beherrschen um nicht gleich empört aufzuschreien)
 

Es tut mir leid.
 

Donald: (Riku) “Mir nicht.“
 

Während ich diesen Brif schrieb,

habe ich dich die ganze Zeit angeschaut.
 

Sora: (Riku) “Vielen Dank für diese überflüssige Information.“
 

Mein Name ist mir übrigens auch wieder

eingefallen, ich heisse
 

Sora: “Malefiz Junior!“

Donald: “Larxene!“ //Wie komme ich auf diesen Namen?//

Goofy: “Barry White!“
 

Ashley.
 

Sora: (entsetzt) “ASHLEY OLSEN?!“

Bernd: “Nein, keine Sorge.“
 

Riku schaute zu dem Mädchen,nein,zu Ashley und sagte:
 

Donald: (Riku) “Was ist das für ein bescheuerter Satz?“
 

"Ein schöner Name,

Ashley."
 

Donald: “Ist er nicht.“
 

Täuscht er sich oder lächelt sie,nein, sie lächelt wirklich, sie muss

dem Tod lachend entgegen getretten sein.
 

Tod: ES GIBT WIRKLICH LEUTE DIE MIR LÄCHELND ENTGEGENTRATEN, ABER BISHER GAB ES NOCH NIE SELBSTMÖRDER DIE SO ETWAS MACHTEN.

Sora: “Gott, was für ein Satz…“

Goofy: “Er sieht nicht gut aus.“

Donald: “Verpassen wir ihm den Gnadenschuss.“ (lädt sein Gewehr durch)
 

Riku muss lächeln, aber gleichzeitig

steigen ihm die Tränen in die Augen.
 

Donald: “Riku verliert langsam den Verstand…“

Sora: ““Ja, sein Benehmen wird immer seltsamer.“
 

Er liest weiter.
 

Donald: (Erzählerin) “Und ertränkte sich danach in der Toilette.“

Tod: WIRD ER NICHT.
 

Es tut mir wirklich leid.
 

Sora, Donald und Goofy: “Uns nicht!“
 

Ich werde mich irgend wann revancieren.
 

Goofy: (Ashley) “Wenngleich das für Tote unmöglich ist, aber was soll’s.“
 

Zuerst hast du

mich
 

Donald: “…Erschossen.“

Goofy: “Hat er doch gar nicht.“

Donald: “Wäre aber schön wenn es so wäre.“
 

gerettet und jetzt bin ich an der Reihe.
 

Goofy: (Ashley) “Wenngleich es immer noch nicht möglich ist, dass Tote etwas tun können.“

Sora: (Ashley) “Wenn du daran aber etwas ändern willst dann schlag Seite 87 im Buch “Nekromantie für Dummköpfe“ nach.“
 

Ich bin
 

Donald: (Ashley) “Dumm wie Brot, dass ich auf dich hereingefallen bin und Selbstmord beging.“

Bernd: “HE!“

Donald: “Entschuldigung.“
 

dir wirklich sehr

dankbar,
 

Donald: “Für was überhaupt? Er hat sie vor dem Selbstmord bewahrt und hat ansonsten nur geschlafen. Dem wäre ich nur semi-dankbar…“
 

irgendwann wirst du mich brauchen und dann werde ich
 

Sora (Ashley) “Sicher nicht da sein, weil ich mir da längst einen viel besseren Jungen im Jenseits geholt habe. Ätschi Bätsch!“
 

für dich da

sein.Versprochen.
 

Donald: (Riku) “Darauf kann ich verzichten.“
 

Ich hatte noch nie Angst vor dem Tod,
 

Goofy: (sieht Tod an) “So unheimlich ist er auch nicht, wenn man ihn lange genug ansieht.“

TOD: NUN, MAN FÜRCHTET EHER WAS ICH REPRÄSENTIERE UND DAHER…

Bernd: “Bitte keine Vorträge, dies ist Mystery Science Theater und keine Diskussionsrunde. Jedenfalls keine übliche.“
 

aber dank dir durfte ich

ihm mit einem Lächeln gegenübertretten.
 

Donald: “Ja, die letzte Nacht war wirklich super, Baby! So wie du hat mich noch keiner zum Höhepunkt ge…

Sora und Goofy: “DONALD!“
 

Nochmals vielen Dank und
 

Sora: (Ashley) “ …Putz dir immer die Zähne…“

Donald: (Ashley) “…Sei immer nett zu deinen Lehrern...“

Goofy: (Ashley) “…Sei immer pünktlich Zuhause.“
 

vergiss

nicht, ich
 

Sora: (Ashley) “Bin Donald Trump.“

Donald: (Ashley) “Bin Nymphomanin.“

Goofy: (Ashley) “Hatte eigentlich etwas besseres zu tun als dir einen dummem Brief zu schreiben.“
 

bin immer für dich da.
 

Donald: (Ashley) “In deinen Träumen.“
 

Ashley
 

Sora: (nachdenklich) “Okay… Lassen wir den Brief mal Revue passieren.“

Donald: (setzt sich eine Brille auf und ließt den Brief nochmals) “Dem Brief nach zu urteilen hatte dieses Mädchen nichts anderes im Sinn als zu sterben (was sie ja auch schlussendlich geschafft hat) und dennoch redet sie davon, dass sie mit Riku glücklicher war als jemals zuvor.“

Goofy: “Donnerwetter, ich hätte gerne gewusst was dieses Mädchen dazu trieb Selbstmord begehen zu wollen, denn hier sehe ich keinerlei Erklärung dafür.“

Sora: “Ich ebenso wenig. Ich sehe auch keine Erklärung wie sie es bis zur Lava Grube in der Wunderhöhle geschafft hat, die ja bekanntermaßen für normale Sterbliche schwer zu erreichen ist. Aber vielleicht kommt ja noch eine Erklärung hierzu.“

Sora: “So viele Fragen, und keine Antworten in Sicht… Und was hatte die überhaupt für eine Mission?“

Goofy: “Die Antwort liegt irgendwo da draußen.“

Donald: “Als ob Aliens diesen Mist lesen würden.“
 

Riku steckt den Brief in
 

Donald: “…Seinen *****.“

Sora: (langsam sauer) “DONALD!“

Goofy: //Ein Glück dass die Zensur hier ist.//
 

die Tasche,nimmt sie
 

Donald: “…Nach Wertsachen durchsucht.“
 

noch einmal in den Arm,
 

Goofy: “Die Tasche?“

Sora: “Ashley.“
 

Verjagt
 

Sora: “…Hades, Dschafar, Ursula, Hook, Oogie und Malefiz die zum Spannen gekommen waren.“
 

seine Tränen
 

Donald: (Riku) (mit Peitsche peitscht) “Haut ab ihr Tränen, ich brauche euch nimmer!“
 

und verlässt das
 

Sora: “Einkaufszentrum.“

Donald: “Museum of Modern Arts.“

Goofy: “Die Friseurschule.“
 

Zimmer.
 

Goofy: (Mr. Spock) “Faszinierend. Damit habe ich nicht gerechnet.“

Sora: “Welch grausige Sätze.“
 

Draussen wartet
 

Sora: “Der Postbote.“

Riku: “Der Prinz von Ägypten.“

Goofy: “Eine Packung Badesalz.“
 

Malefiz.
 

Sora: “Arme Malefiz…“

Donald und Goofy: ???

Sora: “Niemand verdient es in so einer grausigen FF zu landen.“
 

"Sie ist tot.",
 

Donald: (Malefiz) (singt) “Ding Dong, die Hex ist tot, sie isst kein Brot…“

Goofy: (Riku) “Bist du nicht selber eine Hexe?“

Donald: (Malefiz) “Ich bin eine böse FEE! FEE, kapiert?“
 

ist das einzige, was Riku für sie übrig hat.
 

Sora: “Ich hätte zumindest einen Haufen Schlüsselschwertschläge für sie übrig.“
 

"Gut, der Sarg schon

vorbereitet,
 

Sora und Donald: (total überrascht) “WAS?!“

Goofy: “Ja, es müsste heißen “Der Sarg IST schon vorbereitet.“

Donald: (Winkt ab) “Darum geht es nicht, du Dummkopf!“

Sora: “Sie hatte einen Sarg vorbereitet… Weißt du was DAS heißt?!“

Donald: “Sie wusste dass sie abkratzt. Klingt ganz so als hätte SIE Ashley um die Ecke gebracht.“

Sora: “Und sie ist sicher durchtrieben genug einen Abschiedsbrief zu fälschen, und Spuren zu fälschen.“

Goofy: “Aber wieso?“

Sora: “Nun, Ashley begann Gefühle in Riku zu wecken, und sie fürchtete wohl, dass das Licht wieder Einzug in Rikus Herz halten würde, also hat sie das Mädchen umgebracht und es als Selbstmord getarnt, was auch glaubhaft wirken würde, da sie Suizid gefährdet war.“

Donald: “Und dies würde ihn wieder auf den Weg zur Dunkelheit führen, und damit zu Malefiz.“

Goofy: “Donnerwetter, das ist ja eine wirklich tolle, intrigante und spannende Geschichte. Glaubt ihr das es WIRKLICH so ist?“

Sora und Donald: (denken kurz nach) (schütteln dann heftig ihre Köpfe) “NEIN! Viel zu gut für diese Geschichte.“
 

ich werde
 

Donald: (Malefiz) “Ihre Leiche Oogie zum Fraße vorwerfen.“

Oogie: (wütend über Off) “ICH BIN KEIN AASFRESSER!“

Sora: “Was?“

Bernd: (ruhig) “Bitte weitermachen.“
 

ein paar Herzlose schicken,
 

Sora: (Malefiz) “…Die sollen mal putzen, diese verdammten Leichen machen nur Blutflecke, und die kriegt man so schwer raus!“
 

um die Leiche wegzuschaffen."
 

Goofy: (Riku) “Wohin?“

Donald: (Malefiz) “Zur Organ-Mafia. Und was übrig bleibt bekommt Oogie.“

Oogie: “HE!“

Sora: “Oogie?“

Bernd: “Nur ein Hologramm, nur ein Hologramm.“
 

"Nein, ich
 

Donald: (Riku) “…Möchte endlich mal wieder eine Leiche f…“

Sora: (steckt Donald sein Schlüsselschwert in den Mund)
 

erledige das selbst."
 

Goofy: (Riku) “Ich wollte schon immer mal Totengräber werden.“

Donald: (erstickt fast am Schlüsselschwert im Rachen)

Goofy: (Riku) “Und Donald kann meine Abschlussarbeit werden, wenn es so weitergeht…“
 

Malefiz
 

Sora: “Ist eine Dumme Kuh!“

Donald: (liegt blau angelaufen am Boden und ist kurz vor dem Ende)

Sora: (seufzt und zieht Donald das Schlüsselschwert aus dem Rachen)
 

hat nichts dagegen einzuwenden,so
 

Donald: (setzt sich schwer hechelnd wieder auf seinen Stuhl) “…Kann sie mal in Ruhe ihren Schmugglerring ausbauen.“
 

sei er

wenigstens mal
 

Donald: “…Am Fi…“

Sora: (starrt Donald Eiskalt an)

Donald: (hält Lieber den Mund)
 

beschäftigt,hat sie gesagt.
 

Sora: “Was macht er sonst? Ihr auf die Nerven gehen?“

Goofy: (Riku) “Malefiz, ich habe Hunger, mach mir was zu essen!“
 

Also trägt Riku sie
 

Donald: “…Rutscht dabei aus, bricht sich das Genick und stirbt. Ende.“

Tod: DA MUSS ICH WIEDERSPRECHEN.

Alle: “Mist!“

Bernd: “HÖRT MAL! Ähm, hört mal, ich möchte nicht…“

Tod: WIE GEHT ES DIR EIGENTLICH BERND?

Bernd: “Äh, überraschenderweise gut, wieso fragst du?“

Tod: NUN, EIGENTLICH SOLLTEN CHILLI UND… OH, VERFLIXT DA IST MIR WAS RAUSGERUTSCHT. (verschwindet)

Bernd: (schluckt schwer)
 

auf eine Wiese und legt sie in
 

Sora: “…Formaldehyd ein.“

Donald: “…Die Mülltonne.“

Goofy: “In einen Kanarienvogel.“

Bernd: //Stimmt… Wo sind Chilli und Briegel eigentlich? Sonst hätten sie schon längst versucht mich wieder in die KIKA Studios zurückzuschleppen.//
 

den Sarg,das
 

Donald: “Er sollte den Leichnam lieber in die Eistruhe legen, damit sie für Oogie frisch bleibt.“

Oogie: (will sagen dass er nur frisches Essen isst, aber sein Mund wird von Bernd und Sadako zugehalten)
 

Schwert hat er

heraus gezogen und
 

Donald: “Bringt sich damit als nächstes selbst um, Ende.“

TOD: “KEIN SELBSTMORD IST VON RIKU IN DIESER FANFICTION ZU ERWARTEN.“

Alle drei: “Mist!“

Bernd: (schickt den dreien einen Brief in dem steht dass sie dies unterlassen sollen)
 

bringt es zu Malefiz,
 

Sora: “Um sie damit auszuweiden.“

Tod: NEIN, ER…

Bernd: (unterbricht Tod und setzt fort) “…Nicht Malefiz umbringen, vielen Dank. Und nun weiter.“
 

da er wissen möchte,
 

Donald: “Wer diesen Mist geschrieben hat, um ihn mit dem Schwert in Stücke zu hacken.“
 

woraus es

besteht.
 

Sora: (Malefiz) “Toxicodendron, Sanguinaria, Acrylsäurepolymerisat und Propylenglykol.“

Goofy: (Riku) “Was für ein Zeug?!“
 

"Interessant, weisst du woraus es besteht?
 

Donald: (Riku) “Doch, daher frage ich dich ja, Dumme Kuh.“

Goofy: (Malefiz) “Das macht aber keinen Sinn…“

Donald: (Riku) “Wie der Rest dieser Story.“
 

Es besteht aus Hoffnung,
 

Sora: (nickt zustimmend zu*) “Ja, das macht VIEL Sinn. Suizidgefährdete sind so voller Hoffnung, dass sie mit bloßer Gedankenkraft Gegenstände erschaffen können.“

Bernd: //*Ob Jemand den Insider bemerkt?//
 

das

Mädchen-
 

Sora: (Malefiz) “Ist dumm.“

Donald: (Malefiz) “Ist nackt.“

Goofy: (Malefiz) “Hat die Mask von Majora geklaut.“
 

"Ashley,sie heisst Ashley."
 

Goofy: (Riku) “Ashley Aalthasar Aucks.“ (Fuchur fliegt in diesem Moment vorbei)
 

"Na schön, ASHLEY besass offenbar sehr,
 

Sora: (Deanna Trio) “Gefühle… Unglaublich starke Gefühle…“

Donald: (Riker) //Gott, geht das wieder los…//
 

sehr grosse
 

Donald: “Weißt du Sora, Yami Malik dürfte und würde jetzt etwas Schweinisches sagen, und…“

Sora: “Wer ist Yami Malik?“

Donald: (zeigt auf seine Broschüre) “Er steht in dieser Broschüre für die sarkastischen “Screws“ in MSTings, und er gilt als einer der besten.“

Sora: “Mir egal, du hälst dich im Zaum!“

Donald: (grummel)
 

Kräfte,eigentlich schade darum."
 

Sora: “Wenn die große Kräfte hatte, bin ich Oogie!“

Donald: “Und ich der Präsident der Schwulen und Lesben Vereinigung.“

Goofy: “Und ich Naruto Uzumaki.“
 

Riku geht wieder auf die Wiese,
 

Sora: “Um zu grasen.“

Donald: “Um sinnlos zu gestikulieren.“

Goofy: “Um zu fischen.“
 

mittlerweile haben die Herzlosen
 

Sora: “Ausgelost wer diese Fanfic rechtschreiblich korrigieren sollte.“

Donald: “Und der Gewinner beging Selbstmord.“
 

Ashley's Grab schon
 

Donald: “Für Oogie vorbereitet, damit er mit seinem Mahl…“
 

In diesem Moment krachte ein großer Würfel auf Donalds Kopf, dessen Gesicht zur Fratze wurde aufgrund des Aufschlages.
 

Sora: “Was…“

Bernd: “KEINE WITZE ÜBER AASFRESSEREI! Das war eine freundliche Warnung.“

Donald: (bekommt den Kopf von Kasumi verbunden) “Autsch… Ja, ja…“
 

zu geschaufelt, Riku ist
 

Sora: “Dumm wie Brot.“

Bernd: “HE!“

Sora: “Sorry, nicht persönlich gemeint.“
 

jetzt ganz allein auf
 

Goofy: “Dieser harten einsamen Welt…“

Sora und Donald: (erstaunt) “Goofy?“

Bernd: “Keine Sorge, das ist üblich bei MSTings, solange man eine macht wird der Verstand dabei etwas komisch.“

Sora: //Daher all der Mist den Donald plappert.//
 

der Wiese,er pflanzt,
 

Goofy: “Sich auf seine vier Buchstaben, Ahiak.“
 

mit Hilfe von Magie, enin
 

Sora: “Er pflanzt mit Magie, WAS?“

Donald: “Enin, Enin…“

Goofy: “Donnerwetter, das klingt wie Lenin!“

Sora: “Er pflanzt den großen russischen Revolutionär, Kommunisten und Gründer der Sowjetunion in den Boden?“

Goofy: “Donnerwetter!“

Donald: (Lenin) “Die Diktatur des Proletariats aber, d.h. die Organisierung der Avantgarde der Unterdrückten zur herrschenden Klasse, um die Unterdrücker niederzuhalten, kann nicht einfach nur eine Erweiterung der Demokratie ergeben. Zugleich mit der gewaltigen Erweiterung des Demokratismus, der zum ersten Mal ein Demokratismus für die Armen, für das Volk wird und nicht ein Demokratismus für die Reichen, bringt die Diktatur des Proletariats eine Reihe von Freiheitsbeschränkungen für die Unterdrücker, die Ausbeuter, die Kapitalisten. Diese müssen wir niederhalten, um die Menschheit von der Lohnsklaverei zu befreien, ihr Widerstand muß mit Gewalt gebrochen werden, und es ist klar, dass es dort, wo es Unterdrückung, wo es Gewalt gibt, keine Freiheit, keine Demokratie gibt.“

Sora, Goofy und Bernd: (applaudieren vor diesem hervorragende rezitierten Lenin Zitat)

Kasumi: “Sind deine Arme nicht zu kurz um zu klatschen?“

Bernd: (verblüfft) “Oh… Habe ich ganz vergessen.“
 

Busch mit

schwarzen Rosen darauf,
 

Sora: “Hat die Autorin zuwenig Punkte, oder weiß sie nicht wie man die benutzt?“
 

"Die passen perfrkt zu dir,sie sind so
 

Sora: “Klischeehaft und unnötig wie alles andere hier?“

Donald: (Lenin) “Da hat selbst Stalin besseres gefaselt.“
 

schön wie du und
 

Sora: (Riku) “…Eigentlich hässlich wie Oogie Boogie“

Oogie: (macht sich zum Glück nichts aus seinem Aussehen)
 

so schwarz wie der Tod."
 

Donald: (sieht den Tod schief an) “Schwarz? Der Bursche hat doch noch nicht einmal eine Haut.“

Tod: -_-
 

Absofort
 

Sora, Donald und Goofy: “Hä?“
 

sass er jeden Tag an ihrem Grab und
 

Sora: “Passte auf dass sie ja niemand wieder zum Leben erweckte.“
 

erzählte ihr,
 

Sora: “Wie er gelernt hatte auf die Toilette zu gehen.“

Donald: “Wie er einmal beim Oktoberfest einen über den Durst gesoffen, und danach Edmund Stoiber geknutscht hatte.“

Goofy: “Wie man bei “Monopoly“ die Bahnhöfe am besten kauft.“
 

was so passiert ist.
 

Sora: (Riku) “Um 8.00 bin ich aufgestanden, um 8.10 habe ich mich im Badezimmer frisch gemacht und zog mich um, um 8.30 kam ich zur üblichen Besprechung mit den anderen Schurken, um 8.40 bezeichnete ich Hades als Idioten, Oogie und Ursula als fett, Hook als Trottel und Malefiz als Gothik Fanatikerin, um 9.00 dann…“
 

Er erzählte ihr von Sora,von Kairi,von Malefiz und all den anderen.
 

Donald: “Ließt er aus unseren Autobiographien vor, oder wie?“

Goofy: “Donnerwetter, komische Art mit Toten zu reden.“

Donald: (Lenin) “Versuchen Sie mal Riku den halben Tag zuzuhören, da wird man glatt irre von. So irre wie Stalin.“
 

Eines Tages,
 

Donald: “Explodierte Hollow Bastion und die Geschichte war zu Ende.“

Tod: NEIN WIRD SIE NICHT.

Krieg: “Die Apokalypse ist für diese Welt noch nicht mal in weiter Ferne zu sehen!“

Pest: “Zu wenig Krankheiten…“

Hunger: “Und keine Missernten.“
 

nach der Schliessung von Kingdom Hearts,
 

Goofy: “Donnerwetter! Kingdom Hearts wurde geschlossen?“

Sora: “Moment, Moment… Soll das heißen dass Kingdom Hearts nicht mehr arbeitet?“

Donald: (Kingdom Hearts) “So. Schluss für immer. Alle Herzen raus, ich habe keine Lust mehr. Ihr erhaltet dann alle eure Rente ab nächster Woche.“

Sora: “Das bedeutet, dass Kingdom Hearts nicht mehr arbeitet, was bedeutet dass ALLES was existiert sich im Nichts auflösen wird…“

Donald: (Lenin) “KLASSE! Jetzt ist der Kommunismus endgültig für die Katz.“

Sora: “Ganz zu schweigen vom gesamten Universum.“
 

sitzt Riku ganz alleine in
 

Donald: “…Der §)?“!`§“

Sora: (seufzt)
 

der Dunkelheit.
 

Donald: “Er sollte mal den Lichtschalter umlegen.“
 

Plötzlich erscheint
 

Sora: “Rudi Carrell!“

Donald: “Eine Bumsfrikadelle.“

Goofy: “Axel, the Flurry of Dancing Flames.“

Sora: //Wer?//
 

ein Man
 

Goofy: “Man?“

Donald: “Mann.“
 

in einem schwarzen Mantel und
 

Sora: “Stellte sich als Darth Sidious alias Imperator Palpatine vor.
 

sagt:
 

Sora: (Darth Vader) “Ich bin dein Vater Riku.“

Donald: (Monkey D. Ruffy) “Hallo, hast du hier ein “One Piece“ gesehen?“

Goofy: (Naruto) “Ich will Hokage werden!“
 

"Du bist
 

Donald: (schwarze Kutte) “…So was von schwul…“

Sora: (verdreht genervt die Augen)
 

ganz allein,
 

Donald: (Schwarze Kutte) “Und ich breche der Autorin gleich ein Bein, wenn sie die Organisation XIII so schamlos missbraucht!“

Sora: “Wie bitte?“

Donald: “Keine Ahnung, kam mir irgendwie in den Sinn…“
 

komm mit mir.
 

Goofy: (Riku) “Ich darf aber nicht mit Fremden reden, und erst recht nicht mit ihnen mitgehen.“
 

Ich werde dir helfen."
 

Sora: (schwarze Kutte) “Denn ich biete eine breite Palette an Hemden, Hosen und Schuhen an, NICHT nur Kutten.“

Donald: (Lenin) “Ich nehme ein Hemd, mit kleinen Karl Marx Köpfen kariert.“
 

"Nein!"
 

Donald: (Riku) “Am Ende lande ich noch bei einer doofen Sekte wenn ich mit dir mitgehe…“
 

"Du hast
 

Sora: (Schwarze Kutte) “Keine Hosen an.“
 

keine Chance, öffne
 

Donald: (Schwarze Kutte mit Knarre) “…Deine Brieftasche und gib mir deine Kohle, zack, zack!“
 

dein Herz für die Dunkelheit und du wirst
 

Sora: (Schwarze Kutte) “…ZU OTTO WALKES!“

Donald: (Schwarze Kutte) “…Für immer Gratis Silber Haartöner bekommen!“

Goofy: (Schwarze Kutte) “…Den “Mister-Bishounen Universum“ Wettbewerb gewinnen.“
 

genug Macht

haben, um
 

Donald: (Schwarze Kutte) “…Die Autorin daran zu hindern jemals wieder etwas zu schreiben.“

Sora: (Riku) “Einverstanden!“
 

hier raus zu kommen."
 

Donald: “Hier gibt es kein Herauskommen, außer durch eine Literaturschulung für die Autorin.“
 

Riku ist verzweifelt,er weiss nicht,
 

Goofy: “…Was die Wurzel aus 49 ist.“
 

was tun und

auch nicht wie er hier heraus kommt.
 

Donald: “Versuch es mal mit der Tür, du Trottel!“

Sora: “Da gibt es keine.“

Donald: “Dann soll er eine bauen!“

Sora: (Drop)
 

"Komm mit mir,
 

Donald: (Riku) “Nö!“
 

du hast doch

niemanden,niemand
 

Sora: “Er hat mich!“
 

interessiert sich für dich,
 

Sora: “Ich tu es!“

Donald: “Die Autorin hat überhaupt keine Ahnung…“
 

niemand braucht dich,
 

Goofy: (Schwarze Kutte) “Außer für schlechte Shounen Ai Fanfics.“

Sora: (Riku) (entsetzt) “NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!“

Donald: (Lenin) “Und so beging Riku Selbstmord, und ich konnte mich endlich auf meine Rede vor meinen Genossen vorbereiten, Ende.“

Tod: KEIN SELBSTMORD SEITENS RIKU.

Alle drei: “Mist!“

Bernd: “LUFTIKUS!“
 

(Sora, Donald und Goofy schweben auf einmal in der Luft, wirbeln etwas herum und plumpsen wieder auf ihre Sitze)
 

Bernd: “Mein Text, mein Stil. Bitte lasst die Finger davon.“

Donald: “Ja, ja…“
 

du bist
 

Sora: (Schwarze Kutte) “Du bist, Fang mich!“ (rennt weg)
 

ganz allein."
 

Donald: (Lenin) “He, zähle ich nicht?“

Sora: (schwarze Kutte) “Nö!“

Donald: (Lenin) “Na, warte! Im Namen des Kommunismus, STIRB!“ (hetzt seine rote Armee auf die schwarze Kutte)
 

"Nein, ich bin nich allein.Ich bin niemals allein!"
 

Sora: (schwarze Kutte) (schlägt sich mit der roten Armee herum) “Ich auch nicht, wie du sehen kannst. Obwohl ich es gerade gerne wäre…“
 

In diesem

Augenblick,
 

Sora: “Verschwand eine Tonne Marmelade aus Bayern und landete auf Udo Lindenberg.“

Donald: “Katapultierte sich Mika Häkkinen mit einem schwedischen Katapult nach Indien.“

Goofy: “Wurde Anke Engelke Kaiserin von China!“
 

erscheint
 

Sora: “…ein Waschmittelvertreter!“

Donald: (Otto Walkes) “Dip, Dip, Dip, in the Wish, Wish, Wish, in the Water, in the Water:“ (schnuppert daran) “Clean!“
 

ein Licht,so hell,
 

Donald: “Dass es Rikus Augen ausbrannte.“
 

dass es den Man verbrennt.
 

Donald: (Lenin) “Wenn er so lichtempfindlich ist, sollte er einen höheren Sonnenschutzfaktor verwenden!“

Goofy: “Donnerwetter! Dass sich diese schwarzen Kutten SO leicht vernichten lassen… Der Typ in Hollow Bastion war dabei eine Superharte Nuss!*“

Sora: “Beeindruckend, sie hat zum ERSTEN Mal eine Stelle nach einem Komma gelassen, aber dafür das Wort “Mann“ mit nur einem n geschrieben.“
 

*Siehe: Kingdom Hearts Final Mix
 

"Folge mir,
 

Goofy: (Mudokon) “Okay!“ (läuft mitten in eine Kreissäge)

Donald: (Lenin) “Wie sie sehen, sollten sie keinen Wildfremden trauen! Trauen sie in Oddworld NUR dem großem Revolutionär und Freiheitskämpfer Abe, auch bekannt als Halbgott Shrykull, dem Vernichter von Rupture Farms, der Soulstorm Brauerei und den Vykker Laboratorien, und diversen anderen Unternehmen. Er hat hunderte seiner Brüder befreit, und so den verdammten Kapitalistischen Glukkons gewaltige Wirtschaftskrisen aufgezwungen. Lang lebe Abe, Fidel Abe Castro!“
 

ich zeige dir
 

Donald: “…Meinen Mittelfinger.“

Sora: //Wir müssen hier bald raus, sonst kann er noch bei South Park auftreten.//
 

den Weg nach draussen."
 

Sora: (Riku) “Wo?“

Donald: (Stimme) (zeigt auf die Tür) “Da, du Hornochse!“
 

Riku, der
 

Sora: “Sich im Zweikampf mit einem Hamster befand…“
 

die Stimme sofort erkannt hat,
 

Goofy: “Und zwar als die von Tim Burton.“

Donald: (Tim Burton) (röchelnd wie Vader) “Komm mit mir Riku… Zusammen werden wir Filme drehen die von ALLEN akzeptiert werden, so wie sie sind!“

Sora: “Hör nicht auf ihn Riku!“

Oogie, Furcht, Angst, und Schrecken: (können nur schwer die Beleidigung ihres Filmers ignorieren ohne die drei gleich anzufallen)
 

rennt hinter her.
 

Donald: (Lenin) “Dumm, es ist SEHR dumm einer möglicherweise kapitalistischen Stimme hinterher zu rennen.“
 

Nach ener Weile,
 

Sora: “Ener Weile? Oh, Mann, jetzt auch noch mit deutschem Dialekt!“
 

landen sie auf
 

Sora: “Miroslav Klose.“

Donald: “Einer Landmine.“

Goofy: “Inspektor Gadget.“
 

einer Kreuzung.
 

Donald: (Erzähler) “Und wurden sogleich von einem Bus überfahren.“

Tod: ÄH…

Donald: “Ja, ich weiß: Sie sind nicht tot!“
 

Ashley dreht

sich
 

Sora: “…Und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, solange bis ihr so schwindelig wurde, dass sie in Ohmacht fiel.“
 

um:"Vergiss nicht,ich bin
 

Donald: (Ashley) “…eine stockdumme Mary Sue!“
 

immer für dich da,
 

Goofy: (Ashley) (mit Leuchtfinger) “Ashley telefonieren nach Haus!“

Donald: (Riku) “Du rufst die Irrenanstalt an?“
 

egal was passiert."
 

Donald: (Ashley) “Außer es ist gerade Sommerschlussverkauf.“
 

sie dreht

sich
 

Sora: (Erzähler) “…Schon wieder solange im Kreis bis sie kotzen musste.“
 

um und will gerade geheen, als Riku sat:
 

Donald: (Riku) “Sat 1 ist ein toller Sender!“

Goofy: “Auch noch Unterschwellige Werbung?“
 

" Warte! "Ja?"
 

Sora: “Klüger wäre es, wenn er abhauen würde.“

Donald: “Oder das Mädel mit seinem Seelenräuber enthauptet.“
 

, sie dreht sich

wieder
 

Sora: “Die bekommt noch einen Drehkollaps bei all dem Drehen.“
 

um.
 

Goofy: “Und sie ist ganz dumm.“
 

"Das ist für dich.",
 

Sora: (Ashley) “EIN NIGELNAGEL NEUES AUTO!“
 

(Auto fällt vom Himmel und macht Riku platt)
 

Sora: (Ashley) “Oh… Hoppla… ’Tschuldigung.“
 

er nimmt sie in den Arm und küsst sie.
 

Sora, Donald und Goofy: “Igitt!“

Donald: “Wer weiß wo die schon alles war…“
 

"Danke.",sie lächelt und löst sich in lauter kleine Sternchen auf.
 

Donald: “Hätte sie sich doch nur in Säure aufgelöst.“
 

Riku denkt
 

Sora: (Riku) “Was für ein dämlicher und Klischeehafter Abgang!“
 

noch:Nein,
 

Goofy: (Riku) “Diese Story ist dämlich!“
 

ich muss mich bei dir bedanken.
 

Sora: “Weswegen?“

Donald: “Dafür dass er ihre Leiche sehen durfte natürlich!“
 

Er schaut den Sernchen nach, bis
 

Sora: “…Jemanden der große Rechtsschreibfehler auffiel.“

Donald: (Lenin) “So viele schöne Sernchen… Wären sie nur rot!“
 

sie

verschwunden sind,
 

Goofy: (theatralisch) “Auf alle Ewigkeit, in der Zeit.“
 

er hört ihre Worte immer noch in seinem Kopf:Ich
 

Sora: (Ashley) “…Kann immer noch keine Absätze nach Punkten schreiben.“

Donald: “Worte im Kopf? Dann sollte er bald zum Psychiater“
 

bin immer

für dich da.
 

Goofy: (E.T.) “He, das ist mein Text!“
 

Nocheinmal
 

Goofy: “…Schreibt man auseinander“
 

sieht er zu den Sernen hoch.
 

Donald: (Lenin) “Schade, die Sterne sind auch nicht rot…“

Goofy: “Donnerwetter, auf welcher Welt befindet er sich eigentlich?“

Sora: “Auf einer Kreuzung steht er… Wahrscheinlich ist er in Kreuzberg.“

Goofy: “Wo liegt das denn?“

Sora: “Keine Ahnung.“
 

Und rennt dann
 

Donald: “…Mitten in die nächste Mauer…“

Goofy: (Riku) (reibt sich den Kopf) “Aua!“
 

weiter,voller Mut,Entschlossenheit und...
 

Sora: “Bananen!“

Donald: “Marihuana!“

Goofy: “Mädchenkleidung.“
 

Hoffnug.Er weiss, er ist
 

Donald: “Bald aus dieser blöden Geschichte heraus, und wir hoffentlich auch!“
 

nie wieder

allein,nie wieder...
 

Sora: “Er hat doch mich, und Kairi… Er war nie allein! ;_;

Goofy: (klopft Sora auf die Schulter) “Keine Sorge, der ECHTE Riku weiß das.“
 

Ich hoffe es hat euch gefallen
 

Alle: “HAT ES NICHT!“
 

und je nachdem, wie
 

Donald: “…viele bunte Pillen ich nehmen werde…“
 

die Kommentare ausfallen,

schreibe ich weiter
 

Alle drei: “NEIN!“
 

oder eben auch nicht.
 

Alle drei: “JA!“
 

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen

habt das zu lesen.
 

Donald: “Wir bereuen es jetzt schon.“
 

Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)
 

Sora: “Scheint die Seite zu sein wo dieser Mist ausgestellt wurde.“
 


 

Ende, aber es kommt noch ein Epilog!
 

P.S.: Da waren noch viel mehr Sätze, ohne folgende Absätze auf die Punkte… Nur zur Information.^^

Epilog
 


 

Der Vorhang glitt zu, der Projektor ging aus und das Licht ging wieder an.

Bernd das Brot kam in den Kinosaal und gratulierte den drei “Juniorhelden“.

Nur die Hände schütteln konnte er nicht, da seine Arme zu kurz waren.

“Glückwunsch! Ihr habt es geschafft!“, gratulierte Bernd. Kasumi stand neben ihm, und umarmte die drei mit einem zum dahin schmelzenden Lächeln. “Ich bin froh dass ihr es geschafft habt…“ Kasumi wandte sich zum Gehen. “Geht ihr schon mal zum Eingang, ich mache euch noch etwas zu essen, für den Weg.“ “Müssen wir schon so bald weg? Ich würde noch gerne etwas bei dir bleiben Kasumi…“, gestand Sora. “Du erinnerst mich irgendwie an Kairi.“ Kasumi errötete etwas, fasste sich aber schnell und sagte: “Du hast eine Mission. Du musst deine Freunde finden.“ Sora wollte etwas erwidern, aber tief in seinem Inneren wusste er dass Kasumi völlig Recht hatte. Er nickte nur. “Gut!“, freute sich Kasumi und lächelte. “Ich mache euch dann alles.“ Mit diesen Worten verließ sie die drei, und Bernd trottete hinterher.
 

“Hat ja wunderbar funktioniert!“, sprach Oogie zu seinen drei Handlangern, Furcht, Angst und Schrecken. “Stimmt Oogie.“, stimmte Furcht zu. “Die haben nicht die geringste Ahnung.“, pflichtete Angst bei und Schrecken meinte “Die werden nie dahinter kommen, dass du es warst der sie eine MSTing machen ließ, nie!“

Oogie und seine drei Handlanger lachten teuflisch. “So, nur noch den Teleporter bereitmachen, dann haben wir es geschafft.“ Auf die Idee Sora in den Weltraum, oder eine Sonne zu beamen, kam er zwar kurz, aber er wusste nicht ob ihn das Schlüsselschwert nicht retten würde. Und dann… Na, es würde gar nichts passieren.

Oogie ging aus dem Projektor-Raum und wollte sich was aus dem Kühlschrank holen, denn er hatte Riesenhunger.

So trottete er in gemächlichem, rhythmischem Schritt Richtung Küche. Er machte sich keine Sorgen, denn Sora war in der Halle, und dieser wusste nicht mal wo die Halle war.

Oogie fühlte sich sicher… Bis er zurückkam, und Sora, Donald und Goofy in der Halle reden hörte, über seine Kameras. “Ein komischer Film, wie?“, fragte Sora seine zwei Freunde. “Komisch? Eher beknackt!“, meinte Donald, ehrlich. “Donnerwetter, etwas so schlechtes habe ich noch nie gesehen.“, stimmte Goofy zu. “Ja… Und besonders hat es mich gewundert, dass Oogie sich nicht über die Leiche hergemacht hat.“ “DONALD!“, ermahnte Sora seinen Freund. “Du musst hier weg, sonst bleibst du noch so sarkastisch.“ “Aber ohne Oogie… Dieser komische lächerliche Typ, wäre genau der richtige gewesen, für tollpatschigen Humor, Ahiak!“ “Ja… Mal ehrlich, gibt es jemanden der dümmer ist als Oogie?“, fragte Sora in die Runde. “Ein Idiot, der denkt mit einem künstlichen Herzen könnte man die Herzlosen kontrollieren.“, lachte Goofy: “Gebraucht hätte er es, er war nicht mal in der Lage SO Herzlose zu kontrollieren.“, spottete Donald. “Dieser riesige, grauweiße, hässliche, widerliche, Kartoffelsack “ Die drei Freunde lachten hämisch…

Bis Oogie mit einer großen Käferbrigade auf sie fiel und schrie: “ICH BIN EIN KÄFERSACK!“
 

“Hm, hmmhm, hmhmmm…“, summte Kasumi, während sie Bentos Für Sora, Donald und Goofy machte. Sie beeilte sich, und gab sich große Mühe, dabei. “Hoffentlich schmeckt den dreien das Essen.“, dachte sie laut während sie weitermachte.

Als sie fertig war, machte sie sich auf den Weg zur Eingangshalle des Kinos.

Fröhlich kam sie herein und… Blieb geschockt stehen.

Sie sah ein Bild des Grauens.

Überall lagen Käfer in der Haupthalle verstreut, und sahen gar nicht gut aus.

Die Schiffswächter, Markasus und Lirandar lagen ohnmächtig am Boden, während Ukyo verletzt an der Wand saß und sich die Schulter hielt. Furcht, Angst und Schrecken steckten im Mülleimer, und Bernd steckte mit dem Kopf in der Wand. Sadako ging es auch nicht besser. Sie schien tapfer gekämpft zu haben, aber sie lag röchelnd am Boden.

Aber am schlimmsten stand es wohl um Oogie. Am Boden liegend, sich auf seine Arme abstützend, von hunderten auf den Rücken liegenden Käfern umgeben.

Sora hielt sein Schlüsselschwert an Oogies Hals, und wurde von Donald und Goofy gedeckt. “Das war es Oogie…“, sagte Sora ernst. Oogie stand der Angstschweiß auf der Stirn. Er hatte jetzt echt keinen Bock zu sterben, zumal die Reinkarnation immer so anstrengend war.

Sora hob sein Schwert: “Ich weiß nicht was du hier gemacht hast, und was du mit mir und meinen Freunden noch machen wolltest, aber hier ist Schluss. Der Film war so mies, da ist klar dass nur jemand wie DU mir so was zumuten kannst.“ Sora war wütend, holte mit seinem Schwert aus und… Wurde von Kasumi gestoppt die ihn umarmte. Völlig perplex ließ Sora sein Schlüsselschwert fallen und sah Kasumi an. “Was tust du da? Was geht hier vor? Was…“

“Bitte… Er wollte dir diesmal nichts tun…“ Kasumi flehte Sora geradezu nach Mitleid an. “Ich weiß nicht was Oogie getan hat, als du in Halloween Town warst, aber hier wollte er NUR Kommentare von dir… Ich weiß nicht warum er dich angriff.“ “Nun… Ich, Donald und Goofy haben uns über ihn lustig gemacht…“, gestand Sora. “Dann ist es kein Wunder dass er wütend wurde und euch angriff.“, tadelte Kasumi Sora. “Aber es ist in Ordnung, wenn ihr nun einfach geht.“ Sora nickte, und mit etwas Scham, wie ihn ein Kind vor seiner Mutter empfindet wenn es etwas falsch gemacht hat, entfernte er sich von Kasumi.

Kasumi lächelte sanft, und gab den dreien noch ihre Bentos. “Viel Glück auf eurer Reise, Sora.“

Das letzte woran sich Sora erinnern konnte, war wie ihn ein Engel auf die Stirn küsste… Und es sollte das einzige sein woran er sich erinnern konnte, nachdem er später aus seinem Kapselschlaf erwachte.
 

Oogie saß mit verbundenem Kopf in seinem Büro und seufzte. //Gott, was für ein Schrott… Zum Glück bin ich der einzige der wirklich schwer verletzt wurde.// Er hatte Glück, dass Kasumi da war. //Ohne sie wäre ich verloren gewesen…. Schon wieder.//

Ukyo, und die anderen waren mit ein paar Schrammen davongekommen, so dass die Frau Doktor nicht gebraucht wurde. Nun, er brauchte sie zwar eigentlich, aber es war viel schöner von Kasumi verarztet zu werden… Die Aufgrund ihres Lebens bei den Tendos auch mehr Ahnung davon hatte.

“MSTings zu machen ist harte, und gefährliche Arbeit… Aber lohnend, für die Bekämpfung von schwachsinniger Literatur von Möchtegern Autoren.“
 

Die Wand explodierte, und Chilli, das Schaf, kam bewaffnet mit einem riesigen Morgenstern durch die nicht mehr vorhandene Wand und schrie: “GEBT BERND HERAUS!“ Briegel der Busch indessen, versuchte den Roboter, der bei Bernds Befreiung helfen sollte, davon abzuhalten die Menschheit zu versklaven.

Bernd saß an seiner Mehlsuppe und sah seine zwei Freunde ruhig an. Dann seufzte er. “Meine Arbeit für heute ist erledigt, wir können gehen.“ “Äh, ehrlich?“, fragte Briegel irritiert, aber erleichtert. “Ja, aber bitte mit dem Teleporter von HIER! Ich will gar nicht wissen wo mich deiner hinbringen würde.“ “Tzäh! Du machst dich lächerlich Bernd.“ “Aber auf dem Weg hierher ist deinem Teleporter doch ein Fehler unterlaufen, und wir sind mitten auf dem Planeten Romulus gelandet, wo man uns beinahe…“ “Ruhe Chilli!“

Bernd seufzte. “Wer die zwei zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.“

Und so ging er mit ihnen nach Hause… Dummerweise hatte Chilli ihren Kampfstier auf Oogies Kino-Raumschiff vergessen, aber dies ist eine andere Geschichte.

Die auch damit zu tun hatte, ein Paar Hörner aus Oogies Hintern operativ zu entfernen.
 

An dem Tage, wo Sora aus seinem Schlaf erwachte, hatte er keine Erinnerung mehr an das “Schloss des Entfallens“ oder an das Mystery Science Theater of Oogie.

Aber, als er mit dem Zug, zu dem Turm von Yen Sid fuhr, musste Sora an jemanden denken.

“Wisst ihr… Ich erinnere mich da an jemanden…“ Donald und Goofy sahen sich verwirrt an und wussten nicht was sie dazu sagen sollten. “Nun… Ich glaube ich kann mich auch erinnern.“, gab Donald zu. “Ich denke es war ein Engel, Ahiak!“ Sora und Donald sahen Goofy ungläubig an, nickten aber. “Wartet mal…“, sagte Sora auf einmal und griff in seine Tasche, wo er ein Bento fand. Verblüfft, griffen Donald und Goofy, aus unerfindlichen Gründen auch in ihre Taschen und fanden ebenfalls ein traditionelles japanisches Frühstück für Unterwegs.

Sie dachten nicht lange darüber nach… Aber während sie aßen, mussten sie weiterhin an einen Engel denken.

An einen wunderbaren reinen Engel…
 


 

Irgendwo, in den Kanälen der Dunkelheit, suchte der ehemalige führender Kopf der Oktoberrevolution 1917 in Russland, Vorsitzender des Rates der Volkskommissare, Autor zahlreicher theoretischer und philosophischer Schriften, nach einem Weg zur Erde.

Er mochte zwar nun die Form eines Rosenstraußes haben, aber sein Kopf sah immer noch gleich aus und er dachte immer noch gleich.

Er wollte den Kommunismus zurückbringen… Und er wollte “Kingdom Hearts“ spielen, um zu wissen ob die ECHTE Geschichte besser war.

DER KOMMT WIEDER., meinte Tod, sich auf seine Sense stützend und ein Chilli essend. NIEMAND LEBT EWIG.
 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabaku-no-Kin
2009-04-21T13:24:16+00:00 21.04.2009 15:24
diese FF ist total geil! Besonders die Kommentare, die Donald von sich gibt, dank denen hab ich jetzt 3 blaue Flecken ( bin vor lachen vom stuhl gefallen^^)Und jetzt weiß ich wenigstens, wie Oogie Boogie die ständigen niederlagen gegen Jack verarbeitet^^
Von: abgemeldet
2008-11-27T16:45:51+00:00 27.11.2008 17:45
oh man xDDDDDDDDDDD echt saugeil xD
wer braucht schon rechtschreibung...~~~
*drop*
Von: abgemeldet
2008-11-27T15:57:32+00:00 27.11.2008 16:57
oh man xD
teilweise muss ich mich echt einfach nur kaputtlachen xD
ich liebe diese dämlichen mary sues die denken ne ff wird gleich toll, wenn sie die ganze zeit jammern, wie schlecht es ihnen geht -.-''
*sarkasmus*

nya gefällt mir ganz gut was du fabriziert hast *lol*
Von:  Delta
2008-07-31T11:26:55+00:00 31.07.2008 13:26
Also die FF is einfach nur der Hammer, ich hab schon Bauchschmerzen vom lachen^^ Vor allem Lenin/ Goofy fand ich einfach nur genial. So wurde aus der Bf doch noch was Gutes ^^
Ich hoffe du schreibst noch ein weiteres KH MSTing, es gibt viel zu wenige davon.

lg delta
Von: abgemeldet
2008-04-04T20:35:45+00:00 04.04.2008 22:35
Hier ist er nun - der lange schuldig gebliebene Kommentar. Wo soll ich anfangen? Die Orginal - Fanfic ist absolut grauenhaft und wird (wie ich vermute) bei jedem gestandenen "Kingdom Hearts" - Fan als schriftlicher Äquivalent einer ABC - Waffe durchgehen.
Das MSTing hat mich sehr erheitert und Einleitung sowie Epilog haben alles schön ausgeschmückt. Meine Lieblingsstelle war Soras kleiner Wutanfall über das dauernde Hineininterpretieren von Shonen - Ai in seine Aussagen. Genau so verhält es sich bei Badfics: Man hat die Wahl zwischen sinnlosem Shonen - Ai und schrecklichen Sues.
Es gibt zu wenig "Kingdom Hearts" MSTings. Ich hoffe, du machst irgendwann nochmal eins.

Gruß
Max-Vader
Von:  Frozen-Crusade
2008-01-14T15:22:59+00:00 14.01.2008 16:22
ich sag nur eines
ICH BIN TOT
XP
ich hab mich so kaputt gelacht,
respekt ^.^
Von:  brot_kater
2007-05-13T09:31:38+00:00 13.05.2007 11:31
ich krieg mich nicht ein es ist klasse und super geschrieben
irgendwie tut mir Oogie leid am ende

so hier hast du dein Kommi
Von:  Maniak
2007-03-03T16:17:11+00:00 03.03.2007 17:17
XDDD
Das mit Nach Hause telefonieren war das beste.
Besonderst der Kommentar:

Ashley: Nach Hause telefonieren
Riku: Du rufst die irrenanstalt an?
Von: abgemeldet
2006-12-19T16:46:45+00:00 19.12.2006 17:46
also.... das ist schon so durchgedreht das es schon wieder richtig gut ist ^^
Von: abgemeldet
2006-12-11T00:33:48+00:00 11.12.2006 01:33
Urkomisch, nur Donald ist etwas OOC dargestellt. Bernds Gastauftritt gefällt mir besonders.


Zurück