Zum Inhalt der Seite

I really know, that you love this girl!!!

sasu x saku 19 ist daaaa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Mission? Warum? Wir sind doch nur zu zweit????

Neue Mission? Warum? Wir sind doch nur zu zweit????
 

“Nicht irgendwem. Sondern Orochimaru. Ich befürchte das sie blad auf Orochimaru treffen könnte. Und Orochimaru kann sehr überzeugend sein Sasuke. Mit dem richtigem Training, wird sie mehr als nur unser Feind.“ Kakashi drehte sich um und ließ Sasuke da stehen. –Eigentlich hatte ich nicht vor ihm so viel zu sagen. Aber es ist besser, wen er das weiß. Und es ist besser wen, er nicht weiß, das sie ihn im negativen erwähnt hat. Jetzt kann er wenigstens noch ein bisschen grüblen.

„Wir sehen uns morgen Sasuke. Sei pünktlich. „

-Ich soll Pünktlich sein. Er ist es doch, der immer zu spät kommt.-

Sasuke drehte sich ebenfalls um und machte sich auf den Weg nach Hause. Das war zu viel für ihn. Und das Gespräch mit Kakashi machte die Sachen nicht gerade einfacher.
 

Am nächsten morgen um 5:00 Uhr in der Uchiha Villa!!!
 

Sasuke lag in seinem Bett und konnte nicht schlafen. Seid er vom Trainings Platzt wieder gekommen war, konnte er nicht schlafen. Und jetzt war es fünf Uhr morgens und er hatte immer noch nicht geschlafen. Wenn das so weiter gehen würde, könnte er gleich zu Hause bleiben. Besser das, als beim Training einzuschlafen. Das musste nun wirklich nicht sein. Was sollte er tun? Orochimaru. Kakashi hatte recht. Was ist, wenn Sakura Orochimaru in die Hände fällt? Was dann? Sie kann sich doch gar nicht gegen ihn verteidigen. Er würde sie sofort töten. _-Woran denke ich da nur. Kann mir doch egal sein, was mit der ist. Sie ist doch selbst Schuld, wenn sie geht. Und außerdem, seid wann denke ich über sie nach?- *Schnaubt ärgerlich* -Ich muss sie schnell aus meinem Kopf verbannen. Das schadet mir. SIE schadet mir.-

Aber es kam, wie es kommen musste. Sasuke fand diesen Morgen keinen Schlaf mehr. Egal was er versuchte, es half einfach nicht. Er konnte nicht schlafen. Lag es etwas nur an Sakura? –Ja verdammt- Aber nach langem hin und her entschied er aufzustehen und sich schon mal sportlich zu betätigen. –Ich denke nur an sie, weil ich weiß, dass sie schwach ist und das sie beschützt werden muss. Das ist reiner Beschützerinstinkt. Weil sie schwach ist und ich stark bin. Die starken beschützten doch immer die schwachen. Genau. Das muss es sein. Das und nichts anderes.-
 

Punkt acht Uhr war Sasuke am Trainings Platz. Fünf Min. später kam auch schon Naruto um die Ecke. Sonst begrüßte Naruto Sakura immer Lautstark, aber diesmal sagte Naruto nur ein „Morgen“. Denn mehr brachte Naruto nicht zu Stande. Noch immer schwirrte im die Sache von gestern im Kopf herum. Naruto setzte sich unter den Baum und wartete, ebenso wie Sasuke. Eigentlich wussten beide, dass Kakashi zu spät kommen würde, aber sie kamen nichts desto trotzt immer pünktlich. Naja nicht immer, aber immer öfter.
 

Nun war es zehn nach acht und Kakashi stand plötzlich vor ihnen.

„Wir haben einen Auftrag. Ich habe eine Stunde Zeit, eure Taschen zu packen. Um neun Uhr treffen wir uns am Haupttor. Sied pünktlich.“ *BANG*

Kakashi war weg. So schnell, wie er kam, so schnell verschwand er auch schon wieder. Keiner der beiden wusste, was das zu bedeuten hatten, aber sie würden es heraus finden. Ohne auch nur irgendein Wort zu sagen, drehte sich Sasuke um und verschwand. Naruto schrie ihm wütende hinterher. „AUF WIEDER SEHEN SASUKE-TEME!“

„Tz.“ –Dobe-

Damit verschwand auch Sasuke um die nächste Ecke. Naruto stand immer noch auf seinem Platz. Er hatte sich nicht bewegt.

-Irgendetwas stimmt hier nicht. Warum hat Kakashi gesagt, das wir eine Mission haben. Wir sind doch nur zu zweit. Und warum ausgerechnet jetzt? Und warum ist Kakashi pünktlich? Ok. Es stimmt definitiv etwas nicht.-
 

Um Punkt Neun Uhr waren Sasuke und Naruto vor dem Haupttor. Kakashi wartete bereits auf sie. Gut da wir ja jetzt vollzählig sind, können wir los. Es wird ein weiter weg. Also los. Damit drehte sich Kakashi um und ging schon voraus.

Keiner der beiden traute sich Kakashi anzusprechen.
 

Als sie dann endlich spät abends ihr Lager aufschlugen, wagte es endlich einer zu sprechen. Und das war niemand anderer als. . . . Naruto. Natürlich. Immerhin hatte er auch die größte Klappe.

„Kakashi. Du hast uns noch gar nicht gesagt, was wir auf dieser Mission tun müssen. Wie lautet unsere Mission und warum haben wir eine. Ich meine wir sind doch nur zu zweit?“

Kakashi überlegte einen Moment, wie er es ausdrücken sollte.

„Wir werden in das Dorf gehen, wo Sakura sich die ganzen Wochen über aufgehalten hat. Vielleicht finden wir ja einen Weg, sie wieder zu hohlen. Wir werden so viel wie möglich in Erfahrung bringen und dem Dorf beim Aufbau helfen.“

“Und warum ausgerechnet wir?,“ fragte Sasuke.

„Weil ich von Tsunade verlangt habe, das wir diese Mission übernehmen. Immerhin müssen wir Sakura zurückholen, bevor sie jemandem Falschem in die Hände gerät. Nicht war?“

-Pause-

„Morgen erreichen wir Suna. Als erstes werden wir mit Gaara sprechen. Vielleicht weiß er ja was. So weit ich weiß, hat Sakura, bevor sie in unser Dorf zurückgekommen ist, Gaara einen Besuch abgestattet. Deshalb erst Suna und dann geht es auch sofort weiter. Deshalb solltet ihr euch ausruhen, den Morgen wird ein anstrengender Tag sein.“

Mit diesen Worten zog sich Kakashi auf einen Baum zurück und fing an zu schlafen.

Nach einiger Zeit machten sich auch die anderen beiden fertig.

Kakashi und Naruto, waren schon im land der Träume. Nur Sasuke konnte nicht schlafen. Er wusste nicht warum, aber ständig schweiften seine Gedanken ab. Er konnte sie einfach nicht Ordnen. Doch schon bald, war auch Sasuke im Land der Träume versunken.
 

Keiner ahnte, das sie beobachtet wurden. Die Person, war so mächtig, das sogar Kakashi sie nicht bemerkte. Wer konnte das nur sein. Wer war mächtiger als Kakashi? Die Antwort ist sonnenklar. Es war niemand anderer als Orochimaru mit seinem Gehilfen Kabuto. Die beiden standen auf einen Ast und beobachteten die drei schlafenden Personen unten.

„Was meinst du Kabuto? . . . Sollen wir sie vielleicht noch ein wenig länger schlafen lassen, . . . . oder sollen wir sie gleich töten. Du weißt, . . . . dass wir sie nicht gebrauchen können. Die sind nutzlos für uns.“

“Nein. Eher nicht nutzlos, eher hinderlich. Mit ihrer Hilfe können wir Sakura für uns gewinnen. Nur mit den bestimmten Druckmitteln wird das schon klappen. Ich denke, wir lassen sie noch. Sie sehen doch sooo friedlich aus, oder was meinst du Orochimaru.“

“Natürlich. DU hast vollkommend Recht. Du weißt, was zu tun ist. Immerhin bist du meine rechte Hand und so etwas erwarte ich immerhin von dir. Ich erwarte auch, dass du dich um sie kümmerst. Verfolge sie unauffällig und finde soviel, wie möglich über sie heraus. Verstanden?“

„Aber natürlich Meister. Sie werden mich gar nicht bemerken. Das verspreche ich dir.“
 

Somit verschwand Orochimaru und Kabuto blieb zurück. Jedoch zog er sich zu8rück, da er nicht erkannt werden wollte. Immerhin, sollte das Spiel nicht so schnell zu Ende gehen. Oder nicht?
 

-Die werden sich noch wundern. Sakura wird uns gehören. Mit ihrer Hilfe, können wir gar nicht verlieren und das Dorf Konha, wird untergehen.-

-Hm. Das wird interessant. Besonders dann, wenn sie auf Sakura stoßen werden.-
 

Langsam brach die Sonne auf und Kakashi wurde als erster wach. Langsam weckte Kakashi die anderen und sie Fruchtstückten, bevor es weiter ging in Richtung SUNA. Sie wussten nicht, das sie verfolgt wurden. Ebenso wenig, das Gaara auf sie wartete und ebenso wenig, dass Sakura, gar nicht so weit weg war, wie sie denken.
 

-Ich kann es nicht fassen. Die wollen mich tatsächlich wieder haben. Sie suchen mich. Dabei, habe ich doch Tsunade, gesagt, dass sie mich nicht suchen sollen. Naja. Immerhin, können sie mich nicht spüren. Wenn ich mich einfache weit genug, von ihnen fern halt passiert nichts. Hoffe ich zumindestens. Ich will sie nicht weiter in ihr verderben stürzen.-

Damit verschwand Sakura so schnell wie es nur ging. Noch länger auf ein und derselben Stelle könnte ihr verderben sein, denn dann würde sie entdeckt, werden. Von niemanden anderen, als Orochimaru, denn er, befand sich ebenfalls in der Nähe. Orochimarus neues Ziel: Sakura!!!!!!
 

Ende!!!!

Das war weder ein kappi. Sagt mir wie ihr es fandet ja????

Kommis sind erwünscht. HEGDL fiue
 

Bussi sweety!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-09T12:25:09+00:00 09.12.2006 13:25
echt voll
-geilo-^^

mach schnello-weiter^^
Von: abgemeldet
2006-12-09T12:24:44+00:00 09.12.2006 13:24
jaaaaaaaaaa!!!!^^


echt vooooll geil!!
NE???!!
JA!!!^.~
Von: abgemeldet
2006-12-08T18:46:40+00:00 08.12.2006 19:46
hm... da hat sich ja mal der spiess umgedreht... jetzt will orochimaru net Sasuke, sondern sakura... interessante idee muss ich sagen... ^^ fragt sich bloß, ob er später auch ihren körper will *fg*
weiter so...
LG
Lily-chan
Von:  XYurikaX
2006-12-08T18:26:52+00:00 08.12.2006 19:26
mach weiter schnell und sag mir wieder bescheit ^0^

lg MajinSakura
Von: abgemeldet
2006-12-08T16:45:04+00:00 08.12.2006 17:45
Ich sag nur eines:
WEITER MACHEN!!!
Super spannend, einfach toll.
Schick mir wieder eine ENS, ja?
Bussi Nicky
Von:  MissImpression
2006-12-08T15:02:03+00:00 08.12.2006 16:02
woiter >O<
das war ein tolles kapitel, leider zu kurz *schnief*
Von:  Dama
2006-12-08T14:10:29+00:00 08.12.2006 15:10
voll schöne ff!
könntest du mir vielleicht eonen ens schicken?

*knuddel*

wolffan
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:53:03+00:00 07.12.2006 21:53
Das war ein super Kapi!!!!
*1geb*
Schreib schnell weidaaaa!!!!
*knuffl*
mb Fumi
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:24:47+00:00 07.12.2006 21:24
War ein super kapitel
mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:07:20+00:00 07.12.2006 21:07
wooow!!!^^
man echt spannend!!
wie es wohl weitergehen wird???^-~


Zurück